gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Pako
Mätler

Benutzerbild von Pako

Registrierungsdatum: Apr 2001
Taff auf Pro7 macht Werbung für DivX

Hay Leutz,

Als ich heute Nachmittag Taff esehen habe war ich doch schwer verwundert. Die haben doch tatsäschlich werbung für DivX gemacht. ich dachte immer DivX sei ein nicht Legaler Codec, wie kann es also sein das die Werbung dafür machen ?? Die habe sogar gesagt das man sich aus dem Internet ganze Spielfilme Kostenlos runterladen kann, Das stimmt doch so auf nicht oder ?? Wenn man sich aus dem Internet einen Film saugt ist das doch nicht Legal oder ??
Alt 20. 08. 2001, 20:59 Pako is offline Mit Zitat antworten #1
BoneClown
Super-Trottel :D

Benutzerbild von BoneClown

Registrierungsdatum: Sep 2000
soweit ich weiss is DivX 4 (neuste version) nich illegal weil es komplett neu geschrieben wurde. nur die älteren versionen, die auf dem microsoft video codec basieren, sind illegal. und man kann divx ja auch verwenden um zb privatvideos auf CDs zu brennen..........
Alt 20. 08. 2001, 21:08 BoneClown is offline Mit Zitat antworten #2
Feanor
Noldor

Benutzerbild von Feanor

Registrierungsdatum: Mar 2000
Hi,

jo klar ist das illegal aber eine Fernseh/Zeitung Reportage zu machen ist völlig legal! Das heisst glaub ich "Pressefreiheit" (nich sicher) irgendwie so halt...

Wenn du dir ab und zu PC Zeitschriften wie "PC Praxis" oder "Chip" holst sind manchmal auch ganze Anleitungen zum DVD Rippen dabei Von A-Z sogar das Brennen wir beschrieben.

Die dürfen quasi über alles schreiben!
Alt 20. 08. 2001, 21:09 Feanor is offline Mit Zitat antworten #3
Doggstar
Ploimer

Registrierungsdatum: Jun 2000
Hi

dat hab ich auch gesehen. Die haben aber glaubich eher gemeint, dass man demnächst kostenlose, legal Filme (die in divx sind) direkt im I-net angucken kann. Da brauch man aber ne gute anbindung, dass die Quali auch eingermaßen ist. Vielleicht gibts ja auch schon legale kostenlose Filme im Inet zu saugen, des weiß ich aber nid.

cu

Doggstar
Alt 20. 08. 2001, 21:10 Doggstar is offline Mit Zitat antworten #4
Doggstar
Ploimer

Registrierungsdatum: Jun 2000
Da war wohl jetzt einer schneller wie der andere
Alt 20. 08. 2001, 21:11 Doggstar is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory