gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
blabla2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
JAVA: Firefox Fehler!

Hi

Ich habe mit meinem Firefox folgendes Problem:

Wenn ich in einem Java Forum auf View klicke um mir den Beitrag in einem kleineren Fenstern, integriert im Hauptfenster, anzeigen zu lassen, bekomme ich nur ein leeres Fenster. In der Konsole steht folgende Fehlermeldung:

Fehler: parent.frames is not a function
Quelldatei: http://www.xxxxxxx.com/supportIssues...20071119110805
Zeile: 38

Danke für Eure Hilfe
Holger
Alt 19. 11. 2007, 11:56 blabla2000 is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: JAVA: Firefox Fehler!

Der Domainname lässt eher auf Pr0n schließen und tatsächlich führt er auch zu einer Tittensite. Falls das kein dummer Spamversuch sein soll, nenne bitte die richtige Domain, ohne die kann man dir eh nicht weiterhelfen. Die Meldung ist zumindest korrekt, parent.frames ist ein Objekt und keine Funktion. Stellt sich also nur die Frage, warum darauf als Funktion zugegriffen wird. Die Antwort kann nur der Code der Seite liefern.
Alt 19. 11. 2007, 12:13 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
blabla2000
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2006

Es handelt sich definitiv nicht um eine Tittenseite. Hier ist der richtige Link:

Fehler: parent.frames is not a function
Quelldatei: [url]http:

Mit dem IE gehts!

Gruß
Holger

GELÖST!
Alt 19. 11. 2007, 12:21 blabla2000 is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Unter dem URI bekomme ich nur ein Loginformular. Falls du keine Logindaten bereitstellen kannst/darfst, wird es schwierig. Eventuell hilft es, wenn du den Code um die genannte Zeile herum nennen könntest. In der Fehlerkonsole kannst du den ja sehr einfach über den Link aufrufen.

Ich befürchte, dass der Code ganz einfach fehlerhaft sein wird und der IE ihn wegen einer Browserweiche nicht ausführt oder aber ihn trotz der mutmaßlich falschen Zugriffsform irgendwie außerhalb der Spezifikation interpretiert.

Kannst du in Erfahrung bringen, ob andere Nutzer mit Firefox das gleiche Problem haben? Wie sieht es mit Opera oder Safari aus? Vermutlich tritt dort das gleiche Problem auf.
Alt 19. 11. 2007, 12:39 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory