|
|
|
|
|
# 101 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
|
|
|
|
|
# 102 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
--- Please Delete ---
|
|
|
|
|
|
|
|
# 103 |
|
Mitglied
|
ganz grosses kino! danke dir !!!
Wenn der Sport der Bruder der Arbeit ist, ist die Kunst die Cousine der Arbeitslosigkeit
|
|
|
|
|
|
# 104 |
|
Misses Elastic :D
|
Nette Arbeit Simon
![]() schätze du hast das in VB.net programmiert, (ist zwar keine sprache für mich aber) alle Achtung dafür dass du das in deinem Alter schaffst Kenn mich in VB.net nicht aus wie viele Schwierigkeiten das macht aber ein bisschen Feintuning wie zB eine Fortschrittsanzeige könntest du schon noch einbauen ![]() Downloadverzeichnis? usw^^ sind nur Vorschläge ich kenn das selbst dass man manchmal keine Lust mehr hat an bestimmten Projekten weiterzuarbeiten also keinen Stress ![]() Mfg |
|
|
|
|
|
# 105 |
|
lets get ready to rumble
|
Liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe.
Das Problem ist, meine HD hatte nen Crash. -> fast alle Projektordner weg -.- |
|
|
|
|
|
# 106 |
|
|
Der Alptraum von jedem Coder
Naja solange keine Projekte mit mehr wie 5000 Zeilen Code dabei sind ist es nocht nicht so schlimm Hatte sowas ähnliches mal .. für unsern Physiklehrer ein Programm geschriebn dass verschiedene Schwingungen / Wellen berechnet und gezeichnet hat. Habs mit 2 Leuten aus meiner Klasse entwickelt, 4 Wochen später wollte der Lehrer noch gerne eine klitzekleine Funktion eingebaut habn und keiner von uns hatte mehr ein Stück vom Code, ärgerlich!^^ Oh, sry für OffTopic
|
|
|
|
|
|
# 107 |
|
Gewohnheitstier
|
Kommt da noch was?
|
|
|
|
|
|
# 108 | |
|
lets get ready to rumble
|
Zitat:
Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Ziegelstein! ACAB!
|
|
|
|
|
|
|
# 109 |
|
ΔG < 0
|
Also der seeqpod Downloader von Simon funktioniert doch prima.
Klar, für ganze Playlists oder Alben ist es umständlich, aber wenn man nur ein oder zwei Lieder sucht, ist der doch vollkommen ausreichend. |
|
|
|
|
|
# 110 |
|
Gast
|
---
|
|
|
|
# 111 |
|
Mitglied
|
bei mir klappt das immer noch nich
immer wenn ich die URL z.B http://www.seeqpod.net/search/?plid=ad6dc26ba3 in http://iseeq.kilu.de/?code=# eingeben und lade .. werden die loads nur 400kb gross ?! lol, wie is das mit den "2 teilen der links" gemeint ? das was vor dem "=" weglassen ? und dann laden ? sind aba dann trotzdem 400kb gross was mir noch aufgefallen ist is die URL bei mir und bei "euch" bei mir -> www.seeqpod.net/search/?plid=ad6dc26ba3 = /search..... bei "euch" -> http://www.seeqpod.com/music/?plid=93edd5fb0c = /music was mache ich falsch ?!
|
|
|
|
|
|
# 112 |
|
|
Seeqpod hat seine Seite überarbeitet der Threadersteller hier aber seine Downloadengine nicht da er das Projekt an scheinend aufgegeben hat.
Also solange nichts neues vom TE kommt funktioniert das Teil auch nicht mehr tut mir leid für dich. Mfg |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt