gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
WICKPlusC
Hustender

Benutzerbild von WICKPlusC

Registrierungsdatum: Apr 2007
Unterstützt Uwe Boll !!!

Uwe Boll ist der einzige Filmemacher, der sich traut, böse Satiren zu drehen. Der einzige, der sich über das dritte Reich lustig macht und mit Freude jeden provoziert. Ich finde ihn super

Jeder, der ihn "scheiße findet", ist neidisch, daß Uwe Boll sich dies traut.

Ein Verwandter im Geiste von mir.

Geändert von WICKPlusC (28. 11. 2007 um 00:04 Uhr).
Alt 27. 11. 2007, 21:33 WICKPlusC is offline Mit Zitat antworten #1
bedankt sich bei dir

7 × THX!

Für diesen Thread bedankten sich die folgenden 7 User bei WICKPlusC:
Alt 27. 11. 2007, 21:33
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Unterstützt Uwe Boll !!!

oh ja, das würde ich ihm auch hoch anrechnen. Wäre da nicht die Tatsache das seine "Satiren" in aller Regel extrems unlustig und altbacken sind. Der gute Vorsatz reicht nunmal nicht, man muss ihn auch gut umsetzen.
Alt 27. 11. 2007, 21:49 paiks is offline Mit Zitat antworten #2
Klipscher
BOMBENLEGER

Benutzerbild von Klipscher

Registrierungsdatum: Oct 2007

Das beste was Uwe Boll je vollbracht hat, war jenes hier.
Alt 27. 11. 2007, 21:51 Klipscher is offline Mit Zitat antworten #3
fabdn
Gulli:Bewohner

Benutzerbild von fabdn

Registrierungsdatum: Sep 2005

höhö
schon beim titel musste ich lachen.
Alt 27. 11. 2007, 21:54 fabdn is offline Mit Zitat antworten #4
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006

Ausgang.

Und jeder der sich über das dritte Reich lustig macht ist toll? Du bist ja einer. Ein super Beispiel für die Bildleser und Astrabauarbeiter dieses Landes, die sich von diesem pseudosubtilen humor angesprochen fühlen.
Es ist für mich Sprühstuhl aller erster Güteklasse. Ich kann garnicht erwarten bis der nächste Schmu mit Boll Siegel rauskommt. Bis dahin kann ich mir ja ansehen wie er Kinder K.O schlägt, und unwitzigen Scheissdreck als den "wichtigsten und besten Film seit Jahren" bezeichnet.
Alt 27. 11. 2007, 21:55 Johnnsen is offline Mit Zitat antworten #5
abcalarm

Er ist unglaublich schlecht.
Ich kann gar nicht verstehen wie er immer wieder an das Geld für seine Produktionen kommt, wer zur Hölle finanziert den? Irgendein alter Milliardär der sich in Uwe Boll verliebt hat oder was? Die ganzen Filmstudios müssen doch mittlerweile gemerkt haben das er nur schrott produziert... aber seine Filme spielen ja mehr Geld ein als sie kosten, ich kann nicht verstehen wer da immer reingeht und sich die DVDs kauft.
Keiner mag seine Filme aber irgendwo muss es doch ne Gruppe geben die das ganze Zeugs kauft...
Alt 27. 11. 2007, 22:26 Mit Zitat antworten #6
WICKPlusC
Hustender
(Threadstarter)

Ha ! Uwe Boll bestätigt alles, was ich geschrieben habe. Gerade gefunden:

Einfach nur geil der Typ.

Mit Unterstützen meine ich, sich die Ansichten und den Humor anzusehen und selbstkritisch zu sein.

Der hat genug Geld, der braucht keins mehr von euch, nicht daß hier einer auf die Idee kommt, dem Typ zu spenden.

Da kann man seine Zeit besser hier verbringen.
Alt 27. 11. 2007, 22:36 WICKPlusC is offline Mit Zitat antworten #7
IhaveNOmouth...
...andImustSCREAM

Benutzerbild von IhaveNOmouth...

Ein toller Mensch.

Seht nur wie sympathisch er lacht.

Alt 27. 11. 2007, 22:46 IhaveNOmouth... is offline Mit Zitat antworten #8
WICKPlusC
Hustender
(Threadstarter)

Genau, IhaveNOmouth..., geh auf ein Niveau mit Hans Söllner.
Alt 27. 11. 2007, 23:17 WICKPlusC is offline Mit Zitat antworten #9
Mongomango
Haste was biste was

Benutzerbild von Mongomango

Registrierungsdatum: Nov 2007

Sogar die Witze in Rat Race über das dritte Reich sind besser.

Es gibt viele Filme mit Satire über das dritte Reich.
Und die sind alle besser als irgendeiner von Uwe Boll.
Wenn mans nicht kann, soll mans einfach lassen.

BTW ist der Threadstarter ein Troll, der uns alle hier verarscht,
weil er wusste, dass gleich alle anfagen rumzubrüllen, wenn er sowas postet.

EDIT: Und wenns Leute gibt die ihn gut finden,
ich behaupte hier ist kein User im Board unterwegs, der keinen besseren Gag wüsste als irgendeinen von Uwe Boll.

Doch ich bin neidish, weil Uwe Boll hat viel Geld. Was aber nicht heißt, dass seine Filme gut sind.
Alt 27. 11. 2007, 23:32 Mongomango is offline Mit Zitat antworten #10
$irMafia
Krokodilkönig

Benutzerbild von $irMafia

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von WICKPlusC 
Ha ! Uwe Boll bestätigt alles, was ich geschrieben habe. Gerade gefunden:

Einfach nur geil der Typ.
.....

Krass, dachte nicht das der Typ so drauf ist. Er macht zwar immernoch scheiß-filme
aber ich denke, vor allem mit dem Zeugs was er in dem Vid sagt, das er recht hat.
Alt 27. 11. 2007, 23:41 $irMafia is offline Mit Zitat antworten #11
Tom_Supreme
Mitglied

Mann kann von Boll halten was man will, aber die Konsequenz mit der er seiner Arbeit nachgeht ohne Rücksicht auf Kritiker oder sontige Menschen die ihm nur schlechtes wünschen nötigt mir Respekt ab....und Postal war immerhin ein kleiner Lichtblick seines Schaffens....nicht überragend, aber immerhin besser als all das was davor von ihm kam.
Alt 28. 11. 2007, 00:00 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #12
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
Zitat von Tom_Supreme 
Mann kann von Boll halten was man will, aber die Konsequenz mit der er seiner Arbeit nachgeht ohne Rücksicht auf Kritiker ... nötigt mir Respekt ab....
Respekt gegenüber von sich überzeugten beliebigen 0815-Stümpern? Ich weiss nicht recht, wüsste was besseres.
Alt 28. 11. 2007, 00:30 Dexter is offline Mit Zitat antworten #13
WICKPlusC
Hustender
(Threadstarter)

Ich habe vor Boll Respekt, das kann ich nicht bezogen auf einen der "Anti-Boll-Meinung-Mitschwimmer" behaupten.

Gegen etwas kann jeder sein, etwas eigenes schaffen können nur Boll und ich und bei mir wird es immer gut.
Alt 28. 11. 2007, 00:35 WICKPlusC is offline Mit Zitat antworten #14
IhaveNOmouth...
...andImustSCREAM

Benutzerbild von IhaveNOmouth...

Unser Boll - Einfach toll

Was sich der Boll immer alles bei seinen Filmen denkt und dabei komm ich immer bloß bei Ralf Möller, Titten und Flachwitze raus, sein Subtext scheint ja wirklich irgendwo ganz tief verbudelt zu sein. Vermutlich bin ich einfach nicht intelligent genug. Das wird es sein. Sowie die wenigsten intelligent genug sind.
Ich gehe mittlerweile allerdings stark davon aus das House of the Dead eine zutiefst mythologisch angehauchte Kritik an dem tief verwurzelten Gewaltvoyeurismus der westlichen Kultur ist in gleichem Stile wie etwa "Mortal Kombat - Der Film" oder "Mario - Der Film" ist.
Apropo Mortal Kombat: Seinen Kritikern einfach eins auf die Fresse zu hauen halte ich für militärisch die beste Taktik. So weit haben die meisten Regisseure vor ihm einfach noch nicht gedacht.
Vergiss Dali, Uwe Boll ist Avantgarde in Person.
Alt 28. 11. 2007, 00:42 IhaveNOmouth... is offline Mit Zitat antworten #15
Stereo-Typ
Mit Glied

Benutzerbild von Stereo-Typ

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von WICKPlusC 
Uwe Boll ist der einzige Filmemacher, der sich traut, böse Satiren zu drehen..
Du scheinst ja recht wenig Filme zu kennen
Zitat:
Der einzige, der sich über das dritte Reich lustig macht und mit Freude jeden provoziert..
Du scheinst ja wirklich wenig Filme zu kennen :

Zitat:
Jeder, der ihn "scheiße findet", ist neidisch, daß Uwe Boll sich dies traut..
ja, klar, alle Kritiker dieser Welt sind nur neidisch.
Reich-Ranicki hatte nur nen kleinen Puller, deswegen ist er so ein erfolgeicher Kritiker

Zitat:
Ein Verwandter im Geiste von mir.
Mein Beileid

Geändert von Stereo-Typ (28. 11. 2007 um 10:20 Uhr).
Alt 28. 11. 2007, 06:59 Stereo-Typ is offline Mit Zitat antworten #16
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006

Eigentlich ist es genau das, was ich dachte.

Böse Satiren? Einfach irgendwelchen Blödsinn drehen, ein paar Furz und Tittenwitze, dann ein Kontroverses thema. Und Voila! Fertig ist der Dünnschisscocktail, garniert mit purer Satire, unterschwelligen Botschaften und einer Aussage, die wirklich das denken der Menschen verändern wird.
Sicher. Ich meine.. Sowas ist für mich keine Satire, sondern einfach ein Streifen der ein Stück vom Kuchen der Deppen und Körperflüssigkeiten Komödien der 90er abhaben will.

Es gibt verdammt viele Filme, und ich habe das Gefühl du hast dich entweder bisher auf deutsche Filme oder auf RTLII Bollywood konzentriert.

Zitat:
Zitat von WICKPlusC 

Gegen etwas kann jeder sein, etwas eigenes schaffen können nur Boll und ich und bei mir wird es immer gut.
Hahaha, YMMD. Niemand kann was eigenes schaffen? Nur du und boll? Du bist superman.
Aber hey: Wir sind mitläufer, weil wir ein produkt nicht mögen? Du bist auch nicht der einzige der ihn gut findet, da gibts bestimmt noch ein paar andere. Also denk nicht du wärst was besonderes. Du teilst die Meinung auch mit anderen.
Alt 28. 11. 2007, 07:19 Johnnsen is offline Mit Zitat antworten #17
ilchromll
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Das sehe ich genau so, und ich liebe die Filme von Boll.
Geschmacklosigkeiten gemeinster Art, dreckige Satire, schwarzer Humor und nackte Mädels sind doch auch nicht zu verachten.

Es ist nicht jedermanns Sache, geb` ich gern zu, gar kein Thema, aaaaaber...

So konsequent sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Angst vor kommerziellem Versagen durchzuziehen, das hat doch nunmal wirklich Respekt verdient.

Ausserdem....Der Mann kann doch stolz auf sich sein.
Er hat sein Lebenswerk geschaffen, wir sprechen über ihn und er polarisiert.

Wer was anderes denkt, ist ein Schelm oder ein verständnisloser Fanboy....
Alt 28. 11. 2007, 08:59 ilchromll is offline Mit Zitat antworten #18
Toronto
-|Serious|-

Benutzerbild von Toronto

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von WICKPlusC 
Uwe Boll ist der einzige Filmemacher, der sich traut, böse Satiren zu drehen. Der einzige, der sich über das dritte Reich lustig macht und mit Freude jeden provoziert. Ich finde ihn super

Ähm... hast du auch schon einmal andere Filme gesehen?

Der einzige Filmemacher der Satiren produziert?
Ich kenne zum Beispiel eine Serie, die ist seit ihrem Start im Jahre 1989 eine einzige fortlaufende Satire. Vielleicht kennst du sie ja unter dem Name Simpsons.
Ist nur eines der vielen vielen vielen vielen vielen Beispiele, die es im Bezug auf Satire gibt.
Alleine die IMDB spuckt dir über 1000 Ergebnisse aus.

Und über das dritte Reich lustig machen ist also automatisch was Gutes? Es gibt gute, treffende und durchaus lustige Anspielungen/Witze über das 3. Reich, aber ich habe bisher in Bolls Filmen nicht einen einzigen gefunden. Lediglich platte, trockene und überaus sinnlose...

Und mit Freuden jeden provoziert? Als Einziger?
Du solltest dir erst einmal ein paar andere Filme/Serien anschauen, bevor du hier rumträllerst.
Weiterhin ist ein Film, der eine Botschaft enthält, nicht automatisch ein guter Film. Selbst solche Megakracher wie "Schwer verliebt" (ist der schlechteste Film der mir momentan außerhalb von UB einfällt ) haben eine Botschaft.

Zitat:
Wer was anderes denkt, ist ein Schelm oder ein verständnisloser Fanboy....

Sich zwingend und unter allen Umständen von der Masse abheben zu wollen, ist nicht gerade eine lobenswerte Eigenschaft.
Alt 28. 11. 2007, 09:20 Toronto is offline Mit Zitat antworten #19
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von ilchromll 
So konsequent sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Angst vor kommerziellem Versagen durchzuziehen, das hat doch nunmal wirklich Respekt verdient.

Da, deswegen verdient auch jeder Penner und Containerassi meinen Respekt. Die ziehen ihr Ding auch konsequent durch.
Oder die Gewaltverbrecher, so wie die ihr Ding durchziehen...Da weiss ich gar nimmer wo die den vielen Respekt unterbringen den ich ihnen entgegenbringe.
Deswegen haben auch die vielen Selbstmordattentäter meinen Respekt. Konsequenter kann man sein Ding doch gar nicht durchziehen oder?

Alt 28. 11. 2007, 09:29 paiks is offline Mit Zitat antworten #20
abcalarm

Joa das er keien Rücksicht auf die Kritiker nimmt und sein Ding durchzieht etc ist schon gut. Er lässt sich halt nichts sagen.

Aber seine Filme sind einfach unglaublich schlecht...

Obwohl Dungeon Siege ganz Ok aussieht. Das wird nicht überragend aber wohl sein bester Film sein. Dafür hat er ja auch eltiche Millionen ausgegeben um die ganzen Spezial Effekts Studios zu bezahlen und diesen ganz bekannten Kampf/Stundkoordinator aus Asien. Mit den ganzen Effekten etc lenkt er gut von seiner Regie ab

Ich nehms ihm übel das er Postal so versaut hat!!!
Das hätte so geil werden können
Alt 28. 11. 2007, 10:10 Mit Zitat antworten #21
WICKPlusC
Hustender
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von ilchromll 
Ich liebe es, spätpubertär zu sein.
Alt 29. 11. 2007, 00:50 WICKPlusC is offline Mit Zitat antworten #22
one

Thumbs down

Zitat:
Zitat von WICKPlusC 
Jeder, der ihn "scheiße findet", ist neidisch, daß Uwe Boll sich dies traut.

Kann nicht stimmen, denn ich kannte den bis eben gar nicht und weiss immer noch nicht genau, was für eine Pfeife das ist. Jedenfalls kann ich mir irgendwie nichts von dem was ich von ihm gefunden habe bis zu Ende ansehen, so schlecht ist das.

Satire solle das sein? Satire ist was anderes, aber ich werde nicht versuchen, dir das auseinander zu nehmen und dein Gleichgewicht zu stören. Für mich hat der Kerl irgendwo sein Brett vorm Kopf verloren und dafür ne Asbestplatte dran getackert.

Bisheriges Fazit: Boll = Troll
Alt 29. 11. 2007, 01:27 Mit Zitat antworten #23
Ranxerox
Arschloch der Herzen

Benutzerbild von Ranxerox

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von WICKPlusC 
Ich finde ihn super
Wie schön für dich! (Aber dein "Witz" hat sooooo einen Bart!)
Alt 29. 11. 2007, 02:04 Ranxerox is offline Mit Zitat antworten #24
Tom_Supreme
Mitglied

@one: Du kanntest ihn bis eben nicht nicht, meinst aber schon das er eine Pfeife ist?

Das alle Geschmacksfragen immer so ausarten müssen ist mir ein Rätsel.....es ist ist erstaunlich wenn man das beobachtet.....die Fraktion die ihn mag wirft der Fraktion die ihn nicht mag Neid vor, umgekehrt hab ich das Gefühl das man als Idiot gilt wenn man das was er tut gutfindet.....
Alt 29. 11. 2007, 03:25 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen