|
|
|
|
|
# 1 |
|
---- 360 ----
|
Xbox 360
Spoiler:
Windows PC
Spoiler:
Geändert von Core2TOM (07. 06. 2009 um 11:13 Uhr) Grund: Xbox360 Rubrik ist langsam im Aufbau |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Xbox 360
Spoiler:
Geändert von Core2TOM (07. 06. 2009 um 18:29 Uhr) Grund: ich mag gow2 nicht aber ich bau trotzdem mal was dafür |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
The Movie
Spoiler:
Comic Reihe
Spoiler:
Geändert von Core2TOM (08. 10. 2008 um 18:23 Uhr) Grund: Neue Seiten vom Comic Band #1 |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
GoW Ultimate Collection Projekte
Spoiler:
![]()
Spoiler:
Fan Stuff
Spoiler:
Gears of War Ultimate CollectionTrials HD Ultimate Collection Geändert von Core2TOM (13. 09. 2009 um 01:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
*reserviert*
Geändert von Core2TOM (29. 09. 2008 um 18:09 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
*reserviert*
Geändert von Core2TOM (28. 09. 2008 um 11:40 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
PSP-Freak
|
Hi,
Wenn ich Update mache, bringt er ein Fehler bei Binaries\Startup.exe und sagt : "Old file not found. However, a file of the same name was found. No Update done since file contents do not match." Was tun? |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
wer mit hamachi premium erstellt hat kein limit (oder wenigstens ein viel höheres) wenn du dich also einfach nur einem netzwerk anschliesst, ist es egal ob du hamachi free oder premium hast. es kommt wie gesagt nur auf denjenigen an, der das netzwerk erstellt
|
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Ähm, entschuldige das ich hier, vllt unpassend, poste, aber ich habe ein problem. Ich habe die 10 Schritte zum spielen von Gears of War über hamachi befolgt und dabei meine savegames nicht gesichtert. Alles andere schon aber ich dachte mir "hey, was soll mir denen schon passieren, die ersetz ich ja nicht"
. Das war wohl etwas doof von mir und jetzt sagt der mir immer das kein letzter checkpoint gespeichert ist wenn ich mit der SP Kampagne fortfahren will Die anderen dateien hab ich bereits wieder mit den originalen ersetzt und nun wird wenigstens mein Acc wieder angezeigt. Das is mir echt peinlich -.-.Es wäre super toll von jemandem wenn er mir sagen könnte ob und wie ich vllt mein savegame zurückkriege oder wenn mir jemand seins schicken könnte , damit ich einfach das Kapitel auswählen kann wo ich gerade war (die COG-Tags währne mir egal) . Ich war nähmlich gerade an der Stelle wo man mit der Bohrplattform unter die Erde gefahren ist, müsste irgendwo im dritten Akt sein. Ich dank schon mal jetzt für alle mühen MFG Silvester |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
irgendwas scheint mit der deutsche sprachausgabe + texte nicht zu stimmen. das scheint den dateinamen nach n mix aus "us" und "de" zu sein. vielleicht schaust du nochmal drüber ;-)
|
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
PSP-Freak
|
Zitat:
Oh, hab überlesen sorry |
|
|
|
|
|
|
# 13 | ||
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
!!! BEVOR ES LOS GEHT, SICHERHEITSKOPIEN ERSTELLEN !!! GoW Save Games, WarEngine.ini, WarGame-G4WLive.exe vielleicht kann dir da jemand passende savegames hochladen, wenn nicht musste eben nochmal von vorne anfangen... VON GANZ VORNE!!! muhahaha^^Zitat:
also mach dir keine gedanken, das hat schon seine richtigkeit
|
||
|
|
|
|
|
# 14 |
|
PSP-Freak
|
Öhm,
seitdem ich das Update drauf habe und den Crack drübergezogen habe, sagt er mir beim starten: "Um Gears of War spielen zu können, führen sie Startup.exe aus", das Epic und Microsoft Logo kommt, und das wars dann aber auch. ??? |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
äähh ja...^^scheint so als ob der neue crack bei dir nicht so richtig funktioniert (warum auch immer) versuch mal ob es mit dem alten Crack noch funktioniert der crack für v1.1 ist auch erst seit montag draussen, vielleicht wird der ja nochmal überarbeitet |
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
PSP-Freak
|
Ja, geht mitm alten Crack
Wunder...
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Das mit dem neuen NoDVD Crack habe ich auch, seitdem ich das offline Profil installiert habe geht nur noch der alte NoDVD Crack.
Ich finde die deutsche Syncro..., naja sagen wir mal bescheiden... Aus dem Grund wollte ich die englischen Sprachfiles drüber kopieren, aber irgendwie bekomme ich die nicht entpackt. (ja ich habe PowerArchiever) Aber ich habe woanders noch ein Sprachpacket gefunden, das allerdings 500MB groß ist, wird also auch relativ viel unnötiges drinne sein. Ich möchte aber nur die englischen Sprachfiles, die deutschen Untertitel möchte ich behalten, weiß jemand welche dateien ich also genau kopieren muss? Geändert von Draic-Kin (05. 12. 2007 um 17:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 19 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
welcher fehler kommt beim entpacken? (evtl. screenshot?) versuch mal ob diese datei alleine für deutsche untertitel reicht: "...\WarGame\Localization\DEU\Subtitles.deu" ich werde da auch mal bisschen rumexperimentieren und wenn ichs hinkriege im ersten post nachtragen (danke für die idee)
|
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
habs eben mal bei mir ausprobiert mit dem entpacken...
gesplittete .7z archive kann man so wies aussieht echt nicht mehr auspacken, was für eine verdammte shice!!! jetzt darf ich den ganzen mist nochmal uppen aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
Nimm doch einfach .rar, ich persöhnlich finde WinRar immernoch am besten, jeder hat es, es komprimiert ganz gut und macht nie schwierigkeiten.
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
(ver**mm*e sche*s*e !!**!!)z.b. das deutsche sprachpaket war im 7z format nur 209mb groß, jetzt im rar format ist es 511mb groß!!! wegen diesen größenunterschieden hatte ich mich erst für 7z mit powerarchiver entschieden (fehler)EDIT: also die parts sind jetzt im RAR format verfügbar und da drin steckt eine 7z datei + nochmal ne anleitung. die 7z lässt sich problemlos mit winrar entpacken (habs getestet) und reduziert die download größe um mehr als die hälfte!
Geändert von Core2TOM (06. 12. 2007 um 00:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
hast du nach der installation sofort den patch draufgehauen oder haste es auch mal ohne versucht? wenn ja, ging es vorher auch nicht? hab mir auch schon öfters gedacht es könnte an der hardware zusammenstellung liegen...was steckt bei dir im gehäuse? ps: selbst wenn du es dir kaufen würdest hättest du wahrscheinlich das gleiche problem wie jetzt |
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
5kilL3r
|
#hamachigow @quakenet
GOW.eu pw: itworks gowpc pw: gow Einfach da rein wenn man zoggn will, den je mehr leute desto öfter gibt es hosts. Und meistens kann man schon am Namen in Hamachi oder IRC sehen wenn wer hostet. z.b. Warti^hosting Kann natürlich auch vorkommen das manche vergessen ihren host namen zurück zu setzten... kommt vor. Also nochmal .... rein mit euch und zogggn. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt