+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard 24 freie eBooks: Entwickler-Press verschenkt täglich ein Lehrbuch

Den ersten Dezember kann man leider nicht mehr öffnen - aber mit Java6 beschenkt Entwickler Press heute die Netzcommunity. 22 weitere eBoks - aktuell, verspricht der Verlag - kommen bis zu Heilig Abend hinzu. Zu laden sind die Titel immer nur für den jeweiligen Tag.

Keine "olle Kamellen", sondern Neuerscheinungen aus dem Jahr 2007 bietet der Verlag bis zum 24., über den Advendskalender

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: 24 freie eBooks: Entwickler-Press verschenkt täglich ein Lehrbuch

Zitat Zitat von cuhformation
    Hat jemand die 15 ?
    Hab's verschlafen
    Bittesehr:
    http://80.237.217.198/ep/xmas/ebooks...8326bdh46s.pdf

Mitglied

Zitat Zitat von jcmds
    Hier sind die Links von heute und gestern (die hab ich in Gulibaers Post noch nicht gefunden):
    20.: http://80.237.217.198/ep/xmas/ebooks...LT_2df3rfy.pdf
    21.: http://80.237.217.198/ep/xmas/ebooks...9827ddf23l.pdf
    Hatte den 21iger doch Gestern um 09:08 und den 20iger am 20.12.2007 gegen 10:00
    eingetragen, aber trotzdem Danke. Buch 22 hinzugefuegt :-D

Frohes Fest und besinnliche Feiertage
    http://www.leitenberger.de/jobro/skg...ges/wbaum2.gif
    Gulibaer

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von Gulibaer
    Hatte den 21iger doch Gestern um 09:08 und den 20iger am 20.12.2007 gegen 10:00
    eingetragen, aber trotzdem Danke.
    Hmm, da hatte ich wohl ein Cache-Problem bzw. ich hab vergessen den Tab neu zu laden

Komisch, dass es nun doch kein 24. Buch gibt. Oder soll der Spruch "Beste Bücher für besten Code" vielleicht eine Aufforderung darstellen?
    Vielleicht ist das ja ein Rätsel und der Link zum letzten Weihnachtsbuch ist irgendwo versteckt

gruß jcmds

ps: Euch allen Frohe Weihnachten!

cuhformation
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jcmds
    ps: Euch allen Frohe Weihnachten!
    Wünsche ich euch auch, aber das 24. Buch gibt es wohl nicht

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008 wünscht das Team von entwickler.press

Audiophil Avatar von corsab

Hmm der Cryptload Container aus dem Beitrag von Seite1 bringt doch garnichts, CL kann kein Files.to verarbeiten.

corsab

Mitglied

Wollt grad noch schnell das vom 24. ziehn... Jetz is der 25 ^^ Kann mir jemand das vom 24 geben? danköö

Mitglied

"Der Buchverlag entwickler.press bietet vom 1.-24. Dezember täglich ein E-Book zum kostenlosen Download an"

klingt eindeutig..

habs heute (24.) mehrmals versucht, aber nix 24th ebook ;( ..beschiss
    Geändert von kulli2 (25. 12. 2007 um 01:13 Uhr)

cuhformation
    Gast

Standard

Zitat Zitat von corsab
    CL kann kein Files.to verarbeiten.
    Schade, danke für den Hinweis.
    Ist mir jetzt unter Plugins auch aufgefallen

Ein Herz für Katzen Avatar von titus_shg
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von ProxyUser
    Wollt grad noch schnell das vom 24. ziehn... Jetz is der 25 ^^ Kann mir jemand das vom 24 geben? danköö
    Hast Du Tomaten auf den Augen?

Guck mal zwei Beiträge über Deinem!

MfG + Ff, Andy

Mitglied

Hey,

naja titus_shg...
    es gab auch ein eBook am 24... Es war nur nicht direkt um 0 Uhr abends frei sondern erst Abends zur Bescherung. Leider hab ichs auch nicht gehabt.

Das eBook ist eigentlich ganz interessant.
    Java EE 5 Architekturen

Wenn es jemand hat oder Online hat. Wärs super wenn mans hier mal reinstellt. Bei den anderen Quellen wo man die Bücher 1-23 finden konnte ist es leider nicht.

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von eBookLeser
    Hey,

naja titus_shg...
    es gab auch ein eBook am 24... Es war nur nicht direkt um 0 Uhr abends frei sondern erst Abends zur Bescherung. Leider hab ichs auch nicht gehabt.

Das eBook ist eigentlich ganz interessant.
    Java EE 5 Architekturen

Wenn es jemand hat oder Online hat. Wärs super wenn mans hier mal reinstellt. Bei den anderen Quellen wo man die Bücher 1-23 finden konnte ist es leider nicht.
    Das ist mir neu, habe gestern doch selbst im Laufe des Tages zig mal auf die Seite geschaut.

Woher weisst Du das denn? Stand das da irgendwo?

MfG + FF Andy

Mitglied

Erstens stands heut morgen (um 1 uhr morgens) als ich auf den Kalender ging (der noch geladen war) das das ebook java... nicht mehr geladen werden kann..

2. http://www.webmasterpro.de/coding/ne...-tuerchen.html

da steht es auch nochmal...

leider hab ich es bisher noch nicht gefunden.

Defendor

ex-Moderator

Hi,

hat niemand von euch die 24 runtergeladen?
    Wenn doch, könnte er es bitte irgendwo hochladen? Das wäre wirklich klasse

Gruß
    Benny
    Quis custodiet ipsos custodes?
    liberté, l'égalité et musique
    Das Tutorial mitsamt Workshop zum Thema Linux: Linux verstehen und einsetzen

NewsPresso
    1 (Talent)

Erstens stands heut morgen (um 1 uhr morgens) als ich auf den Kalender ging (der noch geladen war) das das ebook java... nicht mehr geladen werden kann..
    Hmm... gestern war den ganzen Tag nur das Bild (in Beitrag 66 hier) da zu finden, und kein E-Book zum Download. Also hast Du es selbst auch nicht gesehen, oder?

Demnach gehe ich mal davon aus, daß es wirklich gestern nicht zum DL bereit stand, und hier sind auch sicher einige User im Thread, die das genau beobachtet haben da.

Da kann man wohl nix machen... , keine Ahnung, was das soll.

MfG + FF Andy

Mitglied

Ich hab nur bis 13 Uhr nachgeguckt. Danach war ich weg. Ich nehme an die haben das Buch zur Bescherung also so um 18,19,20 Uhr herum reingestellt.

Zu der Aussage ob ichs gesehen hab. Den Link hab ich gesehen, aber leider kann ich mir das eBook nicht auf meinem PC angucken, da ichs nicht laden konnt. ^^

Hier ein Bild:
    http://rapidshare.de/files/38129921/...shot1.png.html

NewsPresso
    1 (Talent)

Ich hab nur bis 13 Uhr nachgeguckt. Danach war ich weg. Ich nehme an die haben das Buch zur Bescherung also so um 18,19,20 Uhr herum reingestellt.

Zu der Aussage ob ichs gesehen hab. Den Link hab ich gesehen, aber leider kann ich mir das eBook nicht auf meinem PC angucken, da ichs nicht laden konnt. ^^

Hier ein Bild:
    http://rapidshare.de/files/38129921/...shot1.png.html
    Das Bild ist jetzt ja auch drin, also ich denke da ist was schief gelaufen bei denen, gegen 18, 19 oder 21 Uhr war jedenfalls auch kein Link da drin, da hatte ich noch nachgeschaut.

MfG + FF Andy

NNB
    Gast

um 22.45 war auch kein link zum DDL vorhanden..... schade, wär sicher ein tolles buch gewesen!

NNB

NewsPresso
    1 (Talent)

Aber ist ja auch nicht sooooooo schlimm, 23 super E-Books gratis und legal ist doch schon mal voll in Ordnung, oder? Jedenfalls ne feine Idee von denen.

Aber vielleicht kann man denen ja einfach mal eine Email schreiben, und lieb und artig nachfragen, was denn mit dem E-Book vom 24. los war, nach den Feiertagen. Immerhin war das ja angekündigt.

MfG + FF Andy

22.  

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte