-
25. 11. 2007, 23:45 #1
Premiere: EMM-G-Schlüsselwechsel von Freitag zeigt wenig Wirkung
Die Wirkung des Schlüsselwechsels des Pay-TV Senders Premiere, der den Hackern den Garaus machen sollte, war zeitlich stark begrenzt. Zunächst hat man in der Firmenzentrale in München die Auto-Update-Funktion geändert. Der neue Schlüssel konnte demnach nur von den Original-Smartcards empfangen werden.
weiterlesen
-
26. 11. 2007, 00:59 #2WandangGast
Re: Premiere: EMM-G-Schlüsselwechsel von Freitag zeigt wenig Wirkung
Beim nächsten mal das Bild 4 Std schwarz lassen und sagen, es handle sich um eine schweigeminute stunde(n)
Zitat von gulli:news
oder den dienst aufgeben
na spaß beiseite. die frage stellt sich überhaupt nicht. es gibt immer einen weg etwas zu knacken, da sind 24 std nur relativ. 24 ist in meinen augen sogar noch relativ viel. andere "blocker" wurden schon in wenigen minuten umgangen
-
26. 11. 2007, 00:59 #3Mitglied
24 Stunden
Hat wohl kaum 24 Min gedauert die eingabe per FB.
-
26. 11. 2007, 01:00 #4
geil
soso...
-
26. 11. 2007, 01:01 #5-PG @ work-Gast
oh man, wie sollen meine Premiere Aktien bei solchen News denn i-wann mal wieder steigen 
-
26. 11. 2007, 03:27 #6cuhformationGast
Ich glaube laut Dr-Dish TV soll P nächstes Jahr mit Conax ausgestattet werden

Dann bleibt's erstmal dunkel.
Die Techni-Sat Kanäle (Hörbücher) sind eh dicht.
-
26. 11. 2007, 04:23 #7
auch das wirds nich lange aufhalten....
wer wusste wie hat auch keine 24 std gewartet nach 2 mins konnte mans schon wieder helle haben.Teilweise hat mans sogar gar nich gemerkt.
noch ne OT Frage weis jemand was mit dem Premeiere-Reloadet Board passiert ist ?(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
26. 11. 2007, 04:25 #8Mitglied
Tja, das kommt davon wenn man Meldungen nur halb liest und anschliessend womöglich noch gleich davon die hälfte wieder vergisst oder nur irgendwo mal was aufschnappt.
Zitat von cuhformation
Richtig ist, dass Premiere im ersten Quartal 2008 beginnt zusätzlich in Conax zu verschlüsseln. Aber eben nur zusätzlich.
Und dies betrifft 1. nur das Paket "Premiere Thema" und dient 2. nur dazu die Empfangsreichweite zu erhöhen, denn mit Conax wird es möglich Kunden mit Technisat-Satelliten-Receivern zu versorgen
In absehbarer Zeit wird sich an Nagravision als Hauptverschlüsselungsverfahren von Premiere nichts ändern da mit Kudelski langfristige Veträge geschlossen worden. Einige Quellen sprechen da von 2010, andere dagegen von 2013 als Laufzeitende.
Ausserdem sei an dieser Stelle erwähnt, dass man News-Meldungen nicht aus anderen Quellen übernehmen sollte. Fehler aus der Originalmeldungen werden dadurch nicht wahr.
Fakt ist, dass der Key zum Zeitpunkt des Wechsels schon im Netz war, eben weil es der Key war, auf den schon mal Ende Oktober gewechselt werden sollte
Folglich ist dieser Satz:
schlicht und einfach falschBis die aktuellen Codes im Netz verfügbar waren, soll es nur knapp 24
Stunden gedauert haben.
-
26. 11. 2007, 04:52 #9Mitglied
lol bei mir ist erst garnix ausgefallen ^^ musste netmal den key wechslen und kann ganz normal gucken XD

-
26. 11. 2007, 07:27 #10Mitglied
Hey kann mir einer weiter helfen bekomme meinen Sat Receiver nicht mehr um gestehlt brauche die neuen Codes habe einen Receiver von SatConn
Mfg
Zorn111
-
26. 11. 2007, 07:39 #11
Zitat von Zorn111
Neuer Code ist 0815. Probier mal, Du alter Hacker.
26. 11. 2007, 07:54 #12Mitglied
Das war klar, dass dier Mist was Premiere da macht nicht lange hält. Die sollen erst mal wie die Film und Musikindutrie die Preise in den Keller schicken. Premiere unter 10 Euro. Dann schauen weniger schwarz.
-
26. 11. 2007, 08:18 #13
Also wow .. wenn ich sehe wieviele das hier unbezahlt empfangen .. man sprach doch davon, dass nur einer von 5 Empfängern auch dafür zahlt, geglaubt habe ich das allerdings nie ..
Aber schön zu hören, dass man die Technik so weitreichend manipulieren kann. Premiere sollte stolz darauf sein, ein so großes Ziel darzustellen um die allgemeine Nachfrage von finanziell Schwächeren zu kompensieren.
-
26. 11. 2007, 08:22 #14
Mir ist auch nichts aufgefallen außer eins, seit dem ich DSL habe schaue ich nicht mehr so viel die Direkt Kanäle von Premiere sondern lade mir meine Filme in HD. Sieht besser aus und man hat eine größere Auswahl!
-
26. 11. 2007, 09:11 #15HalbnachtGast
Aber das einige dadurch Arbeitsplätze verlieren is schon klar oder?
Klar die Paketpreise sollten nochmal überdacht werden aber wenn Premiere nicht
immer im Bulipoker mitspielen würde wäre es auch um eingies Günstiger.
Denkt ein wenig an die Angestellten bei Premiere und anderen Anbeitern von
Filmen und Musik da hängen Familien dran.
*Das ganze ohne "Moralischen" Finger gewinke*
-
26. 11. 2007, 09:21 #16Mitglied
Net nur die Buli sondern auch die Ami Serien wie z.B. aktuell Battlestar Galactica die kosten bestimmt auch einiges und BG wird ja auch unteranderem nicht mehr fortgesetzt weil der Gewinn einfach zu niedrig ist.
Zitat von Halbnacht
-
26. 11. 2007, 09:37 #17DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Abgesehen davon, dass Premiere bis heute nicht in der Lage ist Benutzer mit Satkarte am PC zu unterstützen finde ich solche News immer wieder witzig. Ich würde vielleicht ein Sportabo bei Premiere abschließen, wenn
a) Der Preis stimmt
b) Die es fertig bringen Satkarten zu unterstützen (Zur Erklärung: Zwischen eine Satkarte und Satschüssel kann man kein weiteres Gerät zwischenschalten, also auch keinen Reciver und zumindest meine Satkarte (Skystar 2) hat keinen entsprechenden Einschub)
Es gibt einen Hörbuchsender? Darüber hätte ich dann doch gerne mehr Informationen. Hast mal eben einen Link?
Zitat von cuhformation
Wäre mir neu, dass diese Industriezweige die Preise in den Keller geschickt hätten. OK, der neuste Harry Potter soll bei guten Läden für nen 10er zu bekommen sein, aber das doch eher die Ausnahme. Eine echte Trendwende kann ich ansonsten wirklich nicht erkennen.
Zitat von Amie
-
26. 11. 2007, 10:51 #18~Skraag~
Ich denke dass die Preise fair sind. Ich habe ein Interesse an Discovery / Discovery Geschichte / SciFi, MGM und das gibts für 10€ pro Monat. Wenn ich etwas anderes wünsche - dafür gibt es dann ja noch Premiere Flex

-
26. 11. 2007, 12:39 #19Mitglied
Hey nochmal Zorn111 brauche einen code der so 20 bis 30 Zahlen und buchstaben hat kann mir jemand weiter helfen
Danke schon mal im vorraus
-
26. 11. 2007, 12:48 #20
Ja 10.- Eur. schon, aber dann nur in Verbindung mit einen 2 Jahresvertrag. Für ein Jahr kostet es dann schon 15.- Eur. und bei Premiere Flex glatte 20.- Eur.
Zitat von gammabird23
Ich habe Premiere Thema (über Flex) mal einen Monat ausprobiert, nach etwa drei Wochen kannte ich vieles schon so das ich auf einen weiteren Monat verzichtet habe. Wobei ich dazu sagen muss das ich fast ausschließlich Discovery Channel und da speziell Dirty Jobs geguckt habe. Keine Ahnung wie das bei den anderen Sender aussieht.
Fazit:
Für ab und an absolut nicht schlecht, aber auf keinen Fall so gut das ich mich für einen längeren Zeitraum daran binden wollte. Vor allem, wenn man schon Premiere Kunde ist und man sich dann Discovery Channel dazu freischalten lassen will, kostet es nur gerade einmal 3.- Eur / Monat.
Also für mich als Flex Benutzer finde ich es einfach zu teuer.
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news