Gedanken Warum!
Ist die Form in der wir zusammen leben die richtige und kann Ich sagen dass es nicht so ist????.
Ich denke wenn man sich weiter entwickelt ( Geistig ) den körperlich glaube ich nicht das noch Gravierende Änderungen stattfinden (ist jetzt mal meine Theorie :-)
also wenn dann denke ich im kopf passiert da noch was.
das Problem ist wenn man soweit ist das man erkennt das das was andere machen barbarisch und eigentlich unmenschlich ist,
ist das Problem das wenn ich sie alle umbringe also die , die in meinen Augen barbarisch sind z.B. wenn in Afrika noch Frauen der Kitzler abgeschnitten wird nur damit sie keinen spaß am Sex verspüren dann denke ich das, dass nicht Menschen würdig ist und wenn ich dann sage ich ändere das leben dieser Leute von Grund auf oder beende es dann bin ich nicht besser oder ? .
Früher haben die Menschen alles was in ihrem weg liegt ausradiert z.B. die Leute die von Russland rüber gekommen sind also die Indianer haben dann einfach mal alles niedergemacht was da war, gut dem selben Prinzip sind sie ja dann auch fast alle zum Opfer gefallen .
Noch früher vielleicht es gab ja ohne Nazistisch zu werden wirklich mehrere Menschenrassen
ich meine es sind 5 bekannt kann mich da aber auch Irren will mich da auch nicht drauf Festnagel.
Die eine hat die andere ausgelöscht weil sie einfach besser als die Sorte Mensch davor wahren.
Also was ich sagen will ist das wenn man mit nennen wir es Intelligenz Evolution soweit ist das der Mensch erkennt das es nicht der richtige weg ist einfach alles auszulöschen und wir sind mittlerweile zu einer großen zahl angewachsen die es denke ich verstanden haben das, dass nicht der weg ist ( vielleicht bin ich da aber auch grenzenlos optimistisch ).
Was aber das nächste Problem aufstellt.
Was ist das Mittelmass?.
Wehr kann sagen was das mittel maß ist ?.
Wäre es nicht wieder Falsch wenn ich sage was das mittel Maß aller dinge ist ?.
Ich weiß was zu tun ist und alle müssen folgen ob sie wollen oder nicht,
haben ja schon mehrere gemacht in der Geschichte der Menschheit .
Vielleicht muss man es logisch betrachten und sagen so und so viel essen braucht ein Mensch am tage und wie viele Menschen sind auf der Welt also was muss man Erzeugen .
was logistisch möglich währe .
Der Mensch muss denke ich nur ein vernünftiges maß Finden also ein Standart was doch wohl nicht so schwer sein kann oder ???.
Es geht leider im leben nur um Geld und Geld ist in meinen Augen die größte Droge die es gibt warum muss man in er heutigen zeit noch darüber nachdenken wo ich das nächste Geld für essen herbekomme warum verbrauchen wir Energie und die Resorcen unserer Welt um uns gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen hallo wie weit sind wir eigentlich sind wir technisch schon so weit voraus das es machbar ist aber wir es noch nicht realisiert haben .
oder die die es begreifen und viel Geld haben im grunde nur begriffen haben oder gelernt haben anderen Menschen etwas aus der Tasche zu ziehen was sind die Grund Bedürfnisse eines Menschen also was muss produziert werden damit jeder es hat ich denke das die zahl derer die es haben wollen wächst siehe China usw. nur wir verpesten unsere Umwelt und verschwenden unsere Energie damit uns gegenseitig das leben schwer zu machen .......... verstehe ich nicht tut mir leit.
Vielleicht bin ich ja im grunde nicht weiter als so manch anderer oder ich bin unlogisch und blöde nur weil ich vielleicht im so genannten Mittelstand lebe und nicht drei Doktortitel und habe vielleicht auch nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen wie meine Oma sagt.
also warum zum Teufel bekommt der Mensch nicht einfach hin seine resorcen gleichmäßig zu nutzen alle reden vom Klimawandel der kommen wird das ist klar je mehr Menschen in einer gewissen technologischen form leben wollen was das ausnutzen von anderen Menschen beinhaltet
(( oh man wenn das einer liest werde ich zum Weltstaatsfeind Nummer eins jemand der verrück ist angeblich oder kleine Kinder ist man kann ja so manches verbreiten um jemand mund tot zu bekommen der ein Problem für die Wirtschaft ist oder besser gesagt vielleicht für die die mit uns wirtschaften .
jetzt wird man denken,
ich komme mit der guten alten Verschwöhrungs Theorie
jo man klar .
Das ist die Lösung quatsch mit Soße ich bin mal so Unverfroren zu behaupten auf einer höheren Evolutionsstufe zu stehen
( klinkt irgend wie selbst Verherlichend oder ?)
als die andern nur bin ich in einer stufe der Evo. angekommen das ich sage das das umbringen anderer nicht die Lösung sein kann.
Das weltweite Wirtschaftssystem nur sehr wenigen Menschen dienlich ist und diese Menschen wollen Natürlich so weiter machen wie zuvor man lässt sich ja nicht gerne die Butter vom Brot nehmen.
Wenn also immer eine kleine Gruppe von Leuten das recht hat im Endeffekt doch zu tun was sie will,
und uns noch ein bisschen auf dem stand lassen es währe richtig weiter so zu leben
( Bloß nichts ändern an der Art und Weise in der wir Menschen zusammen Leben ich könnte meine Privilegien und Macht ja verlieren )
damit einige wenige superreiche sich 200 Autos in die Garage stellen können und angeblich hat man ja das recht dazu frag mich warum eigentlich nur weil ich die finanziellen mittel habe es zu tun ist doch auch irgendwie quatsch oder ????
( außerdem ist so ein Mensch auch ein Umwelt Sünder, da Fragt man sich wer der Größere ist der der seine Zigarette in die Gosse schnipst oder der der sich 100 Autos in die Garage stellt ? auf lange Zeit gesehen fallen die Autos mehr ins gewicht )
gut jetzt werden wieder andere sagen " ja er ist nur neidisch auf das was andere haben,
und im grunde bin ich so wie sie wenn ich ein Auto habe ein haus usw.
wohingegen ich sagen würde
„ja aber diese Form der Gesellschaft zwingt mich doch dazu“
Menschen die noch weniger wie ich haben würden mich auch schon als Geld sack bezeichnen.
nur wie weit soll das alles führen ????
wieder andere werden sagen „ja er gehört zu den Leuten die sagen das wir keine Zukunft haben“
Ich gehöre ja schließlich auch zu der Generation der no Future und so.
Alles blödsin.
Wir zerbrechen uns den kopf über erneuerbare Energien
man ist heute ja auch für die angebliche Globalisierung nur wir globalisieren unseren Untergang
Ich arbeite gerne 8 stunden am tag um der Gemeinschaft was zu ermöglichen
ich sehe aber keine Gemeinschaft sondern nur eine andere form der nutz Tier Haltung zum glück sind wir soweit das es nicht auch noch maßen Schlachthäuser für Menschen gib um das globale Problem der Ernährung zu sichern .............................oder sind wir nicht ?????
vielleicht sind wir auch noch nicht so weit -
was mich auf das fernsehen kommen läst
man kann ja ne menge aus der glotze lernen nämlich nur eins das der Mensch noch zu vielen Sachen fähig ist wovon ich mir so manches gar nicht vorstellen mag also
((((( VORSICHT MENSCH ))))))
müsste es heißen lol
Ich denke man muss langfristig denken,
das was die Politik so von sich gibt ist auch nur der für mich schlechte versuch die dumme Ware Mensch im Gatter zu halten man weiß ja wozu Menschen fähig sind vor allem wenn sie in maßen auftreten (darum sind die meisten Demos ja so gefährlich und unkontrollierbar)
Nun ich bin nicht der Mensch der an Gott glaubt,
was jetzt die nächsten % der Weltbevölkerung gegen mich bring aber der glaube ist auch nur für mich eine form unserer Entwicklung dahin uns zu kontrollieren.
Gut bei so machen Leuten ist es besser sie zu Kontrollieren gebe ich ja zu und viele werden denken das ich dazugehören sollte .
da der glaube so langsam als mittel abnimmt Denke ich das das Geld beziehungsweise die Wirtschafter ( Wirtschaft ) die neue form der Kontrolle von maßen dient.
Nun ich kann nur von mir Aus gehen aber ein haus zum leben genug essen Medien Freiheit fernsehen für alle ist vielleicht grade mal nicht das beste Beispiel.
Ich denke die Leute vom fernsehen sagen We Love tu entert. you wenn sie es lieben dann machen sie es auch ein paar stunden am tag weil es spaß macht und nicht damit sie ein Haufen Geld bekommen und ein Star werden, sie können ja ein so genannter Star sein.
Ich will ja auch keinem den spaß nehmen und ein paar Menschen brauchen einen Star zu dem sie aufsehen können die frage ist dann nur: Bewundern der Kunst ?
Oder wegen der kohle die der jenige hat ?.
Also ich denke das das Geld der Feind Nummer eins ist wir sind doch wohl soweit das wir erkennen das die Arbeitskraft von jedem wichtig ist um dinge zu Erfinden und zu produzieren damit man sie nutzen kann, und wir sollten die dinge die wir für uns produzieren einzig und alleine warum man auch Toilettenpapier herstellt um sich den hinter zu säubern also ihrer Bestimmung zuführen.
Ich finde wir versauen uns in der art wie wir zusammenleben in der Gesellschaft nur auf eine weitere ebene aufzusteigen geistig meine ich nicht spirituell oder so.
Auch gesellschaftlich und in unserem vorankommen allgemein
wir sollte soweit sein unser zusammen leben vernünftig zu gestallten und wenn die meisten Menschen es besser finden ihren Job zu machen und dem System zu dienen letztendlich nur im negativen sinne wir haben durch das Internet z.B. die Möglichkeit unsere geistige kraft zu bündeln das ist unglaublich und wir benutzen es ????
Um uns gegenseitig zu schaden mit vieren oder uns auszunutzen oder zu bestehlen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen uns auszuspionieren usw.
Ich Glaube 90 % der Kriminalität wäre erledigt,
weil sie sich nur um das Geld dreht.
Klar brauchen wir Regeln und Gesetze in der Gemeinschaft nur müssen sie die Gemeinschaft regeln und nicht kontrollieren weil Kontrolle nur dann sein muss wein es Leute gibt die auch das haben wollen was andere haben aber warum? weil wir uns in unsere Gesellschaft auf den Konsum fixieren sie müssen kaufen klar damit es so weiter geht man nennt es auch wirtschafts- Wachstum gib ja immer wieder Prognosen jeden Landes dazu wie groß er wohl sein wird ..wie groß ist die zahl an Jahren die dieses System des Zusammenlebens noch funktioniert wann wird die dicke blase Platzen oder wann wir es mit unserer Geilheit auf ich habe mehr als du oder ich bin besser größer schöner usw. ........Beendet sein?????.
Wie schon erwähnt ich habe keinen Doktor oder so ich denk rein logisch und mit vernünftigem Menschen verstand über die Situation nach und die sagt mir das das was wir machen falsch ist vielleicht ist es vielen Leuten auch egal so nach mir kann alles den Bach runter gehen .........
was aber doch auch dumm ist ....oder ????.
Vielleicht wollen die die in Saus und Braus leben auch das das so bleibt na klar ich trinke lieber von goldenen Tellern und habe 100 Autos ne Villa angestellte die mir alles nachtragen usw. ..
Hallo ich glaube alle müssen in die klapse.
Na ja für manche ist es auch besser an Gott zu glauben und nicht weiter darüber nachzudenken etwas zu ändern Hilfe es könnte mir ja schlechter gehen ich könnte ja alles verlieren usw. ...
aber was ist der Sinn des Lebens uns Menschen als Volk weiter zu bringen und zwar alle und nicht nur einige wenige wie es unsere Geschichte zeigt.
Seht ihr es nicht,
das es falsch ist,
aber das wir die Möglichkeiten haben,
wir schichten ganze Inseln im Meer auf,
wir bauen gewaltige Häuser und nicht das Geld das wir dafür bekommen sollte uns wichtig sein und so sollte es mit jedem kleinen Rädchen im System sein
und wenn es andere gibt die lieber ihr leben damit verbringen nichts zu tun na und
„es sind doch Leute von UNS MENSCHEN HALLO“
dann sollen sie doch.
Wir sind doch aber soweit das wir nach Vorne kommen wollen,
wir wollen doch forschen weiterentwickeln,
UNS weiter entwickeln usw..
Warum forsche wir daran uns besser zu töten ?.
Warum forschen wir überwiegend an dingen zur Vermarktung um uns gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen ?.
Warum verbrauchen wir dafür das wir mit Kriegsmaschienen patroille fahren und tausende Liter Treibstoff dafür verwenden zu üben wie ich meinen Nachbarn töte?
Wenn ich in meinem garten mit einer Rakete üben wollte meinen netten Nachbarn zu töten nur aus irgend einem Grund so mal eben halt könnt ja sein .............................................
dann würde man mich aus gutem grunde wegsperren hallo kann mal jemand die Soldaten und Minister weg sperren sie machen doch eigentlich das was ich in meinem garten nicht auch machen könnte ich stationiere ne Crussmissile in meinem garten damit ich euch die in den Arsch blasen kann wenn ihr an meinen rann wollt................ LACH
ich frage mich wer verrückter ist ich oder der Rest der Welt
vielleicht sind wir noch nicht soweit vielleicht kommen wir nie hin und merken nicht das das der falsche weg ist ????????.
Vielleicht bilde ich mir auch nur ein das das was ich denke der richtige weg ist aber es erscheint meiner logik der beste und Sinnvollste
ich will das Geld nicht verteufeln es war ein schritt der Evo auch das wir uns gegenseitig den kopf einschlagen war vielleicht nötig um zu erkennen das es nicht der beste weg ist, immerhin ist der Weltfrieden für einen Menschen ziemlich lange soweit in Ordnung denke ich.
Also eine Möglichkeit hat dieses System des Zusammenlebens ja gebracht das leben zu zivilisieren muss ich ja zugeben wie gesagt will das Geld nicht schlecht machen war ne stufe aber es steht alles nicht mehr in Relation zu einander was so manches kostet erinnere mal an den Markenwahn wo man so 60 % nur den Namen mit Bezahlt.
Aber doch bitte langsam weiter mit der Evo.... denn ich kann’s nicht mehr sehen LoL.
Wir schlachten Rinder auf der einen Seite der Welt,
um sie a der anderen Seite der Welt zu zerlegen,
um sie an der anderen zu verkaufen ?????
ich könnte glaube ich die nächsten zehn Jahre so weiter schreiben beweise für die fehlende Entwicklung gibt es ja zu tausenden
ich gehe zum fernsehen nix Pleiten Pech und Pannen nö.
Wie dumm sind wir eigentlich oder wissen es schon alle nur keiner macht den Anfang alle stehen in einer reihe und keiner macht den ersten schritt „grins“ .
Und später sagen alle sie währen der erste gewesen der aus der Reihe getreten ist.
Ich schreibe schon wieder ALLE bin schon wieder am verallgemeinern bin ja auch nur ein Mensch und so weit wohl auch noch nicht mit der Evo „LACH“
Nur jetzt sind einige von uns in der Entwicklung soweit.
Was wir schon hinter uns haben die Kreuzzüge und so weiter ich brauche keinen Gott der mir die werte des Lebens vermitteln wobei sich deren werte darauf beschränken die Kontrolle über die Maßen zu behallten.
Ich glaube das ist nach der Theorie von Albert E eine der schwersten aber einer muss es doch mal sagen so ist das in der Evolution irgend wehr macht irgendwann „LACH“
Genau und dann mach ich ein buch davon und verdiene viel Geld und lach mich ins Fäustchen,
wie viele es machen GRINNNNNNNNNNNNNSSSSSS
oh man hat sich in meinem kopf was angestaut wird zeit das ich es raus lasse die humanste art ist glaube ich schreiben........................................ obwohl ich schreiben hasse GRINS
mal sehen was als nächstes kommt 3:13 ich sollte ins bett
was tun ?????????
Terrorist .................. zu dumm ( Aus dem Evo Stadium bin ich raus das bringt uns nicht weiter )
Prediger..................... überholt ( bald denk ich ).
Millionär und nach mir das große Wasser..................... dann kann ich meine Kinder ja gleich erschießen
Mich durch Mogeln wird schon zu Ende gehen irgend wann für mich früher für die anderen meiner Nachkommen später wie ein guter Autor mal gesagt hat die Welt wird sich weiter drehen.
Weltverbesserer ............. nö möcht ich gar nicht sein zu viel Verantwortung da drück ich mich lieber vor. Das ist ja auch so ne Eigenschaft des Homoerektus
Nun ich könnte ja sagen in meinem fall ist Wahnsinn und Genialität nahe zusammen aber ich glaube das ist zu arrogant.
Obwohl wen mich einer fragen würde mach mal die Koordination der Güter dieser Welt ich würde ja sagen käme doch auf den versuch an oder und nicht ob man es kann
wenn man darüber nach denk vor allem zu lange bring uns das auch nicht weiter
ist nur ein fall mein fall vielmehr mein Problem das kann ganz schön in die Hose gehen
ich würde glaube ich mit meinem denken und meiner Meinung ziemlich vielen auf den Schlips treten die das gar nicht gut finden würden .
Mir platzt die Birne warum sind noch alle so dumm besser noch nicht so weit im denken das es auch anders geht und es auf kurz oder lang besser währe
Oh man das nächste Problem.
Das es weltweit so kommen muss den es bring uns nichts es im kleinen zu versuchen ( hat bei Karl Marks auch nicht geklappt ) im kleinen ist ja auch quatsch entweder alle ziehen an einem Strang oder alle ziehen für sich alleine und wo das hinführt weiß man doch wohl .......oder?????.
3:41 oh man was hab ich da nur angefangen und was ich noch verbessern muss na ja aller Anfang ist schwer.
Komisch ist auch das Menschen sich erst einig sind und sich zusammen raufen wenn sie in Not lagen sind also ist doch noch nicht alles verloren sie können zusammen halten und sich helfen nur warum müssen kriege sein die uns verbinden jedem dasselbe zu ermöglichen jedem an der Technologie teilhaben lassen,
es ist nicht nötig das man1000sende von verschiedenen Fernsehern herstellen an stelle einen großen Flatbildschirm zu produzieren den sich alle besorgen können so auf Checkkarten System .
Kann man auch für das essen nutzen anstelle zu bezahlen es von der Lebenskarte abrechnen lassen .
Wenn ein Mensch gerne Häuser baut für andere macht er es auch weil es getan werden muss und weil er es gerne tut so wie ein koch der gerne kocht weil es anderen schmeckt ( so sollte es jedenfalls sein ) und nicht wegen des Checks den er am ende des Monats bekommt.
Um nur ein kurzes Beispiel zu nennen und ich denke jedem fällt da was ein.
Wenn wir den Verbrauch der Waren errechnen den wir ALLE haben in Vernünftigen maßen Natürlich.
Brauch auch nur das Produziert werden was wir brauchen ich muss meinen Kindern auch immer sagen schenk dir nur soviel in das Glas wie du auch austrinken kannst.
Es wird einem durch die Ämter doch auch genau vorgeschrieben wie viel und vorgerechnet was man so an Euros im Monat zum Leben hat.
Wir haben doch auch die genauen Zahlen und können sagen wie viel Arbeitsstunden man braucht um alles zu produzieren was wir Brauchen im ganzen und die Arbeit auf die Menschen aus einem anderen Winkel gesehen verteilen wenn sich jemand aus Deutschland entscheidet in Afrika zu arbeiten warum nicht.
Wir Produzieren an Einerstelle zu viel Nahrung und die wird dann aus reiner Gewinnsucht auch verdorben noch verkauft,
dann kann da doch was nicht richtig sein.
Wir sind Technisch an einem Punkt angekommen wo wir mit vernünftiger Planung viel erreichen können nur es muss Welt weit geschehen.
Wenn wir die Energie die wir dafür verschwenden um diesen Wahnsinn am laufen zu halten zusammen rechnen würden wäre das glaube ich eine Menge.
Kann einen schon ganzschön deprie machen wenn man so über alles nachdenkt.
Wir verschwenden so viel Kreativität und Kraft dafür an Geld ran zu kommen.
Könnte man schon mit einem der an der Nadel hängt und sich seinen Schuss besorgen zu müssen um den nächsten Tag überstehen zu können vergleichen.
Wir könnten in fast allen bereichen der Technik, Forschung und Weiterbildung usw.…..
So weit sein wenn wir es dazu benutzen würden uns weiter zu entwickeln und nicht die neusten Erkenntnisse darauf zurück zu führen das es nur für den Konsum entwickelt wurde ( und schon wieder Rohstoffen für die Mülltonne ).
Ich mach mir bestimmt nicht die mühe die Menschen zu ändern sie sind einfach noch nicht soweit glaub ich habe noch keinen kennen gelernt der so denkt wie ich ( sollte mir zu denken geben, aber ich sehen nichts falsches an meinen Gedanken aber das haben so manche Fanatiker auch schon gesagt obwohl denn ist Jesus wenn es denn einen Gab auch einer !.
Jo Ich bin Jesus 2007 nö is ja Witzig Fällt mir grade so auf wir haben 2007 dann bin ich Jesus 007 ich schmeiß mich weg.
Wenn ich es nicht so Traurig für die Zukünftigen Generationen finden würde könnte ich drüber lachen.
Es soll auch kein Aufruf sein eine Revolution zu starten.
Es soll vielleicht ein kleines Leuchtfeuer sein das ich entzünden will,
ein Leuchtfeuer im Dunkel dieser Tage um zu sehen ob ich allein bin?
Ich will noch mal deutlich machen nicht zu einem Terror Akt auf zu rufen oder so etwas Ähnliches !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Ich mache mir nur Gedanken
den ändern kann man sowieso nichts.
Aber vieleicht gibt es ja Leute die so Denken wie ich,
habe in 36 Jahren noch keinen gefunden.
MFG Zeus69