Liebe Liebe,
Wo treibst du dich grad rum? Wir haben uns ja total aus den Augen verloren. In vielen Briefen an dich formulierte ich es sanft, hegte die Hoffnung dass du mal zu einem Date mitkommen würdest aber du bliebst immer fern. Ebenso wie die Person die ich oberflächlich kennen lernte mir fern blieb. Aber nun sage ich es ganz klar. Ich brauche dich! Existierst du überhaupt noch? Wohin hast du dich verkrochen seit dem du meine Liebste vor über 4 Jahren einfach verlassen hast? Bist du überhaupt noch da? Bist du gestorben und wirst mich nie wieder besuchen? WO BIST DU, meine Liebe?
Schenke mir wenigstens Unglück damit ich weiß dass du da bist. Ja, selbst das Unglück das du mir beschwert hast ist erstrebenswert angesichts der Leere deiner jahrelangen Abwesenheit. Ich weiß, das war damals ein ziemlicher Schock für dich, vor 4 Jahren. Lass uns darüber reden. Es muss nicht immer so ausgehen. Vertraue mir und komm zurück. Ich habe schrecklich Angst auf der Suche nach dir an Orte zu gelangen an denen es kein Entkommen gibt und du mich nie wieder finden wirst.
Auf dich wartend
Meine Seele
PS: Ich freue mich über dieses Unterforum und seine Möglichkeiten die es bietet mich in meinen Gedanken nicht mehr alleine zu fühlen. Danke gulli:board