|
|
|
|
|
|
Gulli:Bewohner
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: 19 % Rabatt auf Wii bei Real
Zitat:
|
Zitat von iceman86
kann ich damit auch an die kasse zum selber scannen gehen?
mfg
|
Nein.
Bisher hatte aber niemand Probleme an der normalen Kasse
|
25. 11. 2007, 22:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
für die leute die sich unsicher sind wie groß sie das ganze drucken müssen. ihr könnt es drucken so groß/klein ihr wollt.
darunter steht nämlich ein zahlencode der eingegeben wird, wenn der strichcode nicht lesbar ist.
|
26. 11. 2007, 12:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
ihr könnt es drucken so groß/klein ihr wollt.
|
Wobei es schon nicht schaden kann wenn der Schein die richitge Größe hat.
Letztes Monat hat die Frau an der Kasse geschmunzelt:
"Der ist aber grooß"
Würde mich interessieren ob es noch irgendeinen Real mit d2b Wiis gibt.
|
26. 11. 2007, 17:15
|
|
|
hat Sonderzeichen im Nick
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Das klappt 100%.
So einen Gutschein gab es schonmal im Netzwerkforum im Gutscheinthread.
Sowas gibt es ab und zu auch bei real. Der liegt dann an der Information oder bei den Prospekten.
Die waren einfach nur schwarz-weiß kopiert.
|
26. 11. 2007, 17:38
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2007
|
kann mir einer bitte sagen obs wirklich geht? ich miene der is erst ab morgen gültig, sorry wenn ich was falsch verstanden habe !?!?! gruß julian
|
26. 11. 2007, 17:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
ich habe grade bei real angerufen und nachgefragt die meinten
das es nur für mitarbeiter gilt deswegen heißt das ding auch personalkauf
und es muss ein originall sein...
|
26. 11. 2007, 18:00
|
|
|
|
NeoMatrixXx: Kannst du nicht lesen was ich schreibe?
nownova: Lass' dich nicht verarschen. Das kann man weitergeben wie man will. Warum lagen dann bei unserem real die Coupons als Kopie direkt an der Information? Ach stimmt, damit man die eh nicht einlösen kann. Ah genau ....
|
26. 11. 2007, 18:13
|
|
|
Mitglied
|
wenn einer es morgen ausprobiert kann er ja dann ne kopie bz seinen kassenzettel einscanen und es hier uppen da steht ja dann drauf das die 19prozent druff sind..
|
26. 11. 2007, 18:33
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2007
|
stimmt, habe auch gerade bei real angerufen die meinten auch einafch ausdrucken und feddich  gut erstmal anchbar bescheid gesagt
|
26. 11. 2007, 18:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
wie bekommt man das denn vernünftig ausgedruckt?
Ich wieß nicht wie ich das anstellen soll, so das es 1 zu 1 also Vorder und Rückseite genau stimmen ?
Helft mir mal.
|
26. 11. 2007, 19:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von forfun
wie bekommt man das denn vernünftig ausgedruckt?
Ich wieß nicht wie ich das anstellen soll, so das es 1 zu 1 also Vorder und Rückseite genau stimmen ?
Helft mir mal.
|
jep, wäre super, wenn jemand ne word vorlage macht, wo das schon zentriert ist !
|
26. 11. 2007, 21:38
|
|
|
|
Boah wozu?
Es ist egal wie groß es ist. Die Rückseite braucht ihr nicht.
Falls der Ausdruck zu groß oder zu kleine ist, dann soll die Kassiererin halt die Nummer eintippen.
|
27. 11. 2007, 00:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Und hat einer getestet obs funktioniert? Wäre ja der Hammer!
|
27. 11. 2007, 10:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Wie isses mit Bier? Ich seh da nur 10% auf Wein! Aber ich will Bier!
|
27. 11. 2007, 12:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Tourgott
Habe gerade das hier entdeckt:
Damit kommt man 19 % günstiger an eine Wii (natürlich auch an alle anderen Artikel *fg*)
Anscheinend muss man das nur ausdrucken. Wird ohne Probleme akzeptiert. Im Xbox-Forum wird auch schon drüber diskutiert. Hier auch noch ein alter Thread aus einem anderen Forum: klick
Eine Wii hab ich zwar, aber Zubehör bräuchte ich mal. 19 % sind nicht übel.
|
Vorsicht! Es haben schon einige die ich kenne probiert und es hat NICHT GEKLAPPT! Der Schein wurde direkt an der Info einbehalten! Also auf eigene Gefahr!
|
27. 11. 2007, 12:50
|
|
|
Mitglied
|
bei mir hat es gefuntzt!!!!
ich hatte mir vor einer woche ne ps3 bei real geholt die habe ich grade umgetaucht
und habe dan geholt
ps3
psp slim and lite +3games
nintendo ds lite +1game
für 660euro!!!!
|
27. 11. 2007, 13:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
hmmm der nächste real ist 50km von mir entfernt... besser gesagt ich müsste bis nach hamburg fahren mit dem auto.
ich warte mal noch wie andere noch berichten und dann entscheide ich, obs sich für mich lohnt oder nicht. habe intresse an nem 22" oder 24" tft monitor. ist die auswahl bei real ok? war ehrlichgesagt noch nie im real.
|
27. 11. 2007, 14:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Also ...
Das Druck Teil ist VOLL fürn Arsch sag ich euch. Ich war im real mit einem schwarz/weiß und einem bunten. Die Kassiererin hat einen Aufstand gemacht und war kurz vorm ausflippen. Hat mich gefragt wo ich den her hab etc.
Erst der schwarzweiße, sie meinte der ist kopiert geht nicht, dann später mit einem bunten hin, gerade Kassiererin gewechselt und da kam die "Kuh" nochmal zurück und hat sich den Bunten angesehen und meinte, "NE, der geht auch nicht, wollen Sie uns verarschen..:" Hab ich drauf bestanden der ist richtig so, wir wären Partner von REAL und dann hat die andere Säckchen rausgeholt und holt einen Originalen raus, sagt leise "Nimm den" und hat damit auch abgescannt und schon hab ich einen Originalen. Dre Originale ist viel genauer und sauberer, zudem der kopierte sich auch mit dem besten Drucker nicht si ausdrucken lässt das man den scannen konnte.
Also euch mal viel Spaß mit den Kopien...
Bin nun Xbox 360 Premium, einem Extra Controller und Halo3 reicher  *hehe*
|
27. 11. 2007, 14:24
|
|
|
für immer
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Soll ich mir jetzt ne PS3 holen?
Kenn mich bei der Playstation nicht aus. Die wird doch sicher noch billiger im nächsten halben Jahr, oder? (so schlecht wie sie sich verkauft...)
|
27. 11. 2007, 14:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ich hab jetzt voll schiss wollte mir ne wii,ne ps3 und ne slim and lite kaufen weiß jetzt aber nciht ob ich das so einfach mit so ner kopie machen kann und was passiert wenn sie sagen das ne kopie sowas nehmen wir nciht an?
|
27. 11. 2007, 14:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von game_ing
Also ...
Das Druck Teil ist VOLL fürn Arsch sag ich euch. Ich war im real mit einem schwarz/weiß und einem bunten. Die Kassiererin hat einen Aufstand gemacht und war kurz vorm ausflippen. Hat mich gefragt wo ich den her hab etc.
Erst der schwarzweiße, sie meinte der ist kopiert geht nicht, dann später mit einem bunten hin, gerade Kassiererin gewechselt und da kam die "Kuh" nochmal zurück und hat sich den Bunten angesehen und meinte, "NE, der geht auch nicht, wollen Sie uns verarschen..:" Hab ich drauf bestanden der ist richtig so, wir wären Partner von REAL und dann hat die andere Säckchen rausgeholt und holt einen Originalen raus, sagt leise "Nimm den" und hat damit auch abgescannt und schon hab ich einen Originalen. Dre Originale ist viel genauer und sauberer, zudem der kopierte sich auch mit dem besten Drucker nicht si ausdrucken lässt das man den scannen konnte.
Also euch mal viel Spaß mit den Kopien...
Bin nun Xbox 360 Premium, einem Extra Controller und Halo3 reicher  *hehe*
|
hi
ist das eine bundesweite aktion und kann man denn diesen cupon nicht vor ort bekommen in deren werbung oder ist der nur im internet bekommen
|
27. 11. 2007, 15:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Wovor denn schiss?? Was soll dir passieren ???
Im schlimmsten Fall kaufste die Sachen halt nicht, aber passieren kann einem da nix.
Im Falle des worst case gehste halt ne Stunde später oder am nächsen Tag rein und suchst dir ne andere Kassiererin.
|
27. 11. 2007, 15:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Wäre mal schön wenn jemand einen besseren Scan hätte der scharf ist. Dann kann man den auch Problemlos an der Kasse einscannen. Auf der Jetzigen Kopie ist der Barcode nicht gut zu erkennen und man muß die nummer mit Hand eingeben. Der Scan ist nicht so der Hammer
|
27. 11. 2007, 15:58
|
|
|
Schafskopf
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
also ich hab mir heut morgen ne wii mit d2b board geholt für 200€  hab se gleich zu konsolentuning in darmstadt gebracht und mir ein wiikey einbauen lassen, funzt einwand frei
ps: ich hab den scann ausm forum genommen, die verkäufern wollt ihn scannen ging net, da hat se einen aus der schublade raus und hat den gescannt ^^
|
27. 11. 2007, 16:55
|
|
|
Geek of the Week!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
jo kanns nur bestätigen funkt hama mit lebensmitteln probiert nur noch ne frage:
kann ich das teil bei elektro für alle zusammen benutzen also wenn ich 3 wiimotes kaufe
hab ich dann auf den gesamtwert 19% oder nur auf eins???
gilt das auch wenn ich 3 nunchucks + 3 wiimotes kaufe ^^?
|
27. 11. 2007, 17:05
|
|
|
|