| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Weihnachtsgeschenk für 2u.3j junge Nichten |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Weihnachtsgeschenk für 2u.3j junge Nichten
Hey
Es ist ja bald soweit....die Weihnachtszeit.... Es ist leider nicht leicht für mich ein schönes, niedliches Geschenk für meine kleinen Nichten zu besorgen. Habe zwar schon ein Buch gekauft, aber ich glaube da haben die beiden auch schon zuviel davon.....Mir fällt momentan nichts kreatives ein. Hättet ihr nicht eine schöne Idee, aber bitte realistisch....:-) Danke |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Weihnachtsgeschenk für 2u.3j junge Nichten
Ich weiß noch das ich in dem alter so mega coole (^^) Spielsachen fürs Wasser hatte. Son bilderbuch fürs wasser und so plastikboote. Des fand ich beim Baden immer verdammt witzig.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Eine puppe vieleicht
|
|
|
|
|
Immer schlecht gelaunt...
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
ein kuscheltier vllt?
flauschiger esel bis teddy, oder wie sind die beiden denn drauf? jedes kind hat andere vorlieben, also ein paar mehr infos bitte^^ |
|
|
|
|
Juelz Santana
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich weiß ja net wie alt sie sind aber ich würde ma sagen bei jedem Mädchen von 4-12 Jahren kommen Barby puppen immer gut.Oder wie zone173 schon sagte einen Teddy oder so etwas in der art.Informiere dich einfach ma was sie so mögen
![]() ![]() mfg manGala |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|