Seite 1 von 240 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4.792
    uziman
    Gast

Standard Suche Ausbildungsplatz zum SysOp

So oder so ähnlich sollten zukünftige Massen-PMs so mancher Trackerbetreiber aussehen. Fragt mich nicht warum, aber ich bin auf einem Tracker gewesen, dort fand ich folgende PMs im Posteingang vor:

Datum: 2007-11-21, 09:00:23
    Nachricht: nochmal für alle die nicht lesen können 10kb ist pflicht,wenn nicht bann !!!

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREM_USER, PARTNERVIP, VIP, SPENDENVIP, UPLOADER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, COSYS, CODER, SYSOP
    Nachricht: Sehr wichtige Viruswarnung!!!

Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und weitere Kontaktpersonen! In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung", unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen weiterleiten.

Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen.

Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Dir eintreffen sollte - und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und schalte Deinen Computer sofort aus! Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder

Nachricht:
    Betreff:
    Vorsicht, Abschaltung Ihres GMX Postfach in sieben Tagen!

Liebes GMX Mitglied,

bei der Anmeldung hatten Sie eine Anschrift angegeben, die durch
    unsere Adress-Prüfung nicht verifiziert werden konnte. Sie hatten
    sich dazu entschieden, uns diese Anschrift durch Zusendung des
    unterschriebenen GMX-Adressbestätigungs-Formulars per Fax oder
    Post zu bestätigen.

Leider wurde Ihre Anschrift bisher nicht bestätigt, sodass die
    endgültige Freischaltung Ihres Accounts bisher nicht erfolgen
    konnte. Bitte senden Sie uns das GMX-Adressbestätigungs-Formular
    innerhalb der nächsten Tage zu, ansonsten wird Ihr GMX Zugang
    automatisch abgeschaltet.

Zur Vereinfachung des Vorgangs können Sie natürlich auch selbst
    im Mitgliederbereich unter "Optionen / Anschrift" eventuelle
    Tippfehler in Ihrer Anschrift korrigieren. Das Faxformular können
    Sie über folgenden Link jederzeit erneut abrufen:

Nachricht: Hallo Gemeinde

Unser Partner Tracker *** hat bis Ende November die Themen Big Boobs und Teens. Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt.

Destruction Little Sister ist unter folgendem Link erreichbar:
    hxxp://***.ath.cx/index.php

Grüsse
    STAFF

Nachricht: Koenigreich.Arktis.DVDRiP.MD.German.XViD-ASPIRIN
    [CHARTS] German TOP100 Single Charts 26 11 2007-MiNiSTRY
    Scrubs.S06E14.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
    Scrubs.S06E14.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
    Die.Simpsons.Der.Film.German.2007.PROPER.DL.PAL.DVDR-SYH

könnte jemand was davon uppen, das wäre der hammer :w00t:

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREM_USER, PARTNERVIP, VIP, SPENDENVIP, UPLOADER, MODERATOR

Das sind doch mal Systemnachrichten, die die User gebrauchen können. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken.

Wer andere amüsante Dinge auf so manch Tracker erlebt hat, die nicht gerade für die Fähigkeit und Intelligenz des Betreibers bzw. des Verantwortlichen sprechen, kann diese gern hier posten ^^

tDOg
    Gast

Standard Re: Suche Ausbildungsplatz zum SysOp

Betreff: Vorsichtbitte lesen !!!
    Absender: System
    Empfänger: XxXxXx
    Datum: 2007-11-22, 19:26:31
    Nachricht: Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

LKA

Öffentlichkeitsarbeit

Und das Teil ist schon ewig als Hoax bekannt!

L0K186
    Gast

Das doch völliger Off-Topic

uziman
    Gast

Falsch. Es geht hier um System relevante wichtige Mitteilungen verschiedener Tracker des Filesharingbereichs betreffend. Weitermachen

Ja leider glaubt der Grossteil der Tracker-Sysops solchen Falschmeldungen.

Bei solchen Massen-PMs fasse ich mir immer an den Kopf und frage mich, ob dieser Betreiber oder das jeweilige Teammitglied jeden Schei** glaubt.

Ist echt lästig mit solchen "Nerv-PMs". Aber von solchen Trackern kann man getrost die Finger lassen, die einen mit Müll oder uninteressantem Zeugs zumüllen

Mit Glied Avatar von Snow1

Hey Leute

wir haben uns was neues einfallen lassen, da uns eure meinung wichtig ist gibt es ab jetzt 1GB wenn ihr bei den umfragen abstimmt aber ihr solltet euch schon gedanken über die umfrage machen denn darauf hin werden wir die regeln gegebenenfalls anpassen oder andere änderungen durchführen

Soviel zum Thema, vernatwortungbewusstes/rationales Umgehen mit Upload-Gutschriften

Fack0rli
    Gast

Nachricht: Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet....

Was ist ein Kino?

tDOg
    Gast

Zitat Zitat von Fack0rli
    Nachricht: Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet....

Was ist ein Kino?
    1. Mach Dich nicht über jemanden lustig wenn Du nichtmal zitieren kannst...
    2. Ein Kino ist der Ort an dem Leute die einen Film toll finden dafür Sorgen, dass eben dieser zu einem finanziellen Erfolg wird und weitere Projekte dieser Art realisiert werden können, während die unwissenden für Ihren absoluten Lieblingsfilm auf DVD nichtmal 20€ ausgeben wollen sondern ihn lieber in mieser Quali saugen.

Fack0rli
    Gast

Zitat Zitat von tDOg
    1. Mach Dich nicht über jemanden lustig wenn Du nichtmal zitieren kannst...
    2. Ein Kino ist der Ort an dem Leute die einen Film toll finden dafür Sorgen, dass eben dieser zu einem finanziellen Erfolg wird und weitere Projekte dieser Art realisiert werden können, während die unwissenden für Ihren absoluten Lieblingsfilm auf DVD nichtmal 20€ ausgeben wollen sondern ihn lieber in mieser Quali saugen.
    zu 1. Guggst du hier
    zu 2. Ich glaub so eine Diskussion müssen wir hier nicht anfangen.Wenn du der Meinung bist, dann erfreue dich am Kino und DVD's in OVP...Und Qualität liegt im Auge des Betrachters!

fuzz3l
    Gast

Das Beste finde ich immer noch :

Unser Partner Tracker *** hat bis Ende November die Themen Big Boobs und Teens. Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt.

Mich wundert es, dass ich nicht manchmal Pm´s bekomme wie :

Ich war grade kacken!!

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREM_USER, PARTNERVIP, VIP, SPENDENVIP, UPLOADER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, COSYS, CODER, SYSOP
    Oder so ähnlich

Mitglied

Alleine Schon die Ränge sind zum kugeln, demnächst gibts noch X-Treme VIP, Hochgeschlafen VIP, keine Ahnung wieso der VIP ist VIP und Kennt wen den ich kenne VIP

tDOg
    Gast

Zitat Zitat von Revolution10
    Alleine Schon die Ränge sind zum kugeln, demnächst gibts noch X-Treme VIP, Hochgeschlafen VIP, keine Ahnung wieso der VIP ist VIP und Kennt wen den ich kenne VIP
    LMAO!!!

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

Wenn das mit den HIV Nadeln in Kinositzen wahr gewesen wäre,
    dann hätte ich das schon für gut befunden das sie das einem mitteilen,
    man kann die Massen PM's ja gleich nach dem ersten Satz löschen
    wenn man schon merkt das es Quatsch ist.

tDOg
    Gast

Zitat Zitat von MarineAVA
    Wenn das mit den HIV Nadeln in Kinositzen wahr gewesen wäre,
    dann hätte ich das schon für gut befunden das sie das einem mitteilen,
    man kann die Massen PM's ja gleich nach dem ersten Satz löschen
    wenn man schon merkt das es Quatsch ist.
    Wenn Du mal google fragst merkst Du das es ein Jahrealter Fake ist und wenn man SysOp spielen will sollte man Infos die aus zweiter und dritter Hand kommen vor der verteilung verifizieren! Und wenn man den SysOp darauf hinweist das es ein Fake ist und er es bitte Richtig stellen soll um die unwissenden User zu beruhigen und er es einfach ignoriert.... Sagt schon alles!

uziman
    Gast

Nachricht: PARTNER AKTION

Es findet am Freitag den 27.11.07 bei unserem Partner ein Quiz Radio Stadt.

Das findet alles von 18 - 22 uhr stadt.

Wenn ihr freunde und bekannte habt einfach mitbringen.

Achja nochwas es gelten keine doppel radios denn sowas wird von unseren Administratoren kontrolliert. (Was sind Doppelradios? :/ )

HIER DER TRACKER LINK http://********.ath.cx/signup.php?returnto=%2F

ES GIBT ZU GEWINNEN:

bei jeder richtigen antwort die ihr beantwortet gibt es 100 GB zu Gewinnen.

bei 30 usern die zu hören gibt es 200 GB Upload.

bei 64 usern die zu hören gibt es 500 GB Upload.

Viel Spaß bei diesem Quiz Radio wünscht euch

Euer *** Team

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREME_USER, VIP, PARTNER, UPLOADER, WUPLOADER, SUPLOADER, GUTEAM, PROMOTER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, TEAMKOOR, COSYSOP
    Auf welchem Tracker gibts nun eigentlich den Leech-für-den-Rest-deines-Lebens-Preis für die Beantwortung einer einzigen Quizfrage? Auf dem Partner-Tracker oder doch "hier"?

Wenn Leute weder das Prinzip einer Tauschbörse, noch das Prinzip BitTorrents, noch das Prinzip eines Anti-Leech-Trackers verstehen, ist alle Hoffnung verloren.

Mitglied

haha, großartig, ähnliche geschichten liest man doch immer wieder auf diesen kleinen spaßtrackern ... muss ich bei der nächsten konservieren und hier posten.

Netter Thread allemal.

greetz high

Mitglied

Besonders die Benutzerränge sind mal wieder toll:

USER, POWER_USER, EXTREME_USER, VIP, PARTNER, UPLOADER, WUPLOADER, SUPLOADER, GUTEAM, PROMOTER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, TEAMKOOR, COSYSOP

Da gibts SuperUploader WuperUploader, und sogar nen Teamkoordinator der den einen Admin koordiniert.

Mitglied Avatar von b00ns

In der Tat, einige Ränge möchte ich mal erklärt haben:

Co Admin
    Co Sysop
    Teamkoordinator
    Super Vip
    Super Uploader usw........

Halte ich persönlich für völlig plöd und pescheuert, aber ich lasse es mir gerne erklären

Electronic Music

Der User der mir Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes als Hörbuch und auf Deutsch heute noch hochläd bekommt von mir 300 GB auf Spielkonto!!

Dann bitte Pn an mich wenn der File oben ist !!

MFG

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREME_USER, PVIP, VIP, UPLOADER, SUPERUPLOADER
    ...

tDOg
    Gast

Ach Du scheiße dacht ich mir grad beim lesen dieser Rundmail:

der User XXXX sucht noch jemanden der ihn mit auf seinen Root lassen kann.
    Er ist bereit einen wie ich finde fairen Preis zu zahlen aber Verhandlungen dessen ist euch selbst überlassen mische mich da nicht ein bin nur Vermittler durch die massen PM anfrage.
    Übernehme auch keinerlei Verantwortung da ich den user nicht näher kenne. Solltet euch also vorher viellecht noch weitere Referencen (Tracker) zeigen lassen wo ihr euch selbst ein Bild dessen users machen könnt.

mfg

Seite 1 von 240 123451151101 ... LetzteLetzte