| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Tarifberatung / » Wo bekomme ich das N95 8GB mit günstigstem Vertrag/Auszahlung und Freiminuten |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Wo bekomme ich das N95 8GB mit günstigstem Vertrag/Auszahlung und Freiminuten
Hallo,
wer kann helfen? Möchte ein Nokia N95 mit 8GB und einem Vertrag der eine geringe Grundgebühr oder geringen Mindestumsatz hat. Am besten ist natürlich das Handy mit einem Vertrag mit incl. Minuten und niedriger Gebühr. Hat jemand so was schon gesehen? Oder etwas ähnliches? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Wo bekomme ich das N95 8GB mit günstigstem Vertrag/Auszahlung und Freiminuten
würde mich auch sehr intressieren..., wobei ich glaube, dass man den bisheringen angeboten noch nich so ganz vertrauen kann/darf, da es noch nicht offiziel "released" wurde :x
am besten noch mit mindestumsatz anstatt grundgebühr (: ps : d1 wäre am geilsten
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Wo bekomme ich das N95 8GB mit günstigstem Vertrag/Auszahlung und Freiminuten
Ich weiss ist eher off-topic und entschuldigt bitte dafür, aber an eurer Stelle würde ich mir überlegen ob Ihr euch wirklich das N95-2 (8 Gb) anstatt des N95-1, denn mittlerweile gibt es schon 8 Gb SDHC MicroSD's welche vom N95-1 unterstützt werden.
Wollte es mir eigentlich auch holen, jedoch dann habe ich festgestellt das es garkeinen Speicherkartenslot hat ! ![]() Und den nicht vorhandenen Speicherkartenslot wollte ich nur weil das N95-2 (8Gb) ein besseres Design und ein minimal vergrößertes Display nicht in Kauf nehmen. 8 GB SDHC MicroSD: http://direkt.jacob-computer.de/Spei...5.html?ref=109 INFO: Es werden bald 16/32 GB SDHC MicroSD's auf den Markt gebracht ;> Also Leute wollte euch wirklich nicht stören, nur bitte überdenkt euch das nochmal ob Ihr das wirklich des Designes und des Displays wegen in Kauf nehmen wollt, denn 8Gb is nicht WIRKLICH viel. Naja weiss ja nicht was Ihr aufm Handy alles so ablagern wollt. |
|
|
|
|
Mitglied
|
nunja der speicher is halt nich das einzig tolle an dem n95-2
da wäre halt noch : -ram -display (größe/helligkeit) -akku -design (schwarz) ich würde mir das n95-1 holen, wenn es ne schwarze hülle gäbe wie vom n95-2 sowie ich die bestätigung hab, dass die neue firmware die akku schwierigkeiten beseitig hat, wie ich bereits 1mal gelesen habe :x da mich auch beim n95-2 die fehlende kamera abdeckung ziemlich stört |
|
|
|
|
Mitglied
|
Gut, das Akku-Problem lässt sich halt in absehbarer Zeit beseitigen.
Weiteres Minus is der doppelte RAM des N95-2, da haste Recht jo (aber sind wir mal ehrlich, die im Moment anspruchsvollsten 3D Spiele laufen auf dem N95-1 auch mit so ziemlich perfekter Spielgeschwindigkeit. Wer viel mit dem Handy arbeitet ist vom RAM her natürlich mit dem N95-2 besser aufgehoben. Geändert von DanVanDamn (19. 11. 2007 um 10:26 Uhr). Grund: unnötigen Fullquote entfernt |
|
|
|
|
Sir Lord Shorty
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich würde mein N95-1 sofort gegen das N95-2 tauschen. Das größte +-Argument ist der doppelt so große Hauptspeicher. Mich kotzen diese beschissenen Meldungen "Speicher voll" beim surfen auf Webseiten mit mehr als 2 Bildern derbe an. Manchmal schließt das Handy dann einfach den Browser und man kann von vorne die Seite aufrufen. Da erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung. Nun bin ich schon am überlegen, meins zu verkaufen und mir dann die 8 GB Version kaufen werden.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Hat keiner ein gutes Angebot mit Vertrag für das N95 8GB?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
ebay.. gibts das n95 mit 8 gb für einen euro..
ashop... base super plus mit 35€ mntl. keine anschlussgebühren und kein versand... teln und sms zu e+ umsonst... und anrufen zu allen anderen netzen 25 cent.. meiner meinung nach ist das ok.. weil es das gerät für einen euro gibt.!!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Geändert von DanVanDamn (26. 11. 2007 um 11:12 Uhr). Grund: Link angepasst |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Achtung!!! ich habe mir das N95 8 GB gekaft und seit sage und schreibe 4 1/2 Wochen nix. Es ist so das Nokia die Geräte noch garnicht ausliefert.
|
|
|
|
|
Ranz in Person
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Habe das selbe Problem.
habe einen Vertrag bei Eteleon abgeschlossen, und da habe ich gestern eine Mail bekommen, das das Nokia n95 8gb erst Anfang Januar geliefert werden kann von Nokia. Toll sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
|
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Bei fonmarkt gibts es das mit einem o2 Inklusiv 50 ohne Handy und einem Genion S vertrag für 419 € Zuzahlung. Die beiden Verträge kosten zusammen 145 €, sodass du zusammen auf 564 € kommst. Du hast also ca. 100 € gespart und noch 50 Freiminuten im Monat in alle Netze frei.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Hab das N95 8GB jetzt seit einer Woche und bin TOTAL zufrieden, kann das wirklich nur empfehlen.. gekauft habe ich es über Ebay bei nem Powerseller mit > 38000 bewertungen und Filiale in Bremen, eventuell würde ich dort einfach mal nachhaken.
Simlockfrei für 665€ - immer noch billiger als son teurer Tarif.. Leider ist kein deutschsprachiges Handbuch dabei, da das Gerät aus Italien kommt. |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
665 € ist nicht sonderlich günstig und immer noch teurer als mit Vertrag (bei dem man auch noch 50 Freiminuten im Monat hat).
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Wenn man bedenkt, dass die Verträge, bei denen Handys dieser Preisklasse nur ca 200€ erhältlich sind, ca 35€ im Monat kosten, kommt man mit einem normalen Vertrag für 10€/Monat und der Simlockfreien Version doch deutlich billiger weg..
Wenn man mal davon absieht, dass das Gerät sonst in Deutschland aktuell scheinbar nur bei Nokia selbst für 760€ und bei Vodafone Simlockfrei für >800 erhältlich ist und es generell ziemliche Lieferschwierigkeiten gibt, denke ich, dass ich mit meiner Variation da doch ganz gut weggekommen bin ;-) Seit gestern habe ich auch das Firmware Upgrade drauf und kann mich nicht beklagen.. läuft alles sehr sehr gut ! |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Dann war das wohl ein Missverständnis. Da du geschrieben hast "immer noch besser als ein teurer Tarif" wollte ich widerlegen, dass es ohne Vertrag günstiger ist. Der Vertrag, den ich gepostet habe, ist ja so ein "10 € Vertrag" mit dem Handy ohne SIM-Lock.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hat jemand jetzt vielleicht bessere Angebote gefunden?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit dem Ebay Händler (www*handyagent24*de) gemacht? Das Angebot (BASE 2 für 35€ + N95 8GB) hört sich meiner Meinung nach ganz gut an. Gruß Kalle |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
es gibt ne schwarze hülle für das n95-1 ... guck mal bei ebay ! das ist eine originale nokia hülle ! |
|
|
|
|
|
*Ossi*
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
@ Kalle Grabowski ich hatte mir bei denen n N95 8GB mit "all in one" bestellt und hat alles gut geklappt! Allerdings haben wohl auch einige hier aus dem Board n Iphone dort bestellt...und so wie es aussieht ging das daneben.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hey
ich kenne viele seiten die marken sachen usw verkaufen, auch handys ps3 usw sie schicken die waren ausschließlich aus china, ich hab bisher meine sachen fast immer dort gekauft xD hab jetzt 1 iphone, n95 gb . mein bruder hat ne ps3 usw. die sachen sind da 5 mal billiger als hier. und ich weiß garnicht warum alle immer sagen : china billig importe und son kack, ok es stimmt viele sachen aus china sind billig, aber viele sachen auch gute qualität, wenn nicht sogar besser als hier in deutschland. wenn ihr mal genau hinschaut woher eure marken sachen kommen z.B n95 steht immer made in china drauf. das hier soll keine werbung oder so ein, also wenn du willst little allien schicke ich dir ein paar seiten per pn. ich kann euch nur sagen das es sich looooooooooooohnt, und nach zahlungseingang dauert es weniger als 7 tage bis das teil ankommt..... also mfg kayuya
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Du redest hier nicht von "I-clone" und "NokLa N95" etc. sondern von Originalen ?
Falls es wirklich sehr gut hergestellte Plagiate des Originals sind, bin ich auch an deinen Quellen, sprich websites interessiert. Geändert von DanVanDamn (26. 12. 2007 um 00:18 Uhr). Grund: unnötigen Fullquote entfernt |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Yepp, ich spreche hier von richtigen (authentifizierte)* oder gute Plagiaten der Iphones und N95's . Ich hab bisschen rumgesearched und hab dann welche Seiten gefunden die ziemlich Seriös aussehen.
* bei manchen steht das da Also unsere Sachen Iphone und co. funktionieren Tadellos und haben alles was andere Iphones und co auch haben xD Die Verpackungen sehen sehr echt aus.Wir sprechen hier halt nicht von Zwischenhändlern, sondern direkt aus der Chinafabrik. Deswegen ist der Preis so niedrig bei vielen. Die westlichen können sich halt viel draus verdienen da sie alles um 5 fachen Preis verticken können. Naja wer interesse hat meldet sich einfach per PN, der thread soll nicht weiterhin damit zugeschrieben werden, da es ja hier um den N95 8 Gb mit Vertrag geht. cyaaa
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
hi,
hab heute abend was bei ebay gefunden: klick --> N95 8gb 10 € monatlich hat jemand von denen schon mal was gehört bzw evtl sogar bei denen schon mal nen vertrag abgeschlossen? ansich wäre es halt ein top-preis, aber bin doch sehr skeptisch. keiner hat ja schließlich was zu verschenken.... hab denen schon mal ne mail geschrieben, aber das denke ich wird noch ein bisschen dauern bis ich da eine antwort bekomme. was ich halt überhaupt nicht verstehe, wie man nach 3 monaten einen tarifwechsel machen kann, der wesentlich günstiger ist. über anmerkungen wäre ich dankbar GreeTZ |
|
|
|
|
*Ossi*
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
@Morpheus_R_B
Mal auch alles lesen...da steht bei Abschluß 2er Verträge! Zitat:
Somit sind das dann 627,60 Euro und in der Preisklasse gibs dann auch andere Händler die Duo-Verträge anbieten. Tarifwechsel bieten die meisten Provider an, meistens nach 3 Monaten kannst du in einen günstigen Tarif wechseln. Manche nehmen dafür auch ne Gebühr. (z.B. Debitel) Geändert von firstkay (27. 12. 2007 um 10:52 Uhr). |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|