+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Internet als Terrorcamp: BKA-Chef Ziercke setzt noch einen drauf

Immer wenn man denkt, der Gipfel der Lächerlichkeit ist erreicht, wird der Terrorhype im Netz auf neue Höhen getragen. BKA-Chef Ziercke verteidigte einmal mehr seine Überwachungswut sowie den Bundestrojaner. Unter anderem mit der Aussage, dass sich die amtliche Spyware auch lohne, wenn man nur DAUs damit fange.

Denn dass er einigermaßen intelligente Leute mit seiner mysteriösen Software ausspähen kann, widerlegt Ziercke in seinen Argumentationen erstaunlich eloquent selbst. Dass viele Verdächtige über offene Hotspots ins Netz gingen, gab Ziercke ebenso zu wie die Probleme, die seine Behörde bereits mit dem Auswerten von vor Ort verfügbaren Daten hat

weiterlesen

-.- Avatar von wtfbbq

Standard Re: Internet als Terrorcamp: BKA-Chef Ziercke setzt noch einen drauf

er nnent die kritiker berufskriter, naja was ist er dann von beruf? man könnte fast glauben, dass das vor ein paar tagen aufgetauchte video der GIMF nur ein video war, um die stimmung weiter zu verschärfen.

außerdem versteh ich nicht wie sie 2.5TB dateien ausfindig gemacht haben, da sieht man doch die sammelwut dahinter.

naja ich hoffe weiterhin dass das b-trojaner nich durckommt, aber langsam schwindet die hoffnung, da viele medien das einfach nicht ernst nehmen.(ok erst wenn die pressfreitheit in gefahr gerät.. siehe bericht vor paar wochen spiegel.de)
    Ich habe keine Vorurteile - Ich hasse jeden

Sapere aude Avatar von ruler³

Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt, bei 20 kB/s upload des pöhsen Terroristen müssten das ja glatt 1553,5 Tage Uploaddauer sein, um an die Daten zu kommen.

Easy, oder etwa nich? ;D
    „Der Weg zum Glauben ist kurz und leicht, der Weg zum Wissen lang und steinig.“ - Ernst Stuhlinger

Hypnotoad ! Avatar von Shitfits

... also ich finde das eine Riesengroße Schweinerei was sich die Herrn Politiker da rausnehmen .

>Hätte es doch Schäuble damals härter getroffen< wie auch immer

Aber solange wie wir Deutschen alles hinnehmen, brauchen wir uns nicht zu wundern!

Wenn man in unserer Branche vorgeladen wird, geht man lebend rein und kommt tot wieder raus und es ist meist dein bester Freund, der das erledingt.

Mitglied

Zitat Zitat von ruler³
    Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt, bei 20 kB/s upload des pöhsen Terroristen müssten das ja glatt 1553,5 Tage Uploaddauer sein, um an die Daten zu kommen.

Easy, oder etwa nich? ;D
    Also man bräuchte dann doch nur die zuletzt benutzen aufrufen oder nicht ?
    Bzw. die Webaktivitäten überwachen.

kwakbe
    Gast

Zitat Zitat von ruler³

Easy, oder etwa nich? ;D
    ach was ruler... die wirklich verdaechtigen dahinter sind doch die webseitenbetreiber,
    die "so etwas" erst ermoeglichen und die mieten sich server *lol* noch fragen

hahahahaha...

freut euch auf den chip auf den geldscheinen...
    wer redet denn jetzt schon von transparenz ?!

ist alles bloss vorstufe ...

Mitglied Avatar von shirasaya

So richtig neu ist das ja alles nicht . Wir werden seit zig Jahren von den Amis durchleuchtet . Die Amis schehren sich ein Dreck um unsere geschweige ihre eigenen Gesetze . Das ist wahre Macht ! Unsere Hansels müssen bei den Amis einen Antrag stellen wenn sie die Resultate von derer Ermittlungen gegen unsere Bevölkerung nutzen wollen . Laufburschen für Auslands - Geheimdienste sind sie ! Folter gibt es bei uns nicht also lassen wir woanders foltern . Onlinedurchsuchungen gab es bei uns auch nicht , dass haben die Amis für uns erledigt . Ist doch klar das BKA-Chef Ziercke nun rum - zierckt ! Der Letzte Fahndungserfolg beruht einzig und allein auf den Ermittlungen anderer Geheimdienste , so stellt sich das für mich dar . Die grossen Jungs lassen solche Dödel wie unsere aber nicht mitspielen . Wer teilt sein Spielzeug schon gern mit solchen Pfeifen ? Ich denke wir sollten ein bisschen mehr Verständnis für unsere Jungs aufbringen . Die sind frustriert ! Garnix darf man hier ! Wir sind zwar strunzdoof aber wenn uns ein DAU ins Netz geht machen wir den einfach zu Osamas linker Hand und haben ab sofort Narrenfreiheit ! Alles nur eine Frage des verkaufens ! Was nicht passt wird passend gemacht . Die Mehrheit glaubt doch das was ihnen in den Abendnachrichten vorgesetzt wird . Countersrike kann man zur Not auch als virtuelles Terrorcamp verkaufen . Ich glaube ganz fest daran , bevor dieser ganze Mist vom BVG gestoppt werden kann wird es irgendwelche Erfolgsmeldungen geben . Man wird uns Nörglern mit Erfolgsmeldungen das Maul stopfen . . .

Mitglied Avatar von ghostuser

Also vom Terrorverfolgtem Schäuble ist man ja so einiges gewöhnt....aber das der Ziercke nun noch eine größere Beschränktheit an den Tag legt, setzt dem ganzen paranoiden Politikgeschwafel ja noch die Krone auf!
    Tun diese Typen nur so blöd um Ihre Interessen auf lügnerische Weise duch zu setzen, oder ist dies wirklich ernstgemeinter Schwachsinn den man dem Normalbürger hier verkaufen will?

Ich frage mich ernsthaft wem man hier noch halbwegs Kompetenz im Amt zumuten kann!
    Jeden Tag nur noch dieses Terrorgequatsche mit Sicherheitswahn gekoppelt....irgendwie habe ich (und wahrscheinlich viele Andere) langsam den Kanal voll.....was läuft hier eigentlich wirklich hinter den Kulissen ab?
    Wenn ich nicht jeden Tag live sehen würde das die Mauer weg ist, würde ich glauben die DDR ist in voller Blüte und die Stasi versucht gerade seine Bürger mal wieder mit neuen Methoden zu gängeln und zu überwachen!

Hier versucht ein Machtapparat seine Bürger durch gezielte Verunsicherung und Angst in eine Sackgasse zu führen, aus der es kein entrinnen mehr gibt.....außer man gibt jegliche Grundrechte der Freiheit und Selbstbestimmung auf - sind wir wirklich bereit diesen Preis zu zahlen???

Wir haben einen Kohl und Schröder abgewählt und haben jetzt mit dieser Koalition eine viel schlimmere Machtbesessene und skrupellose Parteiriege bekommen, anders kann ich dies nicht betiteln, weil man ja tagtäglich sieht und hört, was mit unseren Grundrechten passieren soll und das diese Politiker über die Köpfe der Bürger hinweg einfach für sich entscheiden!
    Ein gewählter Politiker schwört einen Eid darauf immer für das Wohl und die Freiheit der Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu entscheiden - warum macht das denn dann keiner???

Gruß ghostuser

Sardonisch Deluxe Avatar von Mr.Harmlos

Verbietet Bäume - sie lassen Äste fallen - mit Ästen kann man Menschen töten - Tötet alle Bäume

Verbietet Menschen - Menschen töten Menschen - Menschen sind Terroristen - tötet alle Menschen.

... Wieso Weshalb Warum ... Wer nicht fragt bleibt dumm ...

Mitglied Avatar von Moses

[ironie]

Verstehe ich das richtig?
    Die DAUs sind die Terroristen des Internet?

Na klar, mit der Sicht, ist das Internet voller Terroristen.
    Das rechtfertigt natürlich die völlige Überwachung.

Wollt ihr den totalen Überwachundsstaat?
    Nein, was wollt ihr dann?
    MAOAM!!! - MAOAM!!! -MAOAM!!!

[/ironie]

Gruss Moses - sorry, aber bei so einem Schwachsinn, stockt bei mir die Gedanken.

Gesperrt Avatar von Todde

Zitat Zitat von ghostuser
    Also vom Terrorverfolgtem Schäuble ist man ja so einiges gewöhnt....aber das der Ziercke nun noch eine größere Beschränktheit an den Tag legt, setzt dem ganzen paranoiden Politikgeschwafel ja noch die Krone auf!
    Tun diese Typen nur so blöd um Ihre Interessen auf lügnerische Weise duch zu setzen, oder ist dies wirklich ernstgemeinter Schwachsinn den man dem Normalbürger hier verkaufen will?

Ich frage mich ernsthaft wem man hier noch halbwegs Kompetenz im Amt zumuten kann!
    Jeden Tag nur noch dieses Terrorgequatsche mit Sicherheitswahn gekoppelt....irgendwie habe ich (und wahrscheinlich viele Andere) langsam den Kanal voll.....was läuft hier eigentlich wirklich hinter den Kulissen ab?
    Wenn ich nicht jeden Tag live sehen würde das die Mauer weg ist, würde ich glauben die DDR ist in voller Blüte und die Stasi versucht gerade seine Bürger mal wieder mit neuen Methoden zu gängeln und zu überwachen!

Hier versucht ein Machtapparat seine Bürger durch gezielte Verunsicherung und Angst in eine Sackgasse zu führen, aus der es kein entrinnen mehr gibt.....außer man gibt jegliche Grundrechte der Freiheit und Selbstbestimmung auf - sind wir wirklich bereit diesen Preis zu zahlen???

Wir haben einen Kohl und Schröder abgewählt und haben jetzt mit dieser Koalition eine viel schlimmere Machtbesessene und skrupellose Parteiriege bekommen, anders kann ich dies nicht betiteln, weil man ja tagtäglich sieht und hört, was mit unseren Grundrechten passieren soll und das diese Politiker über die Köpfe der Bürger hinweg einfach für sich entscheiden!
    Ein gewählter Politiker schwört einen Eid darauf immer für das Wohl und die Freiheit der Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu entscheiden - warum macht das denn dann keiner???

Gruß ghostuser
    trifft den nagel auf den kopf

wir müssen uns dagegen wehren...es ist zeit etwas zu tun...frage ist nur wie?

herr-k
    Gast

Ich bin es sooo satt!
    Wenn das Szenario auch nur halb so schlimm sein sollte wie es ständig von den Hardlinern geschildert wird, bin ich für die sofortige Ausrufung des Kriegsrechtes.
    Nur so kann man dem Terrorismus wirksam entgegentreten! Und das ist gar nicht mal sooo sarkastisch gemeint.
    Ich bin in der Tat nahe daran, dass ich lieber von Militärs als von windigen Politikern regiert werde, welche eigentlich nur eines können: dem schmierigen Zickzackkurs der Macht zu folgen. In der Welt der Überwachungsfanatiker, hat selbst der Gefreite mehr Rechte als ein normaler Bürger.

Trotzdem, einen schönen Tag noch. Man darf sich nicht die Laune verderben lassen, sonst outet man sich selbst zum Querulanten, im Reich der zufriedenen Ignoranten. Also immer schön lächeln! ... Ich bin es sooo satt!

Klugscheisser Avatar von Fonsis

Vorhang auf!

RITTER12-23-SrybutDEAD Avatar von ornamix

...bis auf dass der DAU wahrscheinlich nicht Gefreiter ist sondern der Latrinenputzer vom Dienst...
    ach ja ich bitte meine sig zu beachten...KOTZ, angesichts der täglich uns regierenden Dummheit...
    Smile @ the World and the World smiles @ you!!

Mitglied Avatar von TRS^Freakos

Exclamation Re: Internet als Terrorcamp: BKA-Chef Ziercke setzt noch einen drauf

der wahre terrorismus kommt von ganz oben
    von der staatsführung
    die gesamte politische vereinung kann man bald mit einer terrorsitischen vereinigung verwechselen wenn das hier so weiter geht
    was kommt als nächstes ?
    die totale überwachung wie in england ? an jedem baum eine scheiß kamera ????????
    ICH HOFFE NICHT !
    das einzige was damit erreicht wird ist geldrausschmeißerei verärgerte bürger die immer mehr am system zweifeln und ein unmenge an datenmüll der eh wieder unausgesondert in den virtuellen papierkorb verschwindet
    Der Klügere gibt nach...Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

freakos@tristar-whq.org

Mitglied

He Leute macht euch locker lest doch mal das Grundgesetz ,da steht Sinngemäß:

wenn das Grundgesetz eingeschränkt oder beseitigt wird darf das Volk sollte es keine
    andere Möglichkeit geben dieses mit Gewalt durchsetzen ,irgendwie mag ich unser Grundgesetz die letzte Möglichkeit unser Grundgesetz zu verteidigen ist im Moment das BVG in dem Fall der Vorratsdatenspeicherung .Also heißt sollte das BVG für das Vorratsdatenspeicherungsgesetz entscheiden dürfen wir sie vom Grungesetz her plattmachen da unser Grungesetz mit Füssen getreten wird . MUHAHAHA

Naja mit dieser Aussage dürfte ich dann auch im Fadenkreuz der Ermittler sein und als potienzieller Terrorist gelten , egal was hier in unserem Staate abgeht ist der Hammer in Frankreich hätten sie schon wieder Paris niedergebrannt ich verstehe nicht warum der Deutsche dauern das Maul hält und alles schluckt . Eigentlich gilt der deutsche als Stolz na davon merke ich nicht mehr viel (jetzt bin ich wahrscheinlich ein nazistischer potienzieller Terrorist ,auch egal) . Wir lassen uns dauernd das Maul stopfen und machen nix ,eingereichte Klagen gegen die Vorratsdatenspeicherung ca 13000,gehts wir sind 100000000 Millionen Menschen in dem Staat und 0,013 reichen ne KLage dagegen ein und jeder wundert sich das die mit uns machen was sie wollen .Wenn ich so ne Zahlen sehe bekomme ich das kotzen . 10 oder 20 Prozent hätten etwas bewirkt aber 0,013 prozent wage ich zu bezweifeln wir Deutschen sind sogar zu faul ein vogedrucktes Formular zu unterschreiben und abzuschicken .

Liebes BKA wenn Ihr das hier lest rennt mir nicht gleich die Tür ein ruft einfach an ich stehe im Telefonbuch und ich denke das eure Intilligenz dafür reicht über meine Email adresse auch meine Telefonnummer rauszubekommen denn ich mag meine Tür .

daniel.majunke@gmx.de

Mitglied

Tja was würden die wohl machen wenn hier xxxxxxxx Leute auf die Strasse gehen^^
    Die Politiker wurden alle gewählt und was sollte uns abhalten das wieder rückgängig zu machen (ups...behave...i´am a terrorist).
    Ne aber anscheinend tun sie alles gegen das Interesse der Bevölkerung und das geht mir persönlich aufm Keks.

​​ Avatar von Kontrolltroll

Fernsehen macht aggressiv!

Computerspiele machen Amokläufer!

Internet macht Terroristen!

Und die Erde ist eine Scheibe!

(Ja, warum hat man Gallileo gevierteilt?)

Mitglied Avatar von shirasaya

Wer flüstert lügt und wer rennt klaut , hast du noch vergessen !

Mitglied

servus bürger !!

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als politiker noch "Ehre"schreiben und
    aussprechen konnten,dem nicht genug,
    nein sie verstanden auch noch die beteutung des wortes Ehre.

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als deutschland noch ein suveräner, und
    eigenständiger Staat war.

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als der bürger noch der
    suverän im eigenem lande war.

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als jeder bürger auch ein freier bürger war.

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als die politische führung noch für die
    eigenen bürger des landes gearbeitet hatten.

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als die politische führung noch keinen
    meineid auf die verfassung bei der angelobung ablegte.

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als nicht jeder bürger generalverdächtigt
    wurde ein verbrecher zu sein, darum überwacht,
    belauscht und bespitzelt wurde.

er war einmal,
    und es war einmal schön.

als berichte in den medien noch unabhängig,
    und keine politvorgaben waren.

nun den, sei gegrüsst bürger.
    willkommen in der schönen neuen welt.

mfg