gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Fakir1695
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Cool sprayen

ich wollte euch nur mal fragen ob ihr gemalt habt??Ganz viele von meinen kumpels malen auch!!!
Alt 21. 11. 2007, 15:15 Fakir1695 is offline #1
Toronto
-|Serious|-

Benutzerbild von Toronto

Registrierungsdatum: May 2007
Re: sprayen

Ähm... na und?
Alt 21. 11. 2007, 15:35 Toronto is offline #2
Noir7
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

ja, ich male... aber es ist total gefährlich, einer deiner freunde muss Wache halten und gucken ob jemand kommt und aufjedenfall nachts! sag du pennst bei nem kollegen und mach die nacht einfach draussen durch oder so

achja... cross keine anderen tags und üb lieber auf blätter und amch skizzen, bevor du es an einer wand bomst. für Graffiti am tag kauf dir Aufkleber und schreib dein Namen drauf
Alt 21. 11. 2007, 17:42 Noir7 is offline #3
darkness21
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

jo auf jeden am besten ist ne gruppe mit der du rumziehst so drei oder 4 leute solltest du mitnehmen dann seit ihr schneller beim bomben aber eine frage habe ich wo kann man sticker kaufen
Alt 22. 11. 2007, 08:23 darkness21 is offline #4
63N713M4N
Mitglied

Benutzerbild von 63N713M4N

Hab nie wirklich so richtig gemalt aber als Rat gebe ich dir üb am besten erstmal auf legalen Flächen da kannste dir dann Zeit lassen fang Klein an und irgendwann bombste dann überall Pieces drauf nur erstmal an legalen Flächen üben...
Alt 22. 11. 2007, 08:38 63N713M4N is offline #5
darkness21
Mitglied

ja aber das problem ist ich kenne keine legalen flächen in berlin und dann müssen halt haüser herhalten was zwar riskant ist aber was soll ich machen vlt. wird sprayen ja irgenwann legal oder die leute checken dass die sprayer ihre häuser sowieso wieder zubomben also ist das reinigen nur geldverschwendung tja wayne juckts ich mach weiter
Alt 22. 11. 2007, 09:47 darkness21 is offline #6
Noir7
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

jo, ich war mal in berlin.. da gibt es doch son jugendkultur shop in der stadt. kP mehr wie der heisst.. aber da gibt es gute farbe und sicher auch aufkleber. ansonsten wenn ud mal nach dortmund kommst (da kauf ich immer ein) am Gnadenort 9 ist ein Laden für Sprayer namens "The Hangout" da gibt es Gürtel für Dosen, Sticker, Sturmmasken, Dosen für 3 Euro.. kann man echt gut einkaufen.. ansonsten hol dir diese Postaufkleber, kritzel dein namen drauf und klebs auf...

das mit dem üben.. also wie gesagt mal deine Skizzen erst mit dem Bleistift auf und kauf dir nachher vielleicht eine Leinwand.. hab ich auch gemacht.. hängt hier im zimmer^^
Wenn du mit deinem festen Namen an wänden übst, machst du dich nur unbeliebt und wirst als Toy abgestempelt

EDIT: achja... es gibt noch so ein Programm, womit du sprayer kannst.. ist sehr real. kannste gut mit üben:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28780148.html
Alt 22. 11. 2007, 10:07 Noir7 is offline #7
NOsYT
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von darkness21
jo auf jeden am besten ist ne gruppe mit der du rumziehst so drei oder 4 leute solltest du mitnehmen dann seit ihr schneller beim bomben aber eine frage habe ich wo kann man sticker kaufen

sticker gibt es bei der post, aber nicht für eure zwecke
Alt 22. 11. 2007, 10:35 NOsYT is offline #8
MasEnshlagerAi
Hab nen Ring um meine Eia

Registrierungsdatum: Apr 2007

für den anfang geh zu Downstairs
Alt 22. 11. 2007, 13:20 MasEnshlagerAi is offline #9
Amplitune
liebt Eistee

Benutzerbild von Amplitune

Registrierungsdatum: Oct 2007

Mein Gott was das denn für eine Frage wo man Sticker herbekommt?
Die gibt es wie so oft schon beschrieben bei der Post kostenlos.
Fragt einfach ob ihr Sticker für Pakete kriegt die sind groß genug um darauf sein Tag zu kritzeln aber bitte übt vorher weil es sonst echt mies aussieht.
Und wegen Häuser ansprayn und so habt ihr in Berlin kein verlassenes Fabrikgelände?
Dort haben wir früher imme geübt und wenns dann besser wurde ab auf die Straße.

Na dann viel Spaß beim writen und lasst euch net erwischen.
Alt 23. 11. 2007, 17:47 Amplitune is online now #10
darkness21
Mitglied

ich will blanke sticker und net die von der post ich weiss das man die bei der post kriegt aber die sind hässlich ausserdem haben wir verlassene fabrikgelände jo das gibts auch bei uns in da city ber rotzdem danke für die antworten
Alt 24. 11. 2007, 12:22 darkness21 is offline #11
Fakir1695
Mitglied
(Threadstarter)

ich wollte euch nur sagen das ich auch male!und ich bin kein toy!! ich bin jetzt in einer crew !!die kennt jeder aus berlin!!!!Ich bin zwölf nur so als anmerkung
Alt 24. 11. 2007, 12:30 Fakir1695 is offline #12
zwo-elf
fly like a beagle

Benutzerbild von zwo-elf

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ist 'Kinderforum' inzwischen eigentlich zum Synonym für 'Kindergarten' geworden?
Alt 24. 11. 2007, 12:45 zwo-elf is offline #13
Sitecom
bezweifelt es...

Benutzerbild von Sitecom

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von darkness21
vlt. wird sprayen ja irgenwann legal oder die leute checken dass die sprayer ihre häuser sowieso wieder zubomben also ist das reinigen nur geldverschwendung tja wayne juckts ich mach weiter

Ah ja, ok.

Und wenn ich gerne töte soll Töten auch legal werden weil ich es ja eh immer wieder mache?

Zitat:
Ist 'Kinderforum' inzwischen eigentlich zum Synonym für 'Kindergarten' geworden?

Stimmt...
Ins Kinderforum gehört das glaub ich nicht so ganz, Kinder dürfen sowas nicht

Ich hoffe mal das die 95 in deinem Nick nicht die Jahreszahl deiner Geburt ist...

(Ich verkneife mir jetzt mal all die Bemerkung gegen Hip-Hop und malen und sowas )
Alt 24. 11. 2007, 13:14 Sitecom is offline #14
Fakir1695
Mitglied
(Threadstarter)

jo stimmt eigentlich!!Ich male wieso nur legal!!!von daher !!!(und in berlin und umgebung gibts eine menge freewals
!!!
Alt 24. 11. 2007, 13:21 Fakir1695 is offline #15
Teddy
Bear on Board

Benutzerbild von Teddy

Registrierungsdatum: May 2000

Das ist keine Diskussion, die in ein Kinderforum hineingehört, rein thematisch schon nicht. Es ist nach wie vor eine Schweinerei, wenn ihr das Eigentum anderer Menschen beschädigt, die für ihre Immobilie härter gearbeitet haben als ihr es je tun werdet in eurem Leben.

Tolle Einstellung hier. Erbärmliches Pack.
Alt 24. 11. 2007, 13:34 Teddy is offline #16
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory