-
23. 11. 2007, 01:32 #1Mitglied
Reconnect mit Spharion AR 800 C2?
Hi Leut's,
hatte schonmal nachgefragt, aber leider antwortete niemand. Benutze mittlerweile das Program Cryptload um die Gulli-Börse zu nutzen. Versuche nun schon seit min. 2 Wochen sämtliche Tools und Progs um Reconnect auszuführen. Kann mir jemand mitteilen wie ich das hinbekomme? Bin auch für Links zum richtigem Thema dankbar, weil die SuFu mich schon aufgegessen hat.
Hab das Gefühl das es für mein Modem/Router keine Reconnect-Methode gibt....
Ich bitte um Hilfe.
Danke
-
23. 11. 2007, 01:37 #2Gesperrt
Re: Reconnect mit Spharion AR 800 C2?
hab auch spharion aber AR 860 E1 ADSL 2+Turbo ....
Unzwar machst du das glaub ich:
disconnekt " DFÜ name oder so kp" ...ohne " "
connekt " deine adresse " dann kennwort
Das schreibst du in textdokument , und speicherst unter
"reconnekt.bat"
OK
-
23. 11. 2007, 02:45 #3
@tinba
Dein Gerät lässt sich wahlweise als Modem oder als Router benutzen. Für die Konfiguration solltest du dein Handbuch bemühen.
Wenn du es als Modem benutzt, muss auf deinem Rechner eine DFÜ-Verbindung konfiguriert sein. In diesem Fall findest du hier die Lösung für dein Problem => Klick.
Wenn du das Gerät als Router benutzt, solltest du überprüfen, ob es einen Telnetzugang bietet oder UPnP unterstützt. Passende Reconnect-Tools findest du genau wie die Möglichkeit, per cURL zu Reconnecten, in der Reconnect-FAQ, auf die ich oben schon verwiesen habe.
P.S.
Es hat einen Grund, warum es im Board sowohl Stickies, als auch eine SuFu gibt!
MfG
GrafZahl
-
23. 11. 2007, 03:23 #4Mitglied
(Threadstarter)
Hi Ihr Beiden,
vielen Dank erstmal für Eure Mühe. Hab mir echt die Finger an der SuFu wundgehämmert und glaube schon nahe am Ziel zu sein. Immerhin läuft jetzt der RSD Downloader bei mir und mittlerweile geht wohl auch beinahe das Reconnecten. Ich benutze dazu das ReConnect v1.5 Tool. Habe die Setting so gelassen wie sie sind. Nach Beendigung des Downloads sehe ich wie Reconnect aufgerufen wird, disconnectet dann connectet, aber leider bei RSD keine neue IP zugewiesen bekommt. Reconnect versucht jetzt immer wieder eine neue Verbindung aufzubauen aber leider immer ohne neue IP.
Drücke ich manuell auf disconnect und dann auf connect funktioniert das Ganze. Ich wäre sehr froh wenn das automatisch funktionieren würde.
Gibt es da ne Möglichkeit?
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news