|
|
|
|
|
# 101 |
|
Gast
|
Bei mir geht das Reconnect auch nicht.
Wann wurde denn das neue UPdate reingestellt? Auf welcher Seite hier im Thread finde ich das? Außerdem kommt bei mir auch immer dieses Problem: ![]() Kann mir jemand helfen? Geändert von yusufkabacaoglu (03. 12. 2007 um 22:55 Uhr) |
|
|
# 102 |
|
Never-Back-Down
|
hab folgendes problem direkt nachem reconnect ,bleibt rsd stehn wenn ich abbrechen drücke friert es ein und ich muss neu starten .?????Help
|
|
|
|
|
|
|
# 103 |
|
Mitglied
|
@yusuf
Auf der ersten Seite vielleicht, aber bin mir nich sicher. Sicher das du die AntiCaptcha Methode nutzt und nich irgend ne CaptchaMethode.bat? @über mir neueste Version (von Seite 1)? Dateigrößenüberprüfung beim hinzufügen deaktiviert? |
|
|
|
|
# 104 | |
|
Never-Back-Down
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 105 |
|
alias jack torrance
|
hab auch das problem, dass ich nicht mehr reconnecten kann
irgendjemand hier der weiss was zu tun ist??? mfg.
"Ich fasse dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern."
|
|
|
|
|
# 106 |
|
Never-Back-Down
|
so hab andere links ausprobiert funzt bis jetzt ka was es war
naja läuft jetzt wieder |
|
|
|
|
# 107 |
|
Buell
|
Bis vor kurzem hat dein Prog. richtig gut gefunzt, aber jetzt macht es Mätzchen.
Der bleibt immer bei "Warte auf neue Ip...." hängen und startet den nächsten Download nicht. Drück ich aber Abbrechen und starte dann wieder, dann hat der Router anscheinend reconnected und er startet den Download mit vorherigem Warten auf das Downloadticket. Was kann das sein? |
|
|
|
|
# 108 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
erst lesen dann fragen!!!!!! wenn du dich hier ein bisschen umgeschaut hättest würdest du nicht fragen!!! einfachmal rsd vom pc ganz runterschmeißen und dann die version von der ersten seite insallieren!!! bei mir hats geklappt @schneewiesel: GROßES DANKESCHÖN!!!! |
|
|
|
|
|
# 109 |
|
Mr. Right on Time
|
Ich hab damal ne Frage, etwas komscih aber naja.
Wenn ich jetzt einen Router habe in dem ich weder Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, soll ich dann beim Erstellen einer .bat Datei einfach 2 freie Felder lassen? Geht das dann überhaupot noch? Weil es ist komisch das der Router keine Daten hat, aber irgendwie muss man ja trotzdem einen Reconnect erstellen können. Bin für jede Hilfe dankbar. |
|
|
|
|
# 110 | |
|
Gulli Süchtiger
|
Zitat:
lol frage ich mich auch! Bei meiner FritzBox gibt es login, aber meine reconnect.exe braucht kein login!
InuYasha 4 ever | The daemon inside...
Meine Homepage/Forum | Novo's EasyMangos WoW Server Steh' ich in den gelben Seiten unter "Supporter für alles"? NEIN! Also nervt net! |
|
|
|
|
|
# 111 |
|
Gast
|
@schon-weg:
Ja benutze die Anticapchta Methode. weiß es nicht wieso der sowas macht. |
|
|
# 112 |
|
Mitglied
|
hmm vielleicht bin ich nur dumm...aber egal...
ich finde den reconnect.bat nicht.(wurde damit nicht reconnected?) erbitte schnelle hilfe danke im voraus mfg hooomer |
|
|
|
|
# 113 |
|
Gast
|
|
|
|
# 114 |
|
RSD/MSD Dev.
(Threadstarter)
|
die fehlermeldung kommt nicht von RSD wahrsch liegts an einer fehlerhaften erkennungsmethode.
|
|
|
|
|
# 115 |
|
Suchtbolzen
|
Auch von mir ein dickes Dankeschön Schneewiesel
Hab da ein Problem wenn ich mit dem RSD ccf dateien öffnen will. Rechtsklick-> öffnen mit -> Programm suchen -> RSD.exe Aber: Die RSD erscheint dann nicht im Auswahlmenü und somit kann ich auch die ccf nicht mir RSD öffnen Jemand ne Lösung??? Peace! |
|
|
|
|
# 116 | |
|
Mr. Right on Time
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 117 |
|
Mitglied
|
@klicker5
Wandel die ccf doch mit "ccf2rsdf.exe" um. Die rsdf kannste dann einfach per Doppelklick öffnen. |
|
|
|
|
# 118 |
|
|
@Jeka
Freut mich das es funktioniert, aber hast Du mal den zweiten Beitrag hier im Thread beachtet? @schneewiesel Da es so von den Moderatoren gewünscht ist, vllt. solltest Du den zweiten Beitrag hier im Thread noch mit in Deinem ersten Beitrag reinnehmen, am besten unter dem Spoiler oder so.
Verkaufe meine DVBViewer Lizenz für 13 Euro. Bei Interesse einfach melden!
|
|
|
|
|
# 119 |
|
Mitglied
|
Also ich habe immer noch das Problem
[00:51:07] -> Prüfe : xxxart01.rar [00:51:28] Warte auf Verbindung ... und das bleibt er stehen. Nur wenn ich mein Prem Acc verwende läuft der ohne ärger |
|
|
|
|
# 120 |
|
Mitglied
|
also habe mir auch gerade alles komplett durchgelesen ,habe auch alles gelöscht neu von der ersten seite geladen aber das prob das er nach warte auf ip stehen bleibt ist immer noch woran liegt das ???
|
|
|
|
|
# 121 |
|
UMDeminator
|
Ich brauche bitte hilfe!!!!
Hab mir das RSD 0.521 Alpha packet runtergeladen und ein update für RouterControl gemacht (v. 1.85). In RSD hab ich unter (Einstellungen/Methoden/Reconnect nach jedem download) RouterControl.exe ausgewählt, jedoch nach jedem RSD download kommt eine RouterControl fehlermeldung (RouterControl läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Istanz.) In RSD steht [02:07:37] Wartezeit von 183 Minute(n) ... [02:07:37] Starte Reconnect ... [02:07:38] Warte auf neue IP ... danach kommt die fehlermeldung. Die .bat methode hab ich auch schon ausprobiert, ich kann keinen reconnect durch RSD ausführen. BITTE HELFT MIR!!!!!!! Ich benutze Vista und hab auch Vispa installiert. |
|
|
|
|
# 122 |
|
Mitglied
|
hallo
habe immer wieder das prob mit nod32 obwohl ich den ordner und die exe des rsd freigegeben habe. es wird immer die exe gelöscht. kann da jemand helfen? mfg. |
|
|
|
|
# 123 |
|
Mitglied
|
hallo leute, ich habe ein kleines problem ich finde die Datei in google nicht die ich zum chancen meiner ip brauche..... und was benötige ich da noch...... ich hoffe ihr könnt mir helfen....
|
|
|
|
|
# 124 | |
|
Suchtbolzen
|
Zitat:
Peace! |
|