gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
st0n3nd1
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Brauch ma nen Tipp

Guten Abend
Ich muss ma allen Leuten hier ein großes Lob aussprechen, ihr leistet echt super Arbeit.
Ihr gebt echt gute Tipps ab.

So, nun brauche ich erstmal Hilfe:
Bin 18 jahre alt und mache ne Ausbildung zum Informationstechnischen Assitent (ist aber alles in ner schule, verdiene also auch keine Kohle) und mache gerade meine Führerschein. Aber was muss ich in bei der letzten Theoriestunde sehen ? So eine richtige Traumfrau. wahrscheinlich 17 Jahre alt, braune Haare, lange braune Haare, grüne Augen und was für ein Blick, dazu unendlich lange Beine und auch schick gekleidet. Eine "Tussi" scheint sie nicht zu sein, habe sie aber leider noch nicht sprechen gehört.

Meine Frage an euch: Wie stelle ichs bei ihr an ? vielleicht nach der Theorie Stunde einfach ma auf nen Kaffe einladen ? oder erst mal versuchen ein Gespräch aufzubauen, sprich: mich zuerst neben sie setzten und versuchen mit ihr über unsern Fahrlehrer zu lachen(der ist echt verdammt Komisch) ????

Vielleicht habt ihr auch noch nen "Tipp" bzw. nen Einfall?
Bitte schreibt ihn dann doch mal!!

Grüße St0n3nd
Alt 01. 12. 2007, 19:34 st0n3nd1 is offline Mit Zitat antworten #1
TeZcAtLiPoCa
disco

Benutzerbild von TeZcAtLiPoCa

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Brauch ma nen Tipp

den ansatz mit dem fahrlehrer find ich ned schlecht ... probiers mit humor, dann erkennst du eh schnell wie sie so drauf is.

da du sie ja überhaupt nicht kennst würd ich aber ned zu übereifrig ans werk gehn, siehst sie ja jetzt vermutlich öfter ... bring sie mal zu lachen ... alles weitere kannst du dann vermutlich selber besser einschätzen.
Alt 01. 12. 2007, 20:21 TeZcAtLiPoCa is offline Mit Zitat antworten #2
lazar
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

vielleicht ist der Fahrlehrer mit ihr Verwandt, oder ihr Vadda...
viel glück
Alt 01. 12. 2007, 22:14 lazar is offline Mit Zitat antworten #3
kieropipas

mach irgendeinen lustigen spruch über den fahrlehrer, dann setz dich selbstbewusst neben sie und mach ein wenig smalltalk.

versuch aber, dass das nicht so ein frage-antwort-abhörspiel wird, sondern geh ein bisschen auf ihre antworten ein, frag sie, wo sie in den ferien war, oder wo sie am samstag abend anzutreffen ist....irgendwas, das sie mit positiven gedanken verbindet.

wenns gut läuft, sie mit dir lacht, dir länger in die augen schaut, dann fängst du an, sie ein bisschen zu berühren, hand auf schulter, oder bei einem witz *knuffen*..

und am schluss fragst du sie auf jeden fall um ihre nummer, oder noch besser lädst sie auf einen cafe ein..

so würd ichs zumindest machen..

gruss,
pipas
Alt 01. 12. 2007, 23:50 Mit Zitat antworten #4
Mskorpio
dudeldi dudeldum

Benutzerbild von Mskorpio

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von lazar 
vielleicht ist der Fahrlehrer mit ihr Verwandt, oder ihr Vadda...
viel glück
Mach ihm doch keine Angst

Befolge die Tipps von kieropipas und schreib dann wies gelaufen ist

Viel Glück!
Alt 02. 12. 2007, 05:27 Mskorpio is offline Mit Zitat antworten #5
Vani
Schmusekatze

Benutzerbild von Vani

Registrierungsdatum: Dec 2006

Huhu du,

na, warum fragst du eigentlich, du hast dir die Antworten doch selbst gegeben, machs einfach so.

Im Übrigen, wie definierst du eine "Tussi"?

Liebe Grüsse,

Vani
Alt 02. 12. 2007, 11:18 Vani is offline Mit Zitat antworten #6
st0n3nd1
Mitglied
(Threadstarter)

eine "Tussi" ?
da mus ich sagen das ist für das männliche geschlecht die Art Frau die "Man" am leibsten meidet

Sie sind dumm, oberflächlich, nur aufs Geld aus, denken sie wüssten alles,
Am besten stellst du dir son PLAYA KID in weiblich vor, ohne die ganzen GANGSTA ausdrücke, und ohne eine Baggy Jeans.

Und danke an alle für eure Tipps
Und wenn sie die Tochter von dem Fahrschul Leherer ist wüsste ich das und sie hätte nen vatter der ca. 68 Jahre alt ist, bei einem Alter von 17 Jahren........hm....jaa.....klar
Alt 02. 12. 2007, 11:34 st0n3nd1 is offline Mit Zitat antworten #7
mac-seal
Nach der Firewall, rechts

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Vani 

Im Übrigen, wie definierst du eine "Tussi"?

Vani

Eine, die sich zu viel auf ihr Aussehen einbildet,
nur mit dir spielt und dich um den Finger wickelt,
dich dann für den nächst Besten fallen lässt,
körperlich vieleicht, aber intelektuell nichts zu bieten hat
[...]

such dir eins aus die Liste könnte man glaub ich wig so weiterführen ^^

Zitat:
Zitat von st0n3nd1 
Und wenn sie die Tochter von dem Fahrschul Leherer ist wüsste ich das und sie hätte nen vatter der ca. 68 Jahre alt ist, bei einem Alter von 17 Jahren........hm....jaa.....klar

Gerade wenn sie die Tochter ist, wär das die beste Art und Weise das Eis zu brechen^^ denn ich glaube kaum das die das zu ernst nimmst solange es angemessener Humor ist.
Alt 02. 12. 2007, 11:39 mac-seal is offline Mit Zitat antworten #8
st0n3nd1
Mitglied
(Threadstarter)

hast ja recht damit.......nur ist sie leider nicht.......
Alt 02. 12. 2007, 11:47 st0n3nd1 is offline Mit Zitat antworten #9
RoteRinde
Rothaarmonster

Benutzerbild von RoteRinde

Registrierungsdatum: Oct 2007

Klingt ganz gut was kieropipas da schreibt, aber sei vorsichtig was das Beruehren betrifft..
Laut "Player" (Warum zitiere ausgerechnet ich hier die Maennerzeitschriften?) finden Frauen Beruehrungen beim ersten Flirt noch unangenehmer als Mundgeruch. Also pass auf dass du nicht unbeholfen dabei wirkst. Im Zweifelsfall auch lieber zufaellig beruehren als auf die Schulter klopfen^^ Und ja, ich wuerde auch mit nem Typen auf nen Kaffee gehen, der mich davor nicht angetascht hat
Alt 02. 12. 2007, 13:09 RoteRinde is offline Mit Zitat antworten #10
st0n3nd1
Mitglied
(Threadstarter)

Klingt wirklich gut was kieropipas geschrieben hat.......schaun wa ma was morgen wird.
Wenn irh ne Rückmweldung wünscht könnt ihr sie natürlich bekommen und wissen wie die Geschichte weitergeht!!

Grüße St0n3nd
Alt 02. 12. 2007, 14:16 st0n3nd1 is offline Mit Zitat antworten #11
Terrorteddy165
Chilla (:

Benutzerbild von Terrorteddy165

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von st0n3nd1 
Klingt wirklich gut was kieropipas geschrieben hat.......schaun wa ma was morgen wird.
Wenn irh ne Rückmweldung wünscht könnt ihr sie natürlich bekommen und wissen wie die Geschichte weitergeht!!

Grüße St0n3nd
Das wär gut, man ist ja Neugierig was wird^^
UNd wie die anderen halt schon gesagt haben, machs wie kieropipas und pass mit dem Beruehren (muss RoteRinde recht geben) auf!!!
Alt 02. 12. 2007, 19:10 Terrorteddy165 is offline Mit Zitat antworten #12
st0n3nd1
Mitglied
(Threadstarter)

Also jungs und mädels!!!
Ich habe es heute abend geschafft sie zu einem Cafe einzuladen, leider konnte ich mit ihr keinen smalltalk halten.
Trotzdem sah sie ziemlich happy aus, hat mir ihre Handynummer gegeben damit ich sie anrufen soll( ob es morgen abend klappt) und mir gesagt wo sie wohnt!!!

Die geschichte geht weiter!!!!

P.S. Aber ich muss auch mitteilen dass ich über den anfang dieser (möglichen) Beziehung es lieber sein lasse alle intimen Details hier zu posten

Trotzdem nochmals danke für die hilfreichen tipps von euch

Und an alle anderen die sonst" Nur gute Freunde" sind, sprecht einfach mal ein mädel auf der straße an das euch gefällt, und baut so euer Selbstbewusstesein auf!!
Alt 06. 12. 2007, 19:36 st0n3nd1 is offline Mit Zitat antworten #13
Terrorteddy165
Chilla (:

Benutzerbild von Terrorteddy165

Zitat:
Zitat von st0n3nd1 
P.S. Aber ich muss auch mitteilen dass ich über den anfang dieser (möglichen) Beziehung es lieber sein lasse alle intimen Details hier zu posten
Emm...
Das wars auch nicht was ich gemeint hatte sondern nur ob aus euch etwas mehr wird, ob ihr euch treff und ob die Tipps dir helfen!
Sorry wen das so rüberkam als wollte ich was anderes wissen^^...
Alt 06. 12. 2007, 19:50 Terrorteddy165 is offline Mit Zitat antworten #14
st0n3nd1
Mitglied
(Threadstarter)

nein keines falls denke ich das......
NUR was würde sie sagen wenn ich alles was da zwischen uns vorgeht hier rein schreibe ?
also ich würde es nicht wollen das sie solche dinge einfach ins Netz stellt.

Aber wenn ich Tipps brauche melde ich mich
habt ja schließlich echt ein paar klasse Tipps auf lager
Alt 06. 12. 2007, 21:18 st0n3nd1 is offline Mit Zitat antworten #15
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von st0n3nd1 
eine "Tussi" ?
da mus ich sagen das ist für das männliche geschlecht die Art Frau die "Man" am leibsten meidet

Sie sind dumm, oberflächlich, nur aufs Geld aus, denken sie wüssten alles,
Am besten stellst du dir son PLAYA KID in weiblich vor, ohne die ganzen GANGSTA ausdrücke, und ohne eine Baggy Jeans.

OMG

Man merkt, wie alt du bist.
Alt 06. 12. 2007, 22:12 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #16
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Klingt ganz gut was kieropipas da schreibt, aber sei vorsichtig was das Beruehren betrifft..
Laut "Player" (Warum zitiere ausgerechnet ich hier die Maennerzeitschriften?) finden Frauen Beruehrungen beim ersten Flirt noch unangenehmer als Mundgeruch.
Das ist so übrigens falsch.
Aber natürlich kommt es auf die Art der Berührung an. Wenn ichs auf einen Punkt bringen müsste: Keine Angst vor Berührungen.
Alt 07. 12. 2007, 13:32 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #17
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

Hi
Ich wünsch dir viel Glück in deiner Beziehung (wenn es eine wird) mir gings genauso und ich kenn deine Lage also Kopf hoch
Alt 07. 12. 2007, 15:05 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #18
misterdavi
Mitglied

Benutzerbild von misterdavi

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von st0n3nd1 
Also jungs und mädels!!!
Ich habe es heute abend geschafft sie zu einem Cafe einzuladen, leider konnte ich mit ihr keinen smalltalk halten.
Trotzdem sah sie ziemlich happy aus, hat mir ihre Handynummer gegeben damit ich sie anrufen soll( ob es morgen abend klappt) und mir gesagt wo sie wohnt!!!

Die geschichte geht weiter!!!!

Trotzdem nochmals danke für die hilfreichen tipps von euch

Und an alle anderen die sonst" Nur gute Freunde" sind, sprecht einfach mal ein mädel auf der straße an das euch gefällt, und baut so euer Selbstbewusstesein auf!!

das ist ja niedlich. Ihr geht nen Kaffee trinken und du sprichst vom Anfang einer Beziehung =)

Die Details willst du nicht posten weil: Lass mich raten! Du Angst hast die tiefgründig Beziehung zu gefährden.. hehe.

Frisier den Kaffee mit ein wenig Vodka genieß die Nacht und dein anhaltendes Singleleben!

Nein, Spaß beiseite. Erstmal gehst du was mit ihr trinken und wenns gut läuft erfährst du sogar ob sie nen Freund hat oder nicht. Fall nicht mit der Tür ins Haus. Wenn sie sofort weiss, ohne dass ihr euch kennen lernen konntet, dass du sie auf jedenfall willst, könnte ihr das eventuell sogar das Interesse an dir nehmen, also lern sie erstmal kennen.

Und dann schlaf mit ihr! (konnts mir nicht verkneifen )
Alt 07. 12. 2007, 15:23 misterdavi is offline Mit Zitat antworten #19
Lord_Leto
... auf dem Goldenen Pfad

Benutzerbild von Lord_Leto

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:

schande über dich! :P
Alt 07. 12. 2007, 15:33 Lord_Leto is offline Mit Zitat antworten #20
Vine8Zman
...lebt wireless

Benutzerbild von Vine8Zman

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von misterdavi 
das ist ja niedlich. Ihr geht nen Kaffee trinken und du sprichst vom Anfang einer Beziehung =)

Die Details willst du nicht posten weil: Lass mich raten! Du Angst hast die tiefgründig Beziehung zu gefährden.. hehe.

Frisier den Kaffee mit ein wenig Vodka genieß die Nacht und dein anhaltendes Singleleben!

Nein, Spaß beiseite. Erstmal gehst du was mit ihr trinken und wenns gut läuft erfährst du sogar ob sie nen Freund hat oder nicht. Fall nicht mit der Tür ins Haus. Wenn sie sofort weiss, ohne dass ihr euch kennen lernen konntet, dass du sie auf jedenfall willst, könnte ihr das eventuell sogar das Interesse an dir nehmen, also lern sie erstmal kennen.

wieso sollte sie mit einem wildfremden kaffee trinken gehen, im ihre handy nummer geben und sagen woe sie ohnt (nehmen wir mal an sie hat nicht gelogen, wäre sehr dreist) ohne interesse an ihm zu haben?

PS: @ts: ich kanns verstehen das du hier net zu viel reinschreiben willst...man weiß ja nie ob das vllt. mal jemand ließt wo es net lesen sollte...das problem hab ich noch viel mehr weil meine freundin hier angemeldet ist -.- xD
Alt 07. 12. 2007, 15:44 Vine8Zman is offline Mit Zitat antworten #21
SCSI
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Thumbs up Re: Brauch ma nen Tipp

Also ohne jetzt deinen Post gelesen zu haben:
Wenn Du nicht weisst, ob ne Avocado reif is: Einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen. Und wenn's leicht rein wieder raus geht, dann is sie reif.
Alt 07. 12. 2007, 15:49 SCSI is offline Mit Zitat antworten #22
misterdavi
Mitglied

Benutzerbild von misterdavi

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von SCSI 
Also ohne jetzt deinen Post gelesen zu haben:
Wenn Du nicht weisst, ob ne Avocado reif is: Einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen. Und wenn's leicht rein wieder raus geht, dann is sie reif.

genau meine rede =)
Alt 07. 12. 2007, 15:52 misterdavi is offline Mit Zitat antworten #23
Ichduersiees
4live

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von kieropipas 
oder wo sie am samstag abend anzutreffen ist

Ich bin gerade hier so am lesen und muss dir für diesen Satz danken: DANKE !

Ich hab selbst ein Problem, Frauen anzusprechen, bin immernoch Jungfrau (hatte bisher auch nur 1 Freundin, wurde dann aber nix...) und bin aus beruflichen Gründen nur am Wochenende in der Stadt zu hause (arbeite in nem kleinem Kaff 300km weg von hier, wo nix los ist und ich von 7:00 bis 17:00 schufte...)

Aber der Satz ist eigentlich echt genial, um "unauffällig" sein Interesse zu bekunden und ne Möglichkeit, die Frau wiederzutreffen. Es stehen schließlich alle Möglichkeiten offen. Wenn sie sagt "nirgendwo hin", kannste sie einladen, wenn sie in ne Disko geht, kannste fragen, ob sie mit dir dahin gehen will usw...

Also nochmal danke für den Satz !

PS: Find die Zwischenmenschlich-Kategorie echt gut, hier kommen wenigstens ehrliche und normale Kommentare, ist nicht unbedingt üblich fürs Internet.

LG
Alt 19. 12. 2007, 20:59 Ichduersiees is offline Mit Zitat antworten #24
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net