Seite 221 von 240 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 4.792
    Lästermaul

Standard Re: Suche Ausbildungsplatz zum SysOp

Witzbold, die Daten befinden sich nach dem Upload in der Datenbank und in den entsprechenden Verzeichnissen und nicht erst nach Freischaltung. Diese Maßnahme ist völlig sinnfrei.

TVSG-Hamster

und noch einer, der auf das sinkende Schiff aufspringt:

Betreff: ab sofort sind alle Files von der Gruppe iND bei uns auf dem Tracker verboten
    Absender: ***
    Empfänger: ***
    Datum: 2012-02-07, 22:36:53
    Nachricht: Hallo Lieber User,

ab sofort sind alle Files von der Gruppe iND bei uns auf dem Tracker verboten, da sich dahinter eine Behörde versteckt.
    Typisch dafür sind eine kleine Größe von 700-800 MB und eine Auflösung von 1024x576p. Auch im P2P gibt es gewisse Regeln, was die Größe und Auflösung angeht.

Bekannt sind zur Zeit:

New.Kids.Nitro.German.2011.TS.MD.XviD-iND
    Die.Muppets.2011.German.TS.MD.XviD-iND
    Jack.and.Jill.German.2012.TS.MD.XviD-iND
    Ein.Riskanter.Plan.German.TS.MD.XviD.iND
    Ein.Cosmo. .Wanda.Movie.Werd.erwachsen.Timmy.Turner.German.dTVRiP.XViD-iND
    Death.Hunter.Werwolves.vs.Vampires.2010.German.DVDRip.XviD-iND
    Gradius Collection EUR MULTI5 PROPER PSP-iND

Gruß euer AST4u-Team

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder

Mitglied Avatar von derking111

Zitat Zitat von picasso1956 Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall,denn so muessen die uploads von einem Teammitglied freigeschaltet werden,wobei das file ,bzw. die pics (Covers) geprueft werden,wo schon oft ueber den Pichoster scripts hochgeladen wurden.
    Man Man dann solltes Du es mal absichern,dann geht sowas auch nicht.Aber dafür seid ihr ja zu Blöde.

Geodreieck

Ja aber das würde ja Arbeit und - oh Schreck - LESEN erfordern.....

Mitglied

Zitat Zitat von derking111 Beitrag anzeigen
    Man Man dann solltes Du es mal absichern,dann geht sowas auch nicht.Aber dafür seid ihr ja zu Blöde.
    Und wer hat dir denn ins Hirn geschissen???
    Klugscheisser wie dich liebe ich am meisten,aufs absichern waere ich echt nett gekommen

Mitglied

Zitat Zitat von Riako Beitrag anzeigen
    Ja aber das würde ja Arbeit und - oh Schreck - LESEN erfordern.....
    Und noch so ein Honk,armes Vaterland

Lästermaul

Und noch so ein Honk,armes Vaterland
    Lesen kannst du scheinbar wirklich nicht, zumindest nicht den Code einer upload/takeupload.php. Wenn du das nämlich könntest, würdest du feststellen, dass sich die entsprechenden Daten, Bilder usw. schon in den Ordnern deines "Trackers" befinden bevor der Upload freigeschaltet wird.

Oder einfacher ausgedrückt: deine Maßnahme zur Absicherung hat die Güte deines Trackers.

Mitglied

und ich dachte immer Picasso sei Maler, Grafiker und Bildhauer jetzt ist das ´n Treckerfahrer

Geodreieck

Ui, den Post muss ich einrahmen und in meine "Abfällige Dinge, als die man mich schon bezeichnet hat"-Galerie hängen

Na dann hoffe ich doch, dass du den auch vernünftig absicherst.....

Mitglied Avatar von derking111

Und wer hat dir denn ins Hirn geschissen???
    Klugscheisser wie dich liebe ich am meisten,aufs absichern waere ich echt nett gekommen
    Wenn sie Dir mal ins Hirn geschissen hätten dann hättes Du wenigens was im Kopf ,und würdes hier nicht so ein scheiss schreiben.So eine hohle Frucht.

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihre Erfahrung!”
    Geändert von derking111 (10. 02. 2012 um 00:00 Uhr)

glaubt erstmal nichts

Wenn ich sehe, welche verbalen Entgleisungen sich manche Leute hier leisten, und das dann auch noch als völlig in Ordnung befinden, dann frage ich mich ehrlich, wie es mit unseren Ländern weitergehen soll. (Beinahe hätte ich das im Singular geschrieben, mir fiel nur noch rechtzeitig auf, daß das inkorrekt wäre *g*). Bei derartigen intelektuellen Nichtleistungen kann man als "Durchschnittsmensch" nur hoffen, daß dieser Typus die grosse Ausnahme ist und nur hier in geballter Kraft auftritt.

Für alle, die ich hiermit angesprochen habe:
    Behaltet Euren gedankliche Dünnpfiff für Euch und geht in Euer Slum zurück, aus dem ihr gekrochen seid. Wir brauchen Euch hier nicht !

Ich hoffe, daß der letzte Satz von Euch eher verstanden wurde.

Diskussionen werden natürlich ab und an mal heftiger, aber man sollte doch immer einen gewissen Anstand behalten. Ansonsten ufert das zumeist aus. Ein altes Sprichwort sagt da ja auch ganz richtig "Wie man in den Wald ruft, so hallt es auch heraus". Vielleicht sollen manche Leute da mal drüber nachdenken...

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte erst denken, dann seinen Senf dazu geben. BITTE !!!

Mitglied

würde deine Hilfe unter einer Vorraussetzung annehmen und mir von dir Server und Source sichern lassen,
    Keiner erfährt was und keiner postet was im Gulli!!!!!!

ist klar........
    damit es dann heisst:
    schaut mal, wie schlau wir sind wir haben unseren Server ganz alleine abgesichert

Geodreieck

*Nasenbluten* Eine verwandte Seele! Ein Post mit erkennbaren Sätzen und vernünftiger Schreibweise! Wohlformulierte Sätze! Wörter mit mehr als fünf Buchstaben! Angenehme Ausdrucksweise! *Verzückte Ohnmacht*

Danke, saghon, dass du mir den Glauben an die Menschheit bzw. an die Existenz von mehr als einer Handvoll intelligenten Lebewesen wiedergegeben hast!

MitGlied Avatar von oszilator

Zitat Zitat von saghon Beitrag anzeigen
    Bei derartigen intelektuellen Nichtleistungen kann man als "Durchschnittsmensch" nur hoffen, daß dieser Typus die grosse Ausnahme ist und nur hier in geballter Kraft auftritt.
    Da muss ich entschieden widersprechen. Erst neulich sind wieder alle, ausser mir, auf der verkehrten Strassenseite gefahren.
    So langsam kann ich dem Geisterfahrer-Witz sogar etwas abgewinnen. Ob das gut oder schlecht ist?

Zitat Zitat von saghon Beitrag anzeigen
    Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte erst denken, dann seinen Senf dazu geben. BITTE !!!
    Das Lesen funktioniert bei den meisten, das Denken wird übersprungen und das Verstehen damit unmöglich.

Zitat Zitat von derking111 Beitrag anzeigen
    Wenn sie Dir mal ins Hirn geschissen hätten dann hättes Du wenigens was im Kopf ,und würdes hier nicht so ein scheiss schreiben.So eine hole Frucht.

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihre Erfahrung!”
    Hohl, eine hohle Frucht - nicht "hol mir die Frucht".

Ich stelle mir gerade vor was passiert, wenn jetzt schon Idioten mit dem Zitat des unbekannten Verfassers kommen.

Verflucht seist Du, unbekannter Verfasser.

...in der Pufferzone...

geil Macht bloß weiter... Ich lieg schon unterm Tisch

Mitglied

Oszi genial. Wenn du je ein Comedy-Programm auf die Beine stellst musst du sofort hier Werbung machen damit ich es mir ansehen kann! Ich wäre wirklich bereit dafür zu zahlen! Und das heisst schon was bei einem Filesharer

Die beste Comedy schreibt immer noch das Leben.

Berühmte "letzte Worte": Meins.

(KT zu Guttenberg, S. Koch-Mehrin, J. Chatzimarkakis, V. Sass)

nakedchef

"Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet."

Arthur Schopenhauer

ausnahmsweise muss ich Schopenhauer recht geben ^^ Das Niveau hier ist exorbitant tief in den Keller gefahren..und ich befürchte, dass es da nie wieder so richtig herauskrabblen wird. Sind nicht bald auch Osterferien.....mir dünkt Übles

Mitglied

mal ne Frage an alle besteht das leben nur aus anscheißerei, die hälfte der User die hier posten haben garantiert schon mal auf den genannte Trackern geladen oder wo sollten sie dann wissen das man da auch illegal sachen downloaden kann,Also überlegt doch mal was ihr für ein, in meinen Augen,Schwachsinn hier ab lasst.

in diesem Sinne Happy Download

MfG Arkit

seh gerade hab schon 6 Jährchen auf dem Buckel bei gulli

Seite 221 von 240 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231 ... LetzteLetzte