-
01. 06. 2008, 20:55 #161Mitglied
Re: Suche Ausbildungsplatz zum SysOp
Hat wohl zuviel Blut gespendet.
und das soll spam sein, dann ist ja gut
-
01. 06. 2008, 21:21 #162...
Und wenn?
Wenn Verbrecher im Krankenhaus liegen, dann muss man ja auch nicht gleich lobend über sie sprechen, oder? Man kann bei der Wahrheit bleiben ...
-
02. 06. 2008, 13:42 #163Mitglied
da habe ich auch was ganz aktuelles gefunden
frisch von gestern abend
und die news21:31:48| Entweder ihr bietet einen gesicherten Server mit einer aktuellen und bug-freien Source an und tragt die Verantwortung, die ihr zu tragen habt, oder aber ihr nehmt dieses Projekt offline zum Wohle des Nutzers.
|21:30:18| Ihr habt 1 Stunde Zeit euch zu entscheiden.
|21:30:00| Um dem nun ein Ende zu setzen, bin ich hier. Werdet ihr den Tracker nicht offline nehmen, landen alle Daten bei ermittelnden Behörden.
|21:29:20| Ihr hingegen seid nicht in der fachlichen Kompetenz solch ein Projekt leiten zu können, da selbst Jahre alte und überall bekannte Sicherheitslücken vollkommen ungeschlossen sind.
|21:28:47| Die Nutzer dieses Trackers trauen euch ihre polizeiliche Führungsakte an, denn sie sind abhängig von eurer Kompetenz!
|21:27:52| Namentlich David Fxxxx
|21:27:36| Ich bin das erste mal auf diesem Tracker und habe nach 1 Stunde Datenbankauswertung gesehen, dass der einzige, der mit Verantwortung umzugehen weiß, das Team verlassen hat.
|21:27:00| Dieser Verantwortung seid ihr in keinsterweise nachgekommen.
|21:26:49| Als Betreiber dieser Seite habt ihr Verantwortung zu tragen.
|21:26:14| Hallo meine Damen und Herren
Ich habe die Nachnamen Fairerhalber zenisiertTracker in Dritter Hand (Von apok, Sonntag, 01.06.2008)
Sehr geehrte Besucher der Seite P-o-T.xx.xx,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass die Seite, der Server und die Datenbank absofort unter Kontrolle einer deutschen Ermittlungsbehörde ist. Wir werden mit den zuständigen Behörden weiterer notwendigen EU-Staaten zusammen arbeiten sowie den Vereinigten Staaten.
Nicht genutzte Accounts bzw. deren Besitzer sind von den Ermittlungen ausgeschlossen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Otto Bxxxxx / Jens Nxxxx
-
02. 06. 2008, 15:44 #164Mitglied
Bruncke?
-
02. 06. 2008, 16:06 #165Mitglied
verratte doch net alles

aber wie kommst da so schnell drauf?
sollte man den Otto kennen?
-
02. 06. 2008, 16:15 #166Mitglied
habe lange und auf mehreren Trackern mit ihm in einem Team gearbeitet, hab sogar seine Tel. Nummer und Konto Daten ;-)
M.F.G
-
02. 06. 2008, 16:52 #167Mitglied
Naja .. wenn das stimmt dass Jens alias Bigdaddy, ehemaliger Blade jetzt im Krankenhaus liegt wegen der Geschichte muss ich ehrlich sagen dass mich das freut, egal was ihr drüber denkt oder antwortet ! Wegen so ner lächerlichkeit auch noch ... ausserdem ist dieser besagt Jens ein ganz krummer Vogel (ich hatte schon mit ihm auf anderen Tracker zu tun wo er hochkannt rausgeflogen ist well er User dumm angemacht hat, kein anständiges deutsch konnte und als SYSOP völlig ungeeignet war!)
Nachdem er rausgeflogen ist, nicht nur aus dem Team sondern komplett, hat er sich mit einem anderen ex user zusammengetan und den tollen POT Tracker gegründet (Der von anfang an nur Löcher hatte die man [auch ich] gerne ausnutzte)... komplett ohne Vorkenntnisse und mit nur Nullpen die sogut wie allesamt keinen Plan von garnix hatten / haben .. Wenn man nicht mal einen Linux Rechner sicher einrichten kann sollte man einfach die Finger davon lassen. Und wenn man keine Menschenkenntnisse hat und kein anständiges deutsch kann sollte man halt auch wenigstens seine MassPM´s korrekturlesen lassen und nicht versuchen User schräg anzumachen.
Ich bin selbst Admin auf einem Tracker, welchen ich hier nicht nennen will, und selbst mir hat Jens damaliger Nick "Blade" Lügen untergeschoben mich versucht auf anderen Trackern schlecht zu machen ... nur schade dass mir das von den anderen Teammitgliedern geschickt wurde was er da so verzapft hat ... und das nur weil ich ihn als SYSOP bei uns nicht haben wollte aus besagten Gründen ....
Also .. bleib da wo du bist Jens und lass die Finger von Trackern und am besten vom ganzen Internet .. DU bist einfach nicht gemacht für sowas ... geh Blumen pflücken oder Schmetterlinge jagen .. das entspricht deinem Skill ! ^^
soviel von mir zum Thema POT und dem Betreiber Jens Nexxxxx
OUT
ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
02. 06. 2008, 19:33 #168Mitglied
Ja, weil ich sie veröffentlicht habe.
Zitat von Avira
Dabei handelt es sich um Romeo. Das Großmaul und der Fachidiot in Sachen Tracker-Betreibern.
-
02. 06. 2008, 20:55 #169Mitglied
nein eben nicht weil du sie gepostet hast, sondern weil ich sie persöhnlich von Otto bekommen habe zum spenden ;-)
M.F.G
-
02. 06. 2008, 20:59 #170Mitglied
Mein Beileid
-
03. 06. 2008, 00:01 #171Mitglied
Sagt mal ihr beiden Konsorten seit ihr die Typen die just for Fun Tracker Scannen ???
Weil die Spenden PHP auf der Startseite oder im Task nicht zu sehen war ?
Ihr seit in meinen Augen nichts anderes als kleine Jungs die anstatt sich einen Jop zu suchen sich den ganzen Tag damit beschäftigen Tracker schlecht zu machen .
Der Peaches and Cream suchte bestimmt keinen Sysop und besteht mehr oder weniger in der Führung aus Freunden
!!!
Bevor ihr hier den mist schreibt und euch über ein eingespieltes TEAm erst mal die Schnauze aufreißt , dann macht euch eher mal gedanken über eure Zukunft .
PS. ihr weicht 1000% komplett von Thema ab oder reden wir von Pfannekuchen und meinen einen Döner
Also laßt mal eure Glocken nicht im Dom hängen den dort wird es auf der dauer langweilig , siehe in Köln dort steht er schon lange und das Thema ist und bleibt das gleiche .
Naja hoffe das der Thread geschlossen wird ansonnsten knall ich euch so was ins lächerliche , zumal Bochum gleich um die Ecke ist Tom44
-
03. 06. 2008, 05:45 #172Mitglied
Zitat von ihrvoegel
Wieso Tracker scannen. Bevor sich einige User bei neuen Trackern anmelden, schauen die halt mal nach, wo der gehostet ist und später wer dort Team ist.
Wenn man dann altbekannte Namen liesst, Rechtschreibfehler sogar im Banner und in den News sieht, sollte man sich schon Gedanken machen, ob dieser Tracker sicher ist.
Innerhalb von einem Jahr 3 Tracker wo ich Billy 11 und co. lese. Da macht man sich schon seine Gedanken. Warum sind die anderen beiden Tracker down?
Nur eine Namensänderung zu machen, bringt es doch nicht. Deswegen (auch wenn er hier so schlecht gemacht wird etc.) aber Hut ab vor Romeo. Durchhaltevermögen hat er, für einen so löchrigen Käse.
Bochum? Sorry aber jetzt kann ich Dir nicht folgen.
-
03. 06. 2008, 05:48 #173Mitglied
Oh IhrVoegel, hilfst du mir bitte einen Job zu finden? Ich bin nämlich arbeitslos, dumm und habe nur einen Realschulabschluss
Und dabei muss ich doch meine 13 Kinder ernähren, ich dachte das könnte ich, indem ich Tracker lahmlege, aber irgendwie kommt da kein Geld in die Kasse
Wäre dir sehr sehr dankbar
IhrVoegel, deine Argumentation lässt stark zu wünschen übrig. Du kommst hier mit Versuchen von Metaphern und Vergleichen, die ganz gewaltig hinken. Deine Versuche die deutsche Sprache mit rhethorischen Mitteln zu versehen, landen im Lächerlichen. Wahrscheinlich weißt du selbst nicht mal, was du damit überhaupt mitteilen wolltest.
Es gehört schon viel Frust und Unkenntnis (Dummheit auch genannt) dazu, andere Menschen als arbeitslos zu bezeichnen, nur weil sie 5 Minuten ihrer Freizeit opfern, um inkompetente SysOps in ihre Schranken zu verweisen.
Dieser Satz. Was soll er bedeuten? Wir sollen unsere Glocken nicht im Dom hängen lassen. Was für Glocken? Warum sollten sie im Dom hängen? Es wird langweilig, wenn Glocken im Dom hängen? Ja wo sollen sie sonst hängen? Über deiner Eingangstür als neue Türglocke? Ich soll nach Köln sehen? Nur weil da ein Dom ist? Warum soll ich dahin sehen? Bist du wirklich so von Glocken begeistert, dass wir nun alle nach Köln sehen sollen? Da steht er schon lange. Der Dom? Ja natürlich steht er. Es wird ja auch stets an ihm gebaut. Aber was hat das nun mit den Glocken zu tun? Der Dom steht sicher nicht, weil er unsere oder irgendwelche anderen Glocken hat. Und was hat das ganze mit uns zu tun? Was haben wir mit dem Dom zu tun und damit, dass er schon lange steht? Das Thema ist und bleibt das gleiche? Was für ein Thema denn nun? Die Glocken? Die Standhaftigkeit des Doms? Junge, klär uns aufAlso laßt mal eure Glocken nicht im Dom hängen den dort wird es auf der dauer langweilig , siehe in Köln dort steht er schon lange und das Thema ist und bleibt das gleiche .
Ach und viel Spaß beim knallen
-
03. 06. 2008, 06:07 #174Mitglied
Also jetzt verwirrst Du mich peacemoon. Du bekommst kein Geld dafür?
Du hast 13 Kinder?
-
03. 06. 2008, 06:17 #175Mitglied
Bitte erkenne die Ironie
-
03. 06. 2008, 06:33 #176Mitglied
Zitat von peacemoon
Ich seh sie auf mich zukommen
-
03. 06. 2008, 08:01 #177
Wird ja immer geiler hier. Echt Respekt an die, die nur rummeckern können, weil man vorweist, was andere neue 0815 Tracker bzw. Server für gravierende Lücken haben.
Diese Leute meckern nur, aber können keine richtigen Gegenargumente liefern. Lieber glauben solche Leute an die Gutgläubigkeit anderer neuer User, die sich dann dort reggen sollen.
Und sowas sollte eben vermieden werden, dass sich nicht jeder Neuling oder Anfänger auf jedem x-beliebigen Tracker reggt.
Sicherheit ist heute das wichtigste. Das sollten mal einige bedenken.
-
03. 06. 2008, 08:40 #178
Naja Hut ab würde ich nicht sagen. In manchen Bereichen des Lebens sollte man dann doch eher kein Durchhaltevermögen zeigen. Bzw. mal aktiv versuchen dran was zu ändern...
Zitat von tom44
-
03. 06. 2008, 12:19 #179Mitglied
Hallo Leute ,hab mich mit Billy11 kurtzgeschlossen und er meinte das euer Thread ihm mehr oder weniger eine Warnung waren .
Er hat den Peaches and Cream , down genommen wegen der Sicherheit und kommt mit gleichen Namen wieder hoch
, sofern der Server kommplet abgesichert ist.
Der Grund weswegen Billy11 nun den 3 Tracker hat , hat eine ganz andere Geschichte.
Beim ersten hatte es streit mit dem Coder gegeben und beim 2 Tracker , war die Source fehlerhaft und vercodet, zumal sich damals der Coder nicht mehr gemeldet hat.
Also wurf der nette Billy11 das Handtuch und zog sich erst mal aus der Szene zurück!!!
Naja soll euch schön grüßen und er nimmt die ganze Angelegenheit hier im gulli nur als Warnung auf und macht sich stattdessen keinen Kopf über das was geredet wird.
Ihm ist es nur wichtig so lange down zu sein bis die Sicherheitslücke geschlossen wird, aber soll euch auch sagen das wenn es soweit ist er euch gerne sprechen würde im TS.
M.F.G
Ihrvoegel
-
03. 06. 2008, 12:54 #180
Na wenn er wenigstens prositiv auf sowas reageirt, isses doch in Ordnung. Das machen leider die wenigsten, weil sie so ignorant und dickköpfig sind, und meinen, dass andere immer Unrecht haben.
Aber wenn er an den Lücken arbeitet, kann es nur besser werden.

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news