|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Mitte September leckten um die 6.000 vertrauliche Emails der P2P-Ermittler MediaDefender ins Netz. Takedown-Forderungen unter anderem an Google waren nutzlos, zahlreiche vertrauliche Informationen des Unternehmens und seiner Klienten aus der Medienindustrie machten die Runde im Netz. Das kommt MediaDefender teuer zu stehen - über 800.000 Dollar Kosten sind so entstanden.
Enthalten in den geleakten Daten waren laut Mutterunternehmen Artist Direct "...Personaldaten, Kundendaten und Preislisten, sowie weitere sensible Informationen. ... Eine interne Untersuchung des Vorfalls dauert an, hat aber bereits zu zahlreichen Änderungen und Verbesserungen in den internen Prozessen sowie der Online-Security weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Gulli:Bewohner
|
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich werte dasals gute Nachricht. Schadenfreude .
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Mal ehrlich: Ob die Firma, die die Filesharer jagt, das Geld hat...oder ob es die Unternehmen haben, die die Filesharer jagen lassen, macht für mich keinen wirklichen Unterschied. In jedem Fall besitzen es die falschen Leute.
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
http://www.mediadefender-defenders.com/msg00186.html
Marketing Intelligence? will man die E-Mails von p2p-Benutzern verhökern?
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps