|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
VODAFONE Tarif runterstufen möglich?
Hallihallo,
bin neu hier und habe ne Frage... Also:
Habe nen VOdafone Vertrag mit Daten UMTS Tarif... nun bin ich Student und umgezogen und bin so nicht mehr auf einen so hohen Datentarif (5gb mntl.) und die Superflat angewiesen... nun meine 1. Frage... kann ich die oder erstmal nur den datentarif bei vodafone runterstufen, bspw auf die 400 oder 200mb variante? ich mein der Vertrag geht ja über 24 monate also küdigen is nicht, hochstufen machen die eh immer aber auch runter?
2. Frage, kann ich nachträglich meinen Vertrag zu nem STudententarif "ummodeln"?
vielen Dank und LG
Reb
|
19. 11. 2007, 13:23
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: VODAFONE Tarif runterstufen möglich?
Angaben ohne Gewähr:
Ich vermute, dass es bei Vodafone ähnlich wie bei anderen Provider möglich ist die Konditionen zu ändern, aber das wahrscheinlich nur gegen eine Gebühr.
Das und auch die Frage mit dem Wechsel in einen Studententarif wird sich aber am einfachsten direkt über die entsprechende Kundenhotline erfragen lassen.
Anrufen kostet ja nichts, vermute ich mal, und den Kopf abreissen werden sie Dir auch nicht.
|
19. 11. 2007, 13:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
da wäre ich mich bei VF nicht so sicher  danke erstmal für die Antwort, werde mir das Telefonat und stundenlanges rumhängen in der Warteschleife als Notfalllösung aufheben, vielleicht weiß jemand hier noch was genaueres
|
19. 11. 2007, 13:32
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Kostenlos ist die Hotline defintiv.
Grundsätzlich halte ich es aber für die einzig sinnvolle Lösung dort direkt anzurufen, da hier eh wieder nur gemunkelt und vermutet werden kann. Und anrufen musst Du im Endeffekt so oder so.
|
19. 11. 2007, 13:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|