|
|
|
|
|
# 2501 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Sowas nenn ich mal Communityarbeit! Respekt! Oder es ist einfach nur, dass alle möglichst schnell wieder saugen wollen xD |
|
|
|
|
|
# 2502 |
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Moin,
hab auch noch paar Captchas gesammelt. Nur leider wechseln die im Moment immer wieder PS Kontor: Ist doch klar dass die Leute wieder schnell saugen wollen. Ich hab zwar einen Premium Account, aber ich lad mir über Nacht auch gerne mal als Free-User paar Sachen oder DVDs runter. Das schont den Account und schließlich soll die Mühe der Uploader ja auch belohnt werden ![]() Gruss =Black-Cat= |
|
|
|
|
|
|
# 2503 |
|
Gesperrt
|
wenn sich die heute die captchas mit den von gestern überschneiden und dass immer zur selben uhrzeit könnte man was basteln aber zZ heist es einfach nur
warten tee trinken oder sich einen Prem acc kaufen kosten zZ ca 5 € nur |
|
|
|
|
# 2504 |
|
Mitglied
|
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
(Von der RapidshareSeite) Wird ganz schön knapp nur 25 GB in 5 tagen
|
|
|
|
|
# 2505 |
|
Gast
|
Naja, scheint so als würde RS mal wirklich ernst machen. Ehrlichgesagt, hab ich mich die ganze zeit schon gewundert wieso RS es uns so relativ einfach gemacht hat. Da sie doch genau wissen wie sie uns das leben schwer machen können, hätten sie auch schon viel früher damit anfangen können, ne menge captchas zu erstellen
Ich mein, es ist doch kein aufwand, für ein unternehmen wie RS so ein paar "zeichenfolgen" (captchas) zu erstellen. Wieso dann nicht gleich zig tausende captchas? Scheint so als hätte RS das endlich begriffen.... Ich will euch nicht den spass verderben, aber so siehts wohl aus....
|
|
|
# 2506 |
|
iPod Besitzer
|
aber die 5 € möchte ich nicht ausgeben
![]() So, sammle jetzt auch Captchas... Mal schauen, vielleicht gibts ja doch nen Rhythmus, der von der Tageszeit abhängig ist! Have a nice daY |
|
|
|
|
# 2507 |
|
Mitglied
|
ich weiss ja net wie rsd genau funzt, aber rs.com wird pro jeder werbung pro IP bezahlt. Also dürts ihnen doch eigentlich recht sein schön viele "neue" ips durch uns zu bekommen. Ich glaub nicht das RS diese vielen Captchas durchzieht
|
|
|
|
|
# 2508 | |
|
Gast
|
mal ehrlich. Ihr bekommt alles bei Rapidshare. Musik,Movies,Programme,XXX....und da seit ihr netmal gewillt 6 Euro für einen Monat zu zahlen? Ich denke mir,dass viele hier die 6 Euro lieber in Jamba scheisse oder so investieren,gerade so warze-kiddies. Oder mal eine Packung Kippen weniger kaufen. Dann hättet ihr alle die Probleme nicht
Zitat:
|
|
|
|
# 2509 |
|
iPod Besitzer
|
@anubis
da hast du schon Recht! Aber wenn ich mich dort registriere, können haben die ja quasi alle Daten von mir und können sehen, was ich lade... Andernfalls haben sie nur meine ip ![]() Greetz! |
|
|
|
|
# 2510 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
# 2511 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 2512 | |
|
Mitglied
|
hi,
@uphaphong Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 2513 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
# 2514 |
|
Mitglied
|
ich zeifle daran das die kosten das Problem sind!
Ich glaube die beschneidung der Premium acc's ist der größe grund nur 5 GB pro tag das ist schnell weg! Ich würde das geld ja Investieren aber eben nicht mit dem eingriff. Und zu Thema: Abwarten und Tee Trinken bis jetzt ist uns immer etwas eingefallen!! Wird schon werden RS hat nur geld wir haben die Ideen
|
|
|
|
|
# 2515 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 2516 |
|
Mitglied
|
ne ist noch vom 22.12.07.
Und mit Prem Account ist wohl ne alternative wo ich damit leben kann,bevor man einen Nervenzusammenbruch wegen RS bekommt
|
|
|
|
|
# 2517 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber rs schneidet sich doch ins eigene Bein. Wer uppt schon noch groß bei rs.com,wenn da kaum noch Freeuser dabei sind, das zu leechen ? |
|
|
|
|
|
# 2518 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 2519 |
|
Mitglied
|
Dann kann ich auch usenext und andre skurile Dienste nutzen ohne 25 Gig-Sperre.
Nix da,wäre ja noch schöner,wenns auch gratis geht. |
|
|
|
|
# 2520 |
|
Mitglied
|
ich hab vor RS auch immer noch alles bekommen, was ich wollte, also kann ich die Zeit bis es ne Lösung gibt auch überbrücken. Schade isses dennoch.
Aber nen Premium-Account leg ich mir nie wieder zu! Hab mich einmal übelst über die besch****** 25-Gig-Sperre aufgeregt, denn wenn du nach 10 Stunden gesperrt wirst und erst in 5 Tagen wieder downloaden kannst... tjaaaa - dann haste dein Geld quasi rausgeschmissen! Ich bezahl doch nicht für nen Monat, wenn ich damit nur alle 5 Tage mal 10 Stunden downloaden kann... ![]() naja - wird schon werden. Et hätt no äwwer joot jejange :-) |
|
|
|
|
# 2521 |
|
Mitglied
|
Auf jeden Fall voll der Mist mit den dauernd sich ändernden Capatchas........
Mal sehen wie lange RS das macht........ hatten jetzt gerade um 11:00 Uhr gewechselt Nichts desto trotz, danke für das "Handeingabetool", ist zwar nervig, aber es funzt prima
|
|
|
|
|
# 2522 |
|
Mitglied
|
hier ist ein update
leider durch das ständige wechseln nicht ganz sicher und leider auch nicht ganz komplett mir fehlte zb ein z *g* aber besser als nichts oder ? bild für welche schriftart es ist liegt bei Download |
|
|
|
|
# 2523 |
|
Mitglied
|
Moin an alle Anti-Captchianer
Also meine generelle Methode geht so langsam auf die 20MB zu. Das Problem sind bisher diese extrem schräge Schrift (die ich selbst kaum lesen kann) und die gepunktete. Diese zwei müsste man vielleicht auslagern oder hat dafür jemand schon ne Lösung? Hoffen wir dass sich die Bildchen wiederholen ...
mfg
Benni |
|
|
|
|
# 2524 |
|
Mitglied
|
Tja, ich glaube das wars jetzt entgültig!!!!!!!!!!
RS hat wohl ein system eingeführt das ununterbrochen die Captchas wechselt. Ich denke nicht, das die das ändern werden. Es muss ein System gefunden werden, dass die Schriftarten unäbhängig von ihrem jeweiligen Erscheinungsbild erkennt. |
|
|
|
|
# 2525 |
|
Mitglied
|
sollten wir nicht einfach zu saltlakes autotrain gehen? und wenn jeder mal ein paar codes von hand eingibt wäre das genial
dann ist die neue methode schneller fertig und rs kann sich das wechseln sparen
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps