gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Sajeth
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Scheisse

Jeden Tag sehe ich wieder, wie die Welt verkommt.
Menschen in meinem Umfeld verenden, verkommen, verdummen, lassen sich von den Medien manipulieren, werden zu Zombies...
Die Bevölkerung lässt sich nach Strich und Faden verarschen, unsere Spitzenpolitiker hämmern eine scheisse nach der anderen rein und wir schlucken alles ohne noch einmalnachzufragen. wir allsen uns hier alle unsere verdammten scheissrechte nehmen und niemanden stört es, ein paar leute demonstrieren eben mal gegen ne gesetzesänderung aber niemanden juckt es. kann man diese ganze scheisse nur mit gewalt stoppen?
auf der ganzen welt passiert scheisse, menschen bringen sich wegen nichtigkeiten um, irgendwelche idioten laufen irgendwelchen religionen hinterher,,dfg.
Sie verdienen an dem leid, das sie sähen. die rechtsprechung dieser welt ist im arsch, und geldgeile scheissbastarde von rechtsverdrehern zerstören das leben von menschen, nur um sich ne dickere uhr leisten zu können. sie haben alle die hölle verdient
die einzigen freudenquellen ist nur noch das leid anderer menschen. fernsehen, zeitungen - bild ist das beste beispiel - sogar computerspiele, man sehe nur die SIMS, alles ist darauf ausgelegt, dass wir uns am leid anderer ergätzen können.

Meine Hände und Füße sind schon wieder blau, mein Gesicht fleckenweise genauso. Kommt vom ganzen Sitzen, aber ich will die Welt draussen so wenig wie möglich sehen. Und sie will mich nicht sehen.
Es bleibt die Tatsache: Irgendwann sind sie alle tot. Und nichts von allem hat jemals eine Rolle gespielt.

Press Fire to end it all.
Alt 28. 11. 2007, 22:41 Sajeth is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory