-
25. 11. 2007, 20:18 #1uzimanGast
Suche Ausbildungsplatz zum SysOp
So oder so ähnlich sollten zukünftige Massen-PMs so mancher Trackerbetreiber aussehen. Fragt mich nicht warum, aber ich bin auf einem Tracker gewesen, dort fand ich folgende PMs im Posteingang vor:
Datum: 2007-11-21, 09:00:23
Nachricht: nochmal für alle die nicht lesen können 10kb ist pflicht,wenn nicht bann !!!
NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREM_USER, PARTNERVIP, VIP, SPENDENVIP, UPLOADER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, COSYS, CODER, SYSOPNachricht: Sehr wichtige Viruswarnung!!!
Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und weitere Kontaktpersonen! In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung", unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen weiterleiten.
Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen.
Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Dir eintreffen sollte - und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und schalte Deinen Computer sofort aus! Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.
NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder
Nachricht:
Betreff:
Vorsicht, Abschaltung Ihres GMX Postfach in sieben Tagen!
Liebes GMX Mitglied,
bei der Anmeldung hatten Sie eine Anschrift angegeben, die durch
unsere Adress-Prüfung nicht verifiziert werden konnte. Sie hatten
sich dazu entschieden, uns diese Anschrift durch Zusendung des
unterschriebenen GMX-Adressbestätigungs-Formulars per Fax oder
Post zu bestätigen.
Leider wurde Ihre Anschrift bisher nicht bestätigt, sodass die
endgültige Freischaltung Ihres Accounts bisher nicht erfolgen
konnte. Bitte senden Sie uns das GMX-Adressbestätigungs-Formular
innerhalb der nächsten Tage zu, ansonsten wird Ihr GMX Zugang
automatisch abgeschaltet.
Zur Vereinfachung des Vorgangs können Sie natürlich auch selbst
im Mitgliederbereich unter "Optionen / Anschrift" eventuelle
Tippfehler in Ihrer Anschrift korrigieren. Das Faxformular können
Sie über folgenden Link jederzeit erneut abrufen:
Nachricht: Hallo Gemeinde
Unser Partner Tracker *** hat bis Ende November die Themen Big Boobs und Teens. Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt.
Destruction Little Sister ist unter folgendem Link erreichbar:
hxxp://***.ath.cx/index.php
Grüsse
STAFF
Nachricht: Koenigreich.Arktis.DVDRiP.MD.German.XViD-ASPIRIN
[CHARTS] German TOP100 Single Charts 26 11 2007-MiNiSTRY
Scrubs.S06E14.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
Scrubs.S06E14.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
Die.Simpsons.Der.Film.German.2007.PROPER.DL.PAL.DVDR-SYH
könnte jemand was davon uppen, das wäre der hammer :w00t:
NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREM_USER, PARTNERVIP, VIP, SPENDENVIP, UPLOADER, MODERATOR
Das sind doch mal Systemnachrichten, die die User gebrauchen können. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken.
Wer andere amüsante Dinge auf so manch Tracker erlebt hat, die nicht gerade für die Fähigkeit und Intelligenz des Betreibers bzw. des Verantwortlichen sprechen, kann diese gern hier posten ^^
-
25. 11. 2007, 20:22 #2tDOgGast
Re: Suche Ausbildungsplatz zum SysOp
Betreff: Vorsichtbitte lesen !!!
Absender: System
Empfänger: XxXxXx
Datum: 2007-11-22, 19:26:31
Nachricht: Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.
LKA
Öffentlichkeitsarbeit
Und das Teil ist schon ewig als Hoax bekannt!
-
25. 11. 2007, 20:33 #3L0K186Gast
Das doch völliger Off-Topic
-
25. 11. 2007, 20:44 #4uzimanGast
Falsch. Es geht hier um System relevante wichtige Mitteilungen verschiedener Tracker des Filesharingbereichs betreffend. Weitermachen
-
25. 11. 2007, 21:18 #5
Ja leider glaubt der Grossteil der Tracker-Sysops solchen Falschmeldungen.
Bei solchen Massen-PMs fasse ich mir immer an den Kopf und frage mich, ob dieser Betreiber oder das jeweilige Teammitglied jeden Schei** glaubt.
Ist echt lästig mit solchen "Nerv-PMs". Aber von solchen Trackern kann man getrost die Finger lassen, die einen mit Müll oder uninteressantem Zeugs zumüllen
-
25. 11. 2007, 22:01 #6
Soviel zum Thema, vernatwortungbewusstes/rationales Umgehen mit Upload-GutschriftenHey Leute
wir haben uns was neues einfallen lassen, da uns eure meinung wichtig ist gibt es ab jetzt 1GB wenn ihr bei den umfragen abstimmt aber ihr solltet euch schon gedanken über die umfrage machen denn darauf hin werden wir die regeln gegebenenfalls anpassen oder andere änderungen durchführen
-
26. 11. 2007, 01:10 #7Fack0rliGast
Betreff: Vorsichtbitte lesen !!!
Absender: System
Empfänger: XxXxXx
Datum: 2007-11-22, 19:26:31
Nachricht: Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet....
Was ist ein Kino?
-
26. 11. 2007, 01:29 #8tDOgGast
1. Mach Dich nicht über jemanden lustig wenn Du nichtmal zitieren kannst...
Zitat von Fack0rli
2. Ein Kino ist der Ort an dem Leute die einen Film toll finden dafür Sorgen, dass eben dieser zu einem finanziellen Erfolg wird und weitere Projekte dieser Art realisiert werden können, während die unwissenden für Ihren absoluten Lieblingsfilm auf DVD nichtmal 20€ ausgeben wollen sondern ihn lieber in mieser Quali saugen.
-
26. 11. 2007, 02:18 #9Fack0rliGast
zu 1. Guggst du hier
Zitat von tDOg
zu 2. Ich glaub so eine Diskussion müssen wir hier nicht anfangen.Wenn du der Meinung bist, dann erfreue dich am Kino und DVD's in OVP...Und Qualität liegt im Auge des Betrachters!
-
26. 11. 2007, 11:44 #10fuzz3lGast
Das Beste finde ich immer noch :
Unser Partner Tracker *** hat bis Ende November die Themen Big Boobs und Teens. Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt.
Mich wundert es, dass ich nicht manchmal Pm´s bekomme wie :
Oder so ähnlichIch war grade kacken!!
NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREM_USER, PARTNERVIP, VIP, SPENDENVIP, UPLOADER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, COSYS, CODER, SYSOP
-
26. 11. 2007, 12:00 #11Mitglied
Alleine Schon die Ränge sind zum kugeln, demnächst gibts noch X-Treme VIP, Hochgeschlafen VIP, keine Ahnung wieso der VIP ist VIP und Kennt wen den ich kenne VIP
-
26. 11. 2007, 12:17 #12tDOgGast
LMAO!!!
Zitat von Revolution10
-
26. 11. 2007, 22:15 #13
Wenn das mit den HIV Nadeln in Kinositzen wahr gewesen wäre,
dann hätte ich das schon für gut befunden das sie das einem mitteilen,
man kann die Massen PM's ja gleich nach dem ersten Satz löschen
wenn man schon merkt das es Quatsch ist.
-
26. 11. 2007, 22:22 #14tDOgGast
Wenn Du mal google fragst merkst Du das es ein Jahrealter Fake ist und wenn man SysOp spielen will sollte man Infos die aus zweiter und dritter Hand kommen vor der verteilung verifizieren! Und wenn man den SysOp darauf hinweist das es ein Fake ist und er es bitte Richtig stellen soll um die unwissenden User zu beruhigen und er es einfach ignoriert.... Sagt schon alles!
Zitat von MarineAVA
-
27. 11. 2007, 23:06 #15uzimanGast
Auf welchem Tracker gibts nun eigentlich den Leech-für-den-Rest-deines-Lebens-Preis für die Beantwortung einer einzigen Quizfrage? Auf dem Partner-Tracker oder doch "hier"?Nachricht: PARTNER AKTION
Es findet am Freitag den 27.11.07 bei unserem Partner ein Quiz Radio Stadt.
Das findet alles von 18 - 22 uhr stadt.
Wenn ihr freunde und bekannte habt einfach mitbringen.
Achja nochwas es gelten keine doppel radios denn sowas wird von unseren Administratoren kontrolliert. (Was sind Doppelradios? :/ )
HIER DER TRACKER LINK http://********.ath.cx/signup.php?returnto=%2F
ES GIBT ZU GEWINNEN:
bei jeder richtigen antwort die ihr beantwortet gibt es 100 GB zu Gewinnen.
bei 30 usern die zu hören gibt es 200 GB Upload.
bei 64 usern die zu hören gibt es 500 GB Upload.
Viel Spaß bei diesem Quiz Radio wünscht euch
Euer *** Team
NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREME_USER, VIP, PARTNER, UPLOADER, WUPLOADER, SUPLOADER, GUTEAM, PROMOTER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, TEAMKOOR, COSYSOP
Wenn Leute weder das Prinzip einer Tauschbörse, noch das Prinzip BitTorrents, noch das Prinzip eines Anti-Leech-Trackers verstehen, ist alle Hoffnung verloren.
-
28. 11. 2007, 08:11 #16Mitglied
haha, großartig, ähnliche geschichten liest man doch immer wieder auf diesen kleinen spaßtrackern ... muss ich bei der nächsten konservieren und hier posten.
Netter Thread allemal.
greetz high
-
01. 12. 2007, 19:58 #17Mitglied
Besonders die Benutzerränge sind mal wieder toll:
USER, POWER_USER, EXTREME_USER, VIP, PARTNER, UPLOADER, WUPLOADER, SUPLOADER, GUTEAM, PROMOTER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, TEAMKOOR, COSYSOP
Da gibts SuperUploader WuperUploader, und sogar nen Teamkoordinator der den einen Admin koordiniert.
-
02. 12. 2007, 01:00 #18
In der Tat, einige Ränge möchte ich mal erklärt haben:
Co Admin
Co Sysop
Teamkoordinator
Super Vip
Super Uploader usw........
Halte ich persönlich für völlig plöd und pescheuert, aber ich lasse es mir gerne erklären
-
03. 12. 2007, 19:11 #19Electronic Music
...Der User der mir Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes als Hörbuch und auf Deutsch heute noch hochläd bekommt von mir 300 GB auf Spielkonto!!
Dann bitte Pn an mich wenn der File oben ist !!
MFG
NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREME_USER, PVIP, VIP, UPLOADER, SUPERUPLOADER
-
06. 12. 2007, 16:51 #20tDOgGast
Ach Du scheiße dacht ich mir grad beim lesen dieser Rundmail:
der User XXXX sucht noch jemanden der ihn mit auf seinen Root lassen kann.
Er ist bereit einen wie ich finde fairen Preis zu zahlen aber Verhandlungen dessen ist euch selbst überlassen mische mich da nicht ein bin nur Vermittler durch die massen PM anfrage.
Übernehme auch keinerlei Verantwortung da ich den user nicht näher kenne. Solltet euch also vorher viellecht noch weitere Referencen (Tracker) zeigen lassen wo ihr euch selbst ein Bild dessen users machen könnt.
mfg

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news