gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sin2sin
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
handybude.de Seriös?

Hallo!
Und zwar hab ich paar Fragen:
Ich möchte mir gerne was bestellen. Hat jemand mal bei www.handybude.de bestellt? Ich möchte mir dort ein Handyvertrag mit nem Ipod Touch (16gb) und einem acer 22 Zoll Monitor. Ich versteh aber diese bazhlung nicht. Der Vertrag selbst kostet ja selbst 0€ dann bezahl ich je nachdem 15-20€ monatlich? Kommt da noch irgendwas dazu!? Ist das überhaupt Seriös? Ist das nur 1 Vertrag!?

HIER
Alt 25. 11. 2007, 18:29 sin2sin is offline Mit Zitat antworten #1
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: handybude.de Seriös?

http://www.telefon-treff.de/showthre...ight=handybude

Kannst du dir ja mal durchlesen...

Du zahlst 30 € im Monat (2x 15 €/Monat), was dann zusammen teurer wäre als ein Kauf der beiden Geräte einzeln. Es lohnt sich also nur, wenn du die beiden verträge auch sinnvoll nutzen willst.
Alt 25. 11. 2007, 18:47 opd is offline Mit Zitat antworten #2
silversurfer380
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Wenn du selber Anwalt bist und gut Rechtschutzversichert dann wirst du mit diesem Laden die Leasingrate deines Cayenne Turbo bezahlen können
Alt 10. 12. 2007, 10:43 silversurfer380 is offline Mit Zitat antworten #3
MushidoS
Mitglied

Benutzerbild von MushidoS

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also ich kann über den Laden nix schlechtes sagen. habe da das Sony Erricson W960i für lau bekommen mit einem Vertrag wo ich 20 eu in Monat zahle und dafür dann Monatlich 100 Freiminuten in alle Netze habe.

Wie gesagt vieleicht hab ich auch nur glück gehabt aber ich kann nix schlechtes erzählen und bin vollstens zufrieden
Alt 17. 01. 2008, 15:32 MushidoS is offline Mit Zitat antworten #4
SirHappy
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von MushidoS
Also ich kann über den Laden nix schlechtes sagen. habe da das Sony Erricson W960i für lau bekommen mit einem Vertrag wo ich 20 eu in Monat zahle und dafür dann Monatlich 100 Freiminuten in alle Netze habe.

Wie gesagt vieleicht hab ich auch nur glück gehabt aber ich kann nix schlechtes erzählen und bin vollstens zufrieden

Du kannst vielleicht nichts schlechtes sagen, jedoch spricht das World Wide Web dicke schlechte Bände. Keine telefonische Hotline, nur ein AB der ab und an vllt. abgehört wird...

->> Finger weg!!
Alt 01. 04. 2008, 11:27 SirHappy is offline Mit Zitat antworten #5
Megachecker
Mitglied

Benutzerbild von Megachecker

Registrierungsdatum: Jan 2007

Ich meine ich habe jetzt schon 2 Jahre einen vertrag von denen und noch keine probleme gehabt und jetzt hab ich wieder einen Vertag dort gemacht mit w960i und mal sehen habs gestern abgeschickt.

Aber man kann sich auch nicht auf alle Meinungen im Internet verlassen! Ist wie bei bewertungen für Hotels im Ausland...
Alt 06. 05. 2008, 20:16 Megachecker is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory