|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
South Park ganz normal als Warez: In Zukunft überflüssig
Southpark-Fans werden sich umstellen müssen: dass sie ihre Lieblingsserie wie üblich nichtlizensiert aus dem Netz laden, könnte bald der Vergangenheit angehören. Nicht etwa, weil drastisch gegen Upper und Downloader vorgegangen wird, sondern weil man alle Folgen der Serie demnächst ganz legal und kostenlos im Netz betrachten kann.
MTV Networks hat nach Jahren offenbar ein wichtiges Stück Realität wahrgenommen: die Tatsache, dass die Online-Verfügbarkeit von TV-Sendungen die Popularität im Fernsehen nicht schmälern, sondern im Gegenteil verstärken. Ein paar Jahre hats zwar gebraucht, aber angesichts des frohen Anlasses sollte man an dieser Stelle nicht groß klagen. Bereits im August wurde ein Deal zwischen Comedy Central
weiterlesen
|
30. 11. 2007, 11:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: South Park ganz normal als Warez: In Zukunft überflüssig
|
30. 11. 2007, 11:36
|
|
|
-|Serious|-
Registrierungsdatum: May 2007
|
Dazu kann man nur applaudieren!
Die Frage danach wie lange die noch brauchen werden, um zu kapieren, dass das Internet etliche Möglichkeiten bietet, sich Userfreundlich und dennoch Profitorientiert zu zeigen. Herzlichen Glückwunsch: Das Offensichtliche wurde begriffen.
|
30. 11. 2007, 11:38
|
|
|
mit eis
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
gibt es doch schon lang http://www.southparkzone.com/ gibt es alle folgen von staffel 1-11 + den film als stream
|
30. 11. 2007, 12:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Natürlich gibt es das Konzept schon lange, ich habe immer bei allsp.com geguckt und es genossen, jede neue Folge gleich Donnerstags nach der Schule anzuschauen, aber das neue ist ja, dass dies in Zukunft vom Lizenzinhaber nicht nur toleriert (ich erinnere mich an ein Interview mit Matt Stone und Trey Parker in denen die beiden sagten, dass sie es freut, wenn SP-Fans die Folgen im Internet ansehen  ), sondern auch noch selbst angeboten wird. In diesem Sinne:
|
30. 11. 2007, 12:32
|
|
|
Mensch
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
nur schlecht, das es gerade keine neuen folgen gibt... das dauert wieder ewig bis zur neuen staffel...
|
30. 11. 2007, 13:02
|
|
|
Troll
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hmm, cool, die kannte ich noch nicht
|
30. 11. 2007, 13:50
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
|
30. 11. 2007, 13:59
|
|
|
bezweifelt es...
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Find ich gut, es sind meist die scheinbar Dummen die am schlausten sind.
|
30. 11. 2007, 14:08
|
|
|
Registered User
|
warum scheinbar dumm?
|
30. 11. 2007, 14:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
|
30. 11. 2007, 14:41
|
|
|
Anti-Human Vorrichtung
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Der Liebling:
Ist mir ein Rätsel wie man sich das auf Deutsch antun kann.
|
30. 11. 2007, 14:58
|
|
|
bezweifelt es...
|
Zitat:
|
Zitat von panet
warum scheinbar dumm? 
|
Weil man zwei Autoren einer Serie die u.a. sehr viel auf Fäkalsprache (schwarzen Humor usw.) ect. setzt, sicherlich grob gesehen erst nicht für die Klügsten hält...
|
30. 11. 2007, 15:23
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
Weil man zwei Autoren einer Serie die u.a. sehr viel auf Fäkalsprache (schwarzen Humor usw.) ect. setzt, sicherlich grob gesehen erst nicht für die Klügsten hält...
|
das kann man sehen wie man will! jedenfalls haben se riesen erfolg, und den gönn ich ihnen auch! und ihre einstellung gegenüber internet und filesharing ist ja wohl mal sowas von vorbildhaft!
musicjunkie
|
30. 11. 2007, 17:25
|
|
|
Gulli:Bewohner
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
|
Fäkalsprache hin oder her... eine amerikanische Serie die die USA mal überhaupt garnicht ernst nimmt, n Haufen Selbstironie und schwarzer Humor - ich mag South Park!
|
30. 11. 2007, 18:44
|
|
|
bezweifelt es...
|
Zitat:
|
Zitat von fabdn
ich mag South Park!
|
Ich doch auch, in den Folgen steckt sogar immer noch eine kleine Lehre drin, und die Folgen zeigen, wenn auch oft etwas ins lustige übertrieben, was in der Welt so geschiet.
Aber zeige einem Professor mal eine Folge South Park, der würde doch denken die die sich das ausgedacht haben sind bekloppt.
Geändert von Sitecom (01. 12. 2007 um 11:15 Uhr).
|
30. 11. 2007, 20:09
|
|
|
Elementarteilchen
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Stimme ich dir nicht zu, viele Professoren, die ein bisschen mehr im Hirn haben als ihren Titel finden South-Park ganz ok. Ich finde South-Park zeigt ganz provokativ wohin manche Gesellschaftlichen Entwicklungen führen könnten. Muss nicht immer ganz so extrem ausfallen wie in South Park aber man erkennt doch Ähnlichkeiten
|
30. 11. 2007, 23:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
ich gib euch schon recht bez. der fäkalsprache und dem aufzeigen was in der welt passiert und der vorbild wirkung, aber ich bin ehrlichgesagt (auch wenn es schon 1000 andere angebote gibt) nicht sehr erfreut darüber, das es für jeder altersklasse offiziel frei zugänglich gemacht wird.
ich bin nicht sehr begeistert, wenn mein 12 jähriger sohn sich so etwas anschaut, somal er das ja auch gar nicht versteht bzw die lehre darinn sieht (nicht jede folge hat eine, aber es gibt schon welche) geschweige denn die satire versteht, was eigentlich bei uns in der welt so abgeht.
vorbild hin oder her (find ich ja gut) aber es müsste doch eine grenze und überprüfung für die jugend geben (für alle die jetzt meinen müssen "wie willste das machen etc etc etc" ja ich weiß das es nicht wirklich geht, und die vorbildwirkung is sehr gut, aber das sind halt eben just my 2 cents).
peace
|
01. 12. 2007, 00:34
|
|
|
Registered User
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
|
das ist doch ziemlich latte, solange die sich nicht im echten leben so verhalten oder?
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
Ich doch auch, in den Folgen steckt sogar immer noch eine kleine Lehre drin, und die Folgen zeigen, wenn auch oft etwas ins lustige übertrieben, was in der Welt so geschiet.
Aber zeige einem Professor mal eine Folge South Park, der würde doch denken die die sich das ausgedacht haben sind ein bekloppt.
|
die von der bloudhoundgang pinkeln sich gegenseitig auf der bühne an
das find ich eklig, ich mag aber trotzdem die nivaeuvollen texte xD
hier gilt das selbe wie bei gewaltspielen!
was am monitor uund in gedanken lustig ist muss nicht auch auf das rl abfärben
|
01. 12. 2007, 00:39
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
|
"Aber "ganz offiziell" ist das Angebot natürlich für die Fans mit Sicherheit angenehmer zu genießen."
Zumal in super Qualität! Yeah, BlackBloc liebt SouthPark!
|
01. 12. 2007, 02:11
|
|
|
Grinsekatze
Registrierungsdatum: May 2005
|
erstmal abwarten wie das umgesetzt wird...
qualität und auch schnelligkeit, denn sie müssen natürlich mit den scene releases "konkurieren" können, dh 30min nach TV austrahlung in 175MB avi oder auch 36MB RM qualität!
|
01. 12. 2007, 02:24
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
|
Zitat:
|
Zitat von Forst
qualität und auch schnelligkeit, denn sie müssen natürlich mit den scene releases "konkurieren" können, dh 30min nach TV austrahlung in 175MB avi oder auch 36MB RM qualität!
|
Ach, dat machen die schon. Ich bin da zuversichtlich.
|
01. 12. 2007, 02:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Forst
|
Stell dir vor die könnten das sogar 1 Tag vor ausstrahlung in HD-DVD Quallität anbieten ^^
aber wie bei vielen anderen solcher umsetzungen ist wohl ehr eine zeitgleich oder bis 24 stunden nach ausstrahlung ehr denkbar
|
01. 12. 2007, 13:40
|
|
|
Mac Pro User
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Als DivX stream in 720p wäre ganz nice.
|
01. 12. 2007, 13:46
|
|
|
Gulli:Bewohner
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
der würde doch denken die die sich das ausgedacht haben sind bekloppt.
|
Das glaub ich auch
|
01. 12. 2007, 22:10
|
|
|
|