Re: Die besten 3rd Party Programme für euer iPhone/iPod Touch
Hoi,
darauf haben viele gewartet: VoIP geht nun auch auf dem iPhone - und zwar per SIP und auch wahlweise per Skype. Habs gerade ausprobiert: An der Verständigung gibts noch viel zu meckern - aber zum ersten Mal klappte es auf Anhieb. Und zwar nicht mit Siphon (die Jungs kommen wohl immer noch nicht zu Potte), sondern mit einem Programm namens Fring.
Das Programm ist eher so ein Universalwerkzeug - auch für alle möglichen Messenger. Aber es reicht erstmal, bei den Sip-Einstellungen Username, Passwort und (bei Sip-Proxy) den sip-server des eigenen Providers einzugeben (z.B. sip.1und1.de) - und es spielt!
Hey Ihr da draussen,
hätte da mal 2 neue Games für euch!
iMemory
hier könnt Ihr den Klassiker spielen. Nur solltet Ihr hier schauen, das Ihr keinen hellen Hintergrund im iPhone habt, denn dann sieht man einige Karten nicht.
das Spiel ist dem eng.Text Twist sehr ähnlich. Wobei Ihr hier mehr Einstellungen habt und die Bedienung mit einem Finger besser klappt als bei Text Twist.
Um zu den Einstellungen zu kommen klickt oben rechts in die Ecke. Hier könnt Ihr folgendes auswählen:
- Reset High Score und erzielte Punkte sehen
- Screen Einstellung ob auf Automatisch, Portrait und Landscape
- Schüttel den Touch und die Buchstaben werden gemischt
- Zeitspiel ob Leicht, Normal oder Hard
- Starte ein neues Spiel
Das Spiel befindet sich schon in der Community Source. Sollte es dennoch nicht drin sein so habt Ihr hier die Source:http://thebigboss.org/repo.xml
Hey alle zusammen,
endlich ist das heiss ersehnte Game Trism im Installer! Es ist zwar erstmal nur eine Demo Version aber besser eine Demo als nix! Ich habe lange drauf gewartet!
Spielprinzip ist hier, das man eine Farbenreihe durch schieben so zusammen bringt das viele Farben zusammen kommen und sich auflösen! Ihr könnt die Reihen in jede Richtung bewegen. Das Spiel findet Ihr nach einem Refresch unter Recent packages!
abend hab auch was :
StreetFlow 0.8
damit könnt ihr laut beschreibungen ne genauere beschreibung von ner ausgewählten gegend empfangen -> im mom sind nur restaurants verfügbar, aber doch praktisch!
Moin alle zusammen,
CubicMan kennen wir ja, aber das Game Loocube noch nicht. Im Installer unter dem kurz Wort ,,Loo,, zufinden
Es entspricht zwar dem CubicMan, aber Loocube es hat ein besseres 3D Design mit Zug Anzeige,Codeanzeige und Levelanzeige und Sound.
Das Drehen-Bewegen des Blockes wird über 4 Pfeile gemacht und direkt ab dem 2 Level geht es hier richtig zur Sache. Versucht direkt auf angrenzende Plattformen zu kommen, in dem Ihr den Block wieder auf einen bestimmten Punkt bringt und sich zwischen den Plattformen eine Brücke öffnet. Die Punkte um Brücken zu öffnen unterscheiden sich, denn mal muss der Block vertikal drauf stehen oder er muss den Punkt nur berühren egal wie der Block dann steht oder liegt.
Aber erstmal geniessen wir heute mal die Sonne! Freu...
Lg
und hier mal was Tolles für den Wallpaper-Esatz:
vWallpaper (VideoWallpaper)
damit können *mov Filme als ThemeWallpaper zum Laufen gebracht werden.
Keine Ahnung wie lang die sein dürfen, da sie als Endlosschleifen vorliegen (logisch!)
IMHO stehen 2 Filmchen -Weather + Fire- zur Verfügung.
Das ganze soll auf Share-Basis funktionieren???
Bitte darauf achten, dass unter Summerboard die "Wallpaper Themes" disabled sein müssen.
Was ich jedoch dabei beobachten konnte: die automatische Abschaltung >Einstellungen>Allgemein>Automatische Sperre scheint dann nicht zu funktionieren!
vWallpaper v0.5
da die erste version ziemlich fehlerhaft war, gibts nun ein update.
nun funzt alles bis auf den auto-lockscreen.
sorry fürs quoten bzw beinahe doppelposten, aber ich find die info nicht so unwichtig.
allein schon deswegen, weil die videos nun unter /var/mobile/Media/Skrew/Videos/ zu finden sind!
weitere videos findet man HIER und HIER
grüßle
changelog:
Spoiler:
0.5 :
- Videos are now stored in : /private/var/mobile/Media/Skrew/Videos/
You have to copy your videos here and delete old directory.
- Applications like Camera, iPod, MxTube (...) should work now (please feedback). Autolock still don't work ATM.
Piddy2:
Spoiler:
Zitat:
Zitat von Piddy2
und hier mal was Tolles für den Wallpaper-Esatz:
vWallpaper (VideoWallpaper)
damit können *mov Filme als ThemeWallpaper zum Laufen gebracht werden.
Keine Ahnung wie lang die sein dürfen, da sie als Endlosschleifen vorliegen (logisch!)
IMHO stehen 2 Filmchen -Weather + Fire- zur Verfügung.
Das ganze soll auf Share-Basis funktionieren???
Bitte darauf achten, dass unter Summerboard die "Wallpaper Themes" disabled sein müssen.
Was ich jedoch dabei beobachten konnte: die automatische Abschaltung >Einstellungen>Allgemein>Automatische Sperre scheint dann nicht zu funktionieren!
Heute wurde der neue Installer released (Version 3.1).
Weiterhin Closed Source, aber mit einigen neuen Features wie z.B. eine Suchfunktion für Pakete, die Unterstützung für ein eigenes Repository und vieles mehr.
Momentan ist der Updateserver scheinbar überlastet, ich musste einige male refreshen bevor mir das Update angezeigt worden ist.
hi leuts,
seit heut ist Kate 1.3 verfügbar!
vormals bekannt als caterpillar 1.2.1
die neue version hat ein paar kleine änderungen:
Zitat:
1.3 (May 5, 2008)
- All Components:
Due to a legal dispute with Caterpillar, Inc., the name of the product is changed to Kate.
- EQ (new component):
New component: three-band equalizer for the iPod application — you are no longer limited by the default EQ presets.
- µCalendar:
Added an option to enable or disable birthdays from the contacts list (as Outlook duplicates them).
All-day events for the next day are now properly displayed as the next day.
- Privacy:
Added the night mode setting to disable incoming calls and SMS messages sounds during the specified interval.
- Reminder:
Reminder no longer produces notifications during a phone call.
Nun gibt es das erste 3d Rennspiel: Raging Thunder!!!
Ist wirklich gut geamcht nur bei den "controllern" ist noch einiges drinnen die sind bei weitem zu ungenau und bei mir flackert das bild, aber ansonsten das wahrscheinlich bestes spiel für das iphone.
Autos sind komplett in 3d, umgebung schaut noch nciht so toll aus ,aber wer schon mal auf der psp ein rennspiel gesehen hatt wird sehen, dass die umgebung nciht mal dort so schön aussieht...
Gelenkt wird über accelerometer, tzwar gewöhnungsbedürftig, dafür gibts aber keine störenden buttons am display.
Sehenswert!!!
Hallo Leute
wollt euch mal auf diese Application hier aufmerksam machen.
Hier der Link: bitesms
Die App sollte im Installer unter "Network" zu finden sein.
Sicher werden diese Application nicht viele benötigen, da sie ein SMS Package im Tarif dabeihaben.
Interessant ist die App für jene, die kein Package im Tarif haben und ab und zu mal ne SMS schicken und dann den teuren Tarif vom Provider zahlen müssen.
Mit BiteSms kauft man ein Package von zB: 50 SMS für 3 Euro (also 6cent/sms) und sendet sie über das BiteNetwork (also über Edge oder Wlan).
Noch dazu kann man direkt in der Application wählen, ob man über den Provider oder über BiteSms schicken will und man hatt auch einen Überblick über die versendeten SMS. Sprich einen Counter der sagt, wieviel sms vom BiteSMS package noch übrig sind und einen der anzeigt, wieviel über den Provider versendet wurden.
Ansonsten funktioniert die App gleich wie die Default SMS Application.
RepoName
Damit könnt ihr verschiedene Repositorys nach Programmen durchsuchen. Es ist eine feste Datenbank, funktioniert jedoch recht gut bisher. Das ganze gibts im Repository von iSpazio.net
Damit könnt Ihr Musik oder Videos aufs iPhone/Touch downloaden. Bsp:Zuerst sucht Ihr euch ein Video bei YouTube aus und spielt es kurz an und geht zurück in das App auf Download und dort könnt Ihr bei klick auf das Video entscheiden ob es geloadet werden soll oder nur abgespielt wird.Aber schaut es euch mal selbst an.
Ich hab noch was.
iToday - gestern von Danstaface veröffentlicht - ist ein erster Schritt Richtung Freeware Lockscreen Customizing. Momentan zeigt es die anstehenden Geburtstage an, verpasste Anrufe / SMS und das Wetter sowie einen Videohintergrund auf dem Lockscreen. Ich bleibe jedoch vorerst bei Kate (ehemals Caterpillar), denn dieses zeigt mir meine anstehenden Termine noch mit an. iToday benötigt die aktuellste Version des Paketes "iSkrew Common" (1.2).
Moin,
hier können wieder die Musiker unter uns loslegen und sich das neue Band inkl. zig Instrumente installieren.
Komplett neu aufgebaut und Einstellungen ( Instrumente + Recorder+Metronome)der Hit von Moo-Cow-Music.
Installiert euch zuerst das Band + das Band Instrumenten Pack u.schon habt Ihr einige Musik Instrumente mit drauf und könnt loslegen. Dazu gibt es im Installer noch mehr Instrumente zum Nachinstallieren wie Cello, Congas,Bongos u.v.m.....
Die Source dazu, ist schon im Installer drin, weil es zur Community Source gehört und von Modmyifone kommt aber für alle die sie doch brauchen:modmyifone.com/installer.xml
Hallo,
ich habe das problem das ist Millionaire nicht finden kann unter den ispazio sources..ich habe sie hinzugefügt aber ich kann sich nicht finden :/ jemand eine idee?