|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Die Wirkung des Schlüsselwechsels des Pay-TV Senders Premiere, der den Hackern den Garaus machen sollte, war zeitlich stark begrenzt. Zunächst hat man in der Firmenzentrale in München die Auto-Update-Funktion geändert. Der neue Schlüssel konnte demnach nur von den Original-Smartcards empfangen werden.
weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Gast
|
Zitat:
oder den dienst aufgeben na spaß beiseite. die frage stellt sich überhaupt nicht. es gibt immer einen weg etwas zu knacken, da sind 24 std nur relativ. 24 ist in meinen augen sogar noch relativ viel. andere "blocker" wurden schon in wenigen minuten umgangen
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
24 Stunden
Hat wohl kaum 24 Min gedauert die eingabe per FB.
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Geber und Nehmer
|
geil
Keine kommerzielle Werbung in der Signatur. Das ist gegen die Boardregeln und dafür könnte es Boardurlaub geben.
Was soll das denn jetzt bitte? Ich hatte die Sig über nen Jahr drin! Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich P S P - Downgrades mache, was bitte ist daran so schlimm? Ich biete diese ja sogar UNENTGELTLICH an (siehe Pandora-Thread)! |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gast
|
oh man, wie sollen meine Premiere Aktien bei solchen News denn i-wann mal wieder steigen
|
|
|
|
# 6 |
|
Gast
|
Ich glaube laut Dr-Dish TV soll P nächstes Jahr mit Conax ausgestattet werden
![]() Dann bleibt's erstmal dunkel. Die Techni-Sat Kanäle (Hörbücher) sind eh dicht. |
|
|
|
# 7 |
|
Der barmherzige
|
auch das wirds nich lange aufhalten....
wer wusste wie hat auch keine 24 std gewartet nach 2 mins konnte mans schon wieder helle haben.Teilweise hat mans sogar gar nich gemerkt. noch ne OT Frage weis jemand was mit dem Premeiere-Reloadet Board passiert ist ? (O.o ) (> < ) This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
|
|
|
|
# 8 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Richtig ist, dass Premiere im ersten Quartal 2008 beginnt zusätzlich in Conax zu verschlüsseln. Aber eben nur zusätzlich. Und dies betrifft 1. nur das Paket "Premiere Thema" und dient 2. nur dazu die Empfangsreichweite zu erhöhen, denn mit Conax wird es möglich Kunden mit Technisat-Satelliten-Receivern zu versorgen In absehbarer Zeit wird sich an Nagravision als Hauptverschlüsselungsverfahren von Premiere nichts ändern da mit Kudelski langfristige Veträge geschlossen worden. Einige Quellen sprechen da von 2010, andere dagegen von 2013 als Laufzeitende. Ausserdem sei an dieser Stelle erwähnt, dass man News-Meldungen nicht aus anderen Quellen übernehmen sollte. Fehler aus der Originalmeldungen werden dadurch nicht wahr. Fakt ist, dass der Key zum Zeitpunkt des Wechsels schon im Netz war, eben weil es der Key war, auf den schon mal Ende Oktober gewechselt werden sollte Folglich ist dieser Satz: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
lol bei mir ist erst garnix ausgefallen ^^ musste netmal den key wechslen und kann ganz normal gucken XD
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Hey kann mir einer weiter helfen bekomme meinen Sat Receiver nicht mehr um gestehlt brauche die neuen Codes habe einen Receiver von SatConn
Mfg Zorn111 |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Hartz 4 Flüchtling
|
Zitat:
Neuer Code ist 0815. Probier mal, Du alter Hacker.
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
Das war klar, dass dier Mist was Premiere da macht nicht lange hält. Die sollen erst mal wie die Film und Musikindutrie die Preise in den Keller schicken. Premiere unter 10 Euro. Dann schauen weniger schwarz.
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
⊆ iMarkus ⊇
|
Also wow .. wenn ich sehe wieviele das hier unbezahlt empfangen .. man sprach doch davon, dass nur einer von 5 Empfängern auch dafür zahlt, geglaubt habe ich das allerdings nie ..
Aber schön zu hören, dass man die Technik so weitreichend manipulieren kann. Premiere sollte stolz darauf sein, ein so großes Ziel darzustellen um die allgemeine Nachfrage von finanziell Schwächeren zu kompensieren. |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
|
Mir ist auch nichts aufgefallen außer eins, seit dem ich DSL habe schaue ich nicht mehr so viel die Direkt Kanäle von Premiere sondern lade mir meine Filme in HD. Sieht besser aus und man hat eine größere Auswahl!
Verkaufe meine DVBViewer Lizenz für 13 Euro. Bei Interesse einfach melden!
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Gast
|
Aber das einige dadurch Arbeitsplätze verlieren is schon klar oder?
Klar die Paketpreise sollten nochmal überdacht werden aber wenn Premiere nicht immer im Bulipoker mitspielen würde wäre es auch um eingies Günstiger. Denkt ein wenig an die Angestellten bei Premiere und anderen Anbeitern von Filmen und Musik da hängen Familien dran. *Das ganze ohne "Moralischen" Finger gewinke*
|
|
|
|
# 16 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 17 | ||
|
Widerständler
|
Abgesehen davon, dass Premiere bis heute nicht in der Lage ist Benutzer mit Satkarte am PC zu unterstützen finde ich solche News immer wieder witzig. Ich würde vielleicht ein Sportabo bei Premiere abschließen, wenn
a) Der Preis stimmt b) Die es fertig bringen Satkarten zu unterstützen (Zur Erklärung: Zwischen eine Satkarte und Satschüssel kann man kein weiteres Gerät zwischenschalten, also auch keinen Reciver und zumindest meine Satkarte (Skystar 2) hat keinen entsprechenden Einschub) Zitat:
Zitat:
"Und ich bin mir ziemlich sicher dass manche Bürgerinnen und Bürger die für CDU/CSU und FDP gewählt haben sich die Augen reiben werden." (Peer Steinbrück im RTL-Nachtjournal vom 27.09.2009)
|
||
|
|
|
|
|
# 18 |
|
~Skraag~
|
Ich denke dass die Preise fair sind. Ich habe ein Interesse an Discovery / Discovery Geschichte / SciFi, MGM und das gibts für 10€ pro Monat. Wenn ich etwas anderes wünsche - dafür gibt es dann ja noch Premiere Flex
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Hey nochmal Zorn111 brauche einen code der so 20 bis 30 Zahlen und buchstaben hat kann mir jemand weiter helfen
Danke schon mal im vorraus |
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich habe Premiere Thema (über Flex) mal einen Monat ausprobiert, nach etwa drei Wochen kannte ich vieles schon so das ich auf einen weiteren Monat verzichtet habe. Wobei ich dazu sagen muss das ich fast ausschließlich Discovery Channel und da speziell Dirty Jobs geguckt habe. Keine Ahnung wie das bei den anderen Sender aussieht. Fazit: Für ab und an absolut nicht schlecht, aber auf keinen Fall so gut das ich mich für einen längeren Zeitraum daran binden wollte. Vor allem, wenn man schon Premiere Kunde ist und man sich dann Discovery Channel dazu freischalten lassen will, kostet es nur gerade einmal 3.- Eur / Monat. Also für mich als Flex Benutzer finde ich es einfach zu teuer. |
|
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
hier bitteschoen : 08154711blablablablablalol
hier stand mal werbung ! ************************* |
|
|
|
|
|
|
# 22 | ||
|
Gast
|
Zitat:
radioropa.de/hoerbuch.php Zitat:
![]() Ob's jetzt zusätzlich war, weiß ich nicht mehr, nur wenn dadurch mehr Kunden erreicht werden können, um so besser
|
||
|
|
|
# 23 |
|
Der barmherzige
|
seid gestern fuzt sogar das AU wieder ^^
(O.o ) (> < ) This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
Das die AU Funktion wieder aktiv sein soll !
Kann nicht sein, da es ab 17 Uhr wieder Schwarz war ,und die Autofunktion des Receiver konnte nicht greifen. Also erfolgt die Eingabe wieder per Hand, lass mich aber gerne eines besseren belehren, bei mir greift die AU nicht. Gott sei dank gibt es mal wieder super schnell den neuen Key.Erst gestern der wechsel und heute schon wieder, nicht das ich mich beklagen will, immerhin nutze ich P kostenlos, aber nervig ist das schon. Kann man doch nur die unwissenden weg- schalten, alle anderen kommen schnell an die Keys. Im großen und ganzen wieder ein Katz und Maus Spiel. Ein Gewinner wird auf kurze sicht nicht gefunden werden.
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Der barmherzige
|
ich habs über Sat karte am rechner laufen von daher funzt auch des AU wieder aber es gibt soweit ich weis auch wieder ana und cam3 files die des Au unterstützen genaues kann ich jetz nich mehr sagen weils board wo ich sonst rumguck platt is wegen dem wechsel
(O.o ) (> < ) This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt