|
|
|
|
|
#76 |
|
gulli:News Redaktion
(Threadstarter)
|
Den ersten Dezember kann man leider nicht mehr öffnen - aber mit Java6 beschenkt Entwickler Press heute die Netzcommunity. 22 weitere eBoks - aktuell, verspricht der Verlag - kommen bis zu Heilig Abend hinzu. Zu laden sind die Titel immer nur für den jeweiligen Tag.
Keine "olle Kamellen", sondern Neuerscheinungen aus dem Jahr 2007 bietet der Verlag bis zum 24., über den Advendskalender weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 77 | |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
Demnach gehe ich mal davon aus, daß es wirklich gestern nicht zum DL bereit stand, und hier sind auch sicher einige User im Thread, die das genau beobachtet haben da. Da kann man wohl nix machen... , keine Ahnung, was das soll. MfG + FF Andy |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 78 |
|
Mitglied
|
Ich hab nur bis 13 Uhr nachgeguckt. Danach war ich weg. Ich nehme an die haben das Buch zur Bescherung also so um 18,19,20 Uhr herum reingestellt.
Zu der Aussage ob ichs gesehen hab. Den Link hab ich gesehen, aber leider kann ich mir das eBook nicht auf meinem PC angucken, da ichs nicht laden konnt. ^^ Hier ein Bild: http://rapidshare.de/files/38129921/...shot1.png.html |
|
|
|
|
|
# 79 | |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
MfG + FF Andy |
|
|
|
|
|
|
# 80 |
|
Gast
|
um 22.45 war auch kein link zum DDL vorhanden..... schade, wär sicher ein tolles buch gewesen!
NNB |
|
|
|
# 81 |
|
Ein Herz für Katzen
|
Aber ist ja auch nicht sooooooo schlimm, 23 super E-Books gratis und legal ist doch schon mal voll in Ordnung, oder?
Jedenfalls ne feine Idee von denen. Aber vielleicht kann man denen ja einfach mal eine Email schreiben, und lieb und artig nachfragen, was denn mit dem E-Book vom 24. los war, nach den Feiertagen. Immerhin war das ja angekündigt. MfG + FF Andy |
|
|
|
|
|
# 82 |
|
Audiophil
|
Könnte wer nen Rapidshare Mirror machen? Wäre super.
corsab |
|
|
|
|
|
# 83 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
# 84 |
|
Gast
|
keiner hat mehr nummer 24? schade....
|
|
|
|
# 85 |
|
Mitglied
|
Suche eBook 24 ... brauche es fürs Studium ... hatte mich so gefreut das ich es kostenlos bekomme ...
lg ... Stella |
|
|
|
|
|
# 86 | |
|
kritisierender Pirat
|
Ein Kollege hat die Leute ganz lieb und artig gefragt was denn los sei.
und unglaublich die Leute von entwickler-press.de sind weiterzuempfehlen Zitat:
Link: http://www.wiinfis.de.vu
Mitglied bei Piratenpartei
Aktiv bei Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung Unterstützer von "Du bist Terrorist!" |
|
|
|
|
|
|
# 87 |
|
Ein Herz für Katzen
|
Danke schön!
Das ist ja wirklich ein feiner Zug von denen! Auch die Email liest sich sehr nett! Wirklich zu empfehlen, der Laden. mfG + GR Andy |
|
|
|
|
|
# 88 | |
|
Midgleed
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 89 |
|
Mitglied
|
wie kann ich die pdf dateien ausdrucken ? der button zum drucken und das menü sind deaktiviert. das dokument ist mit einem kennwortschutz vergeben.
da das dokument aber am bildschirmangezeigt werden kann, wird der inhalt ja ohne passwort entschlüselt. kopieren in die zwischenablage funktioniert auch nicht. gibt es hier ein trick, der den reader dazu veranläßt, die druck- und exportfunktion einfach zu aktivieren ? |
|
|
|
|
|
# 90 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 91 |
|
Mitglied
|
Zitat:
MfG, Browsergamer |
|
|
|
|
|
# 92 | |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
MfG Andy |
|
|
|
|
|
|
# 93 | |
|
Gast
|
Zitat:
2. es gibt nur ein Passwort, steht oben ![]() 3. wäre nett wenn du das Vollzitat reduzieren würdest. 4. Danke 5. Um drucken zu können, jagt die PDF einfach durch den PDF Password Remover, damit geht's
|
|
|
|
|
# 94 |
|
Mitglied
|
Hier noch mal an alle, ich habe alle Buecher in einer RAR Datei, sowie jedes einzelne Buch in einer einzelnen auf guli share hochgeladen ;-) Viel Spass beim Lesen, hoffe das Ihr mehr zeit finden werdet als ich.
Alle Buecher lassen sich jetzt auch ausdrucken :-D Gruss Gulibaer :!: And here the rest ! :!: Ups Buch 24 wurde in dem grossen RAR Archiv vergessen Geändert von Gulibaer (06. 02. 2008 um 11:56 Uhr) Grund: Buch 24 vergessen in ENTWICKLER-PRESS.rar |
|
|
|
|
|
# 95 |
|
kritisierender Pirat
|
Sollten die Links alle mal tot sein einfach mich per PN anschreiben
oder hier mal vorbeischauen http://wiinfis.de.vu |
|
|
|
|
|
# 96 |
|
Böser Hacker
|
Ich war mal so frei und hab zu dem Buch "Managed DirectX und C#" die Beispiele von der CD hochgeladen.
Bitteschön: http://rapidshare.com/files/101030394/directx.zip.html |
|
|
|
|
|
# 97 |
|
Lord of Logic Anwärter
|
erledigt
|
|
|
|
|
|
# 98 |
|
Mitglied
|
ist schon ein weilchen her, aber...
hat jemand das 24. Buch? alle anderen habe ich brav jeden tag geladen, nur das letzte fehlt mir immer noch ![]() der link von seite 1 geht leider nicht mehr |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt