|
|
|
|
|
# 26 |
|
Écrasez l'infâme!
|
Also ich glaub, ich hab den fehler gefunden, jedenfalls bei mir:
Sbald man den RSD startet, fragt er bei rapidshare jede einzelne Datei ab, um die Dateigröße zu berechnen. Wenn man diese Option ausstellt, kallpt alles wunderbar... ich schätze mal, das RS IP's blockt, die so viele Anfragen innerhalb kurzer Zeit schicken....
/Im Urlaub
|
|
|
|
|
# 27 | |
|
The Gullimen
|
Zitat:
THX, aber die rar ist defekt. ! \CapUpdater.rar: CRC-Fehler in capupdater.exe. Die Datei ist fehlerhaft. ! \CapUpdater.rar: Unerwartetes Archivende.
Geben und nehmen bildet eine Einheit!
|
|
|
|
|
|
|
|
# 28 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Herunterfahren -> s."Schnelleinstellungen" Gesamtladezeit -> wird unter "laufende Downloads"/Info (u.l.) Restzeit. Ges. angezeigt (natürlich nur, wenn Download läuft) |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
- acc. deaktiviert -
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Mitglied
|
Safran, das hab ich da nirgends stehenOo
Unter Einstellungen steht nur :Allgemein (Pfad für Downloads) / Netzwerk (Chunckzahl ; IP Port) Und Premium Acc (wo ich halt die Prem daten eingebe) Hab das grad über den Mirror gezogen, also gehe ich davon aus das ich ne neue vers. habe ?! MSD 0.4
Wir waren die Kinder, mit denen Ihr nie spielen durftet!
|
|
|
|
|
# 31 | |
|
The Gullimen
|
Zitat:
THX, habs jetzt fehlerlos entpacken können. MfG DVM
Geben und nehmen bildet eine Einheit!
|
|
|
|
|
|
# 32 | |
|
|
Zitat:
Verkaufe meine DVBViewer Lizenz für 13 Euro. Bei Interesse einfach melden!
|
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Gast
|
Hat keiner das gleiche Problem?
Ja ich. Die IP bleibt unverändert bzw das Programm bleibt einfach so stehen |
|
|
# 34 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Downloads laufen bei mir gerade übrigens ohne Probs, habe allerdings nach dem RSD-Start prophylaktisch 1x manuell ge-reconnectet; und ich achte immer darauf nicht zu viele Download-Einträge drin zu haben (<45), das machte bei mir in der Vergangenheit manchmal Probleme. |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Mitglied
|
@n00bi07
OK, sorry, jetzt komme ich drauf: Du redest vom MSD; hatte ich überlesen. Da es sich hier im Thread ja um den RSD 0.521 Alpha dreht, hatte ich angenommen, du meinst den... |
|
|
|
|
# 36 |
|
ﺲﺂﺩ&
|
Is wieder in Ordnung nach dem 3x hats wieder funktioniert
Japp neuer bug, hab schon bestimmt 10x nen reconnect gemacht aber es bleibt gleich aber mach weiter so, du bekommst das bestimmt wieder hin gz coolnik |
|
|
|
|
# 37 |
|
Mitglied
|
Sers°
hab mich doch zu früh gefreut! Bin free leecher und der RSD lädt mir nur 6kB von den Dateien runter. Das habe ich schon oben beschrieben. Auch der Hint mit dem Hacken weg bei "Dateigröße beim Hinzufügen prüfen" hilft nichts. Der erste Link wird beim 10-ten Versuch vollständig geladen, doch gleich die darauffolgenden nur zu 6kB. Dabei wird nicht reconnected sondern nur die RS Downloadzeit abgewartet, die Datei zu 6kB gedownloaded und sofort die nächste Datei geholt...usw... Hier paar Bilder dazu:
Spoiler:
Ich weiß nicht mehr weiter...
HWDP
Geändert von BichajKing (01. 12. 2007 um 21:08 Uhr) |
|
|
|
|
# 38 | |
|
solala
|
Zitat:
Bei mir war es so ähnlich---Ich hatte den Rsd auf fESTPLATTE F und dort hat er auch gespeichert aber mein windows partition hatte war voll und nachdem ich sie größer gemacht hatte hats wieder funktionieret
\\\\\\\\\\\\\\\\\\33------------TURBO-----------66/////////////////////
|
|
|
|
|
|
# 39 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hab auf der Win-Partition 4GB mehr Speicherplatz zur Verfügung gestellt auf insgesamt 6,5GB. Jetzt habe ich bereits 4 Dataien nacheinander vollständig herunterladen können. Es scheint wirklich daran gelegen zu haben... Danke nochmals @Blesd. Dein Ratschlag war Gold wert!!!
HWDP
|
|
|
|
|
|
# 40 | |
|
Inaktiv.
|
Zitat:
![]() http://board.gulli.com/thread/933970 Irgendwo, nur nicht hier.™
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Mitglied
|
So, bis eben war mit dem neuen RSD alles klar.
Seit ca. 22:00 Uhr will er vor dem Download die RARs überprüfen und wartet (zumindest bei mir) nur noch auf Verbindung, wie z.B.: [22:17:49] -> Prüfe : tell_.part1.rar [22:17:50] Warte auf Verbindung ... Weiter geht nichts mehr. Gruss Schwede |
|
|
|
|
# 42 |
|
Mitglied
|
Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Verbindung zu RS.
Kannst du die offizielle Seite aufrufen? Wenn nein, versuch mal nen manuellen Reconnect, und schau ob du dann wieder auf die RS-Seite kommst. |
|
|
|
|
# 43 |
|
Mitglied
|
Ach, seh grad, dass bei mir auch aus dem Explorer und FF rapidshare.com gar nicht erreichbar ist, auch nicht von meinem anderen Computer.
Könnt ihr auf rapidshare.com zugreifen? |
|
|
|
|
# 44 |
|
Mitglied
|
@Alter_Schwede: Jo, wie ich oben geschrieben hab, mach nen manuellen Reconnect mit deinem Router.
Und deaktivier im RSD die Einstellung "Dateigröße beim Hinzufügen prüfen"! Und weiter gehts...
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Mitglied
|
Bitte lesen (Zitate)
Jou, hast Recht. Was ist denn da passiert? Irgend ein Problem mit meinem Router oder was war das? Gruss Schwede Geändert von 4M (02. 12. 2007 um 02:01 Uhr) |
|
|
|
|
# 46 |
|
Mitglied
|
Jau, da hat Problemfall recht, darum läuft es auch bei mir...hatte von dem Problem schon gelesen ;-) und die Einstellungen entsprechend abgeändert! Liegt wohl an Rapidshare. Die Blocken wohl...
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Mitglied
|
Ja, du schickst ja praktisch bei jeder Datei ne Anfrage an RS ob das File noch on ist oder down...und das passt RS wohl nicht, also blocken sie die IP, sodass du nicht mehr auf die homepage kommst und eben auch nicht saugen...
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Mitglied
|
auch bei mir ändert sich leider die IP durch die reconnect.bat nicht. bis vor einer woche gings, und auf einmal nicht mehr. hab die hier angebotene aktuelle version installiert. aber es bleibt das selbe problem.
hier ein auszug aus dem log:
Spoiler:
vorher hat das super mit der .bat geklappt. ich kanns mir egitl nicht erklären, hab aber auch 0 ahnung wie das eigtl funktioniert. hat jmd einen tip? danke, xa Geändert von 4M (02. 12. 2007 um 02:02 Uhr) Grund: [/Spoiler] |
|
|
|
|
# 49 |
|
Idiot
|
Erstmal möchte ich mich für das tolle Programm bei Schneewiesel bedanken!
Danke Aber wäre es nicht möglich, dass bei jedem Start die bereits gedownloadeten Files im "Fertige Downloads"-Reiter angezeigt werden? Je nach Programmiersprache wäre das kein allzugrosser Aufwand... Ich glaube in VB 2005 geht das z.B. so: For Each xy In System.IO.Directory.GetFiles("C:\Downloads\") 'Anweisung um die Files ins Programm zu kopieren.... Next |
|
|
|
|
# 50 |
|
Mitglied
|
hm bei mir funzt irgendwie gar nichts. ^^ weder ein progg noch kann ich rs über den firefox aufrufen. fb reconnected....funzt immer noch nicht.
hab ich was überlesen? jmd nen tip?thx |
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt