|
|
|
|
|
|
yourftp.de Supporter
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
YourFTP.de -- Free-, Premium-, Business-Hosting [NEU] Kurze Domains für alle.
YourFTP.de -- Free-, Premium-, Business-Hosting
Wir haben sehr lange durch unser Freehosting-Angebot Erfahrung gesammelt und möchten Ihnen diese zu Gute kommen lassen. Wir bieten für jedermann das passende Hosting-Package. Für eine kleine private Website ist unser Free-Package ideal. Wenn es eine Web2.0-Community ist, dann ist für Sie unser Premium-Package genau das Richtige. Für Geschäfte mit höchsten Ansprüchen in Performance und Traffic ist das Business-Package die beste Wahl für Sie. Falls Sie dennoch kein Package anspricht, können wir gemeinsam die richtige Lösung für Sie finden. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Bei uns wird Service noch großgeschrieben!
Für uns ist ein zufriedener Kunde das Wichtigste. Deshalb bieten wir Ihnen eine große Support-Community und
einen sehr kompetenten E-Mail-Support. Wir gehen immer gerne auf Kundenwünsche ein: Sie benötigen eine andere Scriptsprache? Eine andere PHP-Version?
All dies stellt für uns kein Problem dar.
Wir bringen Ihre Webanwendungen für Sie zum Laufen, vertrauen Sie auf unseren Service!
Dies muss doch alles schweineteuer sein?
Nein, muss es gar nicht. Wir bieten Ihnen faire Preise ohne versteckte Kosten!
Klar sind dies auch keine Dumping-Preise, aber wir denken jeder ist bereit für guten Service ein wenig mehr auf den Tisch zu legen.
Des weiteren bieten wir Ihnen auch eine Community für Webhosting-Lösungen und Support. Schauen Sie auch im Forum vorbei.
Neu: Ab jetzt gibt es kurze Domains für alle.
Das YourFTP Team hat sich dazu entschieden für alle Kunden kurze Domains zur Verfügung zu stellen, damit das lästige suchen nach Subdomainanbietern ab jetzt entfallen kann. Des weiteren werden wir im Forum einen Bereich für Domainhandel anlegen, dort dürft ihr mit euren yourftp.de / yftp.de Domains handeln und diese z.B. für yourCoins verkafuen.
Die kurzen Domains mit der Endung .yftp.de können im Kundenbereich angelegt werden. Beim Anlegen der Domains gilt selbstverständlich das Recht des schnelleren, wer zuerst anlegt malt zuerst.
Also, viel Spass beim registrieren Ihrer kurzen Domain
Hosten Sie nicht irgendwo, Sie sind ja auch nicht irgendwer. Vertrauen Sie den Lösungen von YourFTP.de.
Wir machen Hosting.
Geändert von yourftp (03. 08. 2008 um 11:23 Uhr).
Grund: Änderung de Angebotes
|
27. 11. 2007, 11:15
|
|
|
|
Re: So, endlich schluss mit Funpic Layern....
Im Impressum verweist du auf das LG Hamburg, sitzt aber selbst in der Schweiz. Finde ich irgendwie lustig.
Weiters solltest du alle Seiten noch einmal rechtschreibtechnisch überarbeiten. Nimms mir nicht übel, aber Rechtschreibfehler (und davon so einige) wirken bei solch einem Projekt unseriös.
Ansonsten ist es halt ein weiterer Freehoster. Etwas darüber sagen kann man eigentlich erst, wenn man ihn eine Zeit lang getestet hat. Dafür habe ich allerdings keinen Bedarf. Das werden sicher andere User machen.
Viel Erfolg damit.
|
27. 11. 2007, 11:35
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von yourftp
Ich bin für Konstruktive Kritik immer offen, aber dumme kommentare könnt ihr euch echt sparen. Ich habe sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert wie ihr auch am Registrationsdatum der Domain sehen könnt.
|
glaubst du denn, dass du dumme kommentare verdient hast?
also ich finde nicht.
es ist zwar keine neue idee. aber durchaus ansprechend vorgestellt und auch umgesetzt.
aber ich hätte noch ein paar konstruktive kritikpunkte
1. kleiner Rechtschreibfehler "Das angebot ist komplett Werbefrei." (Angebot)
2. Die Schriftart find ich irgendwie zu kantik
3. Das Forum sieht immernoch nach phpbb-Standarddesign aus.
4. Ein Demozugang wäre noch wünschenswert (sofern realisierbar)
5. Technisch bitte auf den neusten Stand bringen.
a) kein Doctype verwendet -> hier bitte xhtml 1.0 tranistional verwenden
b) den Standard, dann auch befolgen und alles über Firefoxplugins oder dem HTML-Validator von w3c auf validität prüfen
c) Design in Stylesheets auslagern (und nicht nur den a-Tag)
Und noch ne kleine Frage
Bei der Registrierung wird die IP angezeigt, wird die auch über das Feld übermittelt? Weil über Dinge wie Webdeveloper ist es sehr leicht manipulierbar.
mehr fällt mir im augenblick nicht ein
|
27. 11. 2007, 11:37
|
|
|
Mitglied
|
da tivionline.6x.to einen neuen hoster sucht waere es schon gut  Aber ich warte erst nochwas mit dem umzug wenn alles bei dir gut laeuft werde ich wohl auch zu dir kommen 
Also bis dann.
Finde dein Projekt sehr interessant,
|
27. 11. 2007, 11:38
|
|
|
Stinkstiefel
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Nimm mir das nicht übel, aber so wie das nun ist, ists ein Blödelprojekt.
Server mit allem drum und dran müssen bezahlt werden. Basta! Keine Werbung? Den Leuten auch noch umziehen? M.E. nur jemand, dem gerade also langweilig ist.
Dein Projekt geht entweder mangels professionalität unter oder sobald ein paar Seiten online sind, die Traffic verbrennen, mangels Ressourcen und letzten Endes Geld.
Deine Startseite wirkt, als hätte man sie mit Frontpage erstellt.
Zitat:
Bitte beachten Sie, bei erfolgreicher Anmeldung erhalten sie nur eine Weisse Seite zurück. Aus Technischen Gründen ist es derzeit nicht möglich etwas anderes zurückzugeben.
|
Etwas so unfertig online zu stellen wirkt lächerlich.
Nun kommt deinerseits wieder ein satter Flame, da meine Kritik als ebenso eine solche angesehen wird. Ich werde mich allerdings nicht belehren lassen und entschuldigen ebenso nicht.
Bevor du dich weiter mit Funpic vergleichst, informier dich mal über deren wirklich hochqualitatives Hosting.
Das Thema hier ist eine Farce.
|
27. 11. 2007, 12:55
|
|
|
________
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Kurzes Feedback zum Design - Technischen Teil. Die Page selbst und die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Das Logo... Ich weiss ja nicht, aber ein Icon hat nichts mit Logo zu tun und passt meiner Meinung nach einfach nicht ins gesamt Bild! Da musst Du/Ihr unbedingt noch nachlegen.
Soviel zum äusseren Erscheinungsbild. Auf das Angebot trau ich mich (noch) nicht weiter einzugehen..
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
Gruss,
BAS99
|
27. 11. 2007, 13:05
|
|
|
Kranzträger
Registrierungsdatum: May 2005
|
Eins vorneweg: Einfacher, gelungener Auftritt, ich gratuliere!
(Ich meine damit den Stil)
Aber: - Die Rechtschreibfehler nehmen teilweise grausame Formen an, da solltet ihr nochmal ein Rechtschreibprogramm drüberlassen.
- Ich fühle mich verarscht, wenn ich mich für das Support-Forum extra anmelden muss.
- Wieso wird das selbstgewählte Passwort im Klartext verschickt?
 - Vielleicht solltet ihr nochmal an der "höchsten" Sicherheit feilen. Sonst hätte ich mich nicht mit dem Benutzernamen "www" anmelden können. (kann dann aber nichts damit anstellen)
Alles in allem sieht's bis jetzt eher nach Kinderkrankheiten aus, die sich schnell ausmerzen lassen. Ich wünsche dir mit deinem Angebot auf jeden Fall viel Erfolg!
Werde dich als potenzielle Konkurrenz natürlich auch weiterhin im Auge behalten.
Kann mich eigentlich nur eraser anschließen.
|
27. 11. 2007, 18:04
|
|
|
sci-fi-fan
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
also nur mal so ich würde auf jeden fall erstmal sowas wie bei rapidshare also bei der anmeldung nen zahlen code eingeben der nciht zu leicht erkannt wird
weil ich hab innerhalb 1,5 minuten nen makro geschrieben das der sich automatisch regiostriert und die ip wechselt
und schon wird dein service als warze hoster benutzt zumindestens bei kleineren sachen
naja aber deinen servide foiinde ich gut und meld mich mal die tage richtig an und teste den mal
|
27. 11. 2007, 19:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Die Rechtschreibung ist der Hammer
Ich werde euer Projekt mal antesten, sobald ich Zeit habe, und erstatte dann Bericht
Wie finanziert ihr euch denn?
edit: ich habe so das gefühl, ihr speichert die passwörter im klartext bei euch in der db
wirkt dubios!
|
27. 11. 2007, 19:39
|
|
|
yourftp.de Supporter
(Threadstarter)
|
Also, ich werde mal ganz oben beginnen mit dem Fragen beantworten
Zitat:
Im Impressum verweist du auf das LG Hamburg, sitzt aber selbst in der Schweiz. Finde ich irgendwie lustig.
|
Ich denke, da das ganze Projekt unter einer .de domain läuft, ist die Seite dem Schweizer und dem Deutschen Recht unterstellt.
Zitat:
Und noch ne kleine Frage
Bei der Registrierung wird die IP angezeigt, wird die auch über das Feld übermittelt? Weil über Dinge wie Webdeveloper ist es sehr leicht manipulierbar.
|
Die IP-Adresse wird neu ermittelt.
Zu eraser's Post werde ich wohl keinen Kommentar abgegen, sry. ist mir zu blöde auf sowas zu reagieren.
Zitat:
Wieso wird das selbstgewählte Passwort im Klartext verschickt?
|
Sonst bringt es dem Passwort vergesser ja nicht's
Zitat:
also nur mal so ich würde auf jeden fall erstmal sowas wie bei rapidshare also bei der anmeldung nen zahlen code eingeben der nciht zu leicht erkannt wird
weil ich hab innerhalb 1,5 minuten nen makro geschrieben das der sich automatisch regiostriert und die ip wechselt
und schon wird dein service als warze hoster benutzt zumindestens bei kleineren sachen
|
Werde ich sicherlich noch einbauen.
Zitat:
edit: ich habe so das gefühl, ihr speichert die passwörter im klartext bei euch in der db
wirkt dubios!
|
Wie kommste denn auf das? Die Passwörter werden alle als MD5 hashes gespeichert!
Das Passwort wird als erstes Plain an die Mail adresse gesendet. Danach wird es MD5 verschlüsselt in der DB gespeichert.
Alle bis auf ein gewisser jemand haben sehr Konstruktive Kritik abgegeben. Ich hoffe ich kann das alles in den nächsten Tagen umsetzen und ein grosses Probelesen machen. Wenn man am Coden ist achtet man nich so auf die Rechtschreibung
Ansonsten Danke für das nette Feedback weiterso.
Liebe Grüsse
Mario
|
27. 11. 2007, 20:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Wenn schon, dann bitte doppelter MD5-Hash
*grinst*
Die Frage nach der Finanzierung steht noch im Raum
|
27. 11. 2007, 21:11
|
|
|
yourftp.de Supporter
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Pilzekind
Wenn schon, dann bitte doppelter MD5-Hash
*grinst*
Die Frage nach der Finanzierung steht noch im Raum 
|
Wenn es dich so brennend Intressiert, momentan Finanziere ich dies aus eigener Tasche.
Falls es doch mal knapp mit den Ressourcen werden könnte, wird dies entweder durch Freiwillige Werbung gedeckt werden oder durch andere Sponsoren.
Wenn alle so denken würden, würde es viele Linux Distributionen gar nicht geben. Ich mache dies vor allem um anderen mal eine Freude zu machen und sehe dies wie ein Hobby, aus dem vieleicht mal sogar etwas grösseres werden könnte. Dazu braucht es aber noch einige freiwillige Mitarbeiter.
Es stehen aber wie schon gesagt genügend Ressourcen zur Verfügung. Ich könnte nochmal's einen Rootserver ohne Probleme dazunehmen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage damit zufriedenstellend beantworten.
Liebe Grüsse
Mario
|
27. 11. 2007, 21:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
naja immerhin sind die gebotenen leistungen realistisch - 100mb und 1mysql. nicht unendlich space und mysql wie bei anderen hostern. keiner werbung finde ich gut. solltest aber vllt auf der startseite (also youftp.de eben) machen zwecks finanzierung. desweiteren geht die anmeldung schön fix und alles funzt. man muss halt abwarten wie das aussieht wenn sich viele leute angemeldet haben.
ich wünsche dir auf jeden fall erfolg - es kann nie genug freehoster geben.
|
27. 11. 2007, 21:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
also ich wollte es gerade ausprobieren aber iergendwie kann ich mich zwar auf der Seite aber net auf den ftp einloggen. Hab die Daten nochmal mit denen in der email überpr+ft aber es ist alles richtig. kann mich weder über ie noch über filezilla einloggen...
|
02. 12. 2007, 01:56
|
|
|
Die Suche nach Politik
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Also ich kann mich bis jetzt nur zum Design und Inhalt der Seite äußern, da ich die Funktionen heute Nacht nicht mehr testen kann und will - gehe gleich ins Bett.
Design:
Optisch sehr gut gelungen, wobei das Logo nicht wirklich zum Angebot der Seite passt - Auf dem Logo ist unser Erdball zu sehen, von welchem aus ein pfeil in Richtung eines Ordners geht - sieht deshalb eher nach Filehoster à la Rapidshare und nicht nach FTP-Server Sorte Funpic aus.
Zur restlichen Aufmachung: In der Überschrift musste ich sofort einen Rechtschreibfehler finden - "Dem einfachen und sichren Freehosters Deutschlands. (Beta v 1.0)", außerdem stört das "Beta v 1.0" etwas, hört sich sehr nach einem unvollkommenem Projekt an, das einfach mal so nach einer LAN in Feierlaune online gestellt wurde. Der Titel der Homepage - "Willkommen auf yourFTP.de" - klingt zu privat, wie auf einer Homepage, ein Slogan wie "yourFTP - yourWEB" klingt da besser, finde ich zumindest.
Registration:
Wichtig ist natürlich, dass alle Daten sicher aufbewahrt werden, leider erblicke ich keine AGB oder Datenschutzbestimmungen, das Feld IP könnte unerfahrene Benutzer eventuell verunsichern oder beängstigen, diese Anzeige ist unnütz, daher sollte das Eingabefeld entweder versteckt oder es sollte komplett auf dieses verzichtet werden.
Die restlichen Eingabefelder wirken sehr seriös, allerdings stört mich noch eine Sache:
"Bitte beachten Sie, bei erfolgreicher Anmeldung erhalten sie nur eine Weisse Seite zurück. Aus Technischen Gründen ist es derzeit nicht möglich etwas anderes zurückzugeben."
meines Erachtens sollte es doch eine Möglichkeit geben, eine kurze Rückmeldung in Form eines Okays zurückzugeben, oder? HTML sollte ja nicht das Problem sein.
Forum:
Da gibt's nicht viel zu sagen, sieht leider sehr nach phpBB-Standard aus.
Impressum:
Aus Professionalitätsgründen solltest du eventuell eine zweite Mail-Adresse abuse@yourftp.de einrichten, das wirkt professioneller und gestaltet die Verwaltung bei Wachstum des Dienstes.
Fazit:
Im Großen und Ganzen wirkt das Auftreten ganz professionell, wie gesagt - ein paar Anfangsfehler die aber leicht behoben werden können.
Zur Funktionalität des FTP-Servers werde ich mich morgen äußern, jetzt geh ich nämlich schlafen, Gute Nacht!
|
02. 12. 2007, 02:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Wenn es dich so brennend Intressiert, momentan Finanziere ich dies aus eigener Tasche.
|
Setze dich mal mit dem eyeOS Team in verbindung .
Dort werden im forum zurzeit hoster gesucht die eyeOS unterstützen . dort werden auch gelegentlich spenden gesamelt . vielleicht kann man sich da irgentwie einigen in form von na möglichkeit eyeos werbefrei zu hosten und etwas sponsern deines Projektes oder sowas in der art.
|
02. 12. 2007, 02:17
|
|
|
Die Suche nach Politik
|
Schade:
am Sonntag Mittag möchte man dann das Projekt testen - dann ist die Seite offline.
Das schafft keine Kunden.
|
02. 12. 2007, 11:22
|
|
|
yourftp.de Supporter
(Threadstarter)
|
Sorry, tut uns echt leid. Aber dass Problem liegt nicht an uns sondern am Rechenzentrum. Es gibt leider derzeit routingprobleme.
Ich habe dort auch schon angerufen und die meinten dass könne mehrere stunden dauern bis dass wieder funktioniert. Wenn dass so weitergeht werde ich garantiert den Server wechseln.
Sorry, Gruss
Mario
|
02. 12. 2007, 12:21
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Im gegensatz zur deiner Seite, kann man Funpic austricksen. Bei dir hingegen, verdienst du nicht einmal ordentliche Kritik. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir viel Zeit genommen hast fuer dieses Projekt, du haettest dir aber viel mehr Zeit nehmen sollen. Nun das Resultat ist, das dieses Projekt offline ist, dumme Kommentare werden hier anscheinend erscheinen. Ich denke selbst bei funpic.de wuerde ein Ausfall schon eine Ruinierung bedeuten.
Nimms nicht persoenlich, aber gegen funpic o. Ohost - kommst du mit deiner Seite nicht an. Stell dich der Tatsache, funpic ist nicht der beste Hoster fuer ein Projekt mit Inhalten die einer Regel verstoßen koennte, aber dein hosting ist umso schlimmer.
|
02. 12. 2007, 13:45
|
|
|
rumkugel.org
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
4-D:
Hoste bei funpic mal was legales und trotzdem traffic-intensives, dann wirste sehen wie "professionell" die sind.
|
02. 12. 2007, 13:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von q1w2e3r4
4-D:
Hoste bei funpic mal was legales und trotzdem traffic-intensives, dann wirste sehen wie "professionell" die sind. 
|
Hatte ich schonmal . Ne hp mit riesen bildergalery (hab copyrecht an den bildern ) .
Hatte im monat so um die 6.000 Besucher . Funpic hat nichts gemacht .
|
02. 12. 2007, 13:56
|
|
|
yourftp.de Supporter
(Threadstarter)
|
Habe vorhin nochmals telefoniert, heute um 19:00 sollte es wieder funktionieren.
Sorry, tut uns echt leid.
Liebe Grüsse
Mario
|
02. 12. 2007, 14:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hi,
bei wem hostet ihr den?
Weil ihr seit ca ne Woche online und dann schon Problem ^^ kommt nicht gut.
mfg
brabbelj
|
02. 12. 2007, 14:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von brabbelj
Hi,
bei wem hostet ihr den?
Weil ihr seit ca ne Woche online und dann schon Problem ^^ kommt nicht gut.
mfg
brabbelj
|
http://geotool.servehttp.com/awstats...om/85.5.74.201
|
02. 12. 2007, 14:57
|
|
|
Die Suche nach Politik
|
Achso, wenn das so ist, möchte ich mich für meinen ironischen Beigeschmack im posting entschuldigen - dachte, dir wäre die Lust vergangen.
Werde mich heute Abend registrieren.
Liebe Grüße.
|
|
| |