|
|
|
|
|
# 751 |
|
Sack Reis
|
Hab nochmal ne Frage.. hab gerad den zweiten Rechner aufgebaut um morgen mit Kumpel mal Coop zu starten. Da hab ich aber lediglich n 17" mit 85HZ, und wenn ich mit dem das Spiel starte kommt schwarzer Bildschirm und Frequency out of Range.
Was mach ichn da mal? Edit: Hab was gefunden und für alle dies interessiert: #9 Monitor "Out of Range" (black screen on game start) ========================================= If you can HEAR the game but not see it, do the following. Go to the start menu and click on RUN. Type "dxdiag" (no quotes) and click OK. In DXDiag click the "More Help" tab and then click "Override". Click "Override Value" and type in 60 for the value. Click OK, Click EXIT. Run the game and enjoy! Kann man danach wieder auf normal stellen wenn man die Auflösung dann runtergeregelt hat. |
|
|
|
|
|
# 752 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
ich frag hier einfach auch nochmal, vielleicht hab ich hier ja mehr erfolg mit meiner anfrage
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 753 | |
|
Ameise
|
Zitat:
Und wegen der Collectors Edition...hatte ich gestern in der Hand, mal gucken obs die Videothek noch hat. |
|
|
|
|
|
|
# 754 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
![]() eure videothek hat bzw hatte die collectors edition?!?!?
|
|
|
|
|
|
|
# 755 |
|
Ameise
|
Jupp, in soner "Wühlkiste"
![]() Naja mir ist ein Video in HD lieber als der youtube Augenkrebs. |
|
|
|
|
|
# 756 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
ich z.b. hab nur dsl 1000 und da dauerts immer ne ewigkeit bis ein hd video fertig geladen ist und ich es mir anschaun kann
|
|
|
|
|
|
|
# 757 |
|
[»Ilhan«]™
|
Core2TOM ich danke dir du bist der beste !!!
|
|
|
|
|
|
# 758 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
habe hier leider wieder zum alten link mit schlechterer qualität ändern müssen:
Zitat:
![]() wenns klappt kann ich hier morgen nen hd download von dem video anbieten...
|
|
|
|
|
|
|
# 759 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
mfg dennis
Meine Uploads
Fantastic Movie Ohne Watermark Chicks-Total Bekifft via pm |
|
|
|
|
|
|
# 760 | ||
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
wurde korrigiert, dankeZitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 761 |
|
Mitglied
|
Kleiner Tipp, Tom:
Meld dich bei www.roteerdbeere.de an. Falls du's nicht kennst, ist sowas wie eBay für Erwachsene. Da steht permanent die Collectors Edition zum Verkauf, geht meistens für 30 Euro weg. Dann hat die Suche nach nem Bonus-DVD Rip ihr Ende.
Ziemlich gut.
|
|
|
|
|
|
# 762 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
hey mrTornatoZZ, du auch im gulli? coolich würd mir gern gow refresh (neuauflage) für die xbox holen aber da fehlt dann diese bonus dvd der collectors edition...ausserdem hab ich momentan net viel kohlen... jedenfalls hab ich auf gow am pc online zocken kein bock mehr! gerade seit ich windoof vista drauf hab: echt alles läuft echt super, bis auf gow^^ fps einbrüche, lags usw. ausserdem will ich auf gamepad umsteigen und am pc hat ja jeder ein anderes equipment. ich werd komplett zur xbox360 wechselnps: aber danke für den link, kannte ich echt noch nicht |
|
|
|
|
|
|
# 763 |
|
Mitglied
|
Oh nein, nicht zur Xbox! Der 360 Refresh ist praktisch die PC-Version. Glaub die sind inhaltlich identisch, außer ein paar Themes.
Aber auf jeden Fall cool für die Leute, dies noch nicht auf der Xbox haben. Oder sind da auch Maps dabei, dies in der PC Version nicht gibt? Hab auch Vista drauf und du hast tasächlich Recht, GoW lädt z.B. ewig und DX10 klappt auch nicht immer.. Aber die Maussteuerung würde ich niemals tauschen möchten. Außerdem ist mein Fernseher zu klein Naja, vllt sieht man sich ja noch mal ab und zu..
Ziemlich gut.
|
|
|
|
|
|
# 764 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
![]() aber egal, das is auf der xbox360 ein MUSS und auf pc gehts mir nur noch aufn sack^^ |
|
|
|
|
|
|
# 765 |
|
Mitglied
|
hmh hey hätte mal jemand lustn gow tunier zu machen??iwie is fast nie jemand on oder ka^^und joa brauch mal nen guten gegner gegen den ich spielen kann^^
könnt mich ja adden in msn wenn jemand mal ne runde spielen will^^ superflojo@web.de |
|
|
|
|
|
# 766 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
![]() weil über windows live sollte es eigentlich nicht so schwer sein überhaupt jemand zu finden der online ist und was drauf hat! weiss net ob im hamachi noch was los ist... |
|
|
|
|
|
|
# 767 |
|
Mitglied
|
deswegen ja habs nicht orignial und such halt welche die über hamachi zocken würden mit mir weil es sind fast nie leute on wenn ich on gehe
|
|
|
|
|
|
# 768 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 769 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ziemlich gut.
|
|
|
|
|
|
|
# 770 |
|
Mitglied
|
hmh joa ok wäre schon nciht schlecht^^
aber wäre auch nciht schlecht wenn jemand mit hamachi noch zockt wie erkenn ich eig wer nen server auf hat? |
|
|
|
|
|
# 771 | |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
oder die extrem kontaktfreudigen nervensägen schreiben jeden einzeln an wenn sie hosten (glaub mir das kann nerven ohne ende!^^) |
|
|
|
|
|
|
# 772 |
|
Mitglied
|
Nabend^^
wir haben wieder ein neues Hamachi Netzwerk auf dem wir Gears of War daddeln. Hier die Daten: Hamachi: Name: GoW4Gulli pw: gow Teamspeak: Ip: Per ICQ pw: Per ICQ ICQ: 335775155 Bitte NICHT per Hamachi chatten^^ Das höre ich so selten ![]() Also joint einfach auf den ts oder added mich in ICQ MfG Cre4t1ve |
|
|
|
|
|
# 773 |
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
vielleicht auch mal ganz interessant...
wer sich GoW nicht original kaufen will weil es ihm zu teuer ist, kann HIER oder HIER für 12,-€ einen original cd-key kaufen und es damit über windows live zocken paypal vorausgesetzt...genial für leute die knapp bei kasse sind, aber nicht auf windows live verzichten wollen quelle |
|
|
|
|
|
# 774 |
|
Mitglied
|
hmh hat das jemand schonmal versucht
würd mich schon interessieren aber würde gerne wissen ob das wirklchi funktioniert |
|
|
|
|
|
# 775 | ||
|
---- 360 ----
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat: