Zitat:
|
Zitat von ddeshare
So schlimm wie ich diese Überwachung auch finde aber das:
grenzt schon an Verfolgungswahn. Vieleicht die Frau mal Windows installieren oder einfach mal zum Psychiater. 
|
1. Windows wäre das Letzte was ich ihr empfehlen würde.
2. Wie es Morpheus in Matrix sagte: Denn viele Menschen sind noch nicht bereit von der Matrix gelöst zu werden und viele sind so sehr in ihr gefangen und so hoffnungslos abhängig von ihr, dass sie sie zu ihrem Schutz verteidigen würden.
Wohl gemerkt, bei der Matrix handelt es sich nicht um einen alles Kontrollierenden Supercomputer o.ä. sondern um die Situation in der wir uns befinden. Die nach dem Frosch und dem heiss werdendem Wasser Prinzip um uns herum entsteht.
http://www.mehrzweckbeutel.de/commen...id=P3565_0_1_0
Diese Dame hat keine Paranoia.
Ich selber wurde vor 9 Jahren selber mal Opfer, falscher Anschuldigungen und Vermutungen und stundenlang von der Kripo vernommen.
Als "Spione" eignen sich besonders gelangweilte und frustierte Nachbarn. Welche gerne Auskunft über Deine Gewohnheiten weitergeben.
Gestern um 20:34 bekam er Besuch von 2 komischen Herren. Die sahen wie Russen aus. Das Auto war ein roter X mit dem Kennzeichen Y. Sie verliessen um 21:04 wieder sein Haus mit einem Aktenkoffer den sie vorher nicht dabei hatten.
Den Müll meines Nachbarn hab ich am Nächsten Tag auch gleich durchgeforstet und dabei einen interessanten Brief gefunden usw...
Das ist keine Fantasie! leider!
Ich erwischte sogar mal den Hauswart, wie er die Müllsäcke aufschlitze und nach etwas suchte. Zum Glück habe ich einen guten Aktenvernichter.
Wir leben in einer feindseeligen Welt. Sorry dass ich Dir dein Weltbild etwas ankratze. Wo dich dein freundlicher Nachbar noch herzlich anlächelt um dir im gleichen Atemzug ein Messer in die Brust rammt. Symbolisch gesprochen.
Die Chinesen sagen: In seinem Lächeln verbirgt sich ein Schwert!
In diesem Haus wo ich lebe, würden mit ca. 2 Ausnahmen, Mich alle ans Messer liefern wenn sie könnten und es einen Grund dafür gäbe. Auch wenn sie lieb und freundlich tun!
Frustrierte, neidische, und materialistische Menschen.
Es reicht nur, wenn sie sehen, das man einen Grossbild Fernseher geliefert bekommt. Das ist Munition. Viele meinen, toll jetzt sind alle neidisch auf mich. Toll ist das nicht. Diese Leute warten auf den Tag ihre schlechten Gefühle loszuwerden. Und das geht z.B. wenn sie fragenden Beamten bereitwillig Auskunft über Dich erteilen.
Ich rechne jeden Tag damit, dass mal aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Beamte auftauchen und mir die Wohnung ausseinander nehmen. Wäre nicht das erste mal!
Auf diesen Tag bin ich bestens vorbereitet!
Ein bisschen Paranoid zu sein ist Heutzutage Pflicht!