gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
GW
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Klauen in Supermärkten....

Mal wieder so ein typischer Gulli-Thread.
Ich habe da auch noch eine Frage: Hält mich jemand auf, wenn ich die Bank überfalle oder ist das ganz Easy? Gibt es da Videokameras? Brauche ich Waffen, um mein Recht (Übernahme des Geldes) durchzusetzen? Hat jemand ein Tutorial, Tipps und Tricks?
Alt 30. 11. 2007, 13:18 GW is offline #26
Vine8Zman
...lebt wireless

Benutzerbild von Vine8Zman

Registrierungsdatum: Nov 2006

die werden dich dort festhalten deinen namen+telefonnummer verlangen, deine mami anrufen, strafe verlangen (beim edeka steht bei uns nen großes schild alle ladendiebe müssen 50 euro zahlen) und wenn du pech hast gibts hausverbot. Anzeige ist bei so kleinen Kindern die sich nen Lolli mopsen meistens net dabei denk ich...ich hab damit persönlich keine erfahrung da ich es nicht nötig hab, aber vor einigen jahren als ich inner unterstufe war wurde mal nen kumpel im edeka erwischt, der hat sich aber auch dumm angestellt...
Alt 30. 11. 2007, 13:18 Vine8Zman is offline #27
Der_Entenmann
Ente statt Hut!

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von HWF|Mr. Frogman 
Wie asozial ist das eigentlich?
Wenn ihr euch nichts in dem Laden leisten könnt, dann geht gefälligst arbeiten und verdient euch das entsprechende Geld!
Soll ich auch deine Wohnung stürmen, nur weil du einen Bildschirm hast, den ich mir aufgrund meines niedrigen Gehalts nicht leisten kann?

Verständlich wäre es ja, wenn er sonst nichts zu futtern hätte, aber wer Getränke klaut ist einfach nur asozial.

Machs wenn ich grad an der Kasse stehe, okay? Ich brauch mal wieder was Vollkontakt, ist einfach realitätsnaher
Alt 30. 11. 2007, 13:20 Der_Entenmann is offline #28
PrΩphΣcΨ
strange gfx

Benutzerbild von PrΩphΣcΨ

Registrierungsdatum: Apr 2006