Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180
    הλ®!ҝ Avatar von narik

Exclamation Re: Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

Zitat Zitat von vErYiNsAnE
    Was willst du vom Mond holen, Steine? Und wieso die schöne Fläche auf dem Mars nicht als Siedlung nutzen (falls sie schön wäre...)?
    Das mit der Lichtgeschwindigkeit kommentier ich mal nicht

haha hier viel spass beim lachen !!!!

http://www.tagesspiegel.de/magazin/w...rt1051,2406061

China will Rohstoffe

Der chinesische Wissenschaftler Qiao Xiaolin, der dem Expertengremium des chinesischen Mondprogramms angehört, nannte die Erkundung der Rohstoffe "eines der Motive, warum wir zum Mond gehen". Er verwies auf verschiedene Mineralien und Vorkommen des Isotops Helium-3 auf dem Mond, das ein wichtiger Brennstoff für künftige Kernfusionskraftwerke sein könnte.

Der Rebell
    Gast

Standard Re: Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

Die Vegetation auf dem Mars vertuschen .........?

Jaja, aber klar doch. Das ist die Fortsetzung der Mondlande-Verschwörungstheorie.

Verschwörungstheorien sind zu einem handfesten Gewerbe geworden. Es werden immer mehr. Und warum ist das so? Weil es so viele dämliche Menschen gibt. Schließlich gibt es auch immer noch Leute, die den Nigeria-Mails glauben, wo ihnen mitgeteilt wird, sie hätten Millionen geerbt.

Zock die Dummen ab und Du wirst reicht:

Was die Ausbeutung von Mond und Mars anbelangt, dürfte das wohl ein sehr teures Vergnügen sein, das vor allen Dingen in diesem Jahrhundert nicht auf der Agenda steht und uns deswegen mit dann 12 Milliarden Menschen nicht weiterhilft.

Der Mars hilft auch nicht weiter, wenn es zB um die Überfischung der Meere auf der Erde geht.

Mitglied Avatar von vErYiNsAnE

Naja, es sieht aber eher danach aus, dass zukünftige Fusionsreaktoren mit Deuterium und Tritium arbeiten (davon hätten wir Prinzipiell auf der Erde genug...). Ich weiss nicht, welche und wieviele Mineralien da vorkommen, aber ich denke es wird sich aufgrund der enormen Kosten niemals lohnen, auf dem Mond ressourcen abzubauen, auch wenn die Chinesen vielleicht was anderes denken -.-

הλ®!ҝ Avatar von narik

auf dem discovery chanel sagten die das wen die chinesen so weiter machen in 20 jaren die rohstoffe aufgebraucht sind

ok back to the roots ehter und freie energie !

Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

Wieso Utopie?

es hat bereits stattgefunden - nicht heute und nicht morgen...

bereits vor vielen Millionen von Jahren wurden wir hier ausgesetzt.

Der Rebell
    Gast

Das ist dann wohl die Verschwörungstheorie von Jan van Helsing, gelle?

הλ®!ҝ Avatar von narik

hehe jo glaubt man leuten wie däniken ...

@ Der Rebell hörst dich an wie eine typische arbeiter drohne
    (nixhören,nixsehen,sagen ! arbeiten und beten )
    (dämlich ist nur deine art andere menschen umd deren meinung zu kritisieren)
    ^^ nims bitte nicht zu persönlich ... ich hätte von einem "rebell" eine andere antwort erwartet ....

und warum "verschwörung" ? es ist nur zu unserer besten was würde den die ganzen sekten usw machen ! das wäre wie ein schlag ins gesicht ich weis nur das von der nasa "bestätigt" wurde das es artefakte auf anderen planeten gibt ... das war glaub 97-98 ? und warum sind manchen fotos für die öffentlichkeit Retuschiert worden undundund&&&&&&&???????? ne aber damals hat der vatikan ja auch jeden verbrant der ein nicht christliches weltbild hatte

schau mal die doku zeitgeist an ...
    man kann doch ein bisschen konsturktiver denken 1+1 zusammen zählen ?
    ok ein grund ist übervölkerung,rohstoffe,usw... grund genug still zu schweigen und abzuwarten wen das schiff sinkt gehen nicht die frauen und kinder zuerst sonder die reichen !

glaubt doch was ihr wollt aber glaubt nicht den us&a !

kan mir sonst einer die Farb veränderungen der nasa erklären ?

Hellspawn Avatar von CharlesBukowski

Cool Re: Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

@ unimatrix01

ah ich weiß was du meinst ha ha Du redest von Xenu ? Dem galaktischen Herrscher vor 75 Millionen Jahre ha ha
    Die Geschichte von Xenu stammt von dem Science-Fiction Autor L. Ron Hubbard der dann auch gleich mal eine Kirche gegründet hat die dann an den Quark glaubt und Geld abwirft, die nannte er dann "Scientology" die glauben tatsächlich an außerirdische Zivilisationen und Eingriffe fremder Wesen in die Ereignisse auf der Erde.

Die sind schlimmer als Jan Van Helsing mit ihren Geistesgespinnsten... total verblendete Spinner !

Und was der discovery chanel erzählt ist eh alles Blödsinn...

Und wer erfindet nun für mich eine Zeitmaschine oder den Zugang zu anderen Universen per Multi-TV-DVD-Anlage-Universum-Fernbedienung???

Aber das was hier diskutiert wird ist eh alles Schwachsinn... denn im Hintergrund der Gesellschaft findet ein versteckter Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren statt der schon seit jahrtausenden tobt und von den Illuminaten vertuscht wird, weil die Vampire die Weltherrschaft sichern und die Werwölfe das natürliche Gleichgewicht zwischen Schwarz und Rot ausseinanderhalten im 7. Zeichen des Mondes Abraxashuibuh !

Ich denke ich werde aus dem Stoff eine Kirche gründen... "The Church of FEAR" und alle in dieser Kirche werden beschützt, erreichen die Glückseeligkeit und ewige Freuden im Paradies "Suxon 1 auf dem Planeten Ubalon" und alle die nicht glauben fahren zur Hölle nach Suxagon 3 und wenn da voll ist gehts weiter nach Suxagon 4... auf jeden Fall gibts da ewige Angst, Folter und keinen Rollrasen !!!

So long and thanx for all the fish !!!!

mfg

הλ®!ҝ Avatar von narik

Exclamation Re: Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

hehe jo glaubt man leuten wie däniken ...

@ Der Rebell hörst dich an wie eine typische arbeiter drohne
    (nixhören,nixsehen,sagen ! arbeiten und beten )
    (dämlich ist nur deine art andere menschen umd deren meinung zu kritisieren)
    ^^ nims bitte nicht zu persönlich ... ich hätte von einem "rebell" eine andere antwort erwartet ....

und warum "verschwörung" ? es ist nur zu unserer besten was würde den die ganzen sekten usw machen ! das wäre wie ein schlag ins gesicht ich weis nur das von der nasa "bestätigt" wurde das es artefakte auf anderen planeten gibt ... das war glaub 97-98 ? und warum sind manchen fotos für die öffentlichkeit Retuschiert worden undundund&&&&&&&???????? ne aber damals hat der vatikan ja auch jeden verbrant der ein nicht christliches weltbild hatte

schau mal die doku zeitgeist an ...
    man kann doch ein bisschen konsturktiver denken 1+1 zusammen zählen ?
    ok ein grund ist übervölkerung,rohstoffe,usw... grund genug still zu schweigen und abzuwarten wen das schiff sinkt gehen nicht die frauen und kinder zuerst sonder die reichen !

glaubt doch was ihr wollt aber glaubt nicht den us&a !

kan mir sonst einer die Farb veränderungen der nasa erklären ?

Der Rebell
    Gast

Sobald Du verständliche Texte schreibst, überlege ich mir mal, ob ich Dir antworte.

Question Re: Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

@ narik

Kaufst oder interessierst du dich auch für so Geisterbücher und so Mystisches Zeugs und Esoterik Tarot spontane Selbstentzündung unerklärliche Phänomenebücher usw. ?

Und hast du Jan Van Helsing gelesen ? Glaubst du an die Nazi-Ufos ?

Gesperrt Avatar von ali g in

an die nazi ufos glaube ich

הλ®!ҝ Avatar von narik

Wink Re: Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

Zitat Zitat von CharlesBukowski
    @ narik

Kaufst oder interessierst du dich auch für so Geisterbücher und so Mystisches Zeugs und Esoterik Tarot spontane Selbstentzündung unerklärliche Phänomenebücher usw. ?

Und hast du Jan Van Helsing gelesen ? Glaubst du an die Nazi-Ufos ?
    zu den ufos
    du meinst "neuschwabenland" atlantis oder die vrill ag wie sie auch heisen pläne gabs ja ? eine guttenacht geschichte hehe

Kaufst oder interessierst du dich auch für
    wtf no ! lol ich war nur einmal auf einer vorlesung von däniken war aber auch teuer
    und ein buch habe ich paranormale blabla war ein geschenk ...

wie gestern auf pro7 mit den kristallschädeln rofl !!!! ein aktivierter schädel kostet erheblich mehr (wird per tromel aktiviert) XD

back to topic ...

Cool Re: Besiedelung fremder Welten - Utopie oder Zukunft?

Das mit den Schädeln versteh ich nicht, ich guck kein Pro7... was war da los ???

Ich hab mal irgendwann beim Bekannten Nachts so ne Taroshow gesehen, die Alte hat echt Beziehungen zu ihren Warzen gepflegt... brrrhhhh und es gibt Leute die rufen da an und glauben das. Schrecklich.

Jan Van Helsing ist für mich nur ein dummer Verschwörungstheoretiker und Antisemit mit mächtig viel Scheisse in der Birne... vielleicht ist Hitler ja auch mit seinen Illuminatenkumpels ins Nazi-Ufo gehüpft und ist gar nicht gestorben, sondern kocht Sushi mit den grünen Männchen auf dem Mars.

Die Leute müssen aufhören paranormale Bücher zu verschenken !
    Leute die solche Bücher haben, würden die nie selbst kaufen... alle haben sie die geschenk bekommen das ist unglaublich... ja schon fast paranormal uuhhhh!!!

mfg

Mitglied Avatar von Ralphie

Wenn schon die Namen Däniken und van Helsing fallen und denkt, diese könne man nicht toppen, der sollte sich das mal geben:
    http://www.telekontor.de/telemedial/

Ich lache da sehr oft Tränen, manchmal bekommt Ralphie aber auch ein bisschen Angst, womit sich Menschen über den Tisch ziehen lassen. Ne halbe Stunde mit den Chaoten wirft ein ganz anderes Licht auf das Thema "Expansion der Menschheit, woher kommen wir, wohin gehen wir?" Wenn sowas bei bei der Menschheitsgeschichte herauskommt sollte man vielleicht eher darüber nachdenken, den Laden dicht zu machen, anstatt noch andere Welten zu bevölkern.

Verrückter Avatar von Krutius

noch was zu dem "erfrieren" aberglauben:

im weltraum existiert keine tempratur da keine atome da sind ( zumindest theoretisch )

tempratur ist ja das virbrieren von atomen ( bzw. molekülen ). sind keine da ist keine tempratur da.
    deswegen spricht man im weltraum von -273,15 °C, da dies der absolute nullpunkt ist, das heisst, da da die atome stillstehen. übrigens existiert der absolute nullpunkt nur Theoretisch, praktisch kann man nichts so sehr anhalten.

also: wenn keine atome da sind vibriert auch nicht und wir haben keine tempratur, das ist aber trotzdem nicht kalt.
    das mit dem unterdruck stimmt schon eher. bzw. wird der gesamte sauerstoff aus deinen lungen gerissen, was zu schweren blutungen führen kann. auch blut oder gehirnwasser wird "rausgesaugt" das ist aber deswegen noch keine explosion, denn sobald ein kleines loch vorhanden ist kann durch das alles entweichen, so das sich der druck abbaut. tod ist man allerdings trotzdem.

Unplugged Avatar von Soundso-huh

Das Besiedeln eines anderen Planeten ist momentan wirklich noch weit weg von der Realität - das kann es in 200 Jahren übrigens auch noch sein, vielleicht bleiben wir stecken, das hängt alles von den Wissenschaftlern ab, inwiefern sie in der Physik voranstoßen. Was jedoch geplant ist, ist eine Forschungsbasis für elf Wissenschaftler auf dem Mond einzurichten, welche dort einige Zeit verbringen werden.
    Das mit der Marsbesiedelung, naja, das ist so ne Sache. Immerhin stellt die NASA, dank neuem Chef, sich nicht mehr krumm Menschen auf den Mars zu schicken, doch trotzdem ist das ein Projekt was immernoch in Planung ist und viel Zeit, sowie auch Rohstoffe benötigt.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass wir lieber mal an unserem eigenem Planeten arbeiten sollten - die Meere sind wirklich sehr unerforscht und könnten wichtiger, sowie auch gewinnbringender sein als das Weltall.

Pilger Avatar von jigggo

Ich bin übrigens der Ansicht, dass wir lieber mal an unserem eigenem Planeten arbeiten sollten - die Meere sind wirklich sehr unerforscht und könnten wichtiger, sowie auch gewinnbringender sein als das Weltall.
    Bin selber meinung

gulli-Seti-Team Cruncher

Co-Moderator

Zitat Zitat von Soundso-huh
    ....................

Geschieht doch auch, es müssen sich ja nicht alle nur um eine Sache kümmern.
    Lass mal die Meeresbiologen das machen, wir machen das was wir können.

bebe

Mitglied

Hallo miteinander,

ich bin gerade auf eure Diskussion zu Zukunft, Fortschritt und Forschung gestoßen. Eine Möglichkeit, eure Gedanken, Vorstellungen und Visionen interaktiv darzustellen und zu teilen, gibt es auch unter http://tiny.cc/tLgjZ. Es geht hier wirklich um einen Dialog zum Leben in der Zukunft und um Gedankenaustausch über mögliche wissenschaftliche Entwicklungen und technische Errungenschaften. Vielleicht habt ihr ja Lust, eure eigene Zukunftscollage zu entwickeln.

Viele Grüße!
    Geändert von CDigitalismedia (10. 11. 2009 um 17:57 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789