gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Die besten 3rd Party Programme für euer iPhone/iPod Touch

Moin,

hier nur kurz was neues zum Caterpillar Update,da es viele von euch ausprobieren möchten!Und anbei noch ein Video(neues zum Update ist da noch nicht bei) zum ansehen bei appleiphoneschool:
http://www.appleiphoneschool.com/2008/02/28/caterpillar-10/

Alle die eine Test Version von Caterpillar haben möchten können sich diese jetzt wohl downloaden!
Es hat ein Update von Caterpillar gegeben mit einigen neuen Einstellungen die ich hier als Zitat von iPhoneskinning einfüge: (Übersetzung von Eng-Deu hat google gemacht u.nicht ich !)
(Anmerkung von mir:meine Caterpillar-Versions Nr. läuft nur auf einem iPhone, daher lasst bitte die PM´s dies bezüglich)

Caterpillar aktualisiert - zurück bringt 5-Symbol und reflektierende Dock
Von kameron

Einige nette Caterpillar Updates umgesetzt wurden. People Upgrade auf 1.1.3 und höher verloren die Fähigkeit zur Nutzung der plist Hack, die zusammen mit reflektierenden Dock mit einem 5-Symbol Dock. Rip Dev haben diese Funktionen wieder mit der Version 1,1. Eine weitere Besonderheit war, dass hinzugefügt wurde die Umstellung auf den Kalender-Bildschirm. Sie haben nun die Möglichkeit, Veranstaltungen für die nächsten 7 Tage.

1,1 ChangeLog (7 März 2008)

Alle Komponenten:
Fähigkeit zur Anforderung einer Testversion ausprobieren das Produkt für ein paar Tage lang kostenlos und unverbindlich.
Verbessert das Installationsprogramm.
Kleine Korrekturen und Anpassungen auf alle Komponenten.
Μ Kalender:
Wiederkehrende Ereignisse werden jetzt unterstützt;
Ability to select Standard-Modus: Ereignisse oder Kalender;
Ability to deaktivieren, indem Sie auf Switching-Modus, so dass Sie sehen können nur Ereignisse oder Kalender;
Die Veranstaltungen für bis zu der nächsten 7 Tage werden jetzt angezeigt (aber nicht mehr als 7 auf dem Bildschirm);
Die Ereignisse gesehen ist breiter jetzt;
Fixed eine visuelle glitch mit einem leichten Zeile am unteren Rand des Kalenders;
Fixed a bug mit dem Lautstärkeregler funktioniert nicht in der iPod-Modus.
FaceLift:
5-Dock-Icons Unterstützung für die Firmware 1.1.3 und höher;
Ability to enable wiederum Reflective Dock;
Ability to deaktivieren Dock Hintergrund;
Ability to make Statusleiste undurchsichtig;
Dark Faceplates für die Symbol-Titel (nettes Licht für die Hintergründe).
Datenschutz:
Ability to hide nur der Text oder beide der Absender und der Text in der Ergänzung zu den "Standard"-Optionen.
Reminder:
Das Telefon ist nur aufwachen, um eine Benachrichtigung zu erhalten, um die Batterie.
Smart Dialer:
Fähigkeit zum Wählen einer Nummer aus dem Smart-Dialer (auch das Pluszeichen, und * / #-Symbole);
Verbesserte Suche der Geschwindigkeit;
Die Fähigkeit zu wählen, die Tastatur Sprache;
Eingestellt eine Option, um die Region-Code bei der Suche nach Telefonnummern;
Eingestellt eine Option, die Suche zu verzögern, bis die Zahl der benannten Zeichen eingetragen ist;
Vibration erfolgt nur für 0,5 Sekunden pro Taste drücken, anstatt die gesamte Laufzeit.

Lg

Geändert von Lessly (23. 03. 2008 um 03:53 Uhr). Grund: Änderung des Textes!
Alt 08. 03. 2008, 07:20 Lessly is offline Mit Zitat antworten #101
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Nabend,

hier mal was für die pause zwischendurch:
WeSpot ist ein Suchbild Game wo Ihr die Fehler in den Bilder finden müsst,dazu kann man auch noch weitere Bilderpakete aus dem Installer laden!

Zitat von iphoneskinning:
The main objective of WeSpot is to try to spot the differences between the two pictures. Easy peasy premise but the game is actually quite challenging. More pictures are also available to download as add-ons.

Source: app.weiphone.com/installer

Lg
Alt 08. 03. 2008, 19:13 Lessly is offline Mit Zitat antworten #102
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Moin alle zusammen,

so nun die Neuigkeiten vom Wochenende mit paar neuen Apps wobei ich nur
die besten "meiner Meinung nach" nehme!

Für Online Radio Fans: MyERadio (Wlan !!!)

läuft auf 1.1.3 (getestet)und wohl auch auf 1.1.4!

Das App ist super, weil nach einiger Zeit eine neues Lied kommt wobei man dort noch weitere Infos als Überschrift vom Interpret sieht und unter ,,Artist Blo,, bekommt man noch mehr Infos!Mir fehlen dort ein paar Einstellungen aber die werden bestimmt noch als Update folgen!
Weiter switchen kann man über den ,,MyElectronica,,Pfeil und der Sound ist echt klasse!

Source:modmyifone.com/installer.xml
(müsste aber eigentlich jeder schon im Installer drin haben)

Das 2 App ist: Noiz2sa (ein 2 D- 3D Shooter)

da ich so Games nicht Spiele,schaut euch bitte dazu auf folgender Seite um.
Da findet Ihr alles:

http://www.appleiphoneschool.com/200...9/noiz2sa-v10/

Das 3 App wäre: iPark 0.10

Wer sein Auto parkt und öfters vergisst wo es steht, dem kann jetzt mit dem App geholfen werden. Einfach alle nötigen Daten wie Parkdeck Nummer etc. eingeben und später abrufen!
Da mein Auto eine laute ZV USA Sirene hat,brauche ich dieses App nicht ,daher auch nicht getestet von mir!Aber für mehr Infos hier die Quelle:

http://www.appleiphoneschool.com/2008/03/09/ipark-010/

Das 4 App wäre: Karajan-ear-and-Music Trainer
Für unsere Musik Freunde und Komponisten hier mehr Infos und ScreenShots:

http://www.iphoneskinning.com/2008/0...he-iphone.html
Denke mal, mehr braucht man zu diesem App nicht erwähnen!Da ich einen ganzen Saal leer singen kann,lasse ich es mit dem Testen besser bin total unmusikalisch!Das könnt ihr dann ausprobieren-testen!

Lg
Alt 10. 03. 2008, 06:54 Lessly is offline Mit Zitat antworten #103
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Hey und wieder ich,

nun will ich euch noch kurz auf ein App hinweisen was es bald gibt!Daher mache ich hier einen neuen Post auf!

MixMeister Scratch:

Mixt & Scratch´t bald eure eigenen Songs/Musik!Mehr Infos und ein Video findet Ihr hier:

http://www.mixmeister.com/scratch/mmscratch.asp?ps=1

und ich werde da dran bleiben und euch informieren wenn es verfügbar ist. Ansonsten tragt euch auf der Seite mit eurer Emailadr.ein dann werdet Ihr automatisch informiert.

Lg
Alt 10. 03. 2008, 07:27 Lessly is offline Mit Zitat antworten #104
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Moin,

heute früh habe ich mir mal das Chinesische Game,,WeLLK,,installiert das dem Mahjong sehr ähnlich kommt.Wer im Installer ,,weiphone,,drin hat, hat das App auch drin!
Für alle anderen hier:app.weiphone.com/installer

Vorschaubild:
http://www.modmyifone.com/forums/dow..._9Lm_thumb.png

Läuft unter 1.1.3 super und es gibt wohl unzählige Levels die auf Zeit laufen und man kann dort noch 2 Einstellungen vornehmen wie:andere Pics(Disney,Pokemon,Wow)und den Sound EIN/AUS stellen!

Dann noch wie ich finde, hier ein super Tool:
Erstellt eure eigenen Repository für den Installer,da dieser immer unübersichlicher wird!

Dazu kurz ein Zitat von der Seite:
Eine mögliche Lösung der oben angesprochenen Probleme kommt nun vom 16-jährigen Holländer Jeppe Bijker. Das hier veröffentlichte “Your Repository”-Projekt erlaubt die Zusammenstellung eines persönlichen Repositories und reduziert die Installer-Einträge so auf die für euch wichtigen Apps.

Dazu verweise ich euch auf:

http://www.iphone-ticker.de/2008/03/...he-repository/

Info:
Es gibt wohl schon länger das Repository:http://de.iappcat.com/
Aber wer nun was nimmt spielt hier keine Rolle!

Lg
Alt 11. 03. 2008, 06:10 Lessly is offline Mit Zitat antworten #105
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Heute möchte ich euch mal was vorstellen. Der ein oder andere wird schon darüber gelesen haben, doch wird es kaum erwähnt/verwendet. Ich spreche von dem BSD Paketmanager "Cydia".

Wenn ich mal an die ganzen Bugs des BSD Subsystems denke, dann vergeht mir schon alles. passwd sollte man nicht benutzen, sinnlose Workarounds für die Terminalfunktion und so weiter - also echt, muß das sein? Klares NEIN!

Seit geraumer Zeit gibt es den Cydia Packager im Installer, welcher das BSD Subsystem voll und ganz ersetzt. Es ist definitiv zur Zeit keine Installeralternative, denn viele Sourcen müssen für Cydia angepasst werden, doch gibt es im Paketmanager schon eine ganze Menge. Nun, warum spreche ich von BSD Subsystem, wenn es doch um einen Installer geht? Klarer Fall: Cydia bringt sein eigenes vollständiges BSD System mit - ohne jegliche Bugs die man vom BSD Subsystem gewohnt ist. Zudem übernimmt Cydia beim installieren die Funktionen des BossTool, sprich es verschiebt alles unnötige und aufblähende nach /var und erstellt Symbolic Links, damit man mehr Platz auf der Rootpartition zur Verfügung hat.

Die Installation dauert schon eine ganze Weile, ca. 5 Minuten wenn ich mich recht entsinne. Vorher ist es auf jeden Fall ratsam das Automatische Deaktivieren des iPhone abzuschalten, sonst wird der Vorgang unterbrochen - oder ihr tippt alle 30 Sekunden oder so mal auf den Screen um dies zu verhindern.

BSD Subsystem kann man leider nicht über den Installer deinstallieren, sondern nur Reinstallieren, doch dies ist kein Problem. Wer bereits das BSD Subsystem installiert hat, der kann problemlos Cydia installieren. Cydia überschreibt die Dateien des BSD Subsystem. Wer das BSD Subsystem aber noch nicht installiert hat (z.B. nach einem Wiederherstellungsvorgang) der sollte einfach das Paket "Fake BSD Subsystem" installieren und anschliessend Cydia. Das Fake BSD Subsystem sorgt lediglich dafür das weitere Pakete, die über den Installer installiert werden, denken, dass das BSD Subsystem installiert ist. Das Paket "Fake BSD Subsystem" ist jedoch nicht verfügbar wenn man bereits das BSD Subsystem installiert habt. Sollte dies der Fall sein, so müsst ihr UNBEDINGT darauf achten, dass ihr NIE ein Update des BSD Subsystem macht, sonst werden bei dem Update wichtige Pakete von Cydia wieder überschrieben.

Als Terminal empfehl ich das MobileTerminal aus dem Cydia Packetmanager zu installieren, nicht das veraltete Term-VT100 aus dem Installer.

Hier mal ein paar Screenshots für euch:

Alt 11. 03. 2008, 16:49 lordimac is offline Mit Zitat antworten #106
nicerl
MitGlied

Registrierungsdatum: Nov 2004

kleines update zu caterpillar......1.1.1 verfügbar!
smart dialer mit keypad "system deflaut" funzt jetzt! gerade getestet.
changelog:
1.1.1 (Mar 12, 2008)
* Installer:
o Caterpillar can now be uninstalled completely by unchecking all the components and hitting Apply in the Caterpillar.app
o Fixed an issue with the disappearing licenses under some jailbreaks.
o Added the license agreement.
* Smart Dialer:
o Fixed an issue with the keypad disappearing when some non-English languages are selected.
Alt 12. 03. 2008, 09:29 nicerl is offline Mit Zitat antworten #107
..:Dude:.. Spender
0o0o0o0o0

Benutzerbild von ..:Dude:..

Registrierungsdatum: Jun 2000

iCopy

Zitat:
Das Javascript-Bookmarklet von biocow wird als Safari-Lesezeichen auf dem iPhone abgelegt und kann Text-Passagen innerhalb bestimmter HTML-Tags ( Absätze, Tabellen-Spalten, Div-Tags... ) kopieren und per eMail verschicken.

http://www.biocow.com/iCopy/

Ganz nützlich um z.B. mal eine URL oder nen Textabsatz per Email zu verschicken. Geht natürlich nur im Safari.

Da das ganze wohl per PHP über deren Website geht, sollte man vll. nicht gerade schützenswerte Infos Kopieren Nicht das plötzlich auf dem nächsten Kontoauszug ein Betrag für eine Gardena Duschhaube abgebucht wurde
Alt 12. 03. 2008, 18:31 ..:Dude:.. is offline Mit Zitat antworten #108
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Moin,

alle die Probleme mit den Klingeltönen und SendSong haben hier ein Lösung:
http://www.iphone-ticker.de/2008/03/12/klingeltone-direkt-auf-dem-iphone-erstellen/

Hier mein Test unter 1.1.3:Das App heisst nicht Jamendo sondern Ringtones in und Ihr braucht dafür nur das normale BSD Subsystem 2.1(alle Updates vorrausgesetzt)ich brauchte dieses Lib fix nicht, sondern brauchte beim öffnen nur die W-lan-Edge etc..zum launchen!
So, dann wird eure Musik angezeigt wo Ihr euch einen Song auswählt und wartet bis er den Convertiert hat. Danach in die Einstellungen gehen und den Song unter Klingeltöne auswählen und fertig! Soll wohl auch unter 1.1.4 funktionieren!Und noch kurz:der Klingelton wird auch nicht gelöscht wenn man mit iTunes Syncronisiert hat!

Dazu ein Zitat von iphone-ticker:

Mit dem Jamendo Ringtone-Maker lassen sich direkt auf dem iPhone Klingeltöne aus MP3s erstellen. Voraussetzung ist ein gehacktes iPhone mit Jailbreak und mindestens 1.1.3 Firmware. Das App lässt sich über die Installerquelle http://i.danstaface.net beziehen, Voraussetzung für ein ordentliches Funktionieren ist ein aktuelles BSD Subsystem (mit dem SUID Lib Fix). Der Entwickler diskutiert hier im Forum von modmyifone mit.

so hier das 2. App Timecapsule:

http://www.iphone-ticker.de/2008/03/...uf-dem-iphone/

noch nicht getestet aber für mehr Infos schaut bitte bei iphone-ticker vorbei (klick Link) und macht euch ans testen!
Denke mal das es nur unter 1.1.3 und 1.1.4 läuft !

Das 3 App ist Guitarist:
getestet von mir unter 1.1.3 und
es ist wesentlich besser als das Pocket Guitar und es hört sich auch viel besser an und man kann alle Saiten verwenden.Wer Probleme mit Pocket Guitar hat,dem kann ich dies hier nur empfehlen.
Das App geöffnet könnt ihr auf den Pfeilen die anderen Saiten einblenden und mittig auf dem kl.weissen Guitar Bild noch Einstellungen festlegen wie:Re oder Links Händer+Tuning+Display Nut!
Aber testet es mal selbst!Bei mir war es unter Toys zufinden da ich die Source von Moo/modemyifone.com im installer drin hab.Aber hier noch kurz der Link:

http://www.appleiphoneschool.com/200.../guitarist-10/

Lg

Geändert von Lessly (26. 03. 2008 um 17:24 Uhr). Grund: Hinzufügen von einen 3 App !
Alt 13. 03. 2008, 06:37 Lessly is offline Mit Zitat antworten #109
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Moin,

hier kurz neue Apps zum Wochenende:

der neue smart RSS Reader

noch nicht getestet aber er soll wohl wesentlich besser als der ,,Mobile RSS,, sein

Source: rep.visuaweb.com

daher probiert dies selber mal aus!

dann das App Collage:

damit könnt Ihr, aus euren ganzen Fotos, 1 Foto machen!Wo Ihr ein anderes mit einfügen könnt!Aber das sagt der Name ja eigentlich schon Collage denn ,,Collage,,heisst mehrere Fotos zu einem Foto zusammen stellen(überlappend)!

Hier noch die Quelle und weitere Infos:
http://www.appleiphoneschool.com/2008/03/14/collage-20/

das 3 App ist heute noch SpringDial:

getestet unter 1.1.3 erlaubt es euch, von einem Kontakt wo mehrere Nummer vorhanden sind(Privat-Mobil-Arbeit etc..) eine Nummer als Schnellwahl Icon mit Foto auf dem iPhone abzulegen!(Vorrausgesetzt man hat ein Kontakt Foto gespeichert aber das ist wohl allen klar)
Ist schon cool das App wie ich finde,denn so hat man seinen Lieblings Kontakt direkt als Icon mit Foto auf dem SpringBoard!
Hier noch kurz die Anleitung zum entfernen:SpringDial öffnen und direkt oben rechts auf Delete drücken,Kontakt auswählen und auf Delete klicken und schon könnt Ihr den Kontakt auch wieder entfernen!

http://www.appleiphoneschool.com/2008/03/14/springdial-0998b/

Hier noch ein Zitat von nicerl:das SpringDial läuft auch unter 1.1.4 super und auf dieses, hat er wohl noch gewartet also ein Install wert!

Lg

Geändert von Lessly (15. 03. 2008 um 17:10 Uhr). Grund: Änderung des Textes!
Alt 15. 03. 2008, 06:21 Lessly is offline Mit Zitat antworten #110
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Guten Abend alle zusammen,

bevor der Samstag Abend endet, solltet Ihr den Installer nochmal
refreschen um das Navizon App zu installieren!Locate me über GPS
und Wifi!
Noch nicht getestet.Und eine Registrierung auf der Navizon Web Seite
ist hier erforderlich um das Navizon nutzen zu können!

Wer zu diesem App mehr Infos hat u.unter welcher Firmware es läuft
kann dies im Anschluss anheften!
Mein Test erfolgt sonst etwas später!

http://www.youtube.com/watch?v=2uIXi0j9DWM

Schönen Samstag Abend noch
Lg

Geändert von Lessly (16. 03. 2008 um 15:30 Uhr). Grund: Link beigefügt
Alt 15. 03. 2008, 21:02 Lessly is offline Mit Zitat antworten #111
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Guten Morgen alle zusammen,

am Sonntag refresche ich den Installer auch, daher finde ich immer wieder etwas
neues was euch interessieren könnte:

Pocket Touch:

mit diesem App könnt Ihr versch.Einstellungen zu eurer Musik abspielweise festlegen wobei sich das iPhone/der Touch in eurer Jacke/Hose befindet .

Show Track Info
Auto Dim
Enable T.Swipes
Reverse T.Swipes
Enable Vol Swipes
Reverse Vol Swipes

Hier mein Test unter 1.1.3:
dieses App läuft nur, wenn Ihr auch die Musik im Hintergurnd laufen habt und dann Pocket Touch öffnet.So könnt Ihr dann per Swipes(Fingerwisch-Fingergeste auf dem Touchscreen)Aktionen ausführen.
Geht Ihr zb. mit dem Finger von unten nach oben/von oben nach unten wird die Läufstärke geregelt!
Macht Ihr einen Fingerwisch(Fingergeste) auf dem Touchscreen nach rechts auf dem Display kommt das nächste Lied!
Nach links geht es ein Lied zurück usw...

Sinn von diesem App ist:habt Ihr euren Touch/iPhone in der Jackentasche und euch die Befehle eingeprägt,so könnt Ihr eure Musik so steuern ohne Ihn extra raus nehmen zu müssen.

Hier noch ein Video dazu:
http://anonym.to/?http://www.youtube...Fv=N5elh7ZgLv4

Und weitere Infos:
http://www.appleiphoneschool.com/200...ckettouch-10b/

Dann noch ein kurzer Hinweis:

leider ist das App:
Mixmeister Scratch noch immer nicht verfügbar!Aber da bleibe ich dran!

http://www.appleiphoneschool.com/200...ister-scratch/

Euch allen einen schönen Sonntag!
Lg

Geändert von Lessly (16. 03. 2008 um 08:36 Uhr). Grund: Guten Tip von Lordimac bekommen u.hinzugefügt!
Alt 16. 03. 2008, 07:55 Lessly is offline Mit Zitat antworten #112
Piddy2

Muss mal einfach gesagt werden: Lessly, vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit!
Nicht das Du nur die Apps beim Namen nennst...nein, wir bekommen auch meistens noch ne gute Beschreibung oder noch besser einen Erfahrungsbericht mit allem Drumherum.
Danke und auch Dir noch einen schönen Sonntag.
Alt 16. 03. 2008, 10:45 Mit Zitat antworten #113
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Guten Morgen zusammen,

@Piddy2:vielen Dank das mache ich gerne für euch alle!

Nun zu den Neuerungen:

Ein Update zu Puzzle Maniak:

nicht mehr nur 3 Spiele sind nun verfügbar, sondern ganze 22 Games sind jetzt drin!Unter 1.1.3 läuft alles!
Es kommt von ,,Modmyifone,, und Ihr könnt den Online Score senden+ansehen sowie den Hall of Fame!
Und unter Optionen oben rechts kann man zu dem jeweiligen Game weitere Einstellungen einstellen.
Ein paar bei den Games sind zwar noch ,,grau,,aber da denke ich, das diese auch bald verfügbar sind durch ein weiteres Update!

Eigentlich müsst Ihr die Source von ,,Modmyifone,,im Installer alle drin haben aber für die jenigen die sie nicht haben:

modmyifone.com/installer.xml

Lg
Alt 18. 03. 2008, 05:58 Lessly is offline Mit Zitat antworten #114
ipodtouch-freak
hat kein iPhone...

Benutzerbild von ipodtouch-freak

Ein weiteres beliebtes SPiel wurde für das iphone umgewandelt.
Läuft super auf 1.1.4 und macht echt SPaß.
Download entweder hier KLICK oder über die SOurce nnatesters.googlepages.com/repo.xml

Viel Spaß!

NACHTRAG: SPiel heißt iCopter, sorry ganz vergessen dass ich das nciht dazugeschrieben habe
Alt 18. 03. 2008, 11:03 ipodtouch-freak is offline Mit Zitat antworten #115
ipodtouch-freak
hat kein iPhone...

Benutzerbild von ipodtouch-freak

Ich bins nohcmal aber hier gibts was ganz tolles:
CUSTOMIZE is back!
Im Moment nur für ALphatester. Alphatester kann man aber ganz leicht werden nur eine Mail an thespicychicken@gmail.com schicken mit dem Betreff "ALpha Tester"
Infos gibts hier: KLICK

SObald ich es getestet habe gibt es ein EDIT und ich schreibe alle neuerungen und änderungen rein.

Viel spaß mit dem neun customize extra für 1.1.4 entwickelt.
Alt 18. 03. 2008, 20:46 ipodtouch-freak is offline Mit Zitat antworten #116
PsysXet
Mitglied

Benutzerbild von PsysXet

Registrierungsdatum: Jan 2007

Tap Tap Revolution:

Eine, wie ich finde, recht gelungene Umsetzung von Dance Dance revolution, eine riesige Musicdatenbank und online Highscore (na wer knackt meinen Girls just wanna have fun rekord ). Funktioniert auf Anhieb mit 1.1.4 und ziphone jailbreak. Achtung: Relative lange Ladezeit bei der Trackauswahl (liegt an der großen Datenbank)

MusicQuiz

Spielt ein zufälligen Schnipsel eines zufälligen Liedes deiner MusicLibrary und gibt dir multiplechoice antworten. Je länger man brauch, desto weniger Punkte erhält man und es verschwinden mit der Zeit auch falsche Antworten, was die Sache leichter macht . Hier ist es von Vorteil geordnete Music zu haben, da er die ID3 Tags benutzt. (z.b. wird das jeweilige Albumcover gezeigt nach dem Lied)
Alt 18. 03. 2008, 20:59 PsysXet is offline Mit Zitat antworten #117
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Hallo alle zusammen,

nun stelle ich euch mal wieder ein App vor:Battery Info
getestet auf 1.1.3 und es kommt wohl aus der selben Reihe wie ,,BBInfo,,(Check your Baseband and Bootloader!

Denn das Icon ist fast das selbe,wobei der Hersteller ein anderer ist!

Battery Info von Trejan

und diese Infos zu eurer Batterie könnt Ihr sehen wenn Ihr das App öffnet.

-Battery Capacity
-Battery Voltage (mV)
-Battery Status
-Battery S/N
-External Power

Source ist:http://trejan.com/irepo

Lg
Alt 20. 03. 2008, 21:07 Lessly is offline Mit Zitat antworten #118
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Guten Morgen an alle,

heute hab ich für euch ein super App:

,,Advance-Preferences,,

Und da ich mit dem Test noch nicht weit bin,schaut euch mal auf folgender Seite um:

http://www.appleiphoneschool.com/200...eferences-06a/

Man hab ich mich zur erst erschrocken,als ich nach dem Installieren aufs iPhone(1.1.3) geschaut habe!Denn das App hat mir meine ganzen Icons ,,wahrlos,, neu sortiert!
Keine Panik die könnt Ihr wieder neu anordnen!
Aber schaut euch mal in den iPhone/Touch Einstellungen um,dort findet Ihr zig neue Einstellmöglichkeiten!Und was mir auch auffiel ist,das mein orig.Carrier wieder da steht und bei der Batterie steht jetzt eine Zahl!Aber dies ist alles Einstellsache!
Sieht auf jedenfall alles super aus!Und wer Zeit zum genauen Testen hat,kann dies ja dann hier anheften!
Da ich heute schon auf grosse Eier Suche gehe!Höhö

Source:www.dlubbat.com/iphone.xml

Lg

Geändert von Lessly (21. 03. 2008 um 06:30 Uhr). Grund: Text geändert!
Alt 21. 03. 2008, 06:15 Lessly is offline Mit Zitat antworten #119
RedParkz
Mitglied

Benutzerbild von RedParkz

Apple Screenshot Enabler 1.0
(source: http://www.installer.iclarified.com)
Ist bis jetzt das einfachste programm zum screenshot machen. Vorraussetzung FW 1.1.3 oder höher: Einfach home-button drücken und "mute-schalter" switchen. Bilder werden im Camera Roll Ordner gespeichert.
Alt 21. 03. 2008, 08:50 RedParkz is offline Mit Zitat antworten #120
Piddy2

GeoPedia Location

Source: mazinger.cs.yale.edu/iphone-apps/index.xml
Direktlink: hier

Es sollte auf Grund meines aktuellen Standorts mir irgendwelche Sehenswürdigkeiten anzeigen.

Scheint jedoch nur in den USA zu funktionieren.
Ich habe hier keine Ergebnisse, nach dem Start verbleibt der Screen einige Zeit im Ruhezustand und komme danach wieder aufs SB.
Alt 21. 03. 2008, 20:06 Mit Zitat antworten #121
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Hey alle zusammen,

so nun kann ich endlich wieder ins Internet und unser Wlan geht wieder!
Daher kann ich euch auch heute ein neues App vorstellen!

iLog

Source ist:installer.iclarified.com
Weitere Infos:http://www.appleiphoneschool.com/2008/03/21/ilog-10/

Das App kostet 14,95 USD aber die Trialversion könnt Ihr trotzdem laden und ausprobieren!

und bei diesem App bekommt Ihr sowas wie einen Bericht über eure ganzen
Telefonate sowie über eure SMS!Sowie die komplette Zeit das Datum und und.....
Geht man auf einen anderen Tab wird zwar der Kaufbutton eingeblendet, aber sobald man auf Cancel klickt,ist dies wieder weg!
Ihr könnt damit auch einzelnde Anrufe oder SMS löschen und verpasste Anrufe anzeigen oder auf diese Tabs gehen:

-Recents
-Log
-Duration
-Preference

Lg
Alt 22. 03. 2008, 15:40 Lessly is offline Mit Zitat antworten #122