Guten Tag zusammen, ich Grüße das gulli board und alle seine Mitglieder!!
Ich suche jemanden, der mir eine HP erstellt.
Soll eine Art community sein für mich und meine Freunde. irgendwie schon wie eine Art Board mit blog, aber nicht mit so vielen typischen Funktionen.
Also, folgende Funktionen sollten enthalten sein
Login. (sicher) Page (alle Seiten sollen natürlich geschützt sein. vielleicht mit php)
Startpage: so ne Art Navigation
enthalten: Photomanager mit Kommentar Funktion
sowas wie Benutzerkonten, private Nachrichten, eine Art Tagebuch (also ein Blog), calender (es sollen Daten eingetragen werden können), Daten Upload (und download), und Aufgabenplaner.
wenn die Seite fertig ist, dann soll noch später Squirrelmail mit einigen Addons installiert sein. (shared Calender, Email, Aufgabenplaner (ich bin squirrelmail fan, wegen der ganzen adons und weil ich gerne meine Daten aus meinem bestehenden Mail System (auch squirrel) übernehmen möchte.) Das aber erst im zweiten Schritt, also, wenn die Page fertig ist. Hier muss ja lediglich eine ordentliche Linux Installation auf meinem Server gemacht werden und alle Sachen eingerichtet, dass es einwandfrei funktioniert. Sollte für einen linuxer eigentlich nicht so ein Problem darstellen.
schlichtes Design. Keine Schnörkeleien, keine designtechnisches High-light. Rein private Nutzung.
wenn jemand Interesse hat, bitte einfach bei mir melden!
wünsche noch einen angenehmen Tag!
Wird natürlich bezahlt. Ach ja, ich habe solche Pages bereits gesehen. Kann beispiele verschicken, damit ihr besser wisst, wir ich das meine.
Bin zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann.
greetz
Weltenchiller