gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Weltenchiller
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Wer will meine HP erstellen ?

Guten Tag zusammen, ich Grüße das gulli board und alle seine Mitglieder!!

Ich suche jemanden, der mir eine HP erstellt.

Soll eine Art community sein für mich und meine Freunde. irgendwie schon wie eine Art Board mit blog, aber nicht mit so vielen typischen Funktionen.

Also, folgende Funktionen sollten enthalten sein

Login. (sicher) Page (alle Seiten sollen natürlich geschützt sein. vielleicht mit php)

Startpage: so ne Art Navigation

enthalten: Photomanager mit Kommentar Funktion
sowas wie Benutzerkonten, private Nachrichten, eine Art Tagebuch (also ein Blog), calender (es sollen Daten eingetragen werden können), Daten Upload (und download), und Aufgabenplaner.

wenn die Seite fertig ist, dann soll noch später Squirrelmail mit einigen Addons installiert sein. (shared Calender, Email, Aufgabenplaner (ich bin squirrelmail fan, wegen der ganzen adons und weil ich gerne meine Daten aus meinem bestehenden Mail System (auch squirrel) übernehmen möchte.) Das aber erst im zweiten Schritt, also, wenn die Page fertig ist. Hier muss ja lediglich eine ordentliche Linux Installation auf meinem Server gemacht werden und alle Sachen eingerichtet, dass es einwandfrei funktioniert. Sollte für einen linuxer eigentlich nicht so ein Problem darstellen.

schlichtes Design. Keine Schnörkeleien, keine designtechnisches High-light. Rein private Nutzung.

wenn jemand Interesse hat, bitte einfach bei mir melden!

wünsche noch einen angenehmen Tag!

Wird natürlich bezahlt. Ach ja, ich habe solche Pages bereits gesehen. Kann beispiele verschicken, damit ihr besser wisst, wir ich das meine.

Bin zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann.

greetz

Weltenchiller
Alt 23. 11. 2007, 14:22 Weltenchiller is offline #1
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Wer will meine HP erstellen ?

Hier wird dir weitergeholfen, imo bist du falsch . Und dann wären mal paar mehr Infos gut deine Preisvorstellung, denn für <300€ bekommst das nicht weil ja alles gecodet werden muss wie ich das verstehe. Und ein paar bsp. Seiten wären gut.

corsab
Alt 23. 11. 2007, 14:26 corsab is offline #2
libanon_boy44
Süd-Libanese

Benutzerbild von libanon_boy44

Registrierungsdatum: Oct 2007

hier
oder hier
Alt 23. 11. 2007, 15:04 libanon_boy44 is offline #3
the_artist Spender
orange

Benutzerbild von the_artist

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von corsab 
denn für <300€ bekommst das nicht weil ja alles gecodet werden muss wie ich das verstehe.
Ja, wenn alles neugecodet würde. Aber das verlangt ja gar h der Threadersteller, sondern einfach nur die Seite, wie er es beschrieben hat. Und das lässt sich alles viel einfacher erledigen, mit einem CMS und ein paar Addons. Ich speziell habe etwas ähnliches für meine Umgebung realisiert mit WordPress uind ein paar Erweiterungen.
Wenn Interesse besteht, könnte ich folgendes für dich machen: Seite, wo du Neuigkeiten eintragen kannst oder Bilder, chronologisch geordnet. User login zum Beschreiben dieser "Newsseite". Einträge darauf sind kommentierbar. Ein einfach gehaltenes Forum, was zum gemeinsamen AUsstausch reicht oder eventiuell ein intergiertes phpBB oder Small Machines Forum. Gallerie auch intergriert in die Hauptseite. Basiert wird alles auf WordPress.
Einfach mich anschreiben, per Mail. Für reine Empfehlungen verlange ich auch kein Geld. ;-)
Alt 23. 11. 2007, 15:22 the_artist is offline #4
tiberian
Techmin

Benutzerbild von tiberian

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von corsab 
Hier wird dir weitergeholfen, imo bist du falsch
imo auch
Alt 23. 11. 2007, 15:31 tiberian is offline #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory