| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » Die besten 3rd Party Programme für euer iPhone/iPod Touch |
|
|
Echt bissig !
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Die besten 3rd Party Programme für euer iPhone
Hey,
bin ich hier alleine?Mmh Ok dann nochmal ein Game: ,,iSlots,, Also eine Slotmaschine fürs IPhone Lg |
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo,
hab da noch ein cooles programm gefunden. es nennt sich MAKE IT MINE man kann mit diesem app (ist im installer) einen beliebigen Text oder ein beliebiges Wort statt dem Wort iPod (links oben beim iPod touch) eingeben. wie zb bei mir: snap_223112.jpg bitte draufklicken |
|
|
|
|
Mitglied
|
Noch nen ganz cooles Prog ist "Photoboard" gibs im Installer!!
Wenn ihr das Programm installiert habt müsst ihr einen Ordner erstellen im Ipod/Phone /private/var/root/Media/DCIM/100apple und dann könnt ihr JPG bilder in den 100apple ordner welchen ihr erstellt habt kopieren. damit kann man seine Bilder ganz cool angucken und drehen und so. Mach echt Bock. was noch gut ist, man kann bilder angucken ohne mit Itunes zu syncronisieren Geändert von paynis20 (28. 12. 2007 um 21:17 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
|
des weitern gibt es jetzt schon einen playstation emulator der funktionieren soll.
psx4all heisst der im Installer roms müssen wie immer über ssh kopiert werden mfg paynis |
|
|
|
|
Echt bissig !
|
Hey,
hier noch ne kurze Info zu Photo Board!Den Ordner Apple100 gibt es schon im Iphone! Das abspeichern der neu erstellten Fotos (über einander etc..)geht bei dem App bisher noch nicht aber Ihr könnt einfach Screen Shot zum speichern benutzen!Es macht ein Shot vom Screen und so ist es auch dann gespeichert! Lg Zitat:
Geändert von Lessly (30. 12. 2007 um 07:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Eine weitere geniale app zum Songtexte anzeigen lassen ist TuneWiki. Da kann man gleich einstellen, wann der im Moment gesungene Text angezeigt werden soll. •TOP•
|
|
|
|
|
hat kein iPhone...
|
Besseres Rechenprogramm: http://web.newsguy.com/marcio/iphone/macalc/
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hab da ne frage und zwar zu customize:
wenn ich jez beim slider nicht mehr "Entriegeln" stehen haben möchte dann geht man ja bei customize auf "Springboard Strings" und auf "Unlock" oder? weil bei mir funzt des irgendwie net
|
|
|
|
|
visit sdx.cc
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Categories:
Man kann auf dem “Desktop” damit Ordner anlegen, in die man z.B. alle Spiele verschieben kann. So hat man weniger Seiten… Als Source muss man glaube ich http://sleepers.net/~iphone/repo.xml hinzufügen. |
|
|
|
|
MitGlied
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj Springboard.strings editieren Text in AWAY_LOCK_LABEL austauschen Wenn Du natürlich andere Sprache hast, dann natürlich entsprechenden Pfad nehmen. Geht zumindest unter 1.1.2 so |
|
|
|
|
|
MitGlied
|
Zitat:
mit dem categories wär ich vorsichtig, hat bei mir mit 1.1.2 nicht funktioniert, customize war nicht mehr zu gebrauchen, konnte es auch nicht mittels finder löschen. ausserdem sah ich es nicht im installer, obwohl installiert, konnte es somit im installer auch nicht deinstallieren. konnte es nur mittels winscp wieder löschen. grüßle |
|
|
|
|
|
Echt bissig !
|
Hey,
hier mal wieder ein App,war im Installer und ist von Tommy ! Swirly MMS (vorgestellt bei Iphone-ticker) Der versandt von MMS soll auf jeden fall besser klappen als das erste MMS App! Hinweis: Nach dem MMS versandt solltet ihr jedoch euren APN überprüfen. Aktuell scheint SwirlyMMS noch nicht in der Lage zu sein diesen wieder zurückzusetzen. Daten Einstellungen habe ich nur für T-Mobile: MMSC:http://mms.t-mobile.de/servlets/mms Proxy:172.28.23.131:8008 APN:mms.t-d1.de Username:t-mobile Passwort:tm Lg PS.Habe Swirly MMS auf 1.1.1 getestet und tatsächlich es funzt! Geändert von Lessly (03. 01. 2008 um 06:12 Uhr). |
|
|
|
|
MitGlied
|
hi leuts,
smsnotifyer find ich auch recht praktisch....es gibt alle 15sek einen kurzen vibrator bei ungelesenen sms. da kommt sicher noch mehr von dem entwickler. zu finden im installer, source weiß ich leider nicht, sorry. grüßle ah...doch......KLICKST DU HIER GANZ HART FÜR DEN SMSNOTIFY |
|
|
|
|
Echt bissig !
|
Hier nochmal ein nützliches App!
gesehen bei: IPhone Skinning! Netservices iPhone Services Control At Your Fingertips by kameron There’s one application that i’ve found indispensable and that’s Netservices. Netservices is a tool that allows you control over various iPhone services such as WiFi, Edge, SSH, Int’l Roaming, Autosnap and Bluetooth, just to name a few. The application aids in switching all these services on and off all within one application. Check out the developers site for more information. Available on Installer by adding: http://homepage.mac.com/hartsteins/c...copycoders.xml as a source. From The Developers Website: Version 1.6.0 Update Available - All NEW User Interface TESTED ON iPHONE FW 1.1.1 ONLY *Works On 1.1.2 For Me* Included in Ver 1.6.0 is control for: • EDGE • WiFi • Bluetooth • Airplane Mode • International Roaming • openSSH • DropBear SSH • Apache Web Server • Lighttpd Web Server • iSpit Web Server • Firefly Media Server • AFP File Sharing • Samba File Sharing • Socks Proxy Server • Tinyproxy • Auto-Lock • Safari File Sharing Plug-In • Mail Fetch • Auto-Snap Screenshots: ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
[-choose-life-]
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Um die Lage auf verschiedenen Linux-Servern zu checken, braucht man einen SSH Client.
Den bekommt man wie folgt: Zitat:
via |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
IWoman (im Installer)
...finde ich auch recht praktisch. Man kann dort eintragen wann die Freundin ihre Tage hat(te) und das Ding zeigt dir an wann sie das nächste Mal kommen. So weiß man immer wann man IHR fern bleiben soll weil sie mal wieder richtig schlechte Laune hat. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Die besten 3rd Party Programme für euer iPhone/iPod Touch
Garf - sehr cooles Spiel ala Simon (Source: modmyifone.com/installer.xml)
|
|
|
|
|
Echt bissig !
|
Hey,
hätte da noch ein App: VKConverter Native Units Conversion Application For iPhone: Source:http://iphone.vladimirkofman.com/ ![]() Quelle:iphoneskinning dort gibt es noch 2 Screenshots |
|
|
|
|
dA Hdtv Fr34cK
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
photoboard hat jetzt ein update. nun werden die bilder richtig skalliert. sprich bilder die nciht die maße von dem grundfoto hatten mit dem 11 september wurden in die breite gestrekt und so. das ist jetzt nicht mehr. jetzt kann man auch per popup auswählen welches foto man laden möchte und vieles andere. |
|
|
|
|
|
MitGlied
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Unglaublich geiles app.
wer kannt die situation nicht, ihr hört einen geilen song im radio und wollt wissen wie der heißt, nur der name wird nicht mehr gesagt ((das hört jetz auf xD es ibt ein app dort klickt man drauf es nimmt ca 5sek auf und senden per wlan zu einem sever und bums ein paar sek später steht der name des liedes und album und artist da funzt leider nicht bei allen liedern zurzeit^^währ auch zu krass aber wird sicher dauernd verbessert!!!!!Das App heißt Listen und is im normalen innstaller sofort unter multimedia zu finden! Greetz starsky |
|
|
|
|
Hinterwäldler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Colloquy: IRC Client
TTR: Lustiges Geschicklichkeitsspiel OpenTTD: Aufbaustrategiespiel Tetromino: Tetrisspiel Labyrinth: Game VNsea: VNC für Iphone/Ipod Touch Mobile RSS: Zum Lesen von Rss-Feeds P.S.: Hey, ich suche einen Sourcelink für den Installer für MAcalc und iSaber. Ich höffe ihr könnt mir helfen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Leider hat Gracenote die Pforten zu dem iPhone App "Listen", das die Source von TrackID nutzt, der Musikerkennungsdatenbank für Sony Ericsson Handys, (vorerst) geschlossen.
Hier ein paar Infos zu Listen: http://www.iphone-ticker.de/2008/01/...fos-zu-listen/ Vielleicht findet sich ja eine Alternative - Erica Sadun, die Entwicklerin des kleinen, aber sehr nützlichen iPhone Apps versucht sich im Verhandlungsgeschick: http://ericasadun.com/?p=133 |
|
|
|
|
Mac User™
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
RealArtist
_________________________________________ ![]() ![]() Taskleiste Notifier _________________________________________ ![]() |
|
|
|
|
Mitglied
|
neues App um Flashs abzuspielen in Safari.
Programm heisst Bookmarklets und gibs im Installer Wenn man die Seite mit dem Flashmovie in Safari geöffnet hat, dann muss man auf Lesezeichen gehen, und dorf steht dann "Play Flash" mfg paynis |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|