gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
GW
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Klauen in Supermärkten....

Mal wieder so ein typischer Gulli-Thread.
Ich habe da auch noch eine Frage: Hält mich jemand auf, wenn ich die Bank überfalle oder ist das ganz Easy? Gibt es da Videokameras? Brauche ich Waffen, um mein Recht (Übernahme des Geldes) durchzusetzen? Hat jemand ein Tutorial, Tipps und Tricks?
Alt 30. 11. 2007, 13:18 GW is offline #26
Vine8Zman
...lebt wireless

Benutzerbild von Vine8Zman

Registrierungsdatum: Nov 2006

die werden dich dort festhalten deinen namen+telefonnummer verlangen, deine mami anrufen, strafe verlangen (beim edeka steht bei uns nen großes schild alle ladendiebe müssen 50 euro zahlen) und wenn du pech hast gibts hausverbot. Anzeige ist bei so kleinen Kindern die sich nen Lolli mopsen meistens net dabei denk ich...ich hab damit persönlich keine erfahrung da ich es nicht nötig hab, aber vor einigen jahren als ich inner unterstufe war wurde mal nen kumpel im edeka erwischt, der hat sich aber auch dumm angestellt...
Alt 30. 11. 2007, 13:18 Vine8Zman is offline #27
Der_Entenmann
Ente statt Hut!

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von HWF|Mr. Frogman 
Wie asozial ist das eigentlich?
Wenn ihr euch nichts in dem Laden leisten könnt, dann geht gefälligst arbeiten und verdient euch das entsprechende Geld!
Soll ich auch deine Wohnung stürmen, nur weil du einen Bildschirm hast, den ich mir aufgrund meines niedrigen Gehalts nicht leisten kann?

Verständlich wäre es ja, wenn er sonst nichts zu futtern hätte, aber wer Getränke klaut ist einfach nur asozial.

Machs wenn ich grad an der Kasse stehe, okay? Ich brauch mal wieder was Vollkontakt, ist einfach realitätsnaher
Alt 30. 11. 2007, 13:20 Der_Entenmann is offline #28
PrΩphΣcΨ
strange gfx

Benutzerbild von PrΩphΣcΨ

Registrierungsdatum: Apr 2006

wurde mit 13 mal beim klauen erwischt.....wenn du kooperierst kommst du da raus ohne die bullen auch nur zu sehen......wenn du nicht kooperierst wirst du abgeführt......hausverbot in jedem fall.....anzeige ist wahrscheinlich...mir für meinen teil wars einfach nur peinlich....und das sollte es dir dieser thread auch sein...wenn du unbedingt nen nervenkitzel brauchst versuch doch mal den örtlichen dealer zu beklauen/auszurauben....der ruft auch nich die bullen und da gibts wenigstens was zu holen...und stell dir erstmal vor wie uuuuuuuuuuuunglaublich kool du dann wärst und wie viel respekt alle vor dir hätten....viel spass noch...
Alt 30. 11. 2007, 13:24 PrΩphΣcΨ is offline #29
Gravity
Planetensortierer

Benutzerbild von Gravity

Registrierungsdatum: Apr 2001

Mein Traum war auch schon immer ein Eintrag ins Führungszeugnis, weil ich Whiskey geklaut habe...

Es kommt drauf an, an was für einen Typ von Verkäufer zu gerätst:
Es gibt welche, denen ist der Laden schweiß egal und lassen euch abhauen, und es gibt welche die Packen einen von euch und polieren ihm die Fresse - bei der Polizei würde der Verkäufer sogar durchkommen, wenn er sagt, es war Notwehr...

Und wenn Du so richtig dumm bist, dann klaust du den Alk und der Verkäufer wird umgeboxt: Dann brauchst Du aber keine Pläne mehr für Dein weiteres Leben machen, denn mit so einem Führungszeugnis kannst Du froh sein, wenn Du später nen 1Euro-Job bekommst...
Alt 30. 11. 2007, 13:33 Gravity is offline #30
paxil
Mitglied

Benutzerbild von paxil

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
wir sind 1 türke 1 russe 1 deutscher also 3 leute

Na das ist mal eine Aussage mit Gehalt...
Alt 30. 11. 2007, 13:37 paxil is offline #31
Kuga99
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Irgendwie würd ich den TS gern nach Sibirien in nen Arbeitslager stecken
Alt 30. 11. 2007, 13:39 Kuga99 is offline #32
Gravity
Planetensortierer

Benutzerbild von Gravity

Registrierungsdatum: Apr 2001

Wieso Sibirien?
Die Textilfirmen in China brauchen auch immer Leute, so brauchen die nicht die Kinder von den Bauern zu klauen...
Alt 30. 11. 2007, 13:41 Gravity is offline #33
Mongomango
Haste was biste was

Benutzerbild von Mongomango

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von tapf0r 
also ich will ja niemanden zu straftaten animieren,aber z.b beim kaufland isses kein problem einfach durch den laden zu laufen,das was du brauchst in deinen rucksack zu packen,ne kleinigkeit kaufen und rausgehen...

von wegen, wurde mal da beim Böller klauen erwischt
Alt 30. 11. 2007, 13:41 Mongomango is offline #34
samoht666
Mitglied

Benutzerbild von samoht666

Zitat:
Ich bin übrigens 17 also kein kleines Kind mehr....

dein alter ist deim geist wohl davongelaufen..

Zitat:
wir sind 1 türke 1 russe 1 deutscher also 3 leute und die brächten min. 5 leute um uns festzuhalten und da arbeiten jaa nur 2 und die sind auch noch so halbe hemden.......

... wiedermal der witz des tages.
Alt 30. 11. 2007, 13:46 samoht666 is offline #35
PrΩphΣcΨ
strange gfx

und mal ganz ehrlich....nehmen wir an ihr werdet erwischt....werdet aufgefordert mit ins hinterzimmer zu kommen um eure personalien aufzunehmen...weigert euch und entzieht euch gewaltsam der festnahme....die bullen suchen euch...und glaub mir sie finden euch....und dann gehts erstmal ins loch da ihr ja bereits die fluchtgefahr bewiesen habt und steht vor gericht wegen raubüerfall oder diebstahl mit körperverletzung...wenn ihr euch so schlau anstellt wie mans erwarten darf könntet ihr mit ein wenig glück sogar räuberische epressung dran kriegen....du glaubst ja garnich wie schnell sowas geht....in jedem fall darfst du mit ner menge sozialstunden rechnen....aber da du ja ne besonderst harte/koole sau zu sein scheinst wirst du mit ein wenig glück sogar bewährung bekommen....nicht zu vergessen das du deine freunde wohl auch vergessen kannst denn wenn sie alle bei den bullen sitzen wird jeder behaupten es sei die idee des anderen gewesen...
ach nee is das herrlich.....da wär man ja beinah gerne dabei.....verspricht für jeden außenstehenden verdammt lustig zu werden...du hast mir jetzt schon den tag gerettet...
Alt 30. 11. 2007, 13:51 PrΩphΣcΨ is offline #36
Mongomango
Haste was biste was

Na klar die Polizei ist allmächtig und wenn ich wegrenne finden die mich einfach so.
Alt 30. 11. 2007, 13:55 Mongomango is offline #37
PrΩphΣcΨ
strange gfx

Zitat:
Zitat von NewCityLife 
Na klar die Polizei ist allmächtig und wenn ich wegrenne finden die mich einfach so.
man kann davon ausgehen das der threadersteller nicht unbedingt aus ner großstadt kommt....und in den kleinstädtchen oder sogar aufm dorf wissen die bullen wo sie dich zu suchen haben....und grade bei der deutsch/türkisch/russischen konstellation kann man davon ausgehen das sie nich allzu schwer zu finden sind....zumindest da wo ich herkomm sieht man die russen eher selten mit den türken zusammen...ausserdem sind die bullen weniger dumm als man annehmen mag...auch wenn sie vielleicht die "richtigen" kriminellen selten kriegen stehen die chancen bei ein paar halbstarken doch recht gut....vor allem wenn man bedenkt das er sich anscheinend tatsächlich hilfe/rat aus nem board holen wollte...
Alt 30. 11. 2007, 14:01 PrΩphΣcΨ is offline #38
pinkybrain
hat ein RL

Benutzerbild von pinkybrain

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
1 türke 1 russe 1 deutscher also 3 leute und die brächten min. 5 leute um uns festzuhalten

aber ja harter mann

Bist du so arm? Schäm dich doch einfach... ganz ehrlich!

und ich geb dir nen tipp, wenn du schon den harten raushängen lassen willst.... beamtenbeleidigung - kommste besser davon
Alt 30. 11. 2007, 14:07 pinkybrain is offline #39
Mongomango
Haste was biste was

Die können mich nicht mal eben so finden, egal wie intelligent die sind.
Denskt du die haben Visionen und sehen mich dann vor ihrem geistigen Auge oder wie stellst du dir das vor?

Hm Russen Türken gar nicht so selten in Berlin
Alt 30. 11. 2007, 14:08 Mongomango is offline #40
gangxtamops Spender
Gesperrt

Benutzerbild von gangxtamops

Registrierungsdatum: Jun 2005

Hast du hier irgendwo Berlin rausgelesen? Irgendwo wurde mal das Wort Dorf erwähnt und das ist Berlin nun wirklich nicht.
Alt 30. 11. 2007, 14:11 gangxtamops is offline #41
PrΩphΣcΨ
strange gfx

in ner stadt wie berlin magst du sicherlich recht haben......aber wenn wir annehmen das wir uns in ner kleinstadt befinden kann man davon ausgehen das sie danach im park/auf nem spielplatz oder sogar an ner bushaltestelle rumhängen und sich besaufen...da sie minderjährig sind werden sie sich wohl kaum zu hause besaufen....also reicht es wahrscheinlich schon aus die örtlich plätze abzufahren wo die jugend rumlungert und man wird sie wahrscheinlich schon finden......aber vielleicht irre ich mich ja auch und sie sind nicht vollkommen verblödet...
Alt 30. 11. 2007, 14:14 PrΩphΣcΨ is offline #42
gangxtamops Spender
Gesperrt

Benutzerbild von gangxtamops

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von PrΩphΣcΨ 
[...]aber vielleicht irre ich mich ja auch und sie sind nicht vollkommen verblödet...
Unwahrscheinlich, wer hier einen Thread erstellt um nach Tipps zum klauen zu fragen kann nicht sehr hell sein.
Alt 30. 11. 2007, 14:16 gangxtamops is offline #43
MyXery
Kasaboler

Benutzerbild von MyXery

Registrierungsdatum: Oct 2007

deine eltern haben dich geklaut, du siehst so mitgenommen aus
Alt 30. 11. 2007, 14:17 MyXery is offline #44
zEeoN
Verfechter des Sarkasmus

Benutzerbild von zEeoN

Registrierungsdatum: Aug 2006

also wenn ich das schon les... Geh bitte einfach deinen kopf auf die schienen legen
dumm kann man sein... aber wenigstens hast du nen russen und nen türken dafür organisiert... Allein schon, dass man fürs klauen 3 Leute braucht...
bei euch isses dann wahrscheinlich nur schade, dass es im RL keine Slowmo gibt, so cool wie ihr seid. Boah.
Alt 30. 11. 2007, 14:19 zEeoN is offline #45
BeowulfOF
Pessimist

Benutzerbild von BeowulfOF

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von pinkybrain 
und ich geb dir nen tipp, wenn du schon den harten raushängen lassen willst.... beamtenbeleidigung - kommste besser davon

Es wird immer besser... ich dachte der Threadstarter hätte mir schon den Rest gegeben... aber ein paar Spezies schaffen es immer wieder mich zu überraschen.

Beamtenbeleidigung gibt es nicht, gab es nicht, und wird es nicht geben.

MFG BeowulfOF
Alt 30. 11. 2007, 14:44 BeowulfOF is offline #46
samoht666
Mitglied

Benutzerbild von samoht666

macht den threadersteller nicht so fertig - wer weiß wie seine umstände sind...
man hat halt nicht immer geld für den teuren markenlebkuchen..
Alt 30. 11. 2007, 14:49 samoht666 is offline #47
sirnnx Spender
Wonderboy

Benutzerbild von sirnnx

Registrierungsdatum: Jul 2005

...
Alt 30. 11. 2007, 14:51 sirnnx is offline #48
Mongomango
Haste was biste was

Zitat:
Zitat von gangxtamops 
Hast du hier irgendwo Berlin rausgelesen? Irgendwo wurde mal das Wort Dorf erwähnt und das ist Berlin nun wirklich nicht.

Hast du überhaupt meinen Post gelesen und worauf sich das Berlin bezog?
Alt 30. 11. 2007, 15:30 Mongomango is offline #49
Rerbert
Mit(glied)

Benutzerbild von Rerbert

Registrierungsdatum: Jan 2007

alter bist du stone/behindert/ oder total dumm?????
wegen nen paar bier oder kA vlt nochn Schnaps wollt ihr das Risiko eingehn geschnappt zu werden was bedeutet Eintrag im polizeilichen Führungszeugniss °_° UND das bedeutet wieder hin schlechte Chancen aufn Ausbildungsplatz

sehs ja an mir klar braucht man immer Kohle für Kippen Bier und Party aber dann geh halt arbeiten oder mach wenigstens was gescheites so wie und manipulier/knack Kippenautomaten das weniger Risiko (:
peace
Alt 30. 11. 2007, 16:10 Rerbert is offline #50
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu