gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hodenstock
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Mein Leben, kein Plan was los ist.

Ich glaube dein Problem nennt man im Volksmund Pubertät. Keine Sorge das geht vorbei. Versuch dich nicht in einer Rolle zu sehen die "objektiv" betrachtet korrekt oder
der Norm entspricht... Lerne dich zu Akzeptieren und habe einfach spass am Leben.

Natürlich solltest du dich hin und wieder hinterfragen ob du mit dir zufrieden bist oder nicht. Aber das ist in jungen jahren schwierig. Sei kein Schauspieler deines eigenen Ideals! Warum sprichst du Slang wenn du ihn eigentlich als stupfsinnes Gebrabbel abstempelst. (Asi-Sprache)

Weil du dir eine Identität suchst! Ich denke du machst vieles unbewusst aus diesem
Beweggrund. Alle sind doch am suchen...Ich denke es geht sehr vielen so.

in diesem Sinne

Vodka
mdma
popos
Alt 29. 12. 2007, 20:15 hodenstock is offline Mit Zitat antworten #26
d.uNd.eE
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Hi,

ich kenne die Probleme, die du grade hast ziemlich gut.
geht mir im mom ähnlich...aber gut.

Solltest NIEMALS den Fehler machen ihr hinterherzulaufen, das macht dich nur fertig und lädt sie dazu ein, mit dir zu spielen, so sind leider die meisten frauen .
Ich weiss...ist verdammt schwer, aber es ist das einzige, was hilft.

Zum thema Identitätssuche, mach dich niemals kleiner, als du bist.
Jeder von uns kann stolz auf das sein, was er ist(mein gott wie kitschig).
Wenn du nicht das ego dazu hast musst du dir entweder eins aufbauen, oder es gut überspielen können.
Dann kommen automatisch die ersten Leute, die dich cool finden, und dann passt das ego auch.

Whatever, was ich damit sagen will, um frauen zu beeindrucken, musst du selbstbewusst auftreten (damit meine ich nicht Machohaft, das mögen die meisten gar nicht).

so far
d.uNd.eE
Alt 31. 12. 2007, 18:57 d.uNd.eE is offline Mit Zitat antworten #27
Jerkk
Who got da Props?

Benutzerbild von Jerkk

Registrierungsdatum: May 2007

Also jetzt mal ohne alle Posts durchgelesen zu haben: allein schon das du dich "Hopper" nennst, zeigt mir das du einer dieser "ich muss irgendwo dazugehören" dudes bist und wirklich kA von der Materie Hip-Hop hast. Du denkst ein "HOPPA" hört BuSCHido aus nem Handylautsprecher, redet wie en Assi und ist en Penner ... das regt mich, als einen der sich mit der Materie auseinandergesetzt hat und die Kultur Hip-Hop liebt, tierisch auf. Du denkst wohl das was im TV läuft, ist Hip Hop ... Ich bin in der gleichen Phase wie du .. mir fehlt einfach die Perspektive .. bin auch auf nem Gymnasium, allerdings schon in der 11. Klasse, umgeben von oberflächlichen, konsumgeilen, mainstreamgesteuerten, egoistenteenies die in ihrer Medienscheinwelt leben. Dude ich sag dir, das ist ein Problem. Wenn du der einzige bist der nicht so von jeder Scheisse beeinflusst bist und NIEMAND deiner Meinung ist. Nicht sowas wie "ich trau mich zu keinem und bin HOPPA". Damit mir hier nix falsches vorgeworfen wird, hier ein paar Tipps: Denk einfach über dein Leben nach, mach dir nix vor, dein Wortschatz ist nix was du nich irgendwie kontrollieren kannst. Wenn du wirklich auf Hip Hop stehst, hör dir SOWAS an. Außerdem legt ein Mensch der was von Musik versteht, sich nicht an einem Genre fest und verteidigt dieses mit allen Mitteln, ich hör z.B. auch Gorillaz, The Doors, Frank Sinatra, Foo Fighters, Nirvana, etc. Gibt genug gute Sachen Gruß
Alt 31. 12. 2007, 21:19 Jerkk is offline Mit Zitat antworten #28
d.uNd.eE
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

@ Jerkk
habs mir angehört...kann ich nix mit anfangen, sry.
Mag daran liegen, dass ich eher Electro, ABM, Harsh, Gothic höre.
Nur mal zu thema mainstream^^
Alt 01. 01. 2008, 11:20 d.uNd.eE is offline Mit Zitat antworten #29
Jerkk
Who got da Props?

Benutzerbild von Jerkk

Registrierungsdatum: May 2007

Ja kann sein ^^ aber bei den Teenies heutzutage is das echt krank geworden ... die stempeln sich gegenseitig wegen niveauloser kommerz-Chartsmusik ab. Die stehen hinter ihrem "Künstler", ob so en Aggro-Berlin scheiss oder sonstwas .. das ist echt zu arm. Ich nehme mal an das du nicht in unserem Alter bist, sonst würdest du das Problem kennen Gruß
Alt 01. 01. 2008, 13:38 Jerkk is offline Mit Zitat antworten #30
Mr. Kennedy
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Mr. Kennedy

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Jerkk 
Also jetzt mal ohne alle Posts durchgelesen zu haben: allein schon das du dich "Hopper" nennst, zeigt mir das du einer dieser "ich muss irgendwo dazugehören" dudes bist und wirklich kA von der Materie Hip-Hop hast. Du denkst ein "HOPPA" hört BuSCHido aus nem Handylautsprecher, redet wie en Assi und ist en Penner ... das regt mich, als einen der sich mit der Materie auseinandergesetzt hat und die Kultur Hip-Hop liebt, tierisch auf. Du denkst wohl das was im TV läuft, ist Hip Hop ... Ich bin in der gleichen Phase wie du .. mir fehlt einfach die Perspektive .. bin auch auf nem Gymnasium, allerdings schon in der 11. Klasse, umgeben von oberflächlichen, konsumgeilen, mainstreamgesteuerten, egoistenteenies die in ihrer Medienscheinwelt leben. Dude ich sag dir, das ist ein Problem. Wenn du der einzige bist der nicht so von jeder Scheisse beeinflusst bist und NIEMAND deiner Meinung ist. Nicht sowas wie "ich trau mich zu keinem und bin HOPPA". Damit mir hier nix falsches vorgeworfen wird, hier ein paar Tipps: Denk einfach über dein Leben nach, mach dir nix vor, dein Wortschatz ist nix was du nich irgendwie kontrollieren kannst. Wenn du wirklich auf Hip Hop stehst, hör dir SOWAS an. Außerdem legt ein Mensch der was von Musik versteht, sich nicht an einem Genre fest und verteidigt dieses mit allen Mitteln, ich hör z.B. auch Gorillaz, The Doors, Frank Sinatra, Foo Fighters, Nirvana, etc. Gibt genug gute Sachen Gruß

Ok, vielleicht hab ich mich da ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich hör eigentlich alles (Three days Grace, RHCP, James Blunt...), aber halt hauptsächlich Hip-Hop und R&B und werd deshalb und wegen meiner Kleidung als Hopper betitelt. Als richtigen Hopper würd ich mich aber nicht bezeichnen, da ich ja nichtmal einen anderen Hip-Hopper im Freundeskreis habe und ich denke, dass wenn man Hopper ist, es einfach dazugehört, dass man auch einen dementsprechenden Freundeskreis hat. Vielleicht lieg ich da falsch, wenn ja kannst du mir ja mal die Kultur Hip-Hop näher erklären. Und nein, ich bin kein Aggro-Berlin-Fanatiker oder etwas in der Art. Ich hör da ein paar Songs, aber sonst nichts mehr.

Zur aktuellen Situation:

Es hat sich gebessert. Die Noten sind zwar immernoch nicht ganz zufriedenstellend, aber wenigstens lern ich jetzt (was mich aber vielleicht auch beunruhigen sollte ). Der Stress mit den Lehrern wird weniger und ich find auch ein bisschen mehr Kontakt zu Leuten.

Zu besagtem Mädchen:
Ich hab wohl leider den Fehler gemacht und bin ihr hinterhergerannt, weshalb ich im Moment ziemlich gereitzt bin, da ich jetzt garnicht mehr weiß, was los ist. An Weihnachten zum Beispiel schreib ich ne SMS mit Festtagswünschen. Danach schreibt sie zurück und fragt, was ich an Silvester mache. Ich antworte "bisher noch nichts" und frage, was sie macht. Sie schreibt aber nicht zurück. Heute Nacht um 1 oder so bekomm ich ne SMS, mit Silvestergruß und dem Satz "ich mag dich". Desweiteren schreibt sie in einem Schreibstil, den sie sonst nur beim chatten vor dem "schicksalshaften" Kinobesuch benutzt hat. Außerdem werd ich nicht ganz schlau aus der Aussage "Guten Rutsch und viel Erfolg". Klar, eigentlich ganz normal. Aber irgendwie kommt mir das "viel Erfolg" so komisch rüber. Bis jetzt hab ich nicht zurückgeschrieben, weil ich nicht weiß, ob ich jetzt wieder schreiben soll, oder nicht. (ich merke gerade, dass das hier keinen Sinn ergibt was ich schreibe, aber ich kanns jetzt nicht anders sagen ).
Alt 01. 01. 2008, 17:44 Mr. Kennedy is offline Mit Zitat antworten #31
hodenstock
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Hmm ich würde ganz normal zurückschreiben...Schreibe so, als ob du nichts von der ganzen Herzscheiße zwischen euch wüsstest.

Z.B:

Sei doch unverschämt,
dann wirst du Erfolg haben:-)
Hey, danke für deine nette SMS.
Mag dich auch...

So könnte ich mir das vorstellen...

oder die gleiche SMS nur mit:

> Wer raschen Erfolg hat, muß wenig Persönlichkeit besitzen. <

Es beriet sie thomas hodenstock

Geändert von hodenstock (02. 01. 2008 um 11:59 Uhr).
Alt 02. 01. 2008, 11:42 hodenstock is offline Mit Zitat antworten #32
CorePsycho
Flüsterer

Benutzerbild von CorePsycho

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ich möchte mit meinem Beitrag weniger noch etwas Hilfreiches sagen, was ja auch kaum mehr möglich ist. Das Leben ist eine Achterbahn, aber solange man sich auf der Spur hält und sein Vorhaben immer mit einem Ziel entschuldigen kann, denke ich ist alles im Lot.

Jeder darf fehler machen, nur sollte man Mann (oder Frau) genug sein, um dafür gerade zu stehen.

Was mich allerdings bewegt, ist dass sich wirklich einige Leute die Zeit genommen haben (ich übrigens auch), deinen "Roman" zu lesen. Es berührt mich, dass doch noch ein gewisser Zusammenhalt in der Menschheit existiert... Ich habe lange nicht mehr daran geglaubt. Echt stark von euch allen!!

Greez, Core
Alt 05. 01. 2008, 12:16 CorePsycho is offline Mit Zitat antworten #33
Mr. Kennedy
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Mr. Kennedy

Registrierungsdatum: Oct 2006

So, nach einiger Zeit muss ich wieder mal schreiben. Ich erwarte keine Antwort, ich will das einfach nur mal loswerden.

Es sieht genauso scheiße aus, wie damals.

Gut, in der Liebe geht's ein kleines bisschen besser, da ich mehr drüber weg bin, aber immer noch Gefühle habe. Aber lassen wir das Thema.

Was mich viel mehr bewegt im Moment sind wieder mal diese dummen Ereignisse die mir passieren.

Mein Handy wurde geklaut. Man hat zwar einen starken Verdacht, aber leider keine Beweise, um den Täter "dingfest zu machen".
Naja, hilft alles nichts. Neues Handy gekauft, kaputt . Gleich in die Reparatur immer noch kaputt .
Jetzt mal schauen, wie es weiter geht.

In der Schule ist es ja mal ganz toll. Ich lerne jetzt mehr, aber die Noten werden trotzdem nicht unbedingt besser.

Aber was mich im Moment am meisten aufregt, ist der Sport:

Ich war wieder in Topform und habe super gespielt und traininert. Dann aber ne Verletzung am linkne Fuß. Ok, war ich selbst dran Schuld. Wurmt aber trotzdem. Dann, war ich wieder fit und 2 Tage später zack! Wieder verletzt am anderen Fuß. Schon wieder Pause. Also ich bin froh, dass ich nur 2 Füße habe.

Spaß beiseite. Nervt mich mal wieder ziemlich.

Ein kleiner Ausweg ist die Musik. Ich hab angefangen Musik zu machen und das hilft wirklich sehr. Danke für den Tipp.

Edit: Im Moment mach wirklich gar nix mehr Sinn
Alt 03. 03. 2008, 16:19 Mr. Kennedy is offline Mit Zitat antworten #34
ihcim
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Hei Mr. Kennedy,
es ist vll eine schlechter Trost aber viele machen mal eine scheiß Zeit durch.
Also verzweifel nicht daran, sondern mach das Beste drauß.
Irgendwann ist jede scheiß Zeit zu Ende.
Viel Glück noch in der Zukunft
Alt 03. 03. 2008, 22:20 ihcim is online now Mit Zitat antworten #35
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory