|
|
|
|
|
|
|
Telefonie Ohne Anschluss
Hallo. Das Thema wurde zwar schin desöfteren behandelt, doch bisher ohne wirkliche Hilfe.
Ich habe keinen Telefonanschluss. Also nur Internet mit einem entsprechendem Headset. Nun möchte ich jemanden auf dem Festnetz anrufen ( 5 mins würden schon reichen) ohne dafür bezahlen zu müssen. PeterZahlt geht nur, wenn man selbst auch einen Telefonanschluss hat und Skype muss man bezahlen. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank.
|
26. 11. 2007, 18:36
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Re: Telefonie Ohne Anschluss
bist du ein almöhi und wohnst hoch droben allein aufm berg oder bist du gehbehindert und kannst deine bude nicht verlassen?
tbk
|
27. 11. 2007, 16:55
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
5 Minuten von der Telefonzelle aus telefonieren, kostet mit Sicherheit mindestens..sagen wir mal..20Cent. Das hat nicht jeder über.
|
27. 11. 2007, 16:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hallöle,
wie bist Du denn an das Internet angebunden wenn Du kein Teleanschluß besitzt?
Viell. Kabelmodem?
Naja, das wär schonmal gut zu wissen.
Dann müsstest Du vielleicht mal nach einer Voip-Flat, unabhängig vom DSL-Anschluß schauen.
Das kostet dann allerdings monatlich...ich denke nicht dass Du da kostenlos voipen kannst.
mfG
|
27. 11. 2007, 17:24
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von DanVanDamn
5 Minuten von der Telefonzelle aus telefonieren, kostet mit Sicherheit mindestens..sagen wir mal..20Cent. Das hat nicht jeder über.
|
Boahh genau auf sowas hab ich gewartet. Gilt für Dich wie für Deinen Vorschreiber. Erst HIRN einschalten DANN schreiben. Soll doch TATSÄCHLICH Leute geben die im AUSLAND leben und eben nicht diesen VORZUG haben mal eben SCHNELL zur telefonzelle zu latschen. Kann aber auch daran liegen das so ein Telefongespräch vom AUSLAND einfach zu teuer ist auf Dauer. Was mich hier besonders wundert, das sowas von nem Moderator kommt... Toll jungs
Weiteres geflame könnt ihr euch sparen.
Zum Anschluss. Ein Mieter, 2 Etagen tiefer, teilt seine Leitung mit mir, da hier die Ressourcen nicht so vergeben sind wie das in Deutschland der fall ist.
|
28. 11. 2007, 07:25
|
|
|
Boardurlaub is doof
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wegen 5 Min telefonieren so ein Tenober zu veranstalten ist doch echt albern. Skype muss man zahlen, ja du Armer. 2 Cent die Minute  das kannst du dir nicht leisten.
Umsonst ist nur der Tod, also geb dich damit ab.
|
28. 11. 2007, 07:35
|
|
|
Moderator
|
pass mal auf: du solltest hier mal die bälle flach halten.
erst willst du nur mal so 5 min für lau auf festnetz anrufen und jetzt sitzt du auf einmal irgendwo am arsch der welt in nem hochhaus und willst dauergespräche führen.
der einzige hier, der sein hirn vor dem posten einschalten sollte, bist du.
formuliere gefälligst fragen mit informationsgehalt.
tbk
ps:
15 millionen deutsche im ausland hatten 40 jahre lang die gleichen probleme wie du. überleg mal, wie die es die damals gelöst haben...
|
28. 11. 2007, 08:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
....der einzige hier, der sein hirn vor dem posten einschalten sollte, bist du.
formuliere gefälligst fragen mit informationsgehalt.
|
ist unvereinbar mit
Zitat:
|
bist du ein almöhi und wohnst hoch droben allein aufm berg oder bist du gehbehindert und kannst deine bude nicht verlassen?
|
.
Naja...ich sag ma lol
@AlfLaSalle:
Zitat:
|
Zum Anschluss. Ein Mieter, 2 Etagen tiefer, teilt seine Leitung mit mir, da hier die Ressourcen nicht so vergeben sind wie das in Deutschland der fall ist.
|
Was teilt Ihr denn für eine Leitung? Sry, hab das immer noch nicht ganz gerafft.
Vor allem, wie teilt Ihr euch denn die Leitung?Bei welchem Provider ist Dein Nachtbar? Hat der da nur Internet bei dem Provider?Hat er überhaupt n Teleanschluß?
Ich nehme an Du wohnst in Austria ?
|
28. 11. 2007, 09:28
|
|
|
The Only
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Schau doch mal ob Voipbuster bei dir funktioniert.
Einfach mal auf www.voipbuster.de bzw www.voipbuster.com schauen.
Die Länder sind frei :
Andorra
Australia
Austria
Belgium
Canada
Chile
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Guam
Hong Kong (+mobile)
Hungary
Iceland
Ireland
Israel
Italy
Japan
Liechtenstein
Luxembourg
Malaysia
Monaco
Netherlands
New Zealand
Norway
Panama
Portugal
Puerto Rico (+mobile)
Singapore
South Korea
Spain
Switzerland
Taiwan
United States (+mobile)
Bei http://www.sparvoip.de wäre auch Deutschland dabei.
|
28. 11. 2007, 10:34
|
|
|
Mitglied
|
Hmm also an die beiden 1.posterkann ich aber auch nur beiwohnen, dass ihr das Niveau vom Gulli haltet *Dauemrunter*
Sinnige Antworten helfen doch sicher weiter als Bemerkungen, die Ihr 2 da wieder gebt.
Selbst wenn er nur 1ne Minute telefonieren wollte. entweder ich hinterlasse Informationen mit denen der gute was anfangen kann oder ich lass es ganz.
Ich selbst kenne auch nur Anbieterbei denen man zahlen muss, sprich ich werde auf meinem Telefon angerufen und kann Telefonieren.
Also denke, Geld muss man immer etwas investieren.
|
29. 11. 2007, 14:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von TheBlackKnight
der einzige hier, der sein hirn vor dem posten einschalten sollte, bist du.
|
Der einzige, der hier sein hirn einschalten sollte bist du. Deine antwort auf eine deutlich gestellte frage war einfach nur unqualifiziert.
@threatstarter,
imo gibt es mehrere dienste wie sparvoip und voipbuster. Auf die schnelle hab ich noch http://www.voipcheap.com/en/index.html gefunden.
|
29. 11. 2007, 15:25
|
|
|
Moderator
|
der informationsgehalt meiner antwort erschließt sich nicht auf den ersten blick und setzt ein bisschen grips voraus. aber wenn ich euch jetzt hier alle so lese, merke ich, es war ein fehler so zu antworten.
entschuldigung.
tbk
|
29. 11. 2007, 17:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
ich find es immer lustig hier  und gute tips gibts auch noch gratis SparVoip ist nämlich genau das was ich schon immer gesucht habe.
ich danke für eure tips und eine schöne besinnliche weihnachten
|
01. 12. 2007, 05:42
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von gunknown
Der einzige, der hier sein hirn einschalten sollte bist du. Deine antwort auf eine deutlich gestellte frage war einfach nur unqualifiziert.
@threatstarter,
imo gibt es mehrere dienste wie sparvoip und voipbuster. Auf die schnelle hab ich noch http://www.voipcheap.com/en/index.html gefunden.
|
Klasse. Genau was ich suchte. Ich bedanke mich für die Hilfe. Schönens WE und nen 1. Advent
|
01. 12. 2007, 11:42
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.
|
|