Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Premiere: EMM-G-Schlüsselwechsel von Freitag zeigt wenig Wirkung

Die Wirkung des Schlüsselwechsels des Pay-TV Senders Premiere, der den Hackern den Garaus machen sollte, war zeitlich stark begrenzt. Zunächst hat man in der Firmenzentrale in München die Auto-Update-Funktion geändert. Der neue Schlüssel konnte demnach nur von den Original-Smartcards empfangen werden.

weiterlesen

kwakbe
    Gast

Standard Re: Premiere: EMM-G-Schlüsselwechsel von Freitag zeigt wenig Wirkung

Zitat Zitat von Zorn111
    Hey nochmal Zorn111 brauche einen code der so 20 bis 30 Zahlen und buchstaben hat kann mir jemand weiter helfen
    Danke schon mal im vorraus

hier bitteschoen : 08154711blablablablablalol

cuhformation
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DasFragezeichen
    Es gibt einen Hörbuchsender? Darüber hätte ich dann doch gerne mehr Informationen. Hast mal eben einen Link?
    Habe eben mal gegoogelt:
    radioropa.de/hoerbuch.php
    techniradio.de/Pakete/?paketID=2

Zitat Zitat von JohnSheridan
    Tja, das kommt davon wenn man Meldungen nur halb liest und anschliessend womöglich noch gleich davon die hälfte wieder vergisst oder nur irgendwo mal was aufschnappt.
    Naja, so kam es zumindest von DrDish-TV
    Ob's jetzt zusätzlich war, weiß ich nicht mehr,
    nur wenn dadurch mehr Kunden erreicht werden können, um so besser

Der barmherzige Avatar von blackevil2oo1

seid gestern fuzt sogar das AU wieder ^^

Mitglied Avatar von Kessy

Das die AU Funktion wieder aktiv sein soll !

Kann nicht sein, da es ab 17 Uhr wieder Schwarz war ,und die Autofunktion des
    Receiver konnte nicht greifen.

Also erfolgt die Eingabe wieder per Hand, lass mich aber gerne eines besseren
    belehren, bei mir greift die AU nicht.

Gott sei dank gibt es mal wieder super schnell den neuen Key.Erst gestern der
    wechsel und heute schon wieder, nicht das ich mich beklagen will, immerhin nutze
    ich P kostenlos, aber nervig ist das schon. Kann man doch nur die unwissenden weg-
    schalten, alle anderen kommen schnell an die Keys.

Im großen und ganzen wieder ein Katz und Maus Spiel. Ein Gewinner wird auf kurze
    sicht nicht gefunden werden.

Der barmherzige Avatar von blackevil2oo1

ich habs über Sat karte am rechner laufen von daher funzt auch des AU wieder aber es gibt soweit ich weis auch wieder ana und cam3 files die des Au unterstützen genaues kann ich jetz nich mehr sagen weils board wo ich sonst rumguck platt is wegen dem wechsel

Mitglied

Wie funktioniert es?Reicht es wenn ich mir einen digitalen receiver kaufe und bei diesem den Key eingebe oder brauche ich noch ein speziellen Programm welches ich auf den Receiver ziehen muss?

Danke für eure Antowrten

music owns my life Avatar von m0ph

Immerhin besser als kein Premiere! Ich muss mich auch schon x-mal drum quälen, aber es ist der mühe entsprechend.

Mitglied

Zitat Zitat von gulli:news
    Die Sender des Bezahlsenders werden unter Mithilfe des Nagravision-Systems der Schweizer Firma Kudelski geschützt. Das System gilt seit langem als kompromittiert.
    Das stimmt so nicht. Das System ansich ist weiterhin sicher, sogar sehr sicher. Die Schwachstelle war die Karte bzw. dessen (alte) Software.
    Nach einem Kartentausch wäre das System sicher (wenn man vom CS mal absieht).

Mitglied

hallo, der code 0815 funktioniert bei mir leider nicht, deshalb wollte ich euch nach weiteren codes fragen, damit ich diese ausprobieren könnte...
    wäre sehr nett

Mitglied Avatar von urmelxl

Zitat Zitat von Ludwig4321
    hallo, der code 0815 funktioniert bei mir leider nicht, deshalb wollte ich euch nach weiteren codes fragen, damit ich diese ausprobieren könnte...
    wäre sehr nett

bitte mal die sufu benutzen. da gibts ein extra Thread für Brumi.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12