|
|
|
|
|
# 476 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
hier mal paar bilder die ich so entdeckt hab^^
Spoiler:
der "kleine" bildschirm hier wär auch was feines wieviel zoll sind das???
|
|
|
|
|
|
# 477 |
|
Mitglied
|
was ? ... ich hab bis vor ein paar wochen noch nen 15 zoll gehabt ... ich würd wahrscheinlich nen schlaganfall bekommen, wenn ich plötzlich son teil vor mir hätte ...
...
|
|
|
|
|
|
|
|
# 478 |
|
Mitglied
|
Danke euch
|
|
|
|
|
|
# 479 |
|
Laaaaaangweilig
|
--sorry für doppelpost--
|
|
|
|
|
|
# 480 | |
|
Laaaaaangweilig
|
Zitat:
Des wär mein Traum
Spoiler:
mfg DC |
|
|
|
|
|
|
# 481 |
|
Mitglied
|
das gow-symbol ist eh das geilste ...
...
|
|
|
|
|
|
# 482 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
Spoiler:
2 andere gow casemods:
Spoiler:
|
|
|
|
|
|
|
# 483 | |
|
Laaaaaangweilig
|
Zitat:
o.O dachte auch die wär Handarbeit. Die beiden andern gefallen mir weniger aber dea is wohl Geschmackssache. mfg DC |
|
|
|
|
|
|
# 484 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich hab auch einen TFT 27" Full HD der gerade noch als TV fungiert... aber manchmal schieß ich ihn an meinem PC an und es ist schon ein hammer unterschied ich kanns nur jedem empfehlen..... das blöde dabei ist man gewönt sich viel zu schnell daran
|
|
|
|
|
|
|
# 485 | |
|
fr0fl
|
Moin!
Nachdem ich GoW und Live installiert habe, kann ich den Hamachi-Fix problemlos benutzen und patchen. Läuft. Danach hab ich die Original-Dateien aus dem ersten Thread benutzt und den 1.1 Patch gezogen und installiert. Danach bekomme ich vom Hamachi-Fix die Meldung Zitat:
Was hab ich falsch gemacht?
[ Don't eat yellow snow! | sysProfile ]
|
|
|
|
|
|
|
# 486 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
biste dir 100% sicher dass du v1.1 und nicht v1.2 installiert hast? und hast du mal gow über windows live gespielt? wenn ja, wurde nämlich automatisch das v1.2 update gezogen... wenn du jetzt v1.2 drauf haben solltest gibts nur 1 möglichkeit:
das live redistributable oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
# 487 | ||
|
fr0fl
|
Zitat:
beide updates heissen gleich (GearsTU.exe) und ich hatte irgendwann das 1.2 (6,23 MB) gezogen. sorry und danke für die schnelle antwort ![]() Zitat:
[ Don't eat yellow snow! | sysProfile ]
|
||
|
|
|
|
|
# 488 |
|
Mitglied
|
Guten Abend!
Da ich mit meinem Latein leider am Ende bin, den Thread hier seit einigen Tagen verfolge und gesehen habe, dass Core2Tom eine gewisse Ahnung bezüglich dem Spiel aufweist, frage ich einfach mal hier an: Ich habe das Spiel aus der Videothek geholt - installiert - versucht zu starten - schwarzer Bildschirm - zurück auf dem Desktop. Weder der Patch 1.1, noch der Patch 1.2 haben geholfen. Ich habe hier noch was von diesem gewissen Live Resdr...blablabla gelesen, natürlich installiert und danach ebenfalls mal versucht zu starten: Fehlanzeige. =( Ich möchte es einfach nur mal spielen, kein Online-Gedöns oder sonst was. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
|
|
|
|
|
|
# 489 |
|
Mitglied
|
Wenn du uns deine Rechnerdaten sagen kannst, dann kann man auch überprüfen ob es am rechner selber liegt.
Also CPU, GraKa,Ram und so weiter halt. BS vll auch noch. |
|
|
|
|
|
# 490 |
|
Mitglied
|
CPU: Dual Core Prozessor 4300, übertaktet auf 2 x 2,4 Ghz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600 GT RAM: 2 x 1 GB 800er ( Dual Channel ) Sollte eigentlich VOLLKOMMEN ausreichen. Es wäre noch zu erwähnen, dass das Spiel sich ohne jegliche Fehlermeldung verabschiedet. Mehrfache Neuinstallation der Anwendung konnte das Problem ebenfalls nicht beheben. =( |
|
|
|
|
|
# 491 |
|
Mitglied
|
hmm ja das stimmt...Tom hat ahnung..er hat mir bei meim problem geholfen...
![]() hmmm kommen wir ma zu dir...also den die hardware erfüllt alles vollkommen...des steht fest...sagmal...ich hatte so ein ähnliches problem mit STAKER dass einfach ein fehlerloser absturz war...und es lag an den grafiktreibern...falls du die neusten hast...dann versuch mal ne ältere version...und wenn nich dann versuch mal zu aktualisieren... oder es kann auch sein dass es am OC vom prozessor liegt...versuch mal auf standard zurückzusetzen und dann zu starten...bin auch wilder übertakter...und sowas kommt vor ![]() naja...awa dafür hab ich jetzt auch ein problem...und ich richte es an alle....mich regts auf...ich will über hamachi spielen...awa immer wenn ich in der konsole open *IP* reintipp von jm der online is...passiert meistens nichts -.- woher weiß ich wer ein spiel hostet...und dann nochs problem dass ich keine nachrichten schreiben kann..des tutorial um hamachi zu cracken funzt bei mir nicht ![]() bitte um hilfe oder ne idee hamachi premium zu bekommen... mfg Räffi
|
|
|
|
|
|
# 492 | ||||
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
um hamachi zu "cracken" hab die meisten mehrere versuche gebraucht, versuchs einfach nochmal und irgendwann kriegsts schon hin. obwohl free eigentlich voll ausreicht ps: das mit -Chevelle- klärn wir hauptsächlich über icq, also nicht denken dass ich den armen kerl einfach so hängen lasse
|
||||
|
|
|
|
|
# 493 |
|
Mitglied
|
ok danke...ich versuch die paar sachen
achja und ich meinte nich ingame...sondern einfach über hamachi ne nachricht schreiben...wenn mans s fenster offen hat...naja egal..ich gugg mal...und wie meintest du paar mal versuchen??? ists nich normal so...entwerde klappts oder nicht?? ![]() eeehm...und wenns geht poste dann bitte die lösung zum problem des "armen kerls" XD ich bin gespannt ^^ mfg Räffi |
|
|
|
|
|
# 494 |
|
Mitglied
|
ich versteh nichts mehr ich hab mir gow installiert aber beim lade bildschirm von der kampagne bricht windows das spiel ab.
liegt es vlleicht daran das ich ein amd prozessor habe (5000+) oder leigt es an vista?? |
|
|
|
|
|
# 495 |
|
Gulli-Master
|
bei einem Kollegen tut das Spiel auch nicht, weil er einen AMD-Prozessor hat. Da kommt dann immer vorm Start, dass der einen Prozessor-Treiber installieren muß oder sowas, was das Spiel dann macht, danach muß der PC neugestartet werden... dann kommt die gleiche Meldung.... usw.
Alle anderen Spiele laufen auf seinem System. Win XP SP2. 4200+ GF7600 GT Gruß Pascal |
|
|
|
|
|
# 496 |
|
Gulli-Master
|
-kann gelöscht werden- (Doppelpost)
|
|
|
|
|
|
# 497 | |||
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
oder schau mal in die einstellungen ob nachrichten überhaupt aktiviert sind... wegen dem cracken wie gesagt einfach nochmal versuchen, irgendwas machste jedenfalls nicht so wies sein sollZitat:
haste denn irgendwelche updates installiert wie z.b. das Live Redistributable v1.2? Zitat:
![]() ...und zukünftig DOPPELPOSTS vermeiden wär auch nich übel (!) |
|||
|
|
|
|
|
# 498 |
|
Gulli-Master
|
Der Doppelpost kam durch eine Überlastung des Boards zustande.
Gruß Pascal |
|
|
|
|
|
# 499 |
|
Mitglied
|
ne ich hab nix extra instaliert
ich kann im internet spielen aber nicht die kampagne |
|
|
|
|
|
# 500 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
ps: über hamachi?das update v1.1 und das live redistributable v1.2 sollteste unbedingt installieren, updates sind immerhin dazu da um etwas zu verbessern |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps