|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Mädchen kennengelernt... Online
Hallo euch allen...
Mir fällt das echt schwer hier reinzuschreiben und is mir auch etwas peinlich, aber hier wird ja Leuten gut geholfen wie ich sehe.
Habe auch schon andere Themen durchforstet und Ratschläge bekommen, aber ich will ma eure persönliche meinung wissen.
Vorher, ich bin 18, Sie ist 16.
Also, ich habe ein Mädchen das erste mal per Knuddels kennengelernt, habe mit Ihr getextet und super Verstanden ^^, haben dann ICQ ausgetauscht und schreiben da des öfteren mal weiter. Dann kam das Schülervz und da konnte ich Sie dann auch mal betrachten, hehe.
Also, das Problem is, Ich hatte noch nie ne Freundin und sehr wenig mit solchen zu tun... aber ich denke echt, vielleicht könnts ja mit Ihr was geben. Jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe wenig selbstvertrauen und bin sehr schüchtern.
Das Problem is auch, das ich mir immer Gedanken mache und denke, was will so eine hübsche von mir... dazu kommt noch, das ich sehr dünn bin, 1,80 m groß, bei 60 Kg Gewicht... und aufgrund von ner Krankheit kommt noch dazu, dass ich sehr blass wirke.
Ist jetzt auch nicht so, dass ich nur ein Stubenhocker bin, ich spiele Tennis und Fussball, gehe auch gern mit Freunden was machen, ansonsten mach ich ne Ausbildung, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Letztendlich liegt das Problem halt darin, dass ich keine Ahnung hab wie das is mit ner Freundin und Mädels Ansprechen und so... und zum anderen, dass ich immer denke was will die denn von mir, gibt doch viel bessere, also wenig Selbstvertrauen.
Dann is das noch so, ich bin ein sehr netter und freundlicher Typ, könnte keiner Fliege was zu leide tun, aber ich glaube die meisten Mädels stehn eher auf so Macker oder wie seht ihr das?
Naja, das sind meine Probleme... jetzt zu meinen Fragen:
Wo könnte man ein Mädel mal hin ausführen... hatte da ma an Kino gedacht, weil man sich da erstma etwas näher kommen kann ohne viel zu reden?
Was gibts so für Gesprächsthemen die man anschneiden kann, die Mädchen interessieren, wo die viel zu erzählen haben, damit das erste Eis des schweigens gebrochen wird?
Ansonsten habt hr vielleicht noch ein paar Tips speziell auf mich bezogen?
Hoffe einige haben nen paar gute Tips für mich und ich bedanke mich schonmal.
|
17. 11. 2007, 15:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Mädchen kennengelernt... Online
Zitat:
|
Zitat von Baba0815
Mir fällt das echt schwer hier reinzuschreiben und is mir auch etwas peinlich, aber hier wird ja Leuten gut geholfen wie ich sehe.
|
Es is' noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Zitat:
|
Letztendlich liegt das Problem halt darin, dass ich keine Ahnung hab wie das is mit ner Freundin und Mädels Ansprechen und so... und zum anderen, dass ich immer denke was will die denn von mir, gibt doch viel bessere, also wenig Selbstvertrauen.
|
Zitat:
|
Dann is das noch so, ich bin ein sehr netter und freundlicher Typ
|
Zitat:
|
könnte keiner Fliege was zu leide tun, aber ich glaube die meisten Mädels stehn eher auf so Macker oder wie seht ihr das?
|
Ööööhm, nö...
Zitat:
|
Wo könnte man ein Mädel mal hin ausführen... hatte da ma an Kino gedacht, weil man sich da erstma etwas näher kommen kann ohne viel zu reden?
|
Kino is' ein guter Ansatz, aber so viel näher kommt man sich dort eigentlich auch nicht.
(die gesamte Aufmerksamkeit liegt nunmal beim Film)
Eine etwas entspannte Antmosphäre wäre ganz angebracht...z.b. eine Shisha-Lounge.
(würde allerdings bei maximal ein bis zwei Shisha's (für euch beide, also ingesamt) bleiben, ansonsten bekommt sich noch einen schlechten Eindruck von dir...das selbe gilt natürlich für Alkohol)
Sucht euch einen Platz aus in dem ihr nicht sitzen müsste, es sollte eher in Richtung Liegen gehen (einfach entspannender) und selbstverständlich nebeneinander.
Oder lade sie doch mal zum Kaffe trinken ein (Abends, in einer Kaffebar) und quatscht ein bisschen, irgendwann wirfst du dann den Vorschlag ein dass ihr zwei doch mal gemütlich durch den Park nebenan schlendern könntet, es sei ja eine so schöne Nacht.
Ich weis zwar nicht ob deine Stadt schöne Park's besitzt, falls doch wäre dass auf jeden Fall eine super Alternative.
Hat auch einen romantischen Touche wenn ihr so auf den Wegen an Teichen und kleinen Seen unter dem Himmelszelt mit seinen leuchtenden Sternen und an den Bäumen vorbei schlendert.
Zitat:
|
Was gibts so für Gesprächsthemen die man anschneiden kann, die Mädchen interessieren, wo die viel zu erzählen haben, damit das erste Eis des schweigens gebrochen wird?
|
Ihr habt euch über's Netz doch auch gut verstanden, wieso nicht die Gespräche fortsetzen?
Ein absolutes Knackthema is' Glaube, du kannst sie ruhig nach ihrer religiösen Neigung fragen und ganz wichtig auch danach ob sie in irgend einer Art und Weise abergläubisch is'.
Zukunft, wie stellt sie sich ihre Zukunft vor.
Frag' sie einfach ein wenig aus, versuch' dich aber mit einzubinden. (so dass sie nicht immer nur alleine erzählen muss während du nur frägst)
Z.b. Indem du die Fragen so oder so ähnlich formulierst:
*Frage*, also ich bin ja der Meinung dass....
Besser wäre noch wenn du sie aussprechen lässt und danach deine Gedanken zum besten gibst.
(kritisiere sie aber nicht offensichtlich)
Ein paar Witze lockern die Atmosphäre auf (Achtung!!! Du musst natürlich wissen welche Art Humor ihr zusagt) und Gemeinsamkeiten (wie z.b. Serien) verbinden.
Zitat:
|
Ansonsten habt hr vielleicht noch ein paar Tips speziell auf mich bezogen?
|
Ja, werde offener und habe mehr Selbstvertrauen.
Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein kannst du ganz einfach erlangen: Denke nicht an deine Umgebung, denke daran was du dir für Chancen entgehen lassen könntest wenn du kein Selbstvertrauen aufbringst, offenbare ruhig ein wenig mehr deine Gedankengänge und Gefühle, geh' einfach auf die Dinge zu...egal was passiert, sei von dir selbst überzeugt
Es gehört etwas überwindung zum Erlangen von Selbstbewusstsein dazu, aber spätestens wenn du die ersten Erfolge siehst, wirst du ganz von alleine Selbstbewusster.
|
17. 11. 2007, 15:42
|
|
|
Ghostwriter
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
langschläfer hats ja schon ganz gut beantwortet ^^
wobei ich "glaube" als gesprächsthema so... *krk* finde. ich denk grad bei ersten treffen gehts n bisschen um spaß - sicherlich auch mal "ernsthaft" unterhalten, aber nichts was schwer im magen liegen kann. small talk. is ja nicht so, das ihr euch nicht unterhalten könntet - wenn dus im icq hin bekommst, gibts nur den ein oder anderen punkt, den du beachten musst. nämlich das du nicht was schreiben kannst, dann merkst das es anders formuliert besser rüberkommt und dus nochmal ändern kannst  und das mehr oder weniger direkt ne antwort erwartet wird. nich 2 minuten überlegen und dann antworten... das kann n bisschen seltsam rüberkommen 
kann dir nur den rat geben dich nicht kirre zu machen. es ist nicht dein job den alleinunterhalter zu spielen. gerade was dieses "schweigen" angeht. sie kann genauso themen eröffnen und sich mit dir unterhalten - solange du nicht bei allem abblockst, brauchste dir deswegen keinen kopp machen.
und spar dir dieses "was will so ne frau mit nem kerl wie mir" - das zieht nur runter. fühl dich einfach mal geil, wenn du mit ner hübschen frau unterwegs bist. für selbstzweifel is bei nem date kein platz ^^
aber bin vom typ her ungefähr so wie du. introvertiert (gerade im bezug auf frauen), blass, groß, dünn und meiner persönlichen meinung nach höchstens mittelmaß, was das aussehen betrifft und alles andere als n krasser checka... ^^ und trotzdem führ ich inzwischen ne beziehung mit ner wunderschönen frau. hätte man mir vor zwei jahren gesagt das ich sowas hinbekomm, hät ich der person nen vogel gezeigt...*g*
lass es einfach laufen. konkret tipps kann dir keiner geben. es kommt immer anders und selten wie gedacht. man lernts erst, indem man mit der situation konfrontiert wird.
spiels nicht alles tausendmal im kopf durch, das bringt nichts. versuch dich n bisschen ruhig und locker zu halten (auch wenn sowas leichter gesagt als getan ist, ich weiß  ), dann passt das.
zum "wohin ausführen" - kino is nie schlecht. is warm, relativ gemütlich, überbrückt ca. 2 stunden und man hat hinterher was wo man drüber reden kann. kommt halt auf den film an. wenn nur schrott läuft und eigentlich keiner von beiden lust drauf hat, kannstes gleich sein lassen ^^
shisha-bar, was langschläfer genannt hatte, find ich auch recht gut. eben weils nicht ganz so "steif" ist, wie wenn man in ne normale bar geht... ansonsten: frag sie, was sie machen will - is ja kein problem dabei.
viel glück
|
17. 11. 2007, 16:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Hi naja das Erste was mir beim lesen des Threads einfiel, war omg welcher 18jährige is noch in knuddels, zu dem online kennen lernen naja bin kein fan davon.aba zum thema, hast du sie überhaupt schon gefragt ob sie überhaupt was mit dir unternehmen will???
Und mach dir vorerst nicht zuviele Hoffnungen, aba dmeine vorredner haben recht damit dass selbstvertauen nie schadet und man glaubt selbst immer wie häßlich man ist.
Also von dem her viel Glück und du machst des schon wenn sie Interesse hat und ned nur n bisl chatten will.
MfG Michi
|
17. 11. 2007, 16:25
|
|
|
Staatsmann
|
Auf so "Macker" stehen nur die Bimmsteinschädel, und so eine willst du dann sicher auch nicht.
|
17. 11. 2007, 16:41
|
|
|
Anders?
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Ach, was heißt hier Macker aber du hast ja zwei ganz wesentliche Probleme.
Einmal bist du der Meinung, dass du diese Frau nicht garnicht verdienst.
BULLSHIT!
Ihr habt eine Chance, sobald du erkennst, dass ihr euch verdient habt. Genau dann.
Ich bin auch so ein Date-Phobiker (;. Nimm sie zu etwas mit, wofür du dich begeistern kannst. Wie wärs mit einer lustigen Tennisstunde für sie mit anschließendem wastrinkengehen.
Zitat:
Ein absolutes Knackthema is' Glaube, du kannst sie ruhig nach ihrer religiösen Neigung fragen und ganz wichtig auch danach ob sie in irgend einer Art und Weise abergläubisch is'.
Zukunft, wie stellt sie sich ihre Zukunft vor.
Frag' sie einfach ein wenig aus, versuch' dich aber mit einzubinden. (so dass sie nicht immer nur alleine erzählen muss während du nur frägst)
Z.b. Indem du die Fragen so oder so ähnlich formulierst:
*Frage*, also ich bin ja der Meinung dass....
Besser wäre noch wenn du sie aussprechen lässt und danach deine Gedanken zum besten gibst.
(kritisiere sie aber nicht offensichtlich)
|
Gutgut. Am besten du machst genau das Gegenteil.
Keine Religion, keine Politik, keine Exfreunde, ihre Probleme sind alles keine Themen für das Date.
Es gilt: Du hast deinen Standpunkt. Den weichst du nicht auf für diese Frau. Sie mag BVB und du Schalke? "BVB ist ja auch ganz ok" <--- falsch! Wenn der BVB dir tierisch auf die Eier geht, dann sag ihr das auch so. Kritisiere sie. Offensichtlich. Da wo es nötig ist.
Ich weiß nicht, wie toll ihr euch übers Internet verstanden habt. Rechne nicht damit, dass bei einem Treffen sofort die selbe Herzlichkeit herrscht.
Führe die Situation souverän und gib ihr damit die Sicherheit, dass auch bei einem Treffen die selbe Emotionale Verbundenheit aufbauen kann.
Lies dir hier noch die "Sie will, dass wir gute Freunde bleiben" Threads durch, da steht auch drin, wie man genau das vermeidet.
mfg
|
17. 11. 2007, 16:58
|
|
|
disco
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
zunächst mal schlag dir ausm kopf dass sie was besseres ist als du ... da brauchst du gar ned erst anfangen sie fragen ob sie was machen will ...
frauen stehen nicht auf machos (die meisten jedenfalls nicht) sondern auf leute mit selbstbewusstsein ... das aussehen spielt dabei keine rolle.
wenn du deinen kopf frei von diesem minderwertigkeits-zeugs hast dann frag sie, vorrausgesetzt du bist noch nicht in der "gute freunde" schiene.
die idee mit dem tennis spiel find ich eigentlich ziemlich cool, aber is vermutlich grad die falsche jahreszeit dafür.
weihnachtsmärkte machen jetzt bal auf, eine nette gelegenheit aufn pusch zu gehen und ein bisschen zu plaudern ... wenns gut läuft kannst du sie ja fragen ob sie das wiederholen will
tipps selbstbewusstsein etc. zu erlangen gibts in dem board glaub ich schon einige ... ansonsten wärs mal zeit für nen thread
kopf hoch, is alles nur ne kopfsache.
|
17. 11. 2007, 17:50
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von BurnerR
Gutgut. Am besten du machst genau das Gegenteil.
Keine Religion, keine Politik, keine Exfreunde, ihre Probleme sind alles keine Themen für das Date.
|
Uuups, das hatte ich vergessen zu erwähnen, das sind No-Go-Themen und wie BurnerR eigentlich auch richtig erkannt hat gehört Glauben ebenso dazu, da ich allerdings recht gute Erfahrungen mit diesem Gesprächsthema gemacht habe, habe ich es dir einfach mal empfohlen.
Aber das musst du selbst entscheiden.
Zitat:
|
Es gilt: Du hast deinen Standpunkt. Den weichst du nicht auf für diese Frau. Sie mag BVB und du Schalke? "BVB ist ja auch ganz ok" <--- falsch! Wenn der BVB dir tierisch auf die Eier geht, dann sag ihr das auch so. Kritisiere sie. Offensichtlich. Da wo es nötig ist.
|
Nein, offene Kritik kommt nicht gut (und schon garnicht so extrem).
Du kannst deine Meinung sagen, aber bitte keine direkte Kritik.
Ihr wollt euch schließlich besser verstehen und der Beziehung nicht schon 7 Jahre vorrauß sein und euch anfangen zu kritisieren.
Und was glaubst du wie oft man(n) für die Frau Standpunkte aufgibt?
Ich bin ebenfalls dagegen, ich empfehle dir aber auch sie nicht offen zu kritiseren.
Eine Meinung ausdrücken kannst du, das hat auch nicht zwangsläufig etwas mit Kritik zu tun, sondern bloß mit anderen Sichtweisen.
Zitat:
|
weihnachtsmärkte machen jetzt bal auf, eine nette gelegenheit aufn pusch zu gehen und ein bisschen zu plaudern ... wenns gut läuft kannst du sie ja fragen ob sie das wiederholen will
|
Die Idee finde ich so gut, die merk' ich mir selber gleich mal.
|
17. 11. 2007, 18:29
|
|
|
Mit(ohne)Glied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Mal was von der anderen Seite dazu
@TS
Hab auf jeden Fall eine andere Meinung und spiel nicht den Ja-sager, es gibt nix langweiligeres *gähn*, als Männer, denen plötzlich das gleiche gefällt wie mir *nochmehrgähn*
Versuch allerdings nicht, sie umzustimmen oder sowas, wir vertragen Kritik und "persönliches Angreifen" selten gut
Ich persönlich finde Themen wie Glaube und sowas schon ok, allerdings sollte man da vorher auch wissen, ob das überhaupt interessiert (also besser vorher fragen z.B "glaubst du eigentlich an blabla?" usw).
Und Politik is doch super, solang es immer mehr allgemein bleibt, also z.B die allgemeine Lage grad, der Streik, Münteferings Austritt usw,....aber natürlich auch nur, wenn man weiß, ob der andere für sowas überhaupt empfänglich is.
Sowas kann für lange Gespräche sorgen, weil man doch meist dieselbe Meinung hat und sich wunderbar zusammen aufregen und schimpfen kann
Und nein, wir stehen nicht auf Macker,..auch nicht auf Muttersöhnchen,..sondern eine Mischung aus beidem.
Normale Männer, die wissen, was sie wollen, aber auch respekt gegenüber anderen haben/zeigen 
Und Höflichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit kommt immer gut an, jedenfalls sollte es so sein
|
17. 11. 2007, 19:15
|
|
|
Schmusekatze
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Huhu du, kann deine Angst vor dem ersten Date durchaus verstehen. Im Internet oder über ICQ ist es ja nicht wirklich schwer einen Kontakt aufrecht zu erhalten, aber wie schaut es dann mit dem richtigen Treffen aus, gerade wenn man vorher noch keine Freundin hatte und nicht weiss, was da nun so passiert. Finde es auch garnicht schlimm, daß du mit 18 noch keine Freundin hattest, hatte selbst auch erst mit 17 meinen ersten Freund. Da schwimmen wir wohl gegen den Strom, daß die ersten Beziehungskontakte nun im Schnitt schon mit 14-15 Jahren passieren. Ja, was kannst du tun, was darfst du nicht tun? Weisst du, würde fast sagen, daß du es austesten sollst. Gerade das erste Mal ist besonders kribbelig und du musst schon fast aufpassen nicht zu stottern. Das legt sich aber wieder. Fragen wie: Habe ich sie überaupt verdient darfst du dir nicht stellen, natürlich hast du sie verdient. Vor allem, was heisst verdient? Sie ist ja kein Preis, den du gewinnen kannst, eine Beziehung kein Wettkampf. Ihr habt so etwas schönes über ICQ entwickelt, führe es doch einfach weiter. Du weisst doch nun auch in etwa wie ihre Vorstellungen sind und du weisst auch, worüber ihr euch bisher unterhalten habt, oder? Na dann, greife die Gespräche auf und intensiviere sie, sage ihr, daß du ihre Gesellschaft geniesst und du dich mit ihr zusammen wohlfühlst, jedoch nur, wenn du den Eindruck hast, daß es in diesem Augenblick genau das Richtige ist. Schätze ein, wann du die Führung übernehmen sollst, ich stelle mir ein erstes Date sehr stressig vor, wo es kein Gespräch gibt und man sich nur anschweigt.
Themen die du nicht erwähnen solltest sind ja oben aufgeführt. Wichtig ist jedoch, daß du ehrlich und authentisch bist.
Was gibt es noch zu sagen? Hol sie dir
Liebe Grüsse,
Vani
|
17. 11. 2007, 19:18
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Joa, Shisha isn bisl schlecht, mag ich net so... was gibtsn noch so was man machen kann zu dieser kalten Zeit, wo kann man so hingehen...
|
17. 11. 2007, 20:07
|
|
|
weiß, was Abseits ist
Registrierungsdatum: May 2007
|
Was spricht gegen Kino oder was trinken gehn? Ist doch für ein erstes Treffen wunderbar.
Und zum Thema No-Go Themen: Find ich übertrieben. Man soll sich doch nicht verstellen sondern über das reden, worüber man reden möchte. Das lasse ich mir doch von keinem vorschreiben.
|
17. 11. 2007, 22:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Baba0815
Joa, Shisha isn bisl schlecht, mag ich net so... was gibtsn noch so was man machen kann zu dieser kalten Zeit, wo kann man so hingehen...
|
Zu Hauße: DVD anschaun / Kuscheln
Draußen: Spazieren gehn / Kino
Ich weiß ja nicht wie weit eure Beziehung fort geschritten ist und / oder ihr euch schon kennt. Ich kenn das nur von meiner jetztigen, bisher einzigen Freundin. Ich bin selbst so alt wie du und hab meine Freundin auch übers Internet kennen gelernt. Sie ist nen halbes Jahr älter.
Bei uns war das vielleicht insofern bisl anders beim ersten Date, da es Liebe auf dem ersten Blick war, aber ich sag mal soviel dass wir uns beim ersten Treffen schon am Bahnhof geküsst haben. Ohne uns je vorher gesehen zu haben...
Im allgemeinen ist (bedauerlicherweiße) die Realität oftmals schleppender und weniger offen. Zudem geht mir aus deinem Post bisl wenig hervor, ob du sie wirklich sehr magst oder nur gut befreundet sein willst mit ihr. Insofern du wirklich mehr als nur Freundschaft von ihr willst, solltest du sie das auch merken lassen, möglichst früh, damit du dir da keine falschen Hoffnungen machst...
Es geht doch nichts über ein gutes, altes "ich liebe dich". Da kann in jedem Fall eigentlich gar nix schlimmes passieren, wenn ihr euch denn schon trefft. Natürlich sollte das in einer ruhigen, angenehmen, entspannten Atmosphäre passieren.
Gesprächsthemen: Nutze ich meist die Standartsachen, so banal es auch klingen mag. Wetter, Aussehen, Klamotten, Tagesablauf oder was man die nächsten Tage so macht um den Weg für das zweite Treffen zu ebenen. Klappt meist recht gut, da Mädchen auch nur Menschen sind, man glaubt es kaum...
Tipps: Ehrlich und du selbst bleiben. Wenn du dich beim ersten Date verstellst, kann das auf Dauer anstrengend werden, wenn sich daraus mehr entwickelt ^^. Nicht viel um den heißen Brei reden, sonst sagen was du sagen willst. Womit du direkt schon ein gutes Maß an Selbstbewusstsein ausstrahlst und gleichzeitig mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast worüber es zu reden gilt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen  War selbst auch lang genug in dieser Lage, in der du warst
|
18. 11. 2007, 02:17
|
|
|
Mitglied
|
naja, wies scheint bist du ein guter typ. Wenn du nett zu ihr bist und freundlich zu ihr bist, und sie dir entgegen kommt dann merkst du schon was los is :-) aber wie du geschrieben hast wegen gewicht, krankheit etc. und sie schreckt dass ab bzw. neigt sich ab, dann kannst du sie in müll werfen weil sie oberflächlich ist. Und so etwas hat niemand verdient, dass man wegen seinem äuserem "benachteiligt" wird. Also mach was du für richtig hälst, und sei net schüchtern :-)
ahja ausführen ist kino mmer perfekt, und natürlich irgenwelche cocktail bars :-)
|
18. 11. 2007, 02:56
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@Liberty Hunter
Ich glaub schon, dass ich Sie mag, aber das mit Liebe entscheidet sich ja erst wenn man sich begegnet ist.
Wie is das denn bei dir gelaufen, hast ja gesagt, hast deine Freundin auch übers Netz kennengelernt, vielleicht kannste ma deine Erfahrungen niederschreiben und was ihr bei den ersten malen so gemacht habt... und wies gelaufen ist, glaube das würe mir sehr weiterhelfen.
Is halt so ne Sache, wenn man sich noch nie begegnet ist, jemanden dann irgendwohin einzuladen... und Sie ist ja auch erst 16, was werden die Eltern sagen, wenn sie fragt ob Sie mit jemandem weggehen kann den Sie net kennt...
Und habt ihr net noch andere Tipps wo man hingehen kann außer Kino, Bar oder spazieren gehen... und irgendwas zu Hause machen kommt erstmal net infrage, man muss ja erst das mit dem sich kennenlernen erledigen auf neutralem Boden ^^.
|
18. 11. 2007, 14:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Was deinem selbstbewusstsein vieleicht helfen kann ist das:
Also, da wir inner sehr klischereichen gesellschafft leben, ist es ja immer so, das die Männer auf die Frauen zu gehen.
So mancher sieht das als nachteil, das ist es aber nicht, DENN: Wir männer haben die Wahl, und die Mädels müssen das nehmen was kommt...klingt arrogant, aber wenn wir ehrlich sind, dann isses doch so.
Jetzt geh mal durch die Stadt, und schau dir die Hotties an, die haben alle keine jungs mit astrahl körper, locker 50% davon sind...."hässlich"(im gegensatz zur Frau)
Du musst das ganze so sehn, wenn du ein Korb bekommst, scheis drauf, du hast ja die wahl, du kannst jede ansprechen die dir gefällt, wenn sie kein bock hat, scheis drauf, nach der nächsten ecke sind 5 andere hübsche mädels, die nur auf dich warten.
Diese aussagen helfen dir warscheinlich nicht WIE man sie anspricht, aber jeder Mann fürchtet sich ja, wenn wir ährlich sind, vor einem Korb, aber wenn du dir das vorhin gesagt verinnerlichst, kann es dir egal sein, und somit kannst du ganz du selbst sein, wenn es nicht klappt, egal, es wird hunderte, tausende mädels geben, die zu dir nicht nein sagen...
Nochma zu den Orten, wo du das mädel einlädst.
Ich halte von Kino nix(fürs erste date).
warum? Ganz einfach: das erste date soll ein kennenlernen sein, einwenig flirt und so, aber im kino neigt man dann schon zum körperlichen, was vielen mädels zu schnell geht.
mein Tipp such dir ne bar oder sowas, wo es NICHT zu laut ist, weil sowas kann die atmosphäre stören, und redet über.
Wichtig an dem Ort wo man datet ist eigendlich nur, das ihr ungestört reden könnt,(Lautstärke oder so)..
Und dasses neutraler Boden ist, das du ihr nichts aufzwingst(wie shisha oder so...)
Jezz im winter natürlich kacke, aber geh eis essen, oder so.
Ich würde dir ne Bar empfehlen, weil diese Öffendlichkeit gefallen.
nochn nebensächlicher tipp:
Körpersprache:
das kann man zwar schlecht beschreiben, aber Frauen wollen natürlich "starke" männer, jetzt keine muskel maschinen, aber sie wollen einen der einen beschütz(das ist unterbewusst, aber dieses gefühl existiert)
wenn du mit ihr redest, mach blos kein macker, aber auch kein schüchternes mäuschen, nie arme verschränken, immer offene körper haltung,
Man den Ort zu deinem Ort(Leg geldbeutel handy oder so aufm tisch)
sowas ist nicht offensichtlich, aber strahlt selbstbewusstsein aus.
aber wie gesagt lass nicht den macker raushängen, sowas bewirkt das gegenteil!!!
Bewege dich nicht Hektisch sondern eher einwenig langsamer als sonst, nimm mit der körperhaltung raum ein, (Keine gekreuzten beine oder sowas) sowas strahlt überlegenheit aus(nicht gegenüber der frau, sondern anderen männern, und das du deiner sache sicher bist)
mit solchen kleinen tricks kannst du ohne was zu sagen trotzdem eine nachicht übermitteln...
noch n tipp wegen gesprächsthema:
das soll keine diskusion sein(sowas kannste beim 3-4 date machen, aber nich beim ersten) also politik, eher nicht, religion sowieso nicht.
Musik, Hobbys, Schule, Urlaub, sowas...
Und pass auf das das keine befragung wird, also erzähl auch ma was von dir, auch gerne zusammenhangslos...wenn du die ausquetscht wird das total kompliziert...
Jo will nicht zuviel labern ^^
Also cya
KS
|
18. 11. 2007, 15:29
|
|
|
König der Löwen
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zu dieser Jahreszeit könntet ihr noch Schlittschuh laufen gehen
Viel Glück
und ich bin auch Schüchtern
|
18. 11. 2007, 17:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Jo wäre auch ne idee, aber ich wäre da zu untalentiert ^^
|
18. 11. 2007, 17:32
|
|
|
König der Löwen
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
War ja auch ne Anregung für Baba0815
|
18. 11. 2007, 17:59
|
|
|
Mitglied
|
auch wenn du meinst man sollte sich auf "neutralem boden" kennenlernen denke ich, dass du sie einfach zu dir nach hause einladen solltest.
dann könnt ihr erstmal n bisschen reden. wenn es dann mal haken sollte fragst du sie ob ihr nicht n film schauen wollt.
dann legt ihr euch nebeneinander ins bett und guckt einen film und dabei kann man sich schon gut näherkommen.
|
18. 11. 2007, 21:05
|
|
|
Friss meine shorts
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Naja die sache mit dem Bett ist meiner Meinung ein wenig schon zu hoch. Wenn ich mal überlege wie es bei mir war man o man.
Ich hab auch mitm mädel mich aufs bett geschmissen um "NUR FILM ZU GUCKEN". Vom film hab ich nicht viel mitbekommen da ich eine Latte hatte die locker bis zum Mars ging und ich versucht habe das ding zwischen die Beine zu klemmen (es tat höllisch weh).
Mein Tip an dich ist fang mit solchen sachen wie Billiard spielen, Bowling oder so an und beweg dich in Richtung Kino etc weiter. Auf jedenfall was wo ihr reden könnt, damit man sieht ob ihr den Gleichen geschmack habt.
Und dann wird auf dein blasses Äußeres auch nicht mehr so drauf geachtet.
Bleib einfach du und lüg nichts zusammen(kenn ich nur zu Gut)
Der Film im sieben Tagen ausgelittert wäre z.b nicht schlecht
|
18. 11. 2007, 22:24
|
|
|
Ghostwriter
|
wenns schon n bisschen "näher" werden soll, is sowas wie weihnachtsmarkt (bzw. irgendwas draussen) ideal. also erst mit ihr drüber gehen, ordentlich durchfrieren, und danach zu wem nach hause und gemütlich nen film im warmen zimmer mit ner tasse tee/cappu gucken. sowas kann sehr schön sein - allerdings dann schlecht, wenns wie bei trunkz läuft und du vor lauter latte die mattscheibe nicht mehr siehst... 
schlittschuh ist auch nicht schlecht, oder halt billard, oder ähnliches - dabei kommts meist garnicht drauf an, ob man es kann, sondern das ihr spaß dabei habt. sich z.B. aufm eis "zum trottel machen", kann von frau durchaus als süß empfunden werden. und ich hab eigentlich noch kein mädel erlebt, das sich nicht gefreut hat, wenn der freund sich neben ihr ordentlich auf die fresse legt... ^^ (und dann hinterher leicht verdutzt guckt, wenn sie nur n paar sekunden später selbst aufm hintern landet...  )
selbiges beim billard - nen durchen raum fleigender 8-ball kann spontane lachkrämpfe verursachen...*g* nur nach möglichkeit pass auf das du nicht die dame triffst - das wieder auszubügeln brauch einiges an blumen 
shishabar scheidet ja auch aus, weil sie mit 16 eh nichts davon hat  wobei man da ja auch hin kann und einfach was trinkt - weil die atmosphäre in den bars ist meist gechillter als woanders. oder halt irgendwas loungiges.
und zu dem direkt kritisieren, was burner gemeint hatte... naaajo. halt ich für meinen teil nicht so viel von. vielleicht stell ich mir das auch zu krass vor, aber z.B. zu was sagen, was sie mag, das es dir "auf die eier geht", kommt leicht abschreckend. allerdings auch ne sache wie man es rüber bringt... vor den kopf stossen solltest du sie auf keinen fall. weniger direkt wiedersprechen, als vielmehr einfach deine (gegenteilige) meinung darlegen - mit nem lächeln rübergebracht und vielleicht noch nachgehakt, warum sie anderer meinung ist, etcblablubb und schon passt das.
|
19. 11. 2007, 12:34
|
|
|