gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Domoman
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Unfall mit R1 3 Monate alt Versicherung zahlt nicht

Hatte einen Wildausweichunfall mit meiner Lebensgefährtin als Sozia, beide unverletzt aber 4200 € Schaden an der rechten Seite vom Motorrad, ( Gutachten ). Mein ganzes hab und gut steckt in dieser Maschine weiß einer wo man reparieren lassen kann und abbezahlen? Keine Bonität
Danke im Vorraus und bitte nicht ablästern etc.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R1MA16122194-0002.jpg (62,0 KB, 0x aufgerufen)
Alt 25. 11. 2007, 10:21 Domoman is offline Mit Zitat antworten #1
Nowhere Man
Real Nowhere Man

Benutzerbild von Nowhere Man

Registrierungsdatum: Apr 2002
Re: Unfall mit R1 3 Monate alt Versicherung zahlt nicht

Dir ist schon klar dass das g:b ein überregionales Forum ist und deine Anfrage ohne Angabe deines Wohnortes ziemlich sinnlos ist?
Und was bedeutet "keine Bonität" in deinem Fall?
Hast du schon mehrere negative Einträge bei der Schufa und bist deshalb nicht mehr kreditwürdig oder hast du einfach momentan nur kein Geld?
Wenn Ersteres auf dich zutrifft sieht es meiner Meinung nach ziemlich mau für dich aus!
Falls nicht, so meine ich mal gehört zu haben, das manche Autowerkstätten über ihre Hausbank (z.B. VW-Bank) für solche großen Reparaturen einen Kredit vermitteln können.
Ob das allerdings auch bei Motorradwerkstätten der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Am Besten gehste mal zu dem Händler bei dem du das Moped gekauft hast und fragst da mal ganz freundlich nach.
Alt 25. 11. 2007, 10:42 Nowhere Man is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory