|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
2000 € strafe zahlen???
Diesen Satz hat contaxe.com auf ihren agbs stehen
Zitat:
Bei nachgewiesener Manipulation/Beeinflussung zahlt der betreffende Publisher/Affiliate, als Entschädigung für die Aufwendungen zur Entdeckung sowie Überprüfung der betreffenden Manipulation(en), an Contaxe eine Vertragsstrafe pauschal i. H. v. 2000 Euro. Contaxe hat darüber hinaus das Recht dem betreffenden Publisher/Affiliate etwaige höhere tatsächliche Aufwendungen in Rechnung zu stellen.
Zu den im Sinne des vorherigen Absatzes verbotenen Manipulationen zählen
|
und diese email habe ich heute bekommen
Zitat:
Hallo,
unsere Sicherheitstechnologien haben Manipulationen Ihren Contaxe-Account
betreffend protokolliert. Ihr Contaxe-Account wurde gesperrt, eine Anmeldung
unter einem anderen Namen ist strafbar.
Gemäß den Contaxe AGB sind Sie verpflichtet eine pauschale Entschädigung i.
H. v. Euro 2000,-- zu leisten. Wir fordern Sie auf, diese Entschädigung
unverzüglich auf unser Konto
Bankcoop Winterthur / Schweiz
IBAN: CH ????
Bankclearing: ????
BIC/SWIFT: ????
power-labels AG
zu überweisen.
Gleichzeitig fordern wir Sie auf, sich zu erklären und etwaige Mittäter zu
nennen. Wir erwarten Ihre Rückmail innerhalb von 24 Stunden, ansonsten
übergeben wir den Vorgang an die Strafverfolgungsbehörden.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von Contaxe
|
nun meine Frage was kann ich dagegen machen, weiss jemand ob ich diese Strafe wirklich zahlen muss jetzt?? Bitte um Hilfe
Vielen Dank
|
24. 11. 2007, 13:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: 2000 € strafe zahlen???
Hast du denn Manipulationen durchgeführt? Um was geht es denn genau bei Contaxe? Also was für einen Vertrag hast du mit denen abgeschlossen?
Viele Grüße
CsT
|
24. 11. 2007, 13:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
habe werbung auf eine Seite geschaltet, Werbebanner wie google, und Maipulation hab ich keine durchgeführt, so am Tag um die 80-100clicks aber habe keinen darauf aufgefordert zu clicken oder sonstiges..... die Seite mag ich nicht hier veröffentlichen, ist nur ein free premium link generator, ohne illegalen sachen oder derartiges
|
24. 11. 2007, 14:04
|
|
|
Regisseur
Registrierungsdatum: May 2007
|
schreib ihnen zurück, dass du nichts manipuliert hast und einen rechtsanwalt einschalten wirst, wenn sie dich weiter beschuldigen. außerdem möchtest du nähere informationen zu der angeblichen manipulation.
|
24. 11. 2007, 14:13
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Lordman
schreib ihnen zurück, dass du nichts manipuliert hast und einen rechtsanwalt einschalten wirst, wenn sie dich weiter beschuldigen. außerdem möchtest du nähere informationen zu der angeblichen manipulation. 
|
ok vielen dank mal dafür habe bis dato noch nichts zurückgeschrieben, aber werde diesen Satz mal losschicken, ist jemandem von euch schon mal sowass passiert?
|
24. 11. 2007, 14:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
habe es so mal gesendet
Zitat:
|
Habe diese mail meinem Rechtsanwalt weitergegeben, und da ich nichts manipuliert habe und keiner Schuld bewusst bin, können Sie mir auch für nix drohen, und ausserdem möchte mein Rechtsanwalt genauere informationen bezüglich der "Manipulation" haben!
|
|
24. 11. 2007, 14:20
|
|
|
mooseman ahead
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
na wenn die sich darüber mal nicht kaputt lachen...
|
24. 11. 2007, 14:25
|
|
|
The World is Yours!
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
du hast nicht wirklich "nix" geschrieben???
oh weia, Kurzsprache hin- oder her, wenn es um derartige Anschuldigungen geht, tut es einem gut, wenn man sich mal der höheren bzw. wenigstens "normalen" Sprache zu bedienen. Sorry, aber sowas ist für mich unverständlich und wird deine Chancen evtl. auch nicht bessern.
|
24. 11. 2007, 14:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von melak
na wenn die sich darüber mal nicht kaputt lachen... 
|
und wieso warum, genaueres wäre mir hilfreich
|
24. 11. 2007, 14:28
|
|
|
The World is Yours!
|
Zitat:
|
Zitat von Outside007
|
siehe meinen Post.
|
24. 11. 2007, 14:28
|
|
|
Omertá, onore e sangue
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Outside007
|
wie alt bist du? setz dich eventuell mal mit deinen eltern zusammen, die können dir sicher bei noch folgender korrespondenz mit rat zur seite stehen
|
24. 11. 2007, 14:32
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja was soll mir da jetzt bitte gut tun, ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe auch nix manipuliert, warum sollte ich denen einen professionellen schönen Satz schreiben, ich werde diese 2000€ sicherlich nicht bezahlen, da gehe ich über leichen und das wäre dasselbe wenn rapidshare werbung für sie schaltet und am ende müsste man noch strafe zahlen, die sind hier die grossen abzocker und nicht ich
|
24. 11. 2007, 14:33
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Mr.World
wie alt bist du? setz dich eventuell mal mit deinen eltern zusammen, die können dir sicher bei noch folgender korrespondenz mit rat zur seite stehen 
|
ich bin 5 und du wirst gerade 8 oder du kannst ja schon schreiben wow  , solche aussagen brauche ich nicht ich gehe jetzt in die Schweiz auf ein geiles Konzert, danke für die, die mir behilflich waren, am Arsch mit denen die sich über sowas noch lustig machen
|
24. 11. 2007, 14:35
|
|
|
Gast
|
Krass. 80-100 Klicks pro Tag für einen Link-Generator.
Gruß
Canophes
|
24. 11. 2007, 14:36
|
|
|
The World is Yours!
|
Wieso du denen einen professionellen Satz schreiben solltest? Weil du anscheinend ja auch meinst reif genug zu sein mit einer Internetseite Geld zu verdienen. Also musst du wohl auch reif genug sein um dich der ordentlichen deutschen Sprache zu bedienen.
Zu mal es kein professioneller Satz sein muss, nur ordentliches Deutsch, also Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, etc. bachten.
|
24. 11. 2007, 14:36
|
|
|
Omertá, onore e sangue
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Outside007
ich bin 5 und du wirst gerade 8 oder du kannst ja schon schreiben wow  , solche aussagen brauche ich nicht ich gehe jetzt in die Schweiz auf ein geiles Konzert, danke für die, die mir behilflich waren, am Arsch mit denen die sich über sowas noch lustig machen
|
das war ernst gemeint  und aus deiner antwort lässt sich schließen, dass du die hilfe durchaus in betracht ziehen solltest... denk mal drann, die leute die sich dort mit einer etwaigen strafe auseinander setzen sind vom fach... wenn sie "berechtigt oder unberechtigt" an dein geld kommen wollen, spielen ihnen solche aussagen wie deine durchaus in die karten , weil sie sehen , dass ausser drohungen deinerseits nichts dahinter steckt... also nichts für ungut und viel spaß aufm konzert
|
24. 11. 2007, 14:40
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von hippikilla
Wieso du denen einen professionellen Satz schreiben solltest? Weil du anscheinend ja auch meinst reif genug zu sein mit einer Internetseite Geld zu verdienen. Also musst du wohl auch reif genug sein um dich der ordentlichen deutschen Sprache zu bedienen.
Zu mal es kein professioneller Satz sein muss, nur ordentliches Deutsch, also Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, etc. bachten.
|
ach bitte sowas ist doch jetzt kindisch das einzige was ich klein geschrieben habe ist information was natürlich gross gehört und war ein Tipp-Fehler, aber deswegen können Sie trotzdem nicht von mir verlangen dass ich 2000€ bezahle, google sperrt den account einfach wenn Ihnen die Seite nicht gefällt und contaxe will 2000€ als Strafe, na klar wo sind wir denn, das sind doch die grössten abzocker die ich kenne
|
24. 11. 2007, 14:41
|
|
|
WEMMSER
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ja also das kann man echt nicht bringen!! Ich geb zu ich schreib auch manchmal Kurzsprache oder so mach des öfteren auch Fehler im icq oder hier im Board aber wenns um so was geht....Das ist so wie wenn du zu jemmandem gehst und anstadt Hallo sers oder so sagst.
mfg Bischi
|
24. 11. 2007, 14:45
|
|
|
The World is Yours!
|
Wenn du meinst... mit kindisch hat das übrigens nichts zu tun, habe dir blos gesagt was du falsch gemacht hast.
Noch n kleiner Tipp, bevor ich mich hier verabschiede:
Wichtige Sachen ließt man sich nochmal durch bevor man sie abschickt.
Aber wenn du meinst, dass du so 100% im Recht bist, brauchst du ja nichts zu befürchten.
Notfalls nimm dir wirklich nen Anwalt und gehe gegen diese Firma vor.
Tschüß
|
24. 11. 2007, 14:48
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Bischi456
Ja also das kann man echt nicht bringen!! Ich geb zu ich schreib auch manchmal Kurzsprache oder so mach des öfteren auch Fehler im icq oder hier im Board aber wenns um so was geht....Das ist so wie wenn du zu jemmandem gehst und anstadt Hallo sers oder so sagst.
mfg Bischi
|
Das hat damit zu tun dass ich mich in meinem leben nicht verarschen lasse, und schon gar nicht von so einer 0/8 15 Firma die glaubt dass ich soo blöd bin und Ihnen 2000€ überweise dafür ich für Sie auch noch Werbung gemacht hatte, was auch immer passieren wird ich werds euch wissen lassen  , und jetzt geh ich mir mal die Birne zutrönen
HOCHACHTUNGSVOLL
oUTSIDE007
|
24. 11. 2007, 14:49
|
|
|
Regisseur
|
wenn sie dich anzeigen, dann müssen sie auch handfeste beweise vorlegen. da du nichts manipuliert hast, können sie auch nicht im besitz eben dieser beweise sein. folglich wird gar nichts passieren.ich nehm mal stark an, dass die nur auf die leute spekulieren, die sich schnell einschüchtern lassen und zahlen.
|
24. 11. 2007, 14:55
|
|
|
whatever™
Registrierungsdatum: May 2005
|
Du hast doch selber geschrieben du hättest 80-100 Klicks pro Tag auf deine eigene Werbung gemacht. Was redest du dann von "Ich hab nix manipuliert"? Ist doch ihr gutes Recht, dass Sie versuchen solche Betrügereien zu verhindern. Ob die 2000€ gerechtfertigt sind ist aber wieder eine andere Frage.
greets,
2eaZy
|
24. 11. 2007, 14:55
|
|
|
Regisseur
|
Zitat:
|
du hättest 80-100 Klicks pro Tag
|
ich kann hier nirgends im thread erkennen, dass er selbst daraufgeklickt hat. die 80-100 clicks werden wohl die durchschnittlichen klicks der user pro tag sein.
ps: noch 1 post dann hab ich 100
|
24. 11. 2007, 14:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von 2eaZy
Du hast doch selber geschrieben du hättest 80-100 Klicks pro Tag auf deine eigene Werbung gemacht. Was redest du dann von "Ich hab nix manipuliert"? Ist doch ihr gutes Recht, dass Sie versuchen solche Betrügereien zu verhindern. Ob die 2000€ gerechtfertigt sind ist aber wieder eine andere Frage.
greets,
2eaZy
|
hmmm nicht ich habe die clicks gemacht sondern leute aus der ganzen Welt!!
und man sieht genau bei contaxe auf der Statiskik von welcher Ip der klick kam, um welche Uhrzeit , und ob er gültig ist oder nicht, wenn jemand eineN Klickrobotor losgeschickt hat aus Neid  , dann sehen die ja auch dass es nicht meine IP ist, aufjedenfall sorry nochmal und danke an alle, wart mir schon hilfreich  wuuu
sooo jetzt gehe ich aber wirklich los, tschüss
|
24. 11. 2007, 15:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
da kommt 100% nix,mach dir mal keine sorgen............aber das mit diesen 2000€ is eine gute idee ich schreibe bei mir auf die page 100000000000 Euronen dann muß ich wenigstens nie wieder arbeiten nur einen dummen finden und das i-net is sooooooooo groß
ps.
aber gebe nie etwas zu......
|
24. 11. 2007, 15:08
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.
|
|