|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Nokia N81: Erfahrungen, Spiele etc.
Moin, moin,
ich bin am überlegen, mir ein Nokia n81 zu holen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Habe diverse positive Testergebnisse gelesen, aber es geht auch nichts über persöhnliche Erfahrung! Es soll ja möglich sein, auf dem Handy, wie beim N-GAGE Spiele zu spielen. Ich hatte das N-GAGE früher und war mehr als zufrieden mit diesem. Ist die Spielequalität auf dem N81 auch genauso hoch? Und unterstützt es die Games vom N-GAge? Ich meine: Ist ja die selbe Softwareplattform.
Ich habe damals Softwarepakete dafür gehabt und konnte die Games dann auf der Karte installieren (Ich habe mir die Spiele sogar gekauft!)
Ich bitte um Infos!
Danke
MfG
|
27. 11. 2007, 12:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Nokia N81: Erfahrungen, Spiele etc.
Also, wie ich schon öfters gesagt habe, hab ich ein N81 8gb version, und fals du bestimmte fragen hast, kann ich dir grne behilflich sein  sofern ich das weiß.
Also mit der ngage platform:
Es hat eine ja und sind auch (normalerweise) 2 demos drauf, aber es ist eine neue plattform, das heist die alten funktionieren nicht.
Dazu soll ein online modus kommen, über wlan oder dem handy netzt.
Noch giebt es keine spiele und die plattform ist auch noch nicht fertig, aber das soll sich bald ändern, wenn das handy öfters verkauft wurde.
Sonst kann ich nur sagen spitzen teil  auch wenn in der 5 und 8 gb versionen das touch wheel leider ausgschaltet ist.
|
30. 11. 2007, 17:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
hallo DOgydog,
hast du schonmal tom tom 6 auf dem handy getestet?
und wie schaut das mit der cam aus? die hat keine abdeckung. ich konnte nehmlich auf bildern keine erkennen. ist die scheibe kratzempfindlich?
|
23. 12. 2007, 18:57
|
|
|
PSP 4.0 Final
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
also ich hab das n81 mit microSD karte und werde mir menächst ne 8gb microSd karte holen, die sind kompatibel!
was mich stört, einige tasten sind zu dicht aneinander und die kamera hat nur 2mp!
die könnte 3.2 haben! 5 wäre unrealistisch, denn das n95 soll ja auch verkauft werden... ich rate dir: hol dir n N95 und 8gb microSD karte!
|
25. 12. 2007, 19:43
|
|
|
Mitglied
|
@ DOgydog seit wann gibts ne 5er Version? Soweit ich weiß gibts die SD lite und die 8 GB Version und zwei verschiedenene Farben. Ich bin besitzer eines N81 und war auch einer der ersten die es hatten. Ich weiß aber nicht ob das stimmt mit dem Navi-Whell ob das Feature nicht eingebaut ist. Ich denke eher weniger warum sollte man es in die Sd Version das Teil anbauen und nicht in die 8er? Jedenfalls kann ich dir ein paar Sachen sagen. Bei der SD Variante kannste alles schnell auf die Karte rüberziehen bei der 8er Varriante gehts nur übers Kabel und USB 2.0 ist das auf jedenfall nicht da du knapp 90 min brauchst um die 8 gig zu füllen. Dauert mir jedenfalls zu lange!!! Klar ist der Festspeicher was dolles Leute die mit SD Karten usw zu tun haben wissen was ich meine mit den möglich auftretenden Schäden und Probs. Ansonsten ist es ein geiles Phone leider größer als das N95 hätte kleiner ausfallen können. Designmäßig gehts schon ab.
Was ich mich aber frage ist wann diese Scheiß N-Gage Plattform ma aufgeht. Wieso kann ich diese Scheiß vorinstallierten Games net zoggn? Die rede war von Anfang December und jetzt Anfang 2008 wenn mehrer Handy's verkauft werden...
|
29. 12. 2007, 11:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Hol dir lieber das N95 8gb und nicht das N95. Das ist 1000mal besser verbaut. Kannst halt dann "nur" 8GB nutzen
|
30. 12. 2007, 17:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von ssl
Hol dir lieber das N95 8gb und nicht das N95. Das ist 1000mal besser verbaut. Kannst halt dann "nur" 8GB nutzen
|
so ein schwachsinn was du da schreibst.habe vor 1 woche das n95 bekommen.keine wackler oder so am slider.sitzt alles bombenfest.und wen de das akku meinst es hält bei mir mit filme und mp3 3 tage reicht volkommen.
|
30. 12. 2007, 18:35
|
|
|
Mitglied
|
naja er hat mit 1000 ziemlich übertrieben aber er hat zum teil rechts, es ist auf jedenfall besser als der vorgänger!
|
30. 12. 2007, 23:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Also ich hab jetzt das N81 gekauft, muss sagen cooles teil. Hab da aber paar fragen vielleicht gibts hier ja den einen oder anderen spezi. der plan hat.
- Was gibts bis jetzt für nützliche und coole progs und wo kann ich mich darüber informieren?
- Was für video formate spielt es ab und in was für einer auflösung muss ich zb. einen film rippen um ihn drauf anzugucken.
- Wie stehts mit den n-gage spielen funzt die plattform jetzt schon und kann man die dann nur übers handy laden oder kann ich die auch normal im netz ziehn und dann aufs handy spielen.
-wie läuft des mit dem wheel wie stell ich des ein und wie funzt des genau
-Wie funzt des mit den podcasts, was kosten die und kann ich des nur mit vertrag nutzen oder auch mit prepaid
fragen über fragen ......
Geändert von Hosea (09. 01. 2008 um 19:23 Uhr).
|
09. 01. 2008, 17:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
also das navi weel kannst du unter dem Punkt System-->Einstell.-->Allgemein aktivieren.
Allerdings ist die Funktion nur in den Menüs Galerie, Player und Multimedia Menü aktiv.
|
11. 01. 2008, 10:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Hosea
Also ich hab jetzt das N81 gekauft, muss sagen cooles teil. Hab da aber paar fragen vielleicht gibts hier ja den einen oder anderen spezi. der plan hat.
- Was gibts bis jetzt für nützliche und coole progs und wo kann ich mich darüber informieren?
- Was für video formate spielt es ab und in was für einer auflösung muss ich zb. einen film rippen um ihn drauf anzugucken.
- Wie stehts mit den n-gage spielen funzt die plattform jetzt schon und kann man die dann nur übers handy laden oder kann ich die auch normal im netz ziehn und dann aufs handy spielen.
-wie läuft des mit dem wheel wie stell ich des ein und wie funzt des genau
-Wie funzt des mit den podcasts, was kosten die und kann ich des nur mit vertrag nutzen oder auch mit prepaid
fragen über fragen ...... 
|
genau da schließ ich mich an^^
irg.welchen schlauen leute da?!
|
05. 03. 2008, 18:10
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
|
|