ich bin heute um 3 uhr wie verabredet war zu ihr gegangen und gerade mit dem gefühl die Welt zu umarmen und der glücklichste Mensch auf der Welt zu sein
3:00uhr bei uhr , haben Pizza bestellt American Gangsta auf dvd geschaut ( auch wenns net Romantic ist ^^) .... hab genau ne auflistung im kopf gehabt und erstellt von Euch

Hände gehalten , Umarmt gestreichelt an den Weichen Bäckchen und den FIlm geschaut (not realy

) Ihr tief in die funkelnden Augen geschaut , i-wie hatte ich nen bissl Hemmungen am anfang und dann plötzlich ist Sie mir zuvor gekommen .. hat näher gerückt ist mit dem Gesicht naher an meins gekommen
Meine Lippen hingen an ihren und Sie genoss es wirklich , (me²) aber xD nach ca. 2-3 Minuten drückte Sie mich etwas näher an sich und versuchte ihre Zunge in mein Mund zu
stecken, ich muss echt sagen das war unbeschreiblich schön , Sie wollt nicht mehr aufhören xD ...(delicious) ....
bin dann aber grad vor 1 Stunde gekommen , weil meine Tante aus Marburg gekommen ist , hat vor ner Woche ihr Examen bestanden , und muss jetzt noch bissl mit ihr Feiern gehen ...
Morgen ist aber eine Hochzeit da treffen wir uns wieder und so , dann wird gefeiert -ohne furcht und Hemmungen --- ´´´Die Wilde Sau´´´!
Fazit : also um es mal kurz und Bündig auszu drücken : Lippen an Lippen , zunge an zunge (in Mund) und zärtlichkeiten die soviel Wärme und erwartung nach 8 ersehnten Jahren stattgefunden haben ... ein Unbeschreibliches Gefühl
ich Bedanke mich Herzlicher den je , bei jedem hiermit , für die Hilfe und die Aufmunterungen die ich von euch Erhalten habe! ....
ich werd mich wohl in einigen Jahren Melden wenn ich dan bald mit ihr Heiraten werde/will :>
ps : ich glaub wegen euch gibt es bald keine Psychologen oder Eheberater mehr xD !<3
srorry für die fehler und die Ausdrucksweise .. baer ich bin bissl angetrunken oder so und es sieht bissl verschwommen aus ! *hicks*
Mit Lieben Grüßen , eurer k-styler 2k