|
|
|
|
|
#51 |
|
gulli:News Redaktion
(Threadstarter)
|
Den ersten Dezember kann man leider nicht mehr öffnen - aber mit Java6 beschenkt Entwickler Press heute die Netzcommunity. 22 weitere eBoks - aktuell, verspricht der Verlag - kommen bis zu Heilig Abend hinzu. Zu laden sind die Titel immer nur für den jeweiligen Tag.
Keine "olle Kamellen", sondern Neuerscheinungen aus dem Jahr 2007 bietet der Verlag bis zum 24., über den Advendskalender weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 52 |
|
Mitglied
|
Ihr wisst schon, dass die alten Downloadlinks weiter funktionieren?!
Z.B. http://80.237.217.198/ep/xmas/ebooks...eg_7ghdhkh.pdf ist für mich immer noch erreichbar... Hat jemand die Kürzel am Ende der PDFs aufgeschrieben (oder die originalen Dateinamen?) HD |
|
|
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Mitglied
|
Des lesens sollte man schon mächtig sein.
Bei Gulibaers Beitrag sind es alle, soweit Direktlinks und du fragst nach irgendwelchen Kürzeln... Junge irgendwas passt hier nicht. |
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Mitglied
|
Na da hast Du wohl recht...ich sollte übermüdet nix mehr posten. Hab gulibaers Post mit cuhformation's verwechselt -.-
HD |
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Gast
|
Hat jemand die 15 ?
Hab's verschlafen
|
|
|
|
# 56 |
|
Geisterfahrerüberholer
|
...
Ein Pinguin wird kommen und uns alle retten...
Geändert von bin_nur_gast (16. 12. 2007 um 22:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Only After Dark
|
Es geht hier zwar um News, dennoch danke an alle die das für jene so pflegen die nicht jeden Tag danach sehen können.
gr33tz
NiGHtOwL Putzkolonnenangehöriger |
|
|
|
|
|
# 58 | |
|
Mitglied
|
Hi cuhformation
Zitat:
Ich hatte es auch leider verschlafen, habe es aber dennoch aktualisiert, schau mal in meinem Post ;-) Bis dann und viel Spass beim Lesen Guli Baer ********************************************* *** Wem man die Schuld gibt, gibt man die Macht! *** ********************************************* |
|
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Mitglied
|
Buch 17 - Microsoft Ajax
Download:
Spoiler:
Passwort: (ist das selbe wie aus dem 2ten Post)
Spoiler:
|
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Gast
|
Geändert von cuhformation (24. 12. 2007 um 02:25 Uhr) |
|
|
|
# 61 |
|
Mitglied
|
Hier sind die Links von heute und gestern (die hab ich in Gulibaers Post noch nicht gefunden):
20.: http://80.237.217.198/ep/xmas/ebooks...LT_2df3rfy.pdf 21.: http://80.237.217.198/ep/xmas/ebooks...9827ddf23l.pdf |
|
|
|
|
|
# 62 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
http://80.237.217.198/ep/xmas/ebooks...8326bdh46s.pdf |
|
|
|
|
|
|
# 63 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
eingetragen, aber trotzdem Danke. Buch 22 hinzugefuegt :-D Frohes Fest und besinnliche Feiertage ![]() Gulibaer |
|
|
|
|
|
|
# 66 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Komisch, dass es nun doch kein 24. Buch gibt. Oder soll der Spruch "Beste Bücher für besten Code" vielleicht eine Aufforderung darstellen? Vielleicht ist das ja ein Rätsel und der Link zum letzten Weihnachtsbuch ist irgendwo versteckt ![]() gruß jcmds ps: Euch allen Frohe Weihnachten! |
|
|
|
|
|
|
# 67 | ||
|
Gast
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
# 68 |
|
Audiophil
|
Hmm der Cryptload Container aus dem Beitrag von Seite1 bringt doch garnichts, CL kann kein Files.to verarbeiten.
![]() corsab |
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Mitglied
|
Wollt grad noch schnell das vom 24. ziehn... Jetz is der 25 ^^ Kann mir jemand das vom 24 geben? danköö
|
|
|
|
|
|
# 70 |
|
Mitglied
|
"Der Buchverlag entwickler.press bietet vom 1.-24. Dezember täglich ein E-Book zum kostenlosen Download an"
klingt eindeutig.. habs heute (24.) mehrmals versucht, aber nix 24th ebook ;( ..beschiss Geändert von kulli2 (25. 12. 2007 um 01:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 71 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist mir jetzt unter Plugins auch aufgefallen
|
|
|
|
|
# 72 | |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
Guck mal zwei Beiträge über Deinem! MfG + Ff, Andy |
|
|
|
|
|
|
# 73 |
|
Mitglied
|
Hey,
naja titus_shg... es gab auch ein eBook am 24... Es war nur nicht direkt um 0 Uhr abends frei sondern erst Abends zur Bescherung. Leider hab ichs auch nicht gehabt. Das eBook ist eigentlich ganz interessant. Java EE 5 Architekturen Wenn es jemand hat oder Online hat. Wärs super wenn mans hier mal reinstellt. Bei den anderen Quellen wo man die Bücher 1-23 finden konnte ist es leider nicht. |
|
|
|
|
|
# 74 | |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
Woher weisst Du das denn? Stand das da irgendwo? MfG + FF Andy |
|
|
|
|
|
|
# 75 |
|
Mitglied
|
Erstens stands heut morgen (um 1 uhr morgens) als ich auf den Kalender ging (der noch geladen war) das das ebook java... nicht mehr geladen werden kann..
2. http://www.webmasterpro.de/coding/ne...-tuerchen.html da steht es auch nochmal... leider hab ich es bisher noch nicht gefunden. |
|
|
|
|
|
# 76 |
|
boom participant
Moderator
|
Hi,
hat niemand von euch die 24 runtergeladen? Wenn doch, könnte er es bitte irgendwo hochladen? Das wäre wirklich klasse ![]() Gruß Benny liberté, l'égalité et musique Das Tutorial mitsamt Workshop zum Thema Linux: Linux verstehen und einsetzen
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps