Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Antwort
Alt 14. 04. 2008, 22:37   # 551
ch-maggot1234
Mitglied

Standard Re: Gears of War 1 + 2 Ultimate

ich installier es nochmal dann schauen wir mal ob es geht
jetzt habe ich nochmal geschaut ob das häckchen da ist.
jawohl jetzt habe ich auf editor installieren geklickt

EDIT:
ich find den immernoch nicht!!!
http://img211.imageshack.us/img211/8757/unbenanntvh2.jpg
ch-maggot1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 04. 2008, 23:46   # 552
o0Pascal0o
Gulli-Master

Benutzerbild von o0Pascal0o

Zitat:
Zitat von Core2TOM
@ Pascal1: mein lieber pascal das thema hatten wir doch schonmal (!)
1. spiel installieren
2. "regedit" und alle einträge raussuchen
3. einträge abspeichern
4. testen

ps: gings bei euch mit hamachi-fix jetzt eigentlich über lan oder nicht?
Nein, das hast du falsch verstanden, ich möchte das Spiel nicht per INSTALLATION sondern per KOPIE zum laufen bringen, für LAN´s z.B. oder wenn man mal Windows neu installiert hat.

An dem PC von meinem Kollegen läuft das aber selbst per Installation nicht - aber bei mir ja schon - einwandfrei. Es liegt daher eindeutig an seinem PC.

Ich möchte aber generell, dass man es kopieren kann - nicht extra installieren. Gibts da eine Möglichkeit - Regeinträge exportieren, etc. ?

also --->
Spoiler:

Gruß

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 04. 2008, 15:18   # 553
ch-maggot1234
Mitglied

ok habs geschnallt. ich habe hier noch eine anleitung gefunden:
http://gears.levels4you.com/forum.l4y?do=view&t=192321
das habe ich dann auch gemacht
aber man muss nur eine neue verknüfung machen und beim ziel lediglich editor anfügen
aber danke immerhin
greez ch-maggot
ch-maggot1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 04. 2008, 16:51   # 554
Core2TOM
---- 360 ----
(Threadstarter)

Benutzerbild von Core2TOM

Zitat:
Zitat von Pascal1
Nein, das hast du falsch verstanden ... Möglichkeit Regeinträge exportieren, etc.?
nein ich hab das schon richtig verstanden. und ich hab dir auch gesagt was du probieren kannst... man muss es logischerweise erstmal installieren um überhaupt regeinträge zu bekommen, sonst kannste ja auch keine exportieren^^ aber ob es dann so einfach bei jedem problemlos läuft ist wirklich sehr fraglich!

Zitat:
Zitat von ch-maggot1234
verknüfung beim ziel lediglich editor anfügen
ach nee das haste wohl in meinem post überlesen^^ lol
Zitat:
"C:\Programme\Microsoft Games\Gears of War\Binaries\Startup.exe" editor -cookededitor -installed
Core2TOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 04. 2008, 18:40   # 555
o0Pascal0o
Gulli-Master

Zitat:
Zitat von Core2TOM
nein ich hab das schon richtig verstanden. und ich hab dir auch gesagt was du probieren kannst... man muss es logischerweise erstmal installieren um überhaupt regeinträge zu bekommen, sonst kannste ja auch keine exportieren^^ aber ob es dann so einfach bei jedem problemlos läuft ist wirklich sehr fraglich!
Also es ging, wie gesagt nicht mit Hamachi-fix. Aber es liegt wohl an seinem PC.

An meinem PC läuft es ja wunderbar - ich habe auch die Regeinträge exportiert und die Pfade dann gändert, denn die werden nicht im Klartext exportiert(auch mal alles groß getestet). Also alles am gleichen PC, nach Deinstallation. Alles in einen anderen Ordner kopiert(wie gesagt, die Pfade in der Registrierung geändert, weil man das in den Reg-Dateien nicht kann, da nicht im Klartext). Das Spiel startet sogar, aber dann bleibt das Problem mit dem "Kein Profil anlegen können" - selbst wenn man die Hamachi-Fix Dateien austauscht. (die startup.exe ist ja bereits ausgetauscht, da vorher ja schon installiert auf dem gleichen System + gecrackt). Also Fazit mit meiner Kenntnis: Installation auf PC-XY & Cracken läuft (Version 1.1) -> Kopieren auf das gleiche System(also vorher deinstallieren) läuft nicht

Jemand noch ne Idee? Wäre echt hilfreich für LAN´s oder bei Windowsneuinstallaionen, wenn man die Installation umgehen könnte.

Gruß

Pascal
Alt 15. 04. 2008, 19:04   # 556
Core2TOM
---- 360 ----
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Pascal1
dann bleibt das Problem mit dem "Kein Profil anlegen können" selbst wenn man die Hamachi-Fix Dateien austauscht
wenn der hamachi fix drin ist kannst du über den guide kein profil erstellen, der guide ist immerhin bestandteil von windows live und dieser dienst wird ja mit dem fix umgangen^^ unten links sollte "Gamer Profile: Player1" stehen = das ist dein profil
Alt 18. 04. 2008, 08:34   # 557
Mr.Nintendo
Mitglied

Immer wenn ich es auf Version 1.1 Updaten will sagt er das er die Original DVD haben will. Habe jeweils die Original .exe drin.
Bekomme es aber nicht mit dem .reg eintrag hin ka wie ich das machen muss.
Keine ahnung was ich noch machen soll.

Am Rechner liegts nicht.
Mein PC : Intel Core Duo E 8400 2 x 3.0 läuft aber auf 2 x 3.6.
4 GB 800 Mhz Ram
Nvidoa 8800 GT
Mr.Nintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. 04. 2008, 08:46   # 558
ph0en1xs
I just can't get enough!

Benutzerbild von ph0en1xs

Zitat:
Zitat von Pascal1
Das Spiel startet sogar, aber dann bleibt das Problem mit dem "Kein Profil anlegen können" - selbst wenn man die Hamachi-Fix Dateien austauscht.
also bin mir jetzt nicht sicher,aber kannst du nicht ein standard profil anlegen wenn du regulär installiert hast.
für das muss es doch nen standard pfad geben.
somit könntest du dieses profil doch zur lan mit den regeinträgen verteilen...

also ist nur ne idee...
bb gulli
… brummelchen war n guter mod …
sysprofil
ph0en1xs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. 04. 2008, 16:43   # 559
Core2TOM
---- 360 ----
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Mr.Nintendo
wenn ich auf V1.1 Updaten will Original DVD haben will. Habe die Original .exe drin
bist du dir da 100% sicher?! lad dir lieber die original exen von mir nochmal runter und versuchs damit, vielleicht war deine version ja schon vorgecrackt
welches release hast du eigentlich?

Zitat:
Zitat von ph0en1xs
standard profil anlegen
wenn der hamachi fix installiert ist, muss das spiel einfach nur gestartet werden dann wird automatisch eine profildatei mit standard-einstellungen erstellt
Pfad: "Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\SaveData"
Alt 18. 04. 2008, 17:51   # 560
Mr.Nintendo
Mitglied

http://board.gulli.com/thread/922641...ut-100-online/

Habe diese Version geladen.

Hab es auch mit den Original exen von dir aus dem ersten Post Probiert.
Kannst du mir zu einem anderen Release raten?

mfg Pascal
Alt 18. 04. 2008, 17:55   # 561
Core2TOM
---- 360 ----
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Mr.Nintendo
das SiLENTGATE release empfehle ich immer wieder gerne, hatte es selber mal (vor dem nachträglichen kauf) und lief immer alles super damit

http://board.gulli.com/thread/990974-gearsofwargerman-silentgate
http://board.gulli.com/thread/912274-gears-of-war-german-silentgate

ps: hab dort gerade noch deinen post gesehen BEVOR du ihn editiert hast! hihi
Alt 18. 04. 2008, 18:02   # 562
Mr.Nintendo
Mitglied

Hehe hab ins Falsche Topic gepostet =).

Also der fehler lag bei mir. Hab alles richtig gemacht aber, nach dem 1.1 Patch fragt der nach der DVD weil er das Spiel starten will. Und ich dachte immer der nimmt den Crack nicht. Dann Crack drauf und jetzt läuft es. Kleiner Denkfehler =).

Kleine frage noch zu dem reg eintrag wie mach ich das und wozu dient der?

PS : THX für die schnelle Hilfe hier echt nett.
Alt 18. 04. 2008, 18:07   # 563
Core2TOM
---- 360 ----
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Mr.Nintendo
nach dem Patch fragt nach der DVD weil das Spiel starten will
reg eintrag wie mach ich das und wozu dient der?
genau so isses, ich glaub ich werd das mal zu den updates dazuschreiben...weil diesen "denkfehler" hatten hier schon einige^^

WIE man den .reg eintrag macht steht doch klar und deutlich da (lesen)
Zitat:
Ein Neues Textdokument.txt mit folgendem Inhalt erstellen:
Spoiler:

Bei Hamachi Problemen:
Spoiler:

die Endung .txt in .reg umbenennen und Datei ausführen
(fügt der Registry diese Einträge hinzu bzw. verändert diese)
der war für das reloaded release weils da irgendwelche probleme gab... glaube ich, is schon bisschen länger her^^ ich muss den thread mal wieder komplett überarbeiten
Alt 18. 04. 2008, 18:27   # 564
Mr.Nintendo
Mitglied

OK danke Spiele sowieso erstmal Offline.

Hatte auch lange hier im Thread nach meinen Fehler gesucht aber nix gefunden =)

naja jetzt klappts. Super Arbeit, weiter so
Alt 18. 04. 2008, 19:51   # 565
ph0en1xs
I just can't get enough!

Zitat:
Zitat von Core2TOM
wenn der hamachi fix installiert ist, muss das spiel einfach nur gestartet werden dann wird automatisch eine profildatei mit standard-einstellungen erstellt
ja ich meite nur wenn er das game ohne haimachi erstmal installiert und dann ein profil erstellt,für seine lans halt,und dieses dann mit den regeinträgen die er exportiert hat verteilt
DANN
kann ja eigentlich nix mehr schief gehen,weils aus einer installation kommt

wenns beim haimachifixprofile auch geht isset ja genauso super.
bb gulli
sysprofil
Alt 18. 04. 2008, 20:07   # 566
o0Pascal0o
Gulli-Master

Zitat:
Zitat von ph0en1xs
also bin mir jetzt nicht sicher,aber kannst du nicht ein standard profil anlegen wenn du regulär installiert hast.
für das muss es doch nen standard pfad geben.
somit könntest du dieses profil doch zur lan mit den regeinträgen verteilen...

also ist nur ne idee...
Ich kann ein Profil anlegen. Aber was meinst du mit "Standardpfad geben"? Selbst wenn ich die Ordner unter C: auf den "Lan-PC" kopiere, ändert sich nichts daran, dass ich kein Profil auf ihn erstellen, bzw. Einstellungen speichern kann.

Zitat:
Zitat von Core2TOM
Also Hamachi-Fix installieren geht nicht, nur durch das Extrapack was du mir hochgeladen hast, also durch manuelles ersetzten der Dateien, welche der Hamachi-Fix macht. (weil der Hamachi-Fix sonst nicht sieht, dass das Spiel installiert ist - auch nicht, wenn ich die Reg-Dateien in das neue Systesm importiere und danach noch die Pfade in der Regiestrierung anpasse - sogar alles groß schreibe).

Danke euch beiden und allen anderen Grüblern. Also eine kopierfähige LAN-Version kann ich so bis jetzt noch nicht erstellen.

Jemand noch Ideen?

Gruß

Pascal
Alt 18. 04. 2008, 20:43   # 567
nbeyond
Mitglied

andere frage, kann sein das hamachi unter vista64 nit so wirklich geht?!? kann zwar netzwerken beitretn usw. aber niemanden pingen, u mein kumpel hat das gleiche prob =/
nbeyond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. 04. 2008, 21:15   # 568
ph0en1xs
I just can't get enough!

Zitat:
Zitat von Pascal1
Aber was meinst du mit "Standardpfad geben"?
mit standard pfad meine ich,dass gow doch einen ordner erstellen muss in dem die profile gespeichert werden.
ob der nun unter eigene dokumente/blahblup oder c:/prog../gow/profile/wasweißich liegt
düfte doch egal sein wenn du das spiel einmal auf deinem rechner regulär installierst und dabei ein profil anlegst welches du später auf den lans verteilst.
ein kopieren und einfügen der reg daten und des profils an standard (also vom spiel) vorgesehener stelle müsste das problem ja eigentlich lösen...

dachte ich...

im schlimmsten fall,wenn du die einstellungen net mehr ändern kannst müssten dann alle mit den von dir in dem profil abgespeicherten einstellungen spielen.
oder falls es in ner *.ini gespeichert ist kann man vieleicht da noch was anpassen,is ja auch n ding von max 3 min
(hab gow bei mir schon wieder deinstalliert,deshalb hab ich die ordnerstruktur gerade nicht aufm schirm...nur für den fall das ich totalen müll gerade rede )
bb gulli
sysprofil
Alt 19. 04. 2008, 10:35   # 569
Core2TOM
---- 360 ----
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von nbeyond
hamachi unter vista64 kann niemanden pingen
laut Google liegt das problem an vista64
aber du kannst den host auch während des spiels anpingen:
  • Console öffnen mit Ö oder MINUS (Numpad)
  • stat net eingeben und mit Enter bestätigen

Zitat:
Zitat von ph0en1xs
gow ordner erstellen in dem die profile gespeichert werden
das live profil (ohne hamachi fix) kannst du NUR auf deinem rechner nutzen weil da irgendwelche informationen über den angemeldeten benutzer gespeichert werden: "C:\Dokumente und Einstellungen\*BENUTZER*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive"
also wenns überhaupt mit hamachi fix über lan gehen sollte, musst man dieses profil auf lans verteilen bzw der hamachi fix erstellt sein standard-profil ja automatisch

@ Pascal1: ich glaube aber dass du nicht alle reg einträge exportiert bzw nicht richtig verändert hast, denn sonst müsste der hamachi fix patch funktionieren! überprüf das bitte nochmal (das interessiert mich jetzt auch)
Alt 19. 04. 2008, 11:11   # 570
ph0en1xs
I just can't get enough!

Zitat:
Zitat von Core2TOM

das live profil (ohne hamachi fix) kannst du NUR auf deinem rechner nutzen weil ...
also wenns überhaupt mit hamachi fix über lan gehen sollte, musst man dieses profil auf lans verteilen

ah ok...klingt logisch
bb gulli
sysprofil
Alt 20. 04. 2008, 15:30   # 571
o0Pascal0o
Gulli-Master

Zitat:
Zitat von Core2TOM
das live profil (ohne hamachi fix) kannst du NUR auf deinem rechner nutzen weil da irgendwelche informationen über den angemeldeten benutzer gespeichert werden: "C:\Dokumente und Einstellungen\*BENUTZER*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive"
also wenns überhaupt mit hamachi fix über lan gehen sollte, musst man dieses profil auf lans verteilen bzw der hamachi fix erstellt sein standard-profil ja automatisch
Hmm... ich dachte du hättest mir mit "gowhf11fuerpascal1.rar" die Dateien gegeben, welche der Hamchi-Fix erstellt/verändert, aber da war kein Profil, drinnen, welches ich hätte irgendwo unter C:\ kopieren sollen.

@ Pascal1: ich glaube aber dass du nicht alle reg einträge exportiert bzw nicht richtig verändert hast, denn sonst müsste der hamachi fix patch funktionieren! überprüf das bitte nochmal (das interessiert mich jetzt auch)[/QUOTE]
Der hier scheint der wichtige zu sein, aber den habe ich ja auch hinzugefügt und dann angepasst:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Gears of War (Achtung, ist nach dem exportieren "verschlüsselt" ->also Pfade auf den LAN-PC´s immer in der registry ändern, nachdem man die reg-datei importiert hat.

Zitat:
Zitat von ph0en1xs
ob der nun unter eigene dokumente/blahblup oder c:/prog../gow/profile/wasweißich liegt
düfte doch egal sein wenn du das spiel einmal auf deinem rechner regulär installierst und dabei ein profil anlegst welches du später auf den lans verteilst.
ein kopieren und einfügen der reg daten und des profils an standard (also vom spiel) vorgesehener stelle müsste das problem ja eigentlich lösen...

im schlimmsten fall,wenn du die einstellungen net mehr ändern kannst müssten dann alle mit den von dir in dem profil abgespeicherten einstellungen spielen.
oder falls es in ner *.ini gespeichert ist kann man vieleicht da noch was anpassen,is ja auch n ding von max 3 min
jo, der Pfad liegt hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Config

Gruß

Pascal
Alt 20. 04. 2008, 15:45   # 572
Core2TOM
---- 360 ----
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Pascal1
"gowhf11fuerpascal1.rar" da war kein Profil drinnen
da haste wohl was falsch verstanden^^ also nochmal:
mit "gowhf11fuerpascal1.rar" hast du die dateien bekommen die der hamachi fix verändert. ein profil musste ich nicht mitschicken, da bei installiertem hamachi fix automatisch eines erstellt wird: "Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\SaveData"
(jedenfalls bei korrekt installierten reg einträgen)

dieses profil hier "C:\Dokumente und Einstellungen\*BENUTZER*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive" ist das live profil (muss man erst über den guide erstellen) der live dienst wird aber mit dem hamachi fix deaktiviert. also kannst du dieses profil auch nicht nutzen

ps: gewöhn dir mal bitte an nicht so riesige zitate zu verwenden, "Gulli-Master"!
Spoiler:
Alt 22. 04. 2008, 18:08   # 573
amsher
Mitglied

Angry Re: Gears of War 1 + 2 Ultimate

Hi,habe das Problem immer wenn ich den FREE Button drücke,steht da warte (1.2MIN)wenn ich dann gewartet habe bis Null,Dann will ich starten und er ladet nur 2.53kb.Wenn ich die Datei öffnen will,dann Fehler!Jedesmal wenn ich den Button drücke ,egal wie lange ich warte, ladet er 2,53kb.Die letzten 5Dateien funzten,keine Ahnung warum diese nicht funzt!Es kam schon des öfteren vor,das Dateien nicht geladen worden sind,immer diesen blöden 2,53kb.Was ist das Problem?
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar
MfG amsher
amsher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. 04. 2008, 19:22   # 574
amsher
Mitglied

Zitat:
Zitat von Core2TOM
Click on the picture to see the english translation!

Offizielle Updates
Spoiler:

Über Hamachi anstatt Windows Live online spielen
Spoiler:

DE Windows Live Gamertags
DE/US Sprache Patches
Spoiler:

Custom Maps
Spoiler:

Intro Video Tweaks + Mehr Story Infos
Spoiler:
Savegames: Alle Levels auswählbar
Spoiler:

Cheats & Codes
Spoiler:

Fan Stuff
Fehler FAQ
Spoiler:
Hi,habe das Problem,wenn ich den Link (Gears of War Deutsch Patch) anklicke,dann sagt er warte ca.1,5min. und wenn ich dann den Code eingebe und den Download beginne dann ladet mein MiniDM (IT7) nur 2,53kb. Ich habe 5WinRar Blöcke a. ca.95MB runtergeladen,kein Problem.Doch wenn ich die letzte(6) runterladen möchte,dann heisst es wieder 1,5min. warten und er ladet dann wieder 2,53kb.Wieso funzte es zwischendurch und grösstenteils nicht?
Diese Prob. hatte ich schon des öfteren und habe keine Ahnung woran es liegen könnte!Vielleicht hat einer von Euch eine Antw. parat..
Würde mich riesig freuen....
P:S: Auch beim runterladen von CrytLoad ect. hatte ich diese Prob.

MfG amsher
Alt 22. 04. 2008, 20:40   # 575
amsher
Mitglied

Hi,ich nochmal.Habe mir den Rapidshare Manager runtergeladen und die 3 Dateien (Deutsch Patch)runterzuladen, sind Premium Dateien,können also nur runtergeladen werden wenn man bei RS bezahlt.Das ist aber nicht so dolle....
Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten?

P.S. Die 5 Dateien die ich im oberen Brief angegeben habe sind von einer anderen Seite,aber auch eine RS Adresse.Die 3 Dateien für den Deutsch Patch machen das gleiche Prob. wie oben angegeben.
Hoffe auf Lösung
Vielen Dank für evt. Hilfe
MfG amsher
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen