gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
AuToMaTiK
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
suche eine Vorgefertigte Website

Also hallo erstmal

hab mich gerade extra hier bei gulli angemeldet hab mich hier zwar schon oft erkundigt und ach immer alles gefunden was ich gesucht habe.

Aber zu diesem problem find ich einfach keine lösung ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

also ich hab schon eine clanpage erstellt mit webspell und so klappt alles ist voll easy aber jetzt wollt ich für mich und meine freunde eine kleine page aufmachen (die nur wir kennen ) wo wir unsere hausaufgaben hochladen hehe die sollte halt so aufgebaut sein wie eine warez seite einfach übersichtlich halt

jetzt wollt ich einfach nur gerne wissen wie der schlüsselbegriff ist für diese vorgefertigten seiten um nach ihnen zu suchen ( mit websitetemplates und allem drum und dran binn ich nach 20 stunden nicht weiter gekommen)

und was man da für eine programm braucht was man auf dem server insterlieren muss (bei der clanpage wars webspell)

am besten währ natürlich wenn jemand die links schon parad hätte aber dass ist nicht nötig eähr echt geil wenn ihr mir da weiter helfen könntet

greeeeetz Automatik
Alt 24. 11. 2007, 14:34 AuToMaTiK is offline Mit Zitat antworten #1
gnotzen
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: suche eine Vorgefertigte Website

es gibt einiges vorgefertigtes.

forensiftware die ich nutze ist phpbb2 da gibt aber auch noch viel mehr. phpbb2.de oder so und bei bildergallerien finde ich die coppermine am besten. Das kannst du einfach googeln. Wenn Du auf design wert legst, finde ich die Vorlagen von dreamwearvergraphics und co sehr gut, kosten aber auch rund 50 €. Lohnt sich aber.
Alt 24. 11. 2007, 14:48 gnotzen is offline Mit Zitat antworten #2
AuToMaTiK
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2007

also für foren sollte ich phpbb2 nehmen ok

und für eine normale seite also das disigne is mir sowas von egal das es nur für uns ist und keine warez seite werden soll einfach nur eine downlaod kategorie haben und das ich mich einloggen kann und das sich leute regestrieren können
Alt 24. 11. 2007, 14:54 AuToMaTiK is offline Mit Zitat antworten #3
B4rZel*
ROFLMON!!!!=)

Registrierungsdatum: Aug 2006

da nimmse am besten webspell für und bindest das in ein sogenanntes
webtemplate
ich glaube das ist der begriff, den du gesucht hast...ist ne vorgefertigte website..wenn du glück hast findest du auch templates, auf die webspell schon angepasst wurde
lg,barzel
Alt 24. 11. 2007, 14:59 B4rZel* is offline Mit Zitat antworten #4
!Action_Arnie
-gebannt-

Registrierungsdatum: Sep 2005

Für n Forum würde ich SMF (simple machines Forum) nehmen, das finde ich besser als das phpBB.
Alt 24. 11. 2007, 16:31 !Action_Arnie is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory