gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
T4MC
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Medion B-Ware und Beratung

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken meinem Vater ein Navi zu schenken.
Er ist kein Technikfreak, braucht deshalb ein möglichst einfach zu bedienendes Gerät. Zu teuer sollte es auch nicht sein. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß TMC drin sein sollte, hier lese ich jetzt aber das das gar nichts taugt. Ist das richtig? Warum?

Weiterhin hab´ ich mich schonmal umgesehenm und bin dabei auf die Medion Seite gestoßen. Dort gibt´s recht preiswert B-Ware. Ein Kratzerchen würde mich nicht stören. Allerdings sind´s nicht die neusten Geräte.
Z.B.:
MEDION GoPal PNA510 MD 96171 *B-Ware* für 149 Euro

oder MEDION GoPal PNA510 MD 96064 für 159 Euro (keine B-Ware) (Worin unterscheiden sich die beiden eigentlich? Hat das zweite keine TMC-Wurfantenne, sondern eine integrierte?)

Bin für Tipps dankbar!
Alt 28. 11. 2007, 11:28 T4MC is offline Mit Zitat antworten #1
PerfectFe
█ Bayer on board

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: Medion B-Ware und Beratung

Zitat:
Zitat von T4MC 
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß TMC drin sein sollte, hier lese ich jetzt aber das das gar nichts taugt. Ist das richtig?
Hi,

also ich habe den Transonic T6000 (6000T ? egal ) seit über 2 Jahren mit TMC - und bin froh dass es drin ist. Ab und an lässt zwar der Empfang etwas zu wünschen übrig aber fast immer weiß er die aktuellen Meldungen und das ist doch (mMn) sehr praktisch...

Von den Medion-Geräten hab ich keine Ahnung, wobei ich ja drauf achten würde dass man die Karten kostenlos aktualisieren kann...

Fe
Alt 28. 11. 2007, 11:39 PerfectFe is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory