gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dirki1
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
MioMap 3.2 Hintergrundbeleuchtung geht aus

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf meinem PDA (Medion) habe ich vor kurzem MioMap 3.2 installiert. Leider schaltet sich nach ca. 1 Minute die Hintergrundbeleuchtung aus, egal ob der PDA über Batterie/Akku läuft oder an der Steckdose hängt. Ich habe beim PDA alle Häkchen, die den Stromsparmodus starten könnten, raus genommen. Bei Miomap habe ich auch schon alle Einstellungen durchprobiert, die die Hintergrundbeleuchtung steuern.

Jetzt habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass dieses Problem bekannt ist und es dafür ein Zusatzprogramm (Mortscript) gibt. Kann mir jemand sagen, wie für Miomap 3.2 das Script für dieses Programm genau aussehen muss, oder ob es alternative Lösungsmöglichkeiten gibt?

Vielen Dank schon einmal.
Alt 27. 11. 2007, 10:32 Dirki1 is offline Mit Zitat antworten #1
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002
Re: MioMap 3.2 Hintergrundbeleuchtung geht aus

Hier werden Sie geholfen!
Alt 27. 11. 2007, 16:51 dabora is offline Mit Zitat antworten #2
Dirki1
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo dabora

vielen Dank. Mit dem MortScript hatte ich es auch einmal probiert. Leider ist das Script nur für iGO. Weißt Du eventuell wie das Script für MioMap 3.2 aussehen muß? Ich habe nämlich keine Ahnung wie z.B die Zeile

while wndExists "iGO"

für Miomap lauten muss, da ich die Fensterbezeichnung nicht kenne. Ich hab da schon diverse Sachen ausprobiert und iGO dur alle möglichen Schreibweisen von MioMap ersetzt. Da das Script aber das Fenster aufgrund des falschen Namens nicht findet, funktioniert dann das ganze Script nicht.
Alt 28. 11. 2007, 09:01 Dirki1 is offline Mit Zitat antworten #3
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002

Die Frage kann ich Dir ad hoc auch nicht beantworten, aber Du kannst Dir ResInfo installieren und auf eine Hardwaretaste legen. Im laufenden Betrieb von MioMap rufts Du ResInfo auf und läßt Dir unter dem Karteireiter "Tasks" alle Programme mit dazugehörigem Fensternamen (in eckigen Klammern) anzeigen. Beispiel:
ROUTE66N7.exe - [Navigate]
Alt 28. 11. 2007, 15:22 dabora is offline Mit Zitat antworten #4
Dirki1
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo dabora

danke für Deine Antwort. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Alt 28. 11. 2007, 15:29 Dirki1 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory